Ritter der Münzen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Ritter der Münzen Tarot-Karte: Ritter der Münzen
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Lebendig, Intelligent, Hemmung
Bejahung: Ich bin geduldig und arbeite für eine höhere Sache.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Ritter der Münzen Bedeutung

Knight of Coins ist eine Verbindung der Elemente von Feuer und Erde, die es mit einer unglaublichen Gabe und Gelegenheit auszeichnet, Leben zu erschaffen. Es ist die Kombination von Sonne und Erde und die Karte, die es ermöglicht, kreative Energien auf eine einfache Ebene zu bringen. Dennoch ist es bei den feurigen Bedürfnissen jedes Ritters nicht einfach, sich an die Zeitlupe anzupassen, die von den Bodentruppen verlangt wird, und hier können einige Inkonsistenzen festgestellt werden, wenn wir nicht geduldig genug sind, um es auszuhalten. Es muss viel Energie in Dinge investiert werden, die wir wollen, und dies mag auf dem Weg zu unserem ungeduldigen inneren Kind fruchtlos erscheinen. Sich wiederholende und routinemäßige Probleme ermüden und rauben uns die Energie, und die Motivation muss vom Ziel selbst kommen. Wenn man Abenteuer braucht, muss man zuerst die Gelegenheit schaffen, sich darauf einzulassen, und große Ideen und Ziele werden einige Zeit und Mühe brauchen, um manifestiert und verwirklicht zu werden. Die beste Fähigkeit, die in dieser Karte zu sehen ist, ist die des Schutzes und der klaren persönlichen Grenzen, und damit können sie in unserer Lektüre leicht in Bezug auf relevante Themen festgelegt werden.



Liebe

Die Leidenschaft des Ritters der Münzen wird durch die Umstände ein wenig gehemmt, und dies mag für eine Liebesgeschichte sprechen, die nicht leicht zu begründen ist, als ob alle äußeren Einflüsse und Probleme einer Berührung zweier Menschen im Wege standen. Einer der Partner möchte schneller vorankommen, und dies löst ein Gefühl von Misstrauen aus, als ob mit dem emotionalen Austausch etwas nicht stimmt. Mit dieser Karte hier müssen wir unsere kindlichen Bedürfnisse annehmen und uns Zeit lassen, uns den Weg zu zeigen, anstatt die Dinge in irgendeine Richtung zu zwingen. Zäune haben einen guten Grund und innere Entwicklungsprozesse werden uns der Grundlegung der idealen Liebesgeschichte in unserem Leben näher bringen. Diejenigen, die Single sind, könnten jemanden neu kennenlernen und sollten von instinktiven Wünschen in die Idealisierung über die Ähnlichkeit der Seelen, die interagieren, fehlgeleitet werden.

Karriere

Knight of Coins ist ein ausgezeichneter Handwerker, arbeitet hart und arbeitet schnell, auch wenn seine Bemühungen oft nicht in ihrem vollen Potenzial erkannt werden. Er hat so viel zu geben, aber Interpretationen von einschränkenden Arbeitsbedingungen könnten etwas von der Energie nehmen, die für etwas Produktives verwendet werden könnte. Mit dieser Karte in einer Berufslektüre sollten wir uns einem Hobby widmen, in unserer Freizeit etwas Besonderes tun, damit wir uns auf die Arbeiten und Aufgaben konzentrieren können, die zeitgerecht erledigt werden müssen, manchmal durch langweilige und ermüdende Routinen. Wenn wir wirklich an unsere Fähigkeiten glauben, sollten keine Kompromisse eingegangen werden, und es könnte ein guter Zeitpunkt sein, um für persönlichen Fortschritt zu kämpfen und andere dazu zu bringen, zu sehen, wozu wir fähig sind.

Die Gesundheit

Die Gesundheit kann mit dem Ritter der Münzen im Bild gefährdet sein, da wir mehr verfolgen, als wir bereit sind zu nehmen. Der Sog der inneren Welt kann zu Blutdruckproblemen führen, und zu viel Aufregung gefährdet das Herz. Auf der anderen Seite ist dies eine Karte, auf der der Heilungsprozess schneller voranschreiten kann, aber nur, wenn wir aufhören, uns vollständig auf andere Menschen zu verlassen. Kein Rat sollte ignoriert werden, da wir bereit zu sein scheinen, jedes körperliche Problem von Kopf bis Fuß abzurunden. Dennoch sollte man bedenken, dass sie nur allwissende Autorität über unseren eigenen Körper finden.

Ritter der Münzen umgekehrt

Wenn der Ritter der Münzen in eine umgekehrte Position gebracht wird, können Langeweile und Ungeduld alle anderen Dinge im Leben färben, da wir anscheinend nicht bereit sind, so lange zu warten, wie wir es brauchen, um weiterzumachen. Etwas fühlt sich nicht richtig an und unser Bauchgefühl sagt uns, dass wir um Respekt kämpfen müssen, entweder mit Autoritätspersonen oder Kollegen, die direkt mit dem Urplan verbunden sind. Etwas stimmt nicht und hält uns zurück, und wir werden uns nicht beruhigen oder ein Gleichgewicht der kreativen Kräfte finden, es sei denn, wir lösen das vorliegende innere Problem. Es ist ein guter Moment, jemanden einzustellen, der für Sie an lästigen Papieren und Routinen arbeitet.

Ritter der Münzen-Zeitleiste

Vorbei an - Das Bild dieser Karte in unserer Vergangenheit könnte ein Signal für die verschwendete Jugend sein und das Gefühl, dass wir so viel umsonst getan haben. Allerdings ist kein Arbeitsalltag umsonst, auch wenn unser Gehalt klein ist. Wir haben Lehren gezogen und wir müssen uns von Problemen lösen, die unsere Welt zerrissen haben, als wir uns darauf vorbereiteten, in eine ganz neue Situation und Gelegenheit zu fliegen. Einige übereilte Entscheidungen wurden belohnt und Sie sollten sich fragen, ob etwas Ähnliches noch einmal möglich ist.

Geschenk - Mit dem Ritter der Münzen in unserer Gegenwart sind wir uns sicher, wohin wir gehen und verstehen das Potenzial der Kreativität, das wir erreichen werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir von unserer Umgebung zufrieden und unterstützt werden. Wir müssen einatmen, mit unserem Körper in Kontakt kommen, genug trainieren und trainieren, um das Tempo mit dem unseres leidenschaftlichen Herzens und all den Umständen, die aus einem bestimmten Grund in unser Leben treten, zu synchronisieren.

Zukunft - Neue Ideen werden uns in den Sinn kommen, da unsere Zukunft durch starkes Potenzial und Energien bereichert wird, die Berge versetzen, etwas Großartiges bauen und neue Ideen entwickeln können, die wo immer möglich umgesetzt werden können. Mit dieser Karte in unserer Zukunft können wir sicher sein, dass uns die Energie für eine bestimmte Tortur nicht fehlt, aber wir müssen uns des Weges sicher sein, für den wir uns entschieden haben. Unser Fokus heute definiert zukünftige Möglichkeiten, auch wenn unsere Wünsche derzeit nicht mit den Umständen, in denen wir uns befinden, verbunden zu sein scheinen.