Ritter der Pokale Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Ritter der Pokale Tarot-Karte: Ritter der Pokale
Planet: Jupiter
Schlüsselwörter: Leidenschaft, würdevolle, kreative Vorstellungskraft
Bejahung: Ich sehe die wahre Natur aller Dinge.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Kelchritter Bedeutung

Der Sinn für klares Sehen und unsere Fähigkeit, unsere Emotionen stolz zu tragen, zeigt sich im Knight of Cups. Er ist der Kämpfer für die richtige Sache und auch das empathische Opfer der versteckten Absichten und geheimen Motive anderer Menschen. Er wird kein Glück in Intrigen oder Wahnvorstellungen jeglicher Art finden, und diese Karte erinnert uns an unseren Stolz und unsere innere Weisheit, das, was uns gegeben wurde, mit Ehrlichkeit und Bewunderung für das Selbst zu tragen. Es stellt unsere kreative Kraft dar, die sich nicht unbedingt in diesem Moment verwirklichen wird, aber mit der Zeit wird es unvermeidlich, da sich unsere aktive und leidenschaftliche Natur mit dem Gefühl verbindet, bereits das zu haben, was wir uns wünschen. Die Kombination aus roher männlicher Kraft und der Kraft des brennenden Elements Feuer und weiblichem, sensiblem, verletzlichem, immer fließendem Wasser könnte uns inspirieren, leiten und wichtigere Richtungen im Leben geben, als wir heute verstehen. Es stellt die Verbindung zwischen unserem Unterbewusstsein und unserer bewussten Welt dar und sagt uns, dass wir unseren Träumen und all den Idealen Aufmerksamkeit schenken sollen, die uns motivieren, zu arbeiten, uns anzustrengen und Fortschritte in Richtung befriedigender und nährender Ziele zu machen.



Liebe

Mit dem Kelchritter in einer Liebeslesung liegt eine Zeit leidenschaftlicher Romantik vor uns, Werbung und Begegnungen, die einem den Atem rauben. Es zeigt das Verlieben, die Erkenntnis, dass eine andere Person die Antwort auf unsere Gebete sein könnte, und gibt uns Informationen über die Intensität der Emotionen, die von einer Beziehung getragen werden. Vieles wird geteilt, aber noch mehr imaginiert und der Kontakt zur Realität sollte nicht verloren gehen, auch wenn wir dem Fluss der Emotionen zwangsläufig freien Lauf lassen müssen. Es gibt viel zu hoffen mit diesem Kartenset hier, aber wir könnten enttäuscht sein, wenn wir wollen, dass sich alles sofort manifestiert.

Karriere

Aktiv und einfallsreich bietet der Pokalritter zahlreiche Lösungen für jedes Problem und eröffnet neue berufliche Möglichkeiten, wenn wir bereit sind, unserer Leidenschaft zu folgen. Es repräsentiert unseren Wunsch, etwas Wichtiges zu schaffen, etwas anderes als Geld, um unsere Grundbedürfnisse zu befriedigen. Mit seiner schöpferischen Kraft kann alles gemacht und in unseren Alltag integriert werden, und selbst wenn wir voreilig und von Emotionen überwältigt sind, wird es uns gut gehen, solange wir mutig dem Gefühl des Augenblicks folgen. Einige Barrieren könnten durchbrochen werden und die Gefühle anderer Menschen sollten berücksichtigt werden, wenn wir bereits eine führende Rolle spielen.

Die Gesundheit

Knight of Cups kommt in der Regel in eine Gesundheitsmessung, wenn wir voller Energie sind und nicht wirklich etwas Falsches an unserer Physiologie sehen. Bei chronischen Erkrankungen und Beschwerden, die uns bereits begegnet sind, zeigt uns diese Karte einen neuen Weg, um die durch unsere Krankheit zurückgehaltene Energie zu heilen und freizusetzen. Er versteht solide Abwehrmechanismen, die wir alle brauchen, um unsere Physiologie zu schützen, und sieht gleichzeitig die Verletzlichkeit, die gepflegt werden muss, damit wir nicht in die Irre gehen oder auf zu viele unbewusste und körperliche Einschränkungen stoßen. Es ist eine gesunde Barriere gegenüber der Welt und kann in einer schwierigen Umgebung Hauterkrankungen aller Art darstellen.

Ritter der Pokale umgekehrt

Wenn der Kelchritter umgekehrt wird, ist mit Unehrlichkeit zu rechnen, und unsere Entscheidungen müssen auf dem Gefühl der inneren Ausgeglichenheit beruhen, sonst könnte zu viel Urteilsvermögen das gesamte Bild beflecken. Sie müssen das große Ganze sehen und Ihre eigene Präsenz unter anderen spüren, offen für Interaktionen, von denen Sie nicht glauben, dass sie es wert sind, sich zu öffnen. Diese Position erfordert noch mehr Mut und weist darauf hin, dass die Person nicht bereit ist, ihre innere Wahrheit zu zeigen, sondern sich stattdessen Lügen und Täuschung zuwendet. Hier ist es wichtig, sich daran zu erinnern, was im Leben wirklich wertvoll ist und wo unsere tatsächlichen Prioritäten und moralischen Imperative liegen. Wenn unsere Herzen für die kreative Wirkung dieser Karte verschlossen sind, werden wir möglicherweise nicht erkennen, dass wir sie immer geöffnet haben mussten, um etwas so Schönes wie unsere Seele zu erschaffen.

Knight of Cups-Zeitleiste

Vorbei an - Mit dem Kelchritter in unserer Lektüre der Vergangenheit können wir die Kraft, die uns zu diesem Zeitpunkt geführt hat, in all ihrem Licht und Glanz fast spüren. In unsere aktuellen Projekte wurde viel Energie investiert und auch wenn uns heute vielleicht die Kraft fehlt, wissen wir mit dieser Karte, die unsere starke Geschichte zeigt, wo sie suchen müssen. Es steht für einen Moment, in dem wir uns selbst gegenüber absolut ehrlich und offen waren, bereit, der Welt mutig und mit offenem zerbrechlichem Herzen zu begegnen.

Geschenk - Diese Karte wird in der vorliegenden Lesung nicht angezeigt, wenn wir nicht extrem mächtig sind, viele Dinge auf viele verschiedene Arten zu tun und in jeder davon erfolgreich zu sein. Die Richtung muss gewählt werden, aber alles sollte sich so bewegen, wie das Universum es beabsichtigt, bevor wir mutige Schritte nach vorne und ins Ungewisse unternehmen. Es ist eine Gelegenheit für eine saubere Weste und für unsere moralischen Imperative, jedes Problem, das unser Herz beunruhigt, zu überwältigen und zu überwinden.

Zukunft - Eine Zukunft, die von so kreativen und phantasievollen Energien wie der des Kelchritters gefärbt ist, scheint vielversprechend, als ob wir jeden Moment unser inneres Kind erwecken und ihm alles geben würden, was es braucht. Es führt zu Freude und weist auf die Bedeutung von innerer Balance und einem leidenschaftlichen Umgang mit all den Dingen hin, die wir kontrollieren und noch schöner machen können, als sie es heute sind. Es ist eine Vertrauenskarte in unseren eigenen Kern und das Zentrum des positiven oder negativen Urteils, das wir heute schon mit sich herumtragen.