11. Juni Sternzeichen

06/11 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:11. Juni
Farbe:Satinglanz Gold
In einem Wort:Brennen
Gestalten:Krapfen
Stärke:Kreativ
Schwäche:Ego
Kompatibel mit: Schütze




Mit der Energie dieses Datums, die über das hinausgeht, was Zwillinge normalerweise spüren, ist dies eine Zeit potenzieller verbaler Konflikte ebenso wie kreativer Arbeit. Es gibt einen inneren Konflikt, einen Gegensatz zu heilen und zu reparieren und immer wieder etwas Neues zu entdecken in zwei Persönlichkeiten, die in den Seelen der am 11. Juni Geborenen getragen werden.

Kompatibilität von Stier-Mann und Löwe-Frau

Planetenreihe

SONNE – SONNE – (Pluto) – VENUS

Zwei Sonnen kombiniert mit Venus könnten von einer Rivalität zwischen zwei Autoritätspersonen um eine Jungfrau in Not sprechen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Person, die am 11. Juni geboren wurde, irgendwann in ihrem Leben diese Art von archetypischer Geschichte erleben wird, denn die Berührung zweier Persönlichkeiten muss mit einem Kampf um die Dominanz einhergehen und kommt normalerweise auch durch einen Kampf um die Liebe. Diese männlichen Prinzipien mögen für Venus in dieser Reihe zu stark sein, sie nehmen ihre sensible und inspirierende Rolle, machen sie verletzlich und überschatten leidenschaftliche Liebe mit Vernunft. Der Ausdruck des Selbst, nach dem man sucht, scheint wirklich distanziert zu sein, wenn sie aus dem Gleichgewicht geraten und von anderen getrennt sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 11. Juni in drei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Eine moderne Cafeteria zeigt eine Fülle von Lebensmitteln, Produkten verschiedener Regionen'

Das sabische Symbol für Zwillingsvertreter, die am 11. Juni in einem Schaltjahr geboren wurden:

'Eine turbulente Arbeiterdemonstration'

Interessanterweise zeigen diese beiden Symbole zwei Seiten von Uranus, die positive und die negative. Mit der Symbolik der Zahl 11 in engem Zusammenhang mit dem Erwachen des höheren Bewusstseins und Uranus selbst ist es offensichtlich, dass diese Symbole von Wegen sprechen, Widerstände mit Liebe, Nahrung, Unterstützung und Fürsorge oder mit Rebellion aufzulösen, die einige unerwünschte Folgen haben könnten der Weg. Die Energie (Einkommen) wird durch einen modernen Ansatz gesehen, der im ersten Symbol mit dem Strom der Zeit, sogar vor ihnen, oder im zweiten durch Aufstände und Schlachten geht.

Zweck

Konflikte sind im Leben der am 11. Juni Geborenen manchmal unvermeidlich und notwendig. Ihre Natur ist sehr anfällig für die Rationalisierung von Emotionen und dies könnte sie auf Distanz von der Welt halten, da sie nicht in der Lage sind, Intimität und Nähe zu schaffen, um wirklich glücklich zu sein. Auf der anderen Seite sind sie vielleicht etwas kindisch und stolz genug, um in Beziehungen zu springen, in denen sie sich nicht gut fühlen, und hier müssen tatsächliche Grenzen gesetzt werden, wenn sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen und anfangen, auch ihre sensible Seite zu respektieren .

ist fisch kompatibel mit leo

Liebe und Emotionen

Es gibt viel Wärme in der planetarischen Reihe der am 11. Juni Geborenen, und die ausgedrückte Kreativität in ihrem Leben wird von der Inspiration der Venus abhängen. Das bedeutet, dass sie nach jemandem suchen, der ihre Muse ist, jemanden, mit dem sie Dinge basteln kann, und jemanden, der ihrer Welt der leidenschaftlichen Entscheidungen Farbe verleiht. Sie sind jedoch oft recht rational und neigen dazu, ihre Emotionen hinter ihrem Gehirn zu verbergen, bleiben also distanziert und können keine intime Bindung zu einem Partner eingehen.

Tapferkeit in ihrem Liebesleben sollte gleichzeitig auf Instinkten, Emotionen und Vernunft basieren. Das Problem dabei ist die Tatsache, dass das gesuchte Gleichgewicht drei verschiedene Teile der Gleichung hat und alles viel komplizierter macht, als es im Leben anderer Menschen erscheinen mag. Indem sie zwei Persönlichkeiten in ihrem Kern verstecken, könnten sie zwischen den Wünschen nach zwei verschiedenen Beziehungen zu zwei verschiedenen Menschen gleichzeitig hin- und hergerissen werden. Nur wenn sie die innere Einheit finden, werden sie bereit sein, sie auch in der äußeren Welt zu finden, und zwar durch einen Partner, der ihnen das Gefühl gibt, ganz zu sein.

Welches Sternzeichen ist der 2. November?

Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 11. Juni geboren wurde, ist immer eine starke Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Multitasking zu betreiben und sich gut zu organisieren, solange sie geerdet genug ist, um zu verstehen, welche Perspektive real ist und welche nicht. Bewusst, offensichtlich und bereit, sich auszudrücken, werden sie den Weg weisen und wenn nötig um Respekt kämpfen, stolz und mutig in ihrem Verlangen. Sie sind energisch genug, um in jeder Führungsposition zu sein oder eine Karriere in der Schauspielerei und Darbietung jeglicher Art anzustreben. Sie sollten im Rampenlicht stehen, aber nur, wenn sie genug inspiriert sind, um das Interesse der Welt aufrechtzuerhalten.


Heilkristall

Amblygonite wird den am 11. Juni Geborenen helfen, ihre Kreativität mit Leichtigkeit zu manifestieren. Es gibt ihrer Brillanz Raum zum Gedeihen und füttert sie mit genau der Inspiration, die sie brauchen, um wirklich zu glänzen. Dieser Stein befreit sie von den emotionalen Bindungen, die in der Vergangenheit bleiben sollten, und bringt Ruhe, da er Stress und Sorgen aus dem Leben vertreibt. Der Zustand der Ruhe, zu dem sie führt, gibt ihnen das Selbstvertrauen, das sie brauchen, um in jeder Situation genau das zu sein, was sie sind.


11. Juni Geburtstagsgeschenk

Bei der Auswahl eines Geburtstagsgeschenks für eine Person, die am 11. Juni geboren wurde, müssen wir bedenken, ob ihr Ego zerbrechlich und pflegebedürftig ist und welche Dinge sie selbstbewusst genug machen, um sich frei auszudrücken. Sie können nichts falsch machen, wenn Sie ihnen in dieser physischen Welt etwas zum Genießen schenken, sei es eine Geburtstagstorte nach ihrem Lieblingsrezept oder ein Badesalz, das nach Schokolade riecht. Wählen Sie in jedem Fall ein Geschenk, das in keiner Weise anstößig ist, auch wenn es lustig erscheinen mag. Sie können sich immer darauf verlassen, dass ihre Venus in den einfachsten Dingen, die schön und entspannend sind, Befriedigung findet.


Positive Eigenschaften für den 11. Juni geboren

Selbstbewusst, stolz und bereit für Herausforderungen, tragen sie immer eine Lösung für jedes Problem und sind bereit, ein Licht auf andere zu werfen, indem sie bei Bedarf Respekt und Führung geben. Innovativ und wandelbar erschüttern sie unsere Welten, bis wir hoch ins höhere Bewusstsein gehoben werden.


Negative Eigenschaften für den 11. Juni geboren

Eitel, eingebildet und zu stolz, um flexibel zu bleiben, könnten diese Menschen Schwierigkeiten haben, sich zu identifizieren, da sie jeden als ihren Rivalen und als jemanden sehen, mit dem sie kämpfen können. Wenn sie die Dinge viel zu persönlich nehmen, vergessen sie manchmal die wahre Mission, für die sie auf die Erde gekommen sind.


Berühmte Geburtstage am 11. Juni

  • 1933 wurde Gene Wilder geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der als Willy Wonka in Willy Wonka & the Chocolate Factory sowie in Silver Streak, See No Evil, Hear No Evil und anderen zu sehen war. Als seine dritte Frau an Eierstockkrebs starb, inspirierte sie ihn dazu, das Bewusstsein und die Behandlung von Krebs zu fördern.
  • 1959 wurde Hugh Laurie geboren, ein englischer Schauspieler und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Rolle des Dr. Gregory House in der Serie House bekannt wurde. Im Jahr 2011 wurde er als der meistgesehene Hauptdarsteller im Fernsehen aufgeführt, der einen Guinness-Weltrekord aufstellte.
  • 1978 wurde Joshua Jackson geboren, ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der mit seiner Rolle des Pacey Witter in Dawson's Creek berühmt wurde. Seine rebellische Natur zeigte sich, als er bei einem Eishockeyspiel der Carolina Hurricanes wegen eines Streits mit einem Sicherheitsbeamten festgenommen wurde.

Wichtige historische Ereignisse am 11. Juni

  • 1748 – Die Flagge des Nordischen Kreuzes wird von Dänemark übernommen und später von allen anderen skandinavischen Ländern übernommen.
  • 1770 – Captain James Cook (geboren am 7. November) rennt am Great Barrier Reef herum.
  • 1788 – Alaska wird von dem russischen Entdecker Gerasim Izmailov erreicht.
  • 1898 – Das erste bekannte Automobilrennen Paris-Bordeaux-Paris findet statt.
  • 1936 – Die Internationale Surrealistische Ausstellung wird in London eröffnet.
  • 1982 – Die Eröffnung des E. T. the Extra-Terrestrial in den USA.