King of Cups Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x König der Pokale Tarot-Karte: König der Pokale
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Kontrolle, Takt, Weisheit
Bejahung: Ich bin im Einklang mit meinen Emotionen.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

König der Tassen Bedeutung

Als Repräsentant der höchsten Autorität unserer Gefühlswelt hat der King of Cups eine intensive Rolle, die auf verschiedene Weise interpretiert werden kann. Er ist das Gefühl der Kontrolle, das sich als Kälte des Herzens manifestieren kann, die uns vor toxischen Kontakten schützt, oder die stabile Fähigkeit, unseren eigenen Gefühlen mit Vorsicht und kognitivem Verständnis unserer Richtung zu folgen. Er steht für das höchste Wissen über das Selbst, den Punkt, an dem wir unsere Gefühlswelt so sehen und vollständig annehmen, wie sie ist – die Position, die wir alle zu erreichen versuchen. Diese Karte erfordert Hingabe und absolute Ehrlichkeit in Bezug auf unsere Gefühle und könnte auf rationale Lösungen hinweisen, die unser Herz einschränken, wenn wir auf einem Weg sind, der sich nicht richtig anfühlt. Die Coolness rund um den rationalen Umgang mit unserer sensiblen Welt ist ein bisschen beängstigend und könnte zu kalt sein, um unsere Emotionen über die Zeit stabil zu halten. Eine übermäßige Rationalisierung wird keine Lösungen bringen und uns auch nicht zum eigentlich gewünschten Ziel führen. Es ist wichtig zu verstehen, wo die Grenze zwischen Selbstbeherrschung und Selbsttäuschung liegt.



Liebe

Als die Berührung von Luft und Wasser ist der King of Cups wandelbar und schnell, spricht von der Vergänglichkeit all unserer Gefühle und weist typischerweise auf eine kurzfristige Beziehung oder eine Affäre hin, die viel mehr Stabilität und Erdung erfordert, um etwas zu machen ernst von. Diese Karte bringt Inspiration für unser Gehirn, anstatt auf die Person unserer Träume hinzuweisen. Dennoch ist dies eine gute Position für unsere persönliche Stabilität und das Verständnis des tatsächlichen Potenzials einer Bindung, damit wir uns nicht von irrationalen Meinungen mitreißen lassen. Auf der anderen Seite zeigt es, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, über unsere Gefühle zu sprechen, und all die Kontakte, die darauf warten, strukturiert und definiert zu werden, stehen kurz bevor.

Geist einer Schütze-Frau

Karriere

King of Cups ist eine der besten Karten, die man in einer Karrierelektüre sehen kann, denn sie repräsentiert die richtige Balance von Worten und Taten, Gefühle, die nie überfließen, und eine weise Herangehensweise an die vor uns liegende Situation. Es ist ein Signal, dass wir etwas richtig machen und die Chance haben, mit kühlem Kopf und offenem Herzen unseren beruflichen Zielen näher zu kommen. Zu viel Stress könnte jedoch unserer Physiologie schaden, denn der Krampf könnte sich aufbauen, wenn wir uns zu sehr bemühen, die Dinge zu verstehen und richtig zu reagieren, selbst wenn wir ohne viel Nachdenken loslassen und loslassen müssen.

Die Gesundheit

Diese Karte steht für den stabilen Heilungsprozess und den Punkt, an dem sich die Dinge in eine bestimmte Richtung bewegen, die unser Wohlbefinden in einem konstanten, stetigen Tempo unterstützt. Was langsam erscheint, ist wirklich das, was wir brauchen, und der Glaube wird uns nie im Stich lassen. Es ist eine Erinnerung daran, tief durchzuatmen, unser Blut mit Sauerstoff zu füllen und sich zu bewegen, um unsere Gefühle auszudrücken. Zu viel Einschränkung für die höheren Ziele könnte für unsere Physiologie ein bisschen zu viel sein. Es ist unsere Aufgabe, uns daran zu erinnern, dass wir uneingeschränkt sein und hier und da in unsere kindlichen, fröhlichen, befreiten Rollen springen müssen, damit wir uns wirklich konzentrieren können, wenn es darauf ankommt und unsere nüchterne Herangehensweise erfordert. Alle körperlichen Probleme werden sich schließlich lösen, wenn wir uns unserer emotionalen Welt intelligent und weise nähern und vergrabene Probleme nacheinander lösen.

König der Pokale umgekehrt

Seltsam giftig wird es, wenn der King of Cups umgedreht wird, da das Überdenken überhandnimmt und das Herz nicht mehr gefragt wird, was es zu sagen hat. Diese Position könnte zeigen, dass jemand manipulativ ist und seine Empathie nutzt, um die Wege eines anderen zu verstehen, damit er es für seinen persönlichen Vorteil nutzen kann. Es repräsentiert zu viel Nachdenken, unseren Wunsch, sich schnell und schmerzlos von emotionalem Ballast zu befreien, sowie zu viel Gerede über andere, wenn man sich klar auf das Selbst konzentrieren sollte. Wir müssen unser eigenes Herz schonen, um die Geduld aufzubauen, die es braucht, um es vollständig und vollständig zu reinigen, damit unser Gehirn seine Bedürfnisse verstehen kann.

King of Cups-Zeitleiste

Vorbei an - Wie der King of Cups-Set in unserer Vergangenheit zeigt, wie wir einst impulsiv gehandelt und gelernt haben, vorsichtiger zu sein. Es kann eine Erinnerung an vergangene Fehler sein, die uns zu diesem Zeitpunkt geführt haben, oder eine klare Situation, in der wir erwachsen werden, ernster sein und neue Methoden und Wege finden mussten, damit umzugehen. Es ist ein Ort, an dem Kommunikation an Bedeutung gewann, als wir erkannten, dass nur Empfindungen und Gefühle zu zählen begannen, und entdeckten, dass einige Bemühungen sinnlos sind, wenn wir unserem eigenen inneren Urteil nicht mehr vertrauen als allem anderen.

Geschenk - Mit dieser Karte in unserer Gegenwart sind wir in einer stabilen Position, um uns in alle möglichen Richtungen zu bewegen. Es ist eine Botschaft von emotionaler Stabilität und Weisheit, die auf einen guten Moment hinweist, um auf einer soliden Grundlage, die sich beim ersten Wind nicht ändert, vorauszuplanen. Hier herrscht ein Gefühl der Leichtigkeit, als ob wir endlich etwas fühlen dürfen, denn wir wissen, dass wir die Situation unter unserer Kontrolle haben und keine Art der Selbstdarstellung verkehrt sein wird, da wir es nicht verletzen lassen .

wofür sind fische bekannt

Zukunft - In gewisser Weise eine Einführung in die Schwerterfolge, diese Karte spricht von Prozessen in unserem Kopf, die noch abgeschlossen werden müssen. Es kündigt eine Position an, in der endlich alles verstanden wird und wir den Sinn der Situation klar erkennen. Es repräsentiert unsere emotionale Stabilität und ist ein gutes Signal, dem wir folgen sollten, da es von der Fähigkeit unseres Geistes spricht, die gesamte Spanne der Emotionen zu erfassen, die in einer bestimmten Umgebung und in bestimmten Beziehungen auftreten.