14. Juni Sternzeichen

14.06. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:14. Juni
Farbe:Sternenklares, funkelndes Indigo
In einem Wort:Saum
Gestalten:Zufällige Punkte
Stärke:Unternehmen in Meinungen
Schwäche:Zeitgefühl
Kompatibel mit: Schütze




Die Struktur des 14. Juni ist etwas, das dem lockeren und spontanen Zeichen der Zwillinge nicht leichtfällt, und die Verantwortung, die sie später vermeiden, wird sich an diesem Tag manifestieren, an dem karmische Schulden beglichen werden müssen. Es ist das distanzierte Bild der elterlichen Rollen sowie die Einschränkung ihrer Kreativität und das Kind, das schreien möchte, nur um aus seinem Käfig zu kommen.



Planetenreihe

SONNE – SATURN – (Pluto) – VENUS

Obwohl Sonne und Venus zusammen stark genug zu sein scheinen, um die negativen Auswirkungen von Saturn in dieser Reihe abzuwehren, ist es höchst unwahrscheinlich, dass sich die Kreativität durchsetzt, wenn eine am 14. Juni geborene Person nicht genug Ruhe hat, um diesen bösartigen Riesen zu respektieren. Harte Arbeit ist notwendig, um jeden Job zu erledigen, aber ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ruhe und Freizeit ist notwendig, wenn man die Zufriedenheit spüren und auf dem Weg gesunde Beziehungen aufbauen möchte. Besorgt und streng neigen sie dazu, ihr Herz auf der Suche nach einer Struktur zu verschließen, zu der sie sich verpflichten können.

Auf der Jagd nach Befreiung, deren sie sich voll und ganz bewusst sind, können diese Zwillinge-Repräsentanten denen gegenüberstehen, die sie am meisten lieben, oder jeder Autorität, die ihnen im Weg steht. Es fällt ihnen schwer, mit Umständen umzugehen, die sie fesseln, und sie werden ihre Grenzen respektieren, bis sie den Punkt erreichen, an dem sie alles, was sie in der Vergangenheit aufgebaut haben, zerbrechen und verbrennen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 14. Juni in drei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:



'Drei Jungtiere in einem Nest hoch in einem Baum'

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 14. Juni in einem Schaltjahr geboren wurden:

ist Widder und Schütze kompatibel
'Kinder, die über einen zugefrorenen Dorfteich laufen'

Das Risiko für das Kind, das sich in diesen beiden Symbolen verbirgt, ist ziemlich extrem, denn so wie diese Vögel hoch oben sind und fallen könnten, könnte ein zugefrorener See aus der Sicht der verantwortlichen Eltern noch beängstigender sein. Je nachdem, für welche Rolle Personen, die an diesem Datum geboren wurden, sich entscheiden, haben sie entweder Angst um ihr Wohlergehen und sehen jede Situation als riskant an, oder sie geraten einmal zu oft in Schwierigkeiten und stürzen sich aus kindlichen Bestrebungen in Gefahr , unreif, wenn sie ihre Ziele bedenken.

Zweck

Die kindliche Seite ihrer Natur sollte aus emotionaler Sicht gepflegt werden und der Zweck ihres Lebens wird darin bestehen, zu lachen und mit Menschen, die sie lieben, intim zu sein. Wenn sie Abstand halten, während Saturn eine große Rolle in ihrem Leben spielt, werden sie Angst haben, sich wirklich zu öffnen und sich einer anderen Person zu verpflichten. Hier spielt die Familiendynamik die größte Rolle in ihrem Leben und sie sollte behandelt werden, damit ihre Muster überwunden und die Liebe in ihrem Herzen mit der Welt geteilt werden kann, ihre fröhliche und friedliche Natur hell erstrahlt.




Liebe und Emotionen

Da die Emotionen am Ende ihres Weges stehen, gibt es immer eine Art Barriere, die beim Ausleben ihrer Liebesgeschichten zu überwinden ist. Unmögliche Bindungen, Ehepartner und große Altersunterschiede sind nur einige der Optionen, auf die sie auf ihrem Weg fallen. Unterschiede erscheinen unerträglich und als ob sie nie überwunden werden können, und sie können sich nicht in das Leben ihrer Partner einfügen, bis sie in einem reifen und gezähmten Glanz erstrahlen.

