25. Juni Sternzeichen

25.06. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:25. Juni
Farbe:Creme
In einem Wort:Flüstern
Gestalten:Welle
Stärke:Gefühl
Schwäche:Rationalisierung
Kompatibel mit: Steinbock



ist Zwillinge und Steinbock kompatibel

Am 25. Juni gibt es eine kraftvolle weibliche Geschichte zu erzählen, denn dies ist ein Tag, an dem verschiedene Seiten unseres emotionalen Charakters sich verbinden und miteinander kommunizieren. Ohne Struktur kann die Welt der in dieser Zeit Geborenen mit zu vielen Problemen belastet sein, denn ihre Grenzen können nicht so viel Druck aus Beziehungen und der Außenwelt aushalten, wie andere vielleicht denken.

Planetenreihe

MOND – QUECKSILBER – (Pluto) – VENUS

Die Dualität von Merkur zwischen zwei verschiedenen weiblichen Wesen in dieser Reihe spricht von Beziehungen zwischen Müttern und Töchtern, Ehefrauen und ihren Schwiegereltern und dem eigenen Herzen mit dem Bedürfnis nach körperlicher Befriedigung. Es ist die Brücke zum Verständnis emotionaler Bedürfnisse und steht hoch in den Beziehungen der am 25. Juni Geborenen und zeigt ihre Bereitschaft, jedes Problem zu besprechen, das mit den Menschen, die sie pflegen, ans Licht kommt. Es wird auch zeigen, dass ein Konflikt zwischen Gefühlen und Vernunft irgendwann im Leben wichtig werden wird und viele Dilemmata ein Teil ihrer Realität sein könnten, wenn sie versuchen, ihrem Herzen bei jedem Schritt zu folgen.

Sobald all diese zärtlichen Worte endlich gesprochen sind, muss eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, Wissen in ihre Ausdrucksweise integrieren, um ihre wahre Rolle in diesem Leben und ihre strahlendste Persönlichkeit zu entdecken. Je mehr sie sich ausdehnen, desto weniger gehen sie Kompromisse ein und entdecken, dass es eine gemeinsame Lösung für zwei gegensätzliche Seiten eines Konflikts gibt, wenn genug Energie in die Suche nach einer Lösung investiert wird.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 25. Juni in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein in Pelz gehüllter Mann führt ein zotteliges Reh'

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 25. Juni in einem Schaltjahr und zwei folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine Katze streitet mit einer Maus“

Auch wenn wir in diesen beiden Symbolen Wege der Kommunikation und Verbindung zweier unterschiedlicher Wesen erkennen, spricht das Hauptproblem von Dominanz, die erkannt wird oder nicht. Es ist die menschliche Natur, die den Weg weist, und man muss sich von ihren instinktiven, animalischen Gewohnheiten lösen, um ihren Platz in dieser Welt zu erkennen. Auf der anderen Seite ist eine Katze archetypisch deutlich stärker als eine Maus, und dieses Symbol zeigt zwar das Bemühen, selbst die ursprünglichsten Konflikte zu lösen, aber auch die Unkenntnis der persönlichen Macht und Stärke im Vergleich zu anderen.

Zweck

Die Lebensgeschichte der am 25. Juni Geborenen mag wie ein Kinderspiel erscheinen, wenn wir ihre Planetenreihe zum ersten Mal sehen, aber ihr Lebenslauf führt sie normalerweise zu vielen Hindernissen, da sie vom Herrn der Ringe – Saturn – geführt werden. Sie sollen harte Arbeit und Bescheidenheit lernen, aber vor allem sollen sie den wahren Glauben finden und die reale Welt so akzeptieren, wie sie ist, mit all ihren Grenzen und Schatten. Sie übernehmen Verantwortung für ihr eigenes Leben und finden die Energie, das Steuer zu übernehmen und Schritte zu unternehmen, die sie zu dem Ziel führen, das sie erreichen möchten.


Liebe und Emotionen

Mit Diskussionen über Gefühle, die die Hauptgeschichte ihres Lebens sind, fühlen sich Menschen, die am 25. Juni geboren wurden, vielleicht einsam, aber sie werden sich selten dafür entscheiden, allein zu sein. Stattdessen neigen sie dazu, sich in Beziehungen zu verstricken, die ihren inneren Konflikt widerspiegeln, und haben die Mission, ihre eigene innere Welt durch andere Menschen zu kommunizieren und zu lösen. Sie sind kontaktfreudig, zärtlich und freundlich, sie werden sich über jemanden freuen, mit dem sie sprechen können, und brauchen einen Freund genauso wie jemanden, mit dem sie ein Bett teilen können.

