König der Münzen Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x König der Münzen Tarot-Karte: König der Münzen
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Belohnung, Führung, organisiert
Bejahung: Ich bin mutig, zentriert und fokussiert.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

König der Münzen Bedeutung

Die größte Herausforderung für Herrschaft und Management wird im King of Coins gesehen, der für die Verbindung unserer Überzeugungen und spirituellen Bestrebungen mit der Art und Weise steht, wie wir in der realen Welt Größe erreichen. Er sucht die Befreiung unserer Sinne, den künstlerischen Ausdruck und den Genuss von teuren Markenartikeln, als wollte er darauf hinweisen, dass nichts Fakes reicht. Die hier getroffenen Entscheidungen sind keine Frage des Prestiges, sondern der Reinheit des Ausdrucks, unserer Aussage für die Außenwelt, auch wenn dies bei anderen Neid und allerlei Projektionen und Urteile auslösen könnte. Er strebt immer höher, diszipliniert und organisiert, konzentriert auf das Ziel, das von viel höherem Zweck ist, als es auf den ersten Blick erscheint. Die Kommunikation verläuft reibungslos, aber nur so lange, wie sie produktiv ist, und es werden keine Kompromisse eingegangen, bis ein Mittelweg gefunden ist. Der Zweck aller Mittel, die Herrschaft aller irdischen Regeln, er steht für das endgültige Urteil und die Entscheidung, die gefällt werden und nicht gebrochen werden, egal was passiert. Ein bisschen stur weiß er, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und seine Ziele nur einen soliden Plan und Engagement erfordern.



Liebe

Etwas kalt und emotionslos scheint der König der Münzen immer eine gewisse Distanz zu anderen Menschen zu halten. Er braucht seine innere Welt um jeden Preis geschützt und weist möglicherweise auf unsere Unfähigkeit hin, uns zu verbinden oder auf das geschlossene Herz, das wir noch auftauen müssen. Es ist die Karte der rationalen Entscheidungen für körperliche Entscheidungen und kann Zölibat oder Entscheidungen zeigen, die emotionale Kontakte von der physischen Welt trennen. Es trägt den Kern der männlichen mentalen Kraft. Verbindungen, die auf zärtliche Weise empathisch und unterstützend sein sollen, könnten es schwer haben, hier ihre Befriedigung zu finden, es sei denn, die Seele ist gereinigt und bereit, Abwehrkräfte zu zermürben und zu zerstören, die ihrem Wohl nicht mehr dienen.

Karriere

King of Coins weiß, wie man seine Ideen begründet, und seine mentale Welt ist reich an unglaublichen Inhalten, die in der Realität verwendet werden können. Alle Karrierebemühungen, die mit dieser Karte verbunden sind, werden fruchtbar sein und sich leicht manifestieren, da unsere Pläne vorhanden sind und wir wissen, wie wir die Führungsrolle übernehmen. Höchste Erfolge sind auf dem Weg, da wir fokussiert und entschlossen sind, mit allen Mitteln erfolgreich zu sein. Beziehungen zu anderen sollten auf sicherem Abstand und stabil gehalten werden, um uns in unseren Ideen zu unterstützen, damit wir erfolgreich sein und auf der beruflichen Leiter hochsteigen können. Es zeigt ein positives Ergebnis der Konversationsfähigkeiten, die wir im richtigen Moment einsetzen, und unsere Fähigkeit zu verhandeln könnte uns neue Belohnungen bringen.

Die Gesundheit

Wenn zu viel Energie in rationale Lösungen und Ziele des Geistes investiert wird, schaffen unsere Überzeugungen eine Kluft zwischen unserem Körper und unserer Denkweise. Wenn wir uns von unseren tatsächlichen Bedürfnissen lösen und versuchen, das mentale Wissen über den Körper zu respektieren, können wir alle möglichen Gesundheitsprobleme bekommen, die nicht durch die Medizin erklärt werden können. Mit dem König der Münzen in unserer Gesundheitslektüre wird uns geraten, zu fühlen, was wir brauchen, uns ausreichend auszuruhen, genug Sport zu treiben und das zu essen, was sich richtig anfühlt, anstatt einfach nur nach dem zu suchen, was bekanntermaßen gesund ist. Es sucht eine reine Verbindung des Wissens mit dem echten Gefühl, das wir in uns tragen.

König der Münzen umgekehrt

Die umgekehrte Einstellung des Königs der Münzen zeigt normalerweise Sturheit und einen schwierigen rationalen Verstand, der emotionale Bedürfnisse und Interaktionen mit anderen Menschen ausschließt. Es wird kommen, wenn wir zu steif sind, um flexible Optionen zu akzeptieren und Mitarbeiter oder Einzelpersonen, die uns sehr am Herzen liegen, in unsere Leistungen und aktuellen Prozesse einzubeziehen. Es ist eine Erinnerung an unseren kindlichen Umgang mit anderen und das Vertrauen, das wir haben müssen, um mit den Ergebnissen zufrieden zu sein, die wir auf die eine oder andere Weise erzielen können. Selbst in ihrer umgekehrten Position zeigt diese Karte Reichtum und einen konstruktiven Umgang mit der Realität, aber ohne emotionalen Fluss wird sie nicht die Befriedigung bringen, die wir suchen, wenn wir niemanden haben, mit dem wir sie teilen können, oder die wahre Mission unseres Herzens für unsere letztes Ziel.

Zeitleiste des König der Münzen

Vorbei an - Mit dieser Karte haben wir in der Vergangenheit etwas für unsere Karriere und unsere materielle Welt geschafft, das wirklich außergewöhnlich ist und es ist möglich, dass wir heute Zeit zum Ausruhen brauchen. Trägheit könnte uns einen Schritt zu weit bringen, bis wir unsere körperlichen und emotionalen Bedürfnisse vergessen und an bereits erreichten Erfolgen festhalten, anstatt von der Grundlage, die sie geschaffen haben, aufzusteigen.

Geschenk - King of Coins kommt zu einer aktuellen Lesung, wenn wir bereit sind, alles zu tun, um das Ziel zu erreichen. Es liegt in der Natur von rationalem und dennoch fundiertem Handeln, wenn wir unsere Stärken und Schwächen klar einschätzen und uns Schritt für Schritt mit Leichtigkeit auf Dinge zubewegen, die wir verfolgen möchten. Kognitive Prozesse sind im Einklang mit der realen Welt und es gibt kein Geheimnis mehr für Aktionen, die ergriffen werden müssen, um unsere Ziele zu erreichen.

Zukunft - Der Weg zur Materialisierung des Reichtums unseres Geistes wird frei sein, und mit dieser Karte in unserer Zukunft sind wir offensichtlich auf dem Weg der Reinigung, um Platz für eine so kraftvolle Position des Selbst zu schaffen. Ihre Ergebnisse und Bestrebungen können nur dann entstehen, wenn wir uns um Emotionen gekümmert haben, die uns normalerweise von Ufer zu Ufer werfen und uns von unseren wahren Wünschen und kreativen Bemühungen ablenken, die uns dorthin bringen sollen, wo wir hinwollen. Reinigen Sie, um Ihre Zeit und Ressourcen so sinnvoll wie möglich zu nutzen, damit Sie sich frei und selbstbewusst dem Ziel nähern können.