30. Juli Sternzeichen

30.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:30. Juli
Farbe:Kobaltblau
In einem Wort:Sterne
Gestalten:Blitz
Stärke:Überzeugungen
Schwäche:Erschüttertes moralisches Urteil
Kompatibel mit: Schütze




Der 30. Juli markiert das Ende des Monats, ist aber noch ein bisschen unerfahren in Leo, und ist ein Datum voller Potenzial, bereit, Türen für die Zukunft und die Welt der inneren Veränderung zu öffnen. Es ist die Zeit, in der der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, wenn Emotionen unsere Richtung im Leben bestimmen und Einflüsse und Macht in Frage gestellt werden, denn die Zeit einer Revolution ist da.

Planetenreihe

JUPITER – PLUTO – (Pluto) – URANUS

Diese Auseinandersetzung ist in ihrem Umfeld ziemlich weit entfernt und könnte die eigene Welt vor große Herausforderungen stellen, indem sie ihren Glauben, ihren moralischen Kompass und die Absicht des Universums in Frage stellt, die sie als ihre Führung sehen. Menschen, die am 30. Juli geboren wurden, sind anfällig für Veränderungen und lieben es, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, bis sie ihre Antworten und die Wahrheit finden, die sie alle in einem vereint. Sie bewegen sich auf ein Ziel zu, widmen sich Dingen, die weit entfernt sind, und brauchen einen Punkt, auf den sie ihre Energie konzentrieren können, oder sie werden zerrissen, abgelenkt, zerstreut oder verloren.

Als ob Jupiter ihre Persönlichkeit definiert hätte, sollen diese Leo-Repräsentanten ihre Sichtweise ändern, um sich selbst klarer zu sehen. Ihr Weg ist der der Selbsterkenntnis und des Wissens, und sie bauen sich oft beruflich auf, um ein bestimmtes Image zu schaffen, um danach ihre Wege völlig zu ändern. Dies könnte sie in einen Zustand der Depression führen, wenn sie sich ihres Kerns nicht bewusst sind, und es ist wichtig, dass sie immer mit dem authentischen Wesen in ihrem Inneren und dem Glauben, dass sie auf ihrem wahren Weg sind, im Einklang bleiben, egal was auf der Reise passiert Weg.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die in jedem Jahr, das kein Schaltjahr ist, am 30. Juli geboren wurde:

„Die Konstellationen der Sterne leuchten strahlend am Nachthimmel“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 30. Juli in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein kommunistischer Aktivist, der seine revolutionären Ideale verbreitet“

Die starke Verbindung zum Universum kommt durch diese Symbole, als ob eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, für große Dinge auf die Erde kommen sollte. Dies mag ihre Anleitung sein, um für ihre Ideale zu kämpfen, auch für eine zielgerichtete Existenz, aber es könnte verlockend und zu hart für sie sein, da sie anders als andere Menschen aufwachsen. Glücklicherweise trägt ihre mächtige Sonne ihre Geschichte stark und mit genügend Vertrauen werden sie die Sterne erreichen können.

Zweck

Der Weg der am 30. Juli Geborenen ist immer der Weg der Einheit, Ideale, die sie hochheben, aber auch mit anderen Menschen verbinden, während sie ihr Kind kreativ ausdrücken. Dieses Datum gibt wichtige Persönlichkeiten, Manager, Väter und Autoritäten sowie bekannte Persönlichkeiten, die sich nicht scheuen, herauszutreten und sich ehrlich und ohne Zurückhaltung zu zeigen. Ihre Geschichte ist eine des Egos und obwohl sie Schamkämpfe auslösen kann, ist sie befreiend, sobald die Wahrheit ausgegraben ist und sie ihre wahre Rolle in der Welt verstehen.


Liebe und Emotionen

Ihr Herz ist groß und bereit zu lernen, und ihr Liebesleben ist oft turbulent, während sie aufwachsen. Der emotionale Kompass könnte im Leben von Löwen, die am 30. Juli geboren wurden, ein wenig verzerrt sein, denn ihre Verpflichtung gegenüber der Welt scheint manchmal zu groß zu sein, um die Liebe aufzunehmen, die ein Einzelner seinen Weg senden muss. Im Allgemeinen kann dies dazu führen, dass sie etwas distanziert sind und obwohl sie immer warm und bereit sind, an eine wahre Liebe zu glauben, könnten sie sich an Orte mitreißen lassen, an denen keine andere Person sie finden und berühren kann.

