König (Prinz) der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x König (Prinz) der Zauberstäbe Tarot-Karte: König (Prinz) der Zauberstäbe
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Weisheit, Charisma, Ehrlichkeit
Bejahung: Mein inneres Licht führt mich.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

König (Prinz) der Zauberstäbe Bedeutung

Die Rolle des Königs der Zauberstäbe besteht darin, den Instinkt zu verstehen. Es repräsentiert die Verbindung des intellektuellen Elements der Luft mit dem brennenden Feuer des Instinkts und der Kreativität. Seine Weisheit zeigt die Essenz menschlicher Kontrolle, wo Weisheit betont wird und wir unsere immensen Potenziale, unsere Grenzen und die Bedeutung von Zeit und Planung in jedem Projekt, das wir verfolgen möchten, verstehen. Dies ist eine positive Karte, die man bei jeder Lektüre haben sollte, denn sie zeigt die Stabilität, die erforderlich ist, um unsere Ideen in Bewegung zu setzen und sie stetig und mit offenem Herzen auf die Erde zu bringen, um daraus zu erschaffen. Es repräsentiert Ehrlichkeit und Individuen in unserem Leben, die Säulen der Unterstützung sind, verantwortungsbewusst und loyal zu unserer wahren Persönlichkeit. Es zeigt auch, dass wir bereit sind, die volle Verantwortung für eine Situation zu übernehmen, damit wir sie beherrschen und uns der Stärke bewusst werden, die wir daraus gewonnen haben, so schwer es in der Vergangenheit auch gewesen sein mag.



Liebe

Der König der Zauberstäbe ist eine Leitfigur und ein Vorbild, und obwohl er in einer Liebeslesung unglaublichen gegenseitigen Respekt zeigen mag, könnte er die Bedeutung eines Partners gegenüber dem anderen hervorheben. Archetypisch kann der Mann in einer typischen Mann-Frau-Beziehung gelobt werden, und während die positive Wirkung der Karte groß ist, sollte ein Kontakt mit Emotionalem und Weiblichem damit ausgeglichen werden oder wir werden nur einen Partner glücklich sehen. Dies ist ein Signal, dass wir sehen sollten, ob die Dinge, über die wir gesprochen haben, zum Leben erweckt wurden und ob die volle Verantwortung für die tatsächlichen Taten übernommen wurde. Bei einer so großen Ausgewogenheit von Worten und Leidenschaften sind wir offensichtlich inspiriert, zu kreieren und zu bewegen, aber wir müssen auf den wirklichen Fortschritt der Bindung selbst achten, denn sie sollte sich schnell und ohne Einschränkungen entwickeln, um die Norm einer solchen Karte zu erfüllen und nicht zu zeigen zu Ungleichgewicht.



Karriere

Wenn der König der Zauberstäbe in unserer Karrierelektüre gefunden wird, zeigt dies oft, dass wir ein bisschen übertrieben sind und dass wir auf unserer Suche nach Erfolg einen gewissen Stabilitätspunkt erreicht haben, an dem wir festhalten. Diese Karte erfordert Ehrlichkeit und das Arbeiten Seite an Seite mit unseren kindlichen Bedürfnissen, damit sie tatsächlich mit unserem Lebenszweck synchronisiert werden kann. Wenn wir zu ernst werden, wird unsere Gefühlswelt von einer Jagd nach Erfolg belastet, die wir nicht wirklich brauchen. Wir sollen ein Beispiel geben und ein Licht auf andere werfen, indem wir genau das sind, was wir sind, frei und in jeder möglichen Situation auf Selbstachtung vertrauen.

Die Gesundheit

Gut informiert und auf Instinkte verlassend, kann unser Körper mit einem König der Zauberstäbe in einer Gesundheitslesung viel davon profitieren. Dennoch kann es die Distanz zur realistischen Situation aufzeigen und erfordert viel Durchhaltevermögen und Kraft, um mit unseren körperlichen Zielen vereinbar zu bleiben. Wir sollen mit Hingabe an unserem Körper arbeiten, der Welt zeigen, was wir für unsere eigenen Gesundheitsziele tun können. Diese Karte lässt uns verstehen, wozu unser Körper fähig ist und was er braucht, erinnert uns aber auch an die Verantwortung, die wir haben, ihn zu pflegen, um unsere gesamte Lebenswelt zu beeinflussen.

König (Prinz) der Zauberstäbe umgekehrt

Wenn der König der Zauberstäbe umgekehrt wird, kann es zu Extremen des Egos kommen, wenn man auf die falsche Art und Weise für andere den Weg weist, Autoritäten ohne Grund respektlos werden oder ein Rebell für Gerechtigkeit kämpft, wenn er sein eigenes Ideal nicht wirklich versteht . Es drängt uns, nach unserem inneren Licht und der wahren Kraft zu suchen, auf die wir uns verlassen können, anstatt nach irgendeinem Ziel äußerer Autoritäten zu suchen oder zu versuchen, zu regieren, wenn wir noch nicht reif genug dafür sind. Eine Karte mit ehrlichen Dialogen, die zeigen kann, dass wir von denen, die uns beschützen wollen, angelogen werden, da sie uns unsere Macht nehmen und unsere Fähigkeiten missachten.



König (Prinz) der Zauberstäbe Zeitleiste

Vorbei an - Der König der Zauberstäbe in der Vergangenheit zeigt normalerweise, dass es heute an der Zeit ist, eine Idee zu fühlen und zu begründen, als ob das Fundament gelegt und unsere Pläne an den Punkt gebracht wurden, an dem sie nur noch manifestiert werden können. Es befreit uns von Anspannung und Angst, spricht von gesunden Menschenverstand und gesunden Grenzen sowie respektvollen und durch kraftvolle und kreative Kommunikation bereicherten Beziehungen.

Geschenk - Präsentiert in der Gegenwart, diese Karte spricht von unseren klaren Absichten und dem Geisteszustand, der auf einen kreativen Gedanken nach dem anderen zurückzuführen ist. Wir sind bereit zu glänzen und etwas Neues zu schaffen, in unseren eigenen Schuhen treu und stabil zu bleiben. Es weist auf Selbstgenügsamkeit und ein gesundes Maß an Stolz sowie auf den stabilen Umgang mit Umständen hin, in denen der Kern unserer Einstellungen nicht beeinträchtigt wird. Obwohl es ihm vielleicht an Emotionen mangelt, ist es heute ein starker Verbündeter in unserer Welt.

Zukunft - Apropos hohe Positionen und Macht sowie mächtige Persönlichkeiten in unserem Leben: Der König der Zauberstäbe ist eine Ankündigung wichtiger Begegnungen und Momente, die uns in den Mittelpunkt stellen werden. Es gibt uns Klarheit darüber, wem wir vertrauen können und worauf wir unsere Energie konzentrieren müssen, um mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten unserer Wahl etwas Produktives zu machen. Es gibt uns viele Möglichkeiten, Kontakte zur High Society und kreative Kraft und zeigt, dass wir für die mühsamen Anstrengungen, die wir uns bisher geleistet haben, belohnt werden. Als Meister der Verhandlungen und Kommunikation ist es auch eine Lösung für jeden aktuellen Konflikt.