9. Juni Sternzeichen

06/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. Juni
Farbe:Fuchsie
In einem Wort:Sich vorstellen
Gestalten:Trüber, welliger Kreis
Stärke:Idealismus
Schwäche:Hat verloren
Kompatibel mit: Schütze




Auf der Suche nach einer höheren Bedeutung bietet der 9. Juni eine Möglichkeit, unsere Mission mit Liebe und Leichtigkeit zu beginnen. Der Fluss von Neptun hängt mit diesem Moment in der Zeit zusammen und öffnet die Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, für die Außenwelt und die Einflüsse, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Hier verbirgt sich extreme und unvorstellbare Schönheit, aber auch ein Land der Unehrlichkeiten und Wahnvorstellungen, die für alle, die diese Menschen umgeben, zerstörerisch sind, wenn ihre Psyche auseinanderfällt.

Planetenreihe

(Pluto) - NEPTUNE - (Pluto) - VENUS

In dieser planetarischen Reihe für den 9. Juni liegt ein unglaublicher Duft von Magie, denn Neptun ist da, um Venus zu verherrlichen und allen Emotionen ein Gefühl von Mysterium zu geben, das für die Vollkommenheit zum Leben erforderlich ist. Dies ist eine höchst idealistische Kombination, die nicht leicht zu erreichen ist, wenn man nicht bereit ist, sich der Wahrheit zu stellen und geerdet zu bleiben und gleichzeitig ein Geheimnis zu verbergen, selbst wenn alle um sie herum ihre Perfektion für Fehler kritisieren.

Wenn Sonne und Merkur im zweiten Interpretationsschritt zusammenkommen, erkennen wir Verhaltensmuster, die verwendet werden sollten, um die eigene innere Wahrheit und strahlende Persönlichkeit auszudrücken. Sie sollen ein Gleichgewicht finden zwischen ihrer Selbstwahrnehmung und der Art und Weise, wie sie dem Rest der Welt ihren Kern zeigen oder wie sie sich innerhalb einer Gruppe verhalten.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 9. Juni in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Zwei chinesische Männer unterhalten sich in ihrer Muttersprache in einer amerikanischen Stadt“

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 9. Juni in einem Schaltjahr und einem darauf folgenden Jahr geboren wurden:

„Ein großes archaisches Volumen offenbart eine traditionelle Weisheit“

Tradition spielt eine große Rolle bei diesen beiden sabischen Symbolen, und während wir denken könnten, dass sich in der Geschichte von Neptun alles um Träume und die ferne Zukunft dreht, kommt hier ihre praktische Verbindung zur Vergangenheit zum Vorschein. Das gesamte Datum wird eine Art Ausschluss auslösen, Dialoge müssen eins zu eins geführt werden, und die gesamte Sensibilität des Seins der an diesem Datum Geborenen hängt von ihrer Fähigkeit ab, feste Grenzen zu ziehen und ehrlich zu sich selbst zu sein, wie sie sich fühlen . Es ist die Vergangenheit, die die Zukunft definiert, und der Kreislauf endet erst im Jetzt, dem Moment, in dem sich zwei Menschen berühren, kommunizieren und eine Emotion teilen.

Zweck

Es ist die Liebe eines anderen Menschen, die eine am 9. Juni geborene Person sucht, und die Balance zwischen allen Extremen in ihrer Gefühlswelt. Geleitet von Venus in ihrem rationalen Ton der Zwillingssonne, werden sie immer den inneren Kampf zwischen Emotionen und Vernunft ausfechten und ihre Zwillinge im Inneren und ihre „gespaltene Persönlichkeit“ definieren. Sobald sie die Schönheit und die Notwendigkeit von beidem erkennen, ihre Welt liebevoll, lustig und leicht zu halten, werden sie Bindungen loslassen, die sie festhalten und in die Zukunft gehen, von der sie träumen, anstatt an übrig gebliebenen Gefühlen festzuhalten.


Liebe und Emotionen

Überall in der Gefühlswelt der am 9. Juni Geborenen gibt es erhebende Umstände und Schmetterlinge. Ihr Idealismus und ihre Verbindung zu Neptun könnten sie jedoch in Bindungen führen, die unweigerlich enden werden, bis sie feststellen, dass sie nicht auf ihre Sinne gehört haben und mehr Übung brauchen, um ihre eigene Sensibilität zu verstehen. Seltene Personen, die an diesem Datum geboren wurden, finden ihren Seelenverwandten noch im Teenageralter und halten an dem Bild der Liebe aus einem anderen Leben fest, bis dieses Leben vorbei ist.

Normalerweise muss die Suche nach Liebe durch ihre mentale Ebene gehen und es wird viel diskutiert, aber sie werden selten die richtige Person finden, bevor sie ihre eigene Persönlichkeit tief kennengelernt haben. Sobald sie ihre eigenen Prozesse im Inneren beleuchten, werden sie entdecken, dass ihre Lebensaufgabe auf ein perfektes Gleichgewicht und eine Beziehung hindeutet, die alle ihre emotionalen Bedürfnisse erfüllt.


