König der Schwerter Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x König der Schwerter Tarot-Karte: König der Schwerter
Planet: Uranus
Schlüsselwörter: Kollektiv, Philosophie, Intellekt
Bejahung: Ich atme.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

König der Schwerter Bedeutung

In unserer Lektüre scheint es kein Ich in einem Team mit dem König der Schwerter zu geben. Er ist analytisch, klug und äußerst rational, und sein Mangel an Einfühlungsvermögen gibt ihm gerade genug Abstand, um die Idee, die uns in den Sinn kommt, mit der realen Welt zu verbinden, vorauszuplanen und aus dem, was uns schnell einfällt, etwas Reales zu machen. Wenn wir das Element Luft mit dem Element Luft kombinieren, müssen wir uns daran erinnern, dass viele persönliche Dinge für etwas Größeres geopfert werden können. Es ist unsere Verbindung zum Kollektiv, zu den Gedanken anderer Menschen und zur geistigen Welt mit all ihren spannenden Informationen und Aufgaben. Diese Karte zeigt, dass wir die Fähigkeit haben, Botschaften aus der Außenwelt zu verstehen und steht für unsere Berührung mit allem Wissen und dem Kausalkörper, da die Zeit gekommen ist, sich dem absoluten Glauben zuzuwenden. Diese Karte kann eine Zeit des geringen Fortschritts ankündigen, wenn wir von starken Individuen umgeben sind, die versuchen, uns oder einander ihren Willen aufzuzwingen. Das wahre Gefühl des Friedens wird in unserem Stamm und unter denen, die uns das Gefühl geben, alle Emotionen auszudrücken, die uns begegnen, entstehen.



Liebe

Während Scham beim König der Schwerter ein Problem darstellen kann, zeigt seine Rolle in einer Liebeslesung oft den Mangel an Intimität und Emotionen zwischen zwei Menschen. Es kann für eine starke und starke Freundschaft stehen, in der viele Ideen geteilt werden und Brainstorming uns dazu bringt, denjenigen zu idealisieren, der vor uns steht. Es fehlt ihm an Erdung und lässt Dinge, die auf der seltsamen platonischen Ebene real sein könnten, die mit der Zeit zutiefst unbefriedigend werden und sich danach sehnen, sich in etwas Produktives und Berührbares zu verwandeln. Als Visitenkarte wichtiger Gespräche erfordert es ein Gleichgewicht zwischen Sprechen und Zuhören und sagt uns, dass ein Dialog ein bestimmtes Problem lösen und uns von einem stagnierenden emotionalen Punkt lösen kann.



Karriere

King of Swords ist ein hervorragendes Kartenset in einer Karrierelektüre, da es das Feld unglaublicher neuer Ideen und mentaler Klarheit zeigt, wenn es um alle Projekte geht, auch solche, die andere bereits müde gemacht haben. Es gibt uns Klarheit über unseren eigenen Gemütszustand und zeigt, dass wir intellektuell in der Lage sind, mit jeder Situation umzugehen. Ziele werden nicht unter emotionalen Stürmen leiden, da Sie bereit sind, die volle Verantwortung für Fristen zu übernehmen, die nur sehr wenig Zeit für etwas anderes lassen. Diese Karte steht jedoch nicht gerade für die Stabilität eines zu dieser Zeit begonnenen langfristigen Engagements, denn man möchte lieber Informationen, Informationen und Ideen verbreiten, als lange Zeit einer anstrengenden Sache im Leben nachzugehen.

Die Gesundheit

Die Geschwindigkeit der Luft und der König der Schwerter als ihre letzte Manifestation könnten uns dazu bringen, nicht zu sehen, wonach sich unsere physische Welt sehnt. Der Stress unseres Geistes kann für unseren Körper ein bisschen zu hart werden, und wir müssen uns daran erinnern, dass wir uns nur weiterentwickeln und kognitive und emotionale Fortschritte machen können, wenn wir gesund und stark sind, um an unserer Erdung festzuhalten. Diese Karte erfordert einen klugen Ansatz, der nicht für emotionale Erpressung oder Manipulation jeglicher Art steht, da Klarheit zum Nehmen da ist und unser Gehirn das meiste tun kann, wenn wir es einfach zulassen.

König der Schwerter umgekehrt

So leise der König der Schwerter auch sein mag, er sollte in einer sicheren Position und in einer gewissen Entfernung von der Außenwelt bleiben. Wenn diese Karte umgedreht ist, müssen wir uns nach innen drehen, um zu sehen, für was wir posieren und wen wir wirklich beeindrucken wollen. Es ist immer Zeit, langsamer zu werden, einzuatmen und zu den Signalen Ihres Körpers zurückzukehren, damit Sie echte Antworten finden können. Die Welt um dich herum unterstützt die Einsamkeit, genauso wie wir es für nötig halten. Wenn Sie sich wieder mit denen verbinden, die in den seltsamsten Zeiten an Ihrer Seite standen, ist es möglich, dass die Liebe abklingt und Sie sich allein fühlen lassen, wenn Sie bestimmte Schritte nicht unternehmen.



König der Schwerter Zeitleiste

Vorbei an - In der Vergangenheit waren einige Entscheidungen, die mit dieser Karte getroffen wurden, klug und unserem authentischen Kern treu, aber sie haben wahrscheinlich unseren Tribut an unsere emotionale Welt gekostet. Es kann eine Zeit zeigen, in der wir unsere Romanze oder Familie aufgrund des Drucks unserer Karriere und ihrer Berufung vernachlässigt haben. Es ist eine Distanz, die wir als Freund oder Kollege zurückgelegt haben, die uns neue Erkenntnisse über die Macht wichtiger sozialer Kontakte in unserem Leben vermittelt, die sich bis heute flexibel und frei genug erwiesen haben.

Geschenk - King of Swords kommt in unsere Gegenwart als Erinnerung an die Welt, in der wir leben möchten, und an die Ideale, nach denen wir streben. Es spricht von unglaublicher Kommunikation und unserer Suche nach dem richtigen sozialen Umfeld und könnte in den folgenden Wochen unglaubliche Interaktionen mit vielen verschiedenen Menschen ankündigen. Es macht uns nervös und hastig und erinnert uns daran, dass unser Geist wirklich schützend ist, wenn er uns in jeder Beziehung, die wir eingehen, auf Distanz zu gesunden Grenzen und gegenseitigem Verständnis hält.

Zukunft - Als wir uns dem König der Schwerter nähern, wird klar, dass es keinen Raum mehr für emotionale Kämpfe und Schlachten gibt, die in unserer Außenwelt keinen Sieger hinterlassen. Es bringt Fokus und Intensität in unsere Pläne und unseren Gedankengang. Intelligenz regiert mit dieser Position, und egal, was in der Gegenwart oder Vergangenheit gefunden wird, die Zukunft zeigt, dass man sich vom Leben etwas Großes wünscht. Diese Karte zeigt unsere starke Verbindung zu höheren Ebenen, sobald wir uns von den Bindungen dieses Augenblicks befreien.