29. Juli Sternzeichen

29.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:29. Juli
Farbe:Orchidee
In einem Wort:Insel
Gestalten:Drei Punkte
Stärke:Intuitiv
Schwäche:Löste sich
Kompatibel mit: Wassermann




Ende Juli, aber immer noch nicht erreicht, scheint der 29. Juli das Datum zu sein, an dem einige Dinge enden müssen, obwohl ihre Botschaften verschwommen und unklar bleiben. Dies ist die Zeit der Missionare und all jener, die in diesem Leben einen Sinn haben, offen für Einflüsse aus der Außenwelt mit ihrer verletzlichen Aura und ihrem leicht verletzten Geist.



Planetenreihe

MOND – NEPTUNE – (Pluto) – URANUS

Diese planetarische Reihe erzählt die Geschichte von großen Entfernungen und der Verbindung des Unverbindlichen. Für etwas so Alltägliches wie den Mond ist es nicht einfach, die Umarmung so weit entfernter Wesen und ihre etwas unklaren Botschaften und Einflüsse zu umarmen. Diejenigen, die an diesem Datum geboren werden, haben ein Geheimnis zu enthüllen, etwas, das größer ist als ihre Familie und ihr tägliches Leben, und sobald sie ihre Wahrheit entdeckt haben, kehrt ihr Glaube zurück und treibt sie die Leiter der Evolution hoch.

Stierfrau und Widdermann

So verträumt ihre Urreihe auch erscheinen mag, ihr zweiter Schritt zur Erfüllung findet sich in der physischen Welt und ihrem Körper. Sie müssen stark, ausdauernd und aktiv sein, um auf alles vorbereitet zu bleiben, womit sie möglicherweise kämpfen müssen, um ihren Zielen näher zu kommen. Ohne Eitelkeit und Instinkte sollen sie in diesem Leben die richtige Balance zwischen Stärke und Sensibilität finden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 29. Juli in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:



'Eine konservative, altmodische Dame wird von einem Hippie-Mädchen konfrontiert'

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 29. Juli in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Die Konstellationen der Sterne leuchten strahlend am Nachthimmel“

Diese sabischen Symbole sprechen sowohl von Uranus in seiner irdischen Form als auch für eine Darstellung von etwas viel Größerem. Das Ideal der an diesem Datum Geborenen hält alle Menschen in Frieden, denn sie können das Gesamtbild und ein viel größeres Gleichgewicht sehen als das unserer persönlichen Interaktionen mit anderen. Dieses Ideal könnte sie davon distanzieren, Menschen, die sie unterstützen, von denen zu trennen, die in ihre Welt eindringen und giftige Einflüsse und Energien einbringen.

Zweck

Im Streben nach Klarheit über Neptun auf ihrer Lebenssuche neigen Leos, die am 29. Juli geboren wurden, dazu, sich oft zu verirren, bevor sie die Wahrheit und die richtige Mission entdecken. Sie sollen ihren Glauben aufbauen und ihre Welt mit positiven Überzeugungen und Idealen füllen, die für andere unerreichbar erscheinen. Ihr Ziel ist es, nach etwas Großem zu streben, etwas, das die Menschheit noch nicht erobert hat, und nach der idealen Version jedes Bereichs ihres Lebens zu greifen.




Liebe und Emotionen

Sensibel und voller Idealismus, aber gleichzeitig entschlossen, in diesem Leben etwas Reales zu schaffen, suchen Leo-Vertreter, die am 29. Juli geboren wurden, nach einem Partner, der diese Extreme ausgleicht. Andere Menschen werden Schwierigkeiten haben, sie klar zu sehen, und dies könnte sie überall hin zu Enttäuschungen führen, denn diejenigen, mit denen sie in Kontakt kommen, fühlen sich normalerweise nur von einer Seite ihrer Persönlichkeit angezogen. Beunruhigt durch das große Bild, das sie mit ihrem Partner teilen sollen, versuchen einige, ihre wahre Natur in die Bindung zu stecken, die sie nicht wirklich erkennt, und andere werden eine Maske tragen und so tun, als wären sie etwas, das sie nicht beschützen sollen sich vor Verletzungen.