In einigen Fällen entscheiden sie sich für jahrelange parallele Bindungen, aber ihre Moral kommt mit nichts als Monogamie gut zurecht, selbst wenn sie denken, dass sie aufgeschlossen und frei von Selbstkritik sind. Wenn sie herumwandern, bis sie jemanden finden, der all ihre emotionalen Bedürfnisse erfüllt, werden sie irgendwann im Leben mit Enttäuschungen und Hindernissen konfrontiert. Wenn sie jedoch eine solide Grundlage für Beziehungen zu anderen aufbauen und einen echten emotionalen Kontakt mit intakten persönlichen Grenzen herstellen, können sie die Schönheit der wahren Liebe mit einem anderen Menschen genießen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 25. Juni geboren wurde, ist ein ausgezeichneter Sprecher, wenn ihre Unsicherheiten sie nicht zu nervös machen, um aufzutreten. Sie arbeiten gut mit Menschen zusammen und haben die Macht, Konflikte zu lösen. Sie wenden sich normalerweise Karrieren zu, die viele Möglichkeiten bieten, über Ideen zu diskutieren und zu brainstormen, die beheben und reparieren. Schriftsteller, Blogger, Mechaniker und Angestellte zeichnen sich durch alle Arten von täglichen, bodenständigen Jobs aus, müssen jedoch hohe Ziele erreichen, damit ihr Verstand eingesetzt und richtig eingesetzt wird. Mit der Fähigkeit, die Herzen anderer Menschen mit einfachen Worten zu berühren, sind sie gute Freunde, Berater und diejenigen, die jeden unterstützen, der es braucht.


Heilkristall

Celestite ist ein extrem guter Kristall für Menschen, die am 25. Juni geboren wurden. Die Energie, die es trägt, wird ihnen helfen, Lampenfieber oder jede andere Form von Angst zu bekämpfen, besonders wenn sie von Menschen umgeben sind, die sie nicht kennen. Dies gibt ihnen Vertrauen und Selbstachtung in herausfordernden Situationen. Dieser Stein verbindet einen mit höheren Reichen und gibt denen, die ein Trauma durchgemacht haben oder sich nicht von schmerzhaften Erfahrungen erholen können, ein Geschenk der Hoffnung. Es bringt Harmonie und Ausgeglichenheit in ihr Leben und hilft beim Meditieren und Träumen.


25. Juni Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Person, die am 25. Juni geboren wurde, kann immer ein Buch sein, aber eines, das sich um Seele, inneres Verlangen, Intimität oder Liebe dreht. Sie brauchen Romantik in ihrem Leben und Sie können sie mit etwas so Einfachem überraschen wie einem Abendessen, das Sie gekocht haben, und einem beleuchteten Weg zu etwas, von dem Sie schon immer wussten, dass sie es wollten. Suchen Sie sich ein Gerät für ihre Küche oder ihr Zuhause aus und wenden Sie sich ihrer kindlichen Natur zu. Farben, Zeichnungen, Gedichte und alle Arten von Mitteilungen, die durch ihre Gabe vermittelt werden, machen ihre Herzen stärker.


Positive Eigenschaften für den 25. Juni geboren

Gesprächsfreudig, sanft und freundlich können sie Informationen über Herzensangelegenheiten austauschen und ihre Schönheit auf andere spiegeln, wenn sie sich selbst zuerst lieben.


Negative Eigenschaften für den 25. Juni geboren

Stagnierend, an die Vergangenheit gebunden, nicht loslassen wollend, reden sie im Kreis, anstatt sich dem Kern des Problems zu nähern und es zu beheben. Diese Menschen kämpfen mit Vernunft, rechthaberisch und unzufrieden und werden sich der Kritik zuwenden, wenn sie das Vertrauen in ihren eigenen Weg verlieren.


Berühmte Geburtstage am 25. Juni

  • Im Jahr 1852 wurde Antoni Gaudi geboren, ein spanischer Architekt, dessen Werke sich größtenteils in Barcelona, ​​Spanien, befinden, darunter die Sagrada Familia, sein Hauptwerk. Er ist unter dem Spitznamen 'Gottes Architekt' bekannt, was seiner gesamten Zahlensymbolik gut dient.
  • 1903 wurde George Orwell geboren, ein britischer Schriftsteller, Essayist und Kritiker, der vor allem durch seine Novelle „Animal Farm“ und den berühmten Roman „1984“ bekannt wurde. Abgesehen davon, dass er Schriftsteller ist (der seine Verbindung zu Merkur zeigt) beschäftigte sich das Thema seiner Arbeit mit Menschen (vorgestellt durch den Mond) und politischen Systemen und deren Kritik (Saturn).
  • 1963 wurde George Michael geboren, ein englischer Sänger, Songwriter und Philanthrop, der als Mitglied von Wham! Ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Bewusstsein für das Unglück der Menschen, geleitet von Saturn, machten ihn zu einem der wohltätigsten Künstler, die es je gab.

Wichtige historische Ereignisse am 25. Juni

  • 1910 – Der Mann Act wird vom US-Kongress verabschiedet, der den zwischenstaatlichen Transport von Frauen zu „unmoralischen Zwecken“ verbietet.
  • 1923 – Die erste Luftbetankung wird durchgeführt.
  • 1935 – Die Sowjetunion und Kolumbien nehmen diplomatische Beziehungen auf.
  • 1940 – Die offizielle Kapitulation Frankreichs an Deutschland im Zweiten Weltkrieg.
  • 1947 – Das Tagebuch von Anne Frank wird veröffentlicht.
  • 1978 – Das erste Mal, dass die Regenbogenflagge bei der Gay Freedom Day Parade in San Francisco gehisst wird.