28. Juni Sternzeichen

28.06. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:28. Juni
Farbe:Rosa
In einem Wort:Scharf
Gestalten:Gebogener Pfeil
Stärke:Bereit
Schwäche:Der Zorn
Kompatibel mit: Steinbock




Jeder 28. trägt die Herausforderung des Untergangs des Mars im Zeichen des Krebses, besonders im Juni, wenn die Sonne in diesem Zeichen untergeht. Die Betonung der Verletzungen, Prellungen und Schmerzen, die durch Aggression und Energie verursacht werden, die eher destruktiv als konstruktiv ist, markiert dieses Datum und macht diejenigen, die damit geboren wurden, verletzlich. Auf der anderen Seite ist die Kraft des Mars, wenn sie auf klaren emotionalen Vorwänden basiert, unglaublich mächtig und führt einen zur Erfüllung aller Wünsche, wenn Flüsse von Vorfahren gereinigt und ihre Seele mit Liebe gefüllt werden.



Planetenreihe

MOND – MARS – (Pluto) – VENUS

Wenn der Mars in einer so emotionalen Umgebung spielt, weiß er nicht wirklich, wie er sich verhalten soll. Menschen, die am 28. Juni geboren wurden, haben möglicherweise das Gefühl, stärker und härter sein zu müssen, als sie sind, und beurteilen ihre eigene Schwäche und die Sensibilität anderer Menschen, um den Schmerz zu bekämpfen. Die Hauptherausforderung besteht darin, die Energie auf konstruktive Arbeit zu konzentrieren und sich Schritt für Schritt ihren Zielen zu nähern, ohne Ablenkungen, die sie schwach machen. Auf der anderen Seite sollte jeder Herzschlag respektiert und jede Emotion aufgenommen werden, damit sie wirklich die Kraft haben, diese Last zu tragen und etwas Unglaubliches daraus zu machen.

sind Widder und Leo kompatibel

Sonne und Venus bilden die zweite Ziffernreihe ihres Geburtsdatums und sprechen von Schöpfung und Liebe, die miteinander synchron sein müssen und sie ständig dazu inspirieren, aus allem, was ihnen das Leben dient, etwas zu machen. Wenn das Leben ihnen Zitronen gibt, müssen sie eine Zitronentarte herstellen und all ihre Ressourcen in Schwierigkeiten bringen, um sie am Ende glänzend, süß und schön zu machen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 28. Juni in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:



'Wildvögel, die ihre Nester befiedern'

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 28. Juni in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Zwei Naturgeister tanzen im Mondschein“

Die Natur spielt eine große Rolle im Leben der an diesem Tag Geborenen und gibt ihnen eine starke Verbindung zu Mutter Erde und allem, was sie zu bieten hat. Ihr Glück findet sie in der Nacht und in Umgebungen, die nicht so sehr auf ihre Berufswelt ausgerichtet sind. Wenn sie bei der Verfolgung von Zielen stecken bleiben, die sie nicht zufrieden stellen, verpassen sie möglicherweise den Moment, um zu tanzen, zu singen und sich dem Fluss hinzugeben, um das Leben selbst mit jemandem zu erschaffen, den sie lieben.

Zweck

Menschen, die am 28. Juni geboren wurden, stehen je nach Erziehung vor der Aufgabe, sich von ihren ursprünglichen Verpflichtungen und Bindungen zu lösen, um zu fliegen. Ihre Lebensgeschichten führen zur Befreiung, von ihrer Familie oder ihren Partnern, und das kann stressig sein, wenn sie sich ihrer inneren Wahrheit und ihrer eigenen Persönlichkeit, die sie am meisten lieben sollen, nicht bewusst sind. Der Fluss führt sie zu persönlicher Freiheit, Freiheit des Geistes und zu Veränderungen in ihren Wegen, die sie glücklicher, freundlicher und im Einklang mit dem Höheren Gedanken machen.




Liebe und Emotionen

Eine Änderung des Tempos ist erforderlich, um die Herzen der am 28. Juni geborenen Krebsvertreter zu heilen. Sie sollen langsamer werden, ihre eigenen Bedürfnisse spüren und nur dann neue Beziehungen eingehen, wenn sie mit ihren eigenen Wünschen übereinstimmen. Ihr Liebesleben kann eine wahre Achterbahnfahrt sein, gefüllt mit Erfahrungen, die in irgendeiner Weise verletzend oder aggressiv sind und sie normalerweise in der Angst zurücklassen, dass sie nicht in der Lage sein werden, jemanden zu finden, der 'richtig für sie' ist.

Wenn sie nicht erkennen, was der andere wirklich zu bieten hat, respektieren sie ihre eigenen Grenzen nicht und finden nicht die feine Balance, die es braucht, um gleichzeitig zärtlich und umsorgt zu sein. Es ist wichtig für sie, aufmerksam zuzuhören und die Atmosphäre zu spüren, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen, so viel geben wie sie bekommen und sich um sie kümmern. Auf der anderen Seite könnte zu viel Vorsicht dazu führen, dass sie ihre Herzen verschließen und für andere Menschen nicht mehr ansprechbar sind. Wenn sie sich der Liebe öffnen und an die Absicht des Universums glauben, lernen sie, dass ihr Partner wirklich ihr eigenes Spiegelbild ist und jede Beziehung ihnen hilft, zu lernen und zu wachsen.