Beziehungen in ihrem Leben müssen sie inspirieren und leiten, und ihr ausgewählter Partner muss moralisch sein, voller Positivität und Optimismus und ein breites Lächeln tragen, um alles Gute auf der Welt herbeizurufen. Wärme und ein gemütliches Gefühl in ihrer Beziehung geben ihnen das Gefühl, sicher und geerdet zu sein und sich ohne Scham, Angst oder zu viele Wellen, die riskant und instabil sind, auszudrücken. Sie werden mit jemandem glücklich sein, der geerdet und positiv ist, aber immer noch offen für ihre Ideale und unterstützt ihre scheinbar seltsamen Wege.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 30. Juli geboren wurden, zeichnen sich durch Lehren, Streben nach höherem und tieferem Wissen, Detektivarbeit und alles aus, was ihre Fähigkeit einschließt, sich vorzustellen, was sie erschaffen möchten. Dies wird ihre Aufmerksamkeit von Zeit zu Zeit auf Planung, Mode und Dekoration lenken, auch wenn sie normalerweise ein wenig von solchen Interessengebieten entfernt sind. Einige werden ihre Mission in unterentwickelten Ländern und in der Medizin, Pharmazie oder wissenschaftlichen Forschung finden, und andere werden Reisende und Berufsberater, die denen helfen, die sich verlaufen haben.


Heilkristall

Der Stein der Wahrheit, Goshenit, wird den am 30. Juli Geborenen helfen, wahrhaftig zu sein und die Wahrheit in anderen Menschen zu erkennen. Es wird Ungereimtheiten und Wolken von Wahnvorstellungen und Unsicherheiten durchbrechen und diesen Personen helfen, höher zu streben und ihr Ziel klar zu erkennen. Dies ist der Kristall lebendiger, bedeutungsvoller Träume mit einem starken Drang nach mentalen Fähigkeiten, wenn die unterbewusste Welt herausschaut und man die Dinge in einem anderen Licht sieht.


30. Juli Geburtstagsgeschenk

Das richtige Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 30. Juli geboren wurde, ist vielleicht nicht leicht zu finden, einfach weil sie ein bisschen exzentrisch sind und sich von dem unterscheiden, was als üblich gilt. Es ist wichtig, auf ihre innere Wahrheit zu hören und ihren Fokus zu erkennen, und die beste Wahl ist, ihr Bedürfnis nach Wissen und Bewusstseinserweiterung durch Lernen, Online-Kurse oder Reisen zu unterstützen. Kaufe oder baue etwas Großes, etwas, das nicht in ihre Tür passt und das sie zum Lachen bringt. Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, gehen Sie noch größer und tun Sie etwas Unglaubliches für ihren neugierigen Geist und ihr inneres Kind.


Positive Eigenschaften für 30. Juli geboren

Sie sind begierig zu lernen und durch Veränderungen stabile Fortschritte zu machen. Sie sind sarkastische Animatoren, diejenigen, die alles in einen Witz verwandeln können und leicht schwarzen Humor verwenden, um ihre Welt zu befreien und tiefgreifende Veränderungen vorzunehmen.


Negative Eigenschaften für den 30. Juli geboren

Wenn sie den Fokus und ihr Ziel verlieren, könnten sie ihre Ideale aufgeben, wenn sie unterwegs auf zu viele Wände stoßen. Ihr Bild kann befleckt und dunkel werden und ihr Ausdruck unwahr.


Berühmte Geburtstage am 30. Juli

  • 1941 wurde Paul Anka geboren, ein kanadischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der vor allem für seine jahrzehntelange Gesangskarriere bekannt war. Die Führung von Jupiter zeigt sich in seiner musikalischen Ausbildung, wie er sie im Chor der St. Elias Antiochian Orthodox Church erhielt.
  • 1947 wurde Arnold Schwarzenegger geboren, ein österreichisch-amerikanischer Schauspieler und Politiker, der sowohl durch seine Rolle des Terminators als auch durch die Position des 38. Gouverneurs von Kalifornien bekannt war. Richtungswechsel (Jupiter mit Pluto) sind in seinem Leben lebendig, als sein berufliches Ziel erfolgreich vom Bodybuilding zur Schauspielerei und von der Schauspielerei zu einer politischen Karriere wurde.
  • 1970 wurde Christopher Nolan geboren, ein englisch-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, bekannt durch die Filme Inception, Memento, Interstellar und andere, seine Filme brachten ihm 34 Oscar-Nominierungen und sieben Siege ein. Seine Filme wurzeln in metaphysischen und epistemologischen Themen, die seine planetarische Reihe und seine breiten Überzeugungen deutlich darstellen.

Wichtige historische Ereignisse am 30. Juli

  • 762 – Gründung von Bagdad.
  • 1733 – Gründung der ersten Freimaurer-Großloge in den zukünftigen USA.
  • 1932 – Flowers and Trees von Walt Disney wird uraufgeführt, der erste Cartoon, der Technicolor verwendet und einen Oscar gewinnt.
  • 1956 – Präsident Dwight D. Eisenhower (geboren am 14. Oktober) unterzeichnet die Resolution, die In God We Trust zum nationalen Motto der Vereinigten Staaten macht.
  • 1962 – In Kanada wird die längste Nationalstraße der Welt eröffnet.
  • 1975 – Das Verschwinden von Jimmy Hoffa (geboren am 14. Februar) von einem Parkplatz in Michigan.