Worin sie sich auszeichnen

Jede Person, die am 9. Juni geboren wurde, zeichnet sich durch Dinge aus, die Talent, Inspiration und den Fluss kreativen Genies erfordern. Es spielt keine Rolle, was sie tun, solange es mit Leichtigkeit, Liebe und Schönheit geschieht, denn ihr Ausdruck ist dazu da, anderen zu zeigen, dass sie nicht allein auf dieser Welt sind. Auf der Mission, ihr emotionales Inneres mit dem Rest von uns zu teilen, könnte es ihnen schwer fallen, an gesunden Grenzen festzuhalten, aber das wird sie nicht davon abhalten, all diese sensiblen Seelen zu beleuchten, die die Göttliche Liebe brauchen, die sie tragen in ihrem Herzen, oft ohne es zu wissen.


Heilkristall

Eine sehr gute Kristallwahl für eine am 9. Juni geborene Person ist Sardonyx, da es ihnen hilft, nach der Auflösung in den oberen Sphären und dem geistigen Reich zur Erde zurückzukehren. Indem er sie mit ihrem Talent in Verbindung hält und gleichzeitig hilft zu verstehen, wie sie es in der realen Welt leben können, wird dieser Stein eine hervorragende Unterstützung für ihr gesamtes Wertesystem und ihre Gefühlswelt sein. Sie erlauben Disziplin in ihrem Kopf, bleiben aber spontan und glücklich, ihr Selbstvertrauen wird mit der Nutzung steigen, ebenso wie ihr Optimismus für die Zukunft.


9. Juni Geburtstagsgeschenk

Besondere Anlässe der am 9. Juni Geborenen sind in der Regel magisch und mystisch gefärbt, und genau das sollten Sie bei der Auswahl ihres Geschenks beachten. Nehmen Sie alles, was ihre kreative Welt unterstützt, und vermeiden Sie gewöhnliche Dinge, die sie in ihrem Haushalt verwenden können. Sie wünschen sich etwas Außergewöhnliches und Zärtliches, etwas, das ihnen Hoffnung für die Zukunft gibt und etwas, das ihnen Farbe zurückgibt, wenn sie sie auf dem Weg verloren haben. Kaufen Sie ihnen eine professionelle Kamera, ein Kunstwerk, das sie inspirieren wird, oder Tickets für ein Konzert, das ihr Herz berührt.


Positive Eigenschaften für 9. Juni geboren

Sie sind kreativ, inspirierend und teilen ihre Liebe mit der Welt. Sie sind die talentierten Zwillinge, die nicht nur bei einem Hindernis haltmachen und die Hoffnung für die Zukunft ständig in ihre Vision eingraviert haben.


Negative Eigenschaften für den 9. Juni geboren

Den Traum durch Illusion leben, sich ohne Erklärung verändern und sich in Stücke auflösen, wenn sie Konzentration brauchen, um gesammelt zu bleiben, werden sie sich zu leicht an Süchte und Abhängigkeiten wenden, wenn sie an Erfahrungen gebunden sind, die sie nicht metabolisieren können.


Berühmte Geburtstage am 9. Juni

  • 1961 wurde Michael J. Fox geboren, ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler und Autor, der vor allem für seine Rolle des Marty McFly in der Trilogie Zurück in die Zukunft bekannt war, eine ziemlich starke Symbolik für seine planetarische Reihe. Nachdem er erfahren hatte, dass er an Parkinson erkrankt ist, wandte er sich zunächst dem Alkohol zu, um später seine Energie der Philanthropie für die Sache zu widmen.
  • 1963 wurde Johnny Depp geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der ständig herausgefordert war, überlebensgroße Rollen zu spielen. Seine Rollen sprechen hauptsächlich von der Betonung von Neptun in seinem Leben, ebenso wie sein Talent für Musik und sogar der Name seiner Produktionsfirma – „Infinitum Nihil“.
  • 1981 wurde Natalie Portman geboren, eine israelisch-amerikanische Schauspielerin und Regisseurin, die für viele Rollen berühmt ist, insbesondere für die in Closer, The Other Boleyn Girl und Black Swan. Es ist interessant zu erfahren, dass sie ihren Bachelor in Psychologie neben ihrer Schauspieltätigkeit absolviert hat.

Wichtige historische Ereignisse am 9. Juni

  • 1574 – Das erste Mal, dass ein Europäer den Sankt-Lorenz-Strom findet.
  • 1856 – Iowa City wird von 500 Mormonen für ihren Mormonenpfad verlassen.
  • 1923 – Militär übernimmt die Regierung in Bulgarien.
  • 1934 – Das Debüt von Donald Duck.
  • 1948 – Der Internationale Archivrat wird gegründet.
  • 1959 – Das erste ballistische U-Boot mit Atomantrieb wird vom Stapel gelassen.