Waage Mann und Skorpion Frau

Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 28. Juni geboren wurden, zeichnen sich oft durch Sport und körperlich herausfordernde Arbeitsplätze aus, aber sie müssen an ihre Fähigkeiten angepasst bleiben und ihre Grenzen verstehen, um wirklich brillant zu sein. Sie können ihren Fokus behalten, etwas Neues beginnen und innovativ und unglaublich energisch sein, wenn der richtige Moment für die geplanten Maßnahmen reif ist. Wenn sie keine überstürzten Entscheidungen treffen, für die sie nicht wirklich bereit sind, macht sie ihre emotionale Natur kreativ und künstlerisch und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre wahren Talente zu finden, denen sie folgen können.


Heilkristall

Hellroter Granat ist ein wunderbarer Stein, der den am 28. Juni Geborenen hilft, ein Gleichgewicht in ihrer Gefühlswelt zu finden, während sie geerdet und energiegeladen bleiben. Es bringt Gelassenheit oder Leidenschaft mit sich und inspiriert einen dazu, Liebe in seinem Herzen zu finden. Hemmungen und Tabus abbauen, es ist ein Stein, der sie von Beziehungsangst befreit, ihr Herz öffnet und anderen Menschen Selbstvertrauen verleiht. Es hilft, Wut zu kontrollieren, insbesondere gegenüber sich selbst.


28. Juni Geburtstagsgeschenk

Bei der Auswahl eines Geburtstagsgeschenks für einen Krebsvertreter, der am 28. Juni geboren wurde, müssen Sie seine Sensibilität im Auge behalten, auch wenn er scharf und bereit für alles zu sein scheint, was ihm das Leben in den Weg stellt. Geben Sie ihnen etwas mit Bedeutung oder etwas, das sie jeden Tag verwenden können, und vermeiden Sie scharfe Kanten jeglicher Art. Kaufen Sie ein feines Stück Glas, etwas Buntes, aber Moderates für zu Hause oder ein Schmuckstück, das genau die richtige Botschaft trägt. Feine zerbrechliche Gegenstände sind vielleicht nicht die beste Idee, wenn Sie ihnen etwas für die Ewigkeit geben möchten, aber sie werden ihnen das Gefühl geben, besonders und respektiert zu werden, so wie sie sind.

Schütze- und Löwe-Kompatibilitätsprozentsatz

Positive Eigenschaften für den 28. Juni geboren

Energisch, fokussiert und auf der Suche nach dem Sinn eines jeden Dramas sind sie in der Lage, bei Bedarf Vernunft von Emotionen zu trennen und in herausfordernden Zeiten mutig zu bleiben.


Negative Eigenschaften für den 28. Juni geboren

Empfindlicher als ihnen bewusst ist, werden sie ungeduldig und beurteilen die emotionalen Zustände anderer Menschen und wenden sich manchmal Aggression und sogar Sadismus zu, wenn ihre Unzufriedenheit groß ist und ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden.


Berühmte Geburtstage am 28. Juni

  • 1926 wurde Mel Brooks geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Autor und Komiker, der als Schöpfer zahlreicher komischer Parodien und Farcen spielte. Zum Thema, dass sein Vater starb, als er nur 2 Jahre alt war, sagte er: „Das ist eine Empörung. Vielleicht bin ich deswegen wütend auf Gott oder auf die Welt.' Er betonte auch, dass dies wahrscheinlich die Grundlage für all seine Arbeit im Genre der Komödie ist.
  • 1966 wurde John Cusack geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, berühmt für seine Rollen in High Fidelity, Con Air und The Raven. Er brach die New York University ab und sagte, er habe 'zu viel Feuer im Bauch'.
  • 1970 wurde Mike White geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Autor, der vor allem für seine Arbeit an der Serie Enlightened bekannt war. Er löscht Tabus in der Öffentlichkeit, ist offen bisexuell und sein Vater hat sich 1994 als schwul geoutet.

Wichtige historische Ereignisse am 28. Juni

  • 1846 – Saxophon wird von Adolphe Sax (geboren am 6. November) patentiert.
  • 1859 – In England findet die erste Exterieurhundeausstellung statt.
  • 1894 – In den USA wird der Labor Day offiziell zum Nationalfeiertag erklärt.
  • 1926 – Zusammenschluss zweier Unternehmen zu Mercedes-Benz.
  • 1969 – Schwulenrechtsbewegung wird durch Stonewall-Unruhen in NYC ausgelöst.
  • 1987 – Zum ersten Mal in der Militärgeschichte werden Zivilisten Ziel eines Chemieangriffs.