Wenn sie die Fähigkeit zur Interaktion und Kommunikation mit den gesunden Grenzen verbinden, die sie gelernt haben, werden sie zu unglaublichen Verführern, charismatisch, unerreichbar und doch immer in der Nähe, und wenn sie verbunden sind, werden sie zu einem der größten Liebhaber des Kalenders. Wenn ihr Herz offen ist, werden sie Ehe und formelle Bindungen als ihre logische Wahl empfinden und selten in einer Beziehung bleiben, die sich nicht in Richtung einer gemeinsamen Zukunft entwickelt. Sie brauchen Konsequenz und Zeit, um herauszufinden, wie stabil und überraschend engagiert sie sein können, wenn sie den richtigen Partner gefunden haben.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 14. Juni geboren wurden, zeichnen sich durch Mathematik, Geschichte und alle Lichter aus, die gefunden werden müssen, Wahrheiten enthüllt und Fakten, Artefakte oder archaische Überreste ausgegraben. Sie sind Archäologen mit einer Sache, die bereit sind, durch Gräber zu gehen, wenn dies ihnen die Antworten gibt, die sie suchen. Beim Versuch, sich zu befreien, sind sie wirklich unglaubliche Problemlöser und -fixierer, die unter Druck gute Ergebnisse liefern, aber noch besser, wenn sie befreit werden.


Heilkristall

Um zu akzeptieren, dass der Fluss des Universums aus einem bestimmten Grund so ist und sie wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, sollten diejenigen, die am 14. Juni geboren wurden, Heulandit verwenden. Dieser Kristall wird ihnen helfen, Karma zu lösen und sie auf weit entfernte innere Reisen zu bringen, wo ihre Antworten gefunden werden. Es wird sie dazu bringen, endlich aufzuhören, Muster wiederzuerleben, die ihnen von anderen Menschen hinterlassen wurden, die auf ihrem Weg ihre eigenen Fehler gemacht haben.


14. Juni Geburtstagsgeschenk

Obwohl ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 14. Juni geboren wurde, wirklich alles aus Stein sein kann, ist es besser, ihm eine Grenze zu geben, an der er sich festhalten kann, etwas, das ihn von der Welt trennt oder ihm Zeit zum Ausruhen und Meditieren gibt , oder versinken in ihrem Traumland. Was sie wirklich wollen, ist Zeit, also machen Sie sie für sie, wenn sie es nicht selbst tun können, und unterstützen Sie ihre Entscheidungen, ihre Karrieren aufzugeben oder bis spät in die Nacht zu arbeiten, nur um die Ressourcen zu bekommen, die sie brauchen.


Positive Eigenschaften für den 14. Juni geboren

Verantwortungsbewusst, organisiert und bereit, einen Plan zu erstellen, sind sie schlau genug, um zu wissen, was sie werden wollen. Freunde mit einer Stiftung, die planen, noch eine Weile zu bleiben, wenn sie es endlich geschafft haben, ihr Herz für einen anderen Menschen zu öffnen.


Negative Eigenschaften für den 14. Juni geboren

Unter Druck gesetzt, haben Angst, loszulassen, stecken in sich wiederholenden Mustern fest, die sie müde machen und nirgendwo hinführen. Ohne Veränderung und ständigen Fortschritt werden sie felsenfest, unfähig, sich zu bewegen oder flexibel genug zu sein, um jeden zu akzeptieren, der sich von ihrer ursprünglichen Natur unterscheidet.


Berühmte Geburtstage am 14. Juni

  • 1928 wurde Ernesto 'Che' Guevara geboren, ein argentinischer kubanischer Arzt, Autor und Guerillaführer. Er stellte sich gegen das System, das zur Armut führte, und wurde zu einer Ikone und Inspiration, die oft als vom System beschädigter Märtyrer wahrgenommen wurde.
  • 1946 wurde Donald Trump geboren, ein amerikanischer Geschäftsmann und 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Eine offensichtliche Beziehung zu Gott, die durch seinen Saturn gesehen wird, verbirgt sich in der Aussage, dass er, wenn er etwas falsch macht, Gott nicht um Vergebung bittet, sondern stattdessen versucht, die Dinge richtig zu machen.
  • 1961 wurde Boy George geboren, ein englischer Sänger, Songwriter, DJ und Modedesigner, der als Leadsänger der Band Culture Club begann. Er ist seiner dunklen Seite begegnet mit dem Konsum von Heroin und dem Versinken in eine Sucht, von der er behauptet, dass sie heute nicht seine Persönlichkeit definiert.

Wichtige historische Ereignisse am 14. Juni

  • 1158 – Gründung Münchens an der Isar.
  • 1618 – Die erste niederländische Zeitung wird in Amsterdam gedruckt.
  • 1777 – Die aus Sternen und Streifen bestehende Flagge der USA wird vom Kongress angenommen.
  • 1900 – Hawaii-Inseln werden Territorium der USA.
  • 1907 – Frauen erhalten in Norwegen das Wahlrecht.
  • 1967 – Der erste Test von Chinas Wasserstoffbombe.