Sie brauchen einen Partner, mit dem sie sich bewegen können, mit dem sie trainieren können, jemanden, der ihnen in jeder Hinsicht so erfolgreich und ebenbürtig ist. Gegenseitiger Respekt ist die Voraussetzung für jede emotionale Verbindung und sie verstehen, dass ihre sensible Welt gepflegt werden muss, anstatt von denen, die ihnen nahe stehen, eingeschränkt oder beurteilt zu werden. Ihr Liebesleben blüht auf, wenn sie einen vielseitigen Menschen finden, der ihre Mission, ihre Ziele sowie ihre angeborene Energie und ihren Charakter versteht und immer bereit ist, sich mit ganzem Herzen in alles Inspirierende zu stürzen. Wenn sie auf vielen Ebenen einen Partner finden, mit dem sie sich verbinden können, ist es wichtig, dass sie ihre Erdung behalten und mit irdischen Dingen verbunden bleiben, damit sie sich nicht in Emotionen auflösen und Distanz schaffen.

Welches Sternzeichen ist der 24. Mai?

Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 29. Juli geboren wurden, haben immer ein seltenes Talent, das sie hochhebt und ihr ganzes Leben lang inspiriert. Es ist eine Frage der Unzulänglichkeit und Schande, ob sie es zum Wohle der Allgemeinheit nutzen oder einfach „schlafen“ bleiben und in Entscheidungen stecken bleiben, die nicht so schön und inspirierend sind wie die, die sie in ihrem authentischen Selbst tragen. Ihr Zweck ist nicht nur, ihren Talenten zu folgen, sondern auch andere zu inspirieren und als Muse für diejenigen zu dienen, die derzeit in Richtung Selbstausdruck aufsteigen.


Heilkristall

Variszit ist ein kraftvoller Kristall für jede Person, die am 29. Juli geboren wurde, da er sie an freudige Aktivitäten und Energien erinnert, die sie auf dem Weg verloren haben. Wenn er sie mit früheren Leben und Erfahrungen in Verbindung bringt, die ihre Seele aufbauen, wird dieser Stein sie auch an positive Dinge erinnern, die sie in dieses Leben gebracht haben, zusammen mit Talenten, die sie nutzen sollen. Es stellt eine Verbindung zwischen dem ätherischen und dem physischen Körper her, schafft ein Gleichgewicht zwischen beiden und stimuliert die Heilung auf beiden Ebenen.


29. Juli Geburtstagsgeschenk

Das perfekte Geschenk für jemanden, der am 29. Juli geboren wurde, besteht aus Musik, Naturklängen und künstlerischen Kreationen, die ihn vielleicht zum Bewegen inspirieren. Wählen Sie etwas, das ihnen hilft, Zeit zum Nachdenken und Genießen zu haben, den Tag in einem Spa zu bezahlen oder mit ihnen auf einen Meditationskurs im nahe gelegenen Wald zu gehen. Vogelgezwitscher, Romantik und Nachtwanderungen für Verliebte, es ist leicht, sie mit allem Einfachen und Kleinen von den Füßen zu reißen, solange sich hinter der Tat eine wichtige Friedensbotschaft verbirgt.


Positive Eigenschaften für den 29. Juli geboren

Perfektionisten mit einer klaren Vision, Missionare und inspirierende Menschen mit einer sanften Seele, sie sind mitfühlende, sensible und flexible Anhänger der Güte aller Menschen auf der Welt.

Was ist das April-Sternzeichen?

Negative Eigenschaften für den 29. Juli geboren

Wahn und Giftigkeit könnten die Oberhand gewinnen, und ein Mangel an Konzentration und die richtige Richtung lassen sie verloren gehen und verwandeln sie in Selbstmitleid und Einsamkeit. Ihre Welt ist die der Ideale, und wenn der Glaube an sie erschüttert wird, werden sie unehrlich und schwer zu bewegen.


Berühmte Geburtstage am 29. Juli

  • 1883 wurde Benito Mussolini geboren, ein italienischer Politiker und Journalist, der die Nationalfaschistische Partei führte und eine Diktatur im Land errichtete. Da der Mond vom Ego verletzt wurde, litten die Menschen (und seine Familie) unter seiner Herrschaft.
  • 1962 wurde Carl Cox geboren, ein englischer DJ und Techno- und House-Produzent, der auch jede Sommersaison eine Residency 'Music is Revolution' veranstaltete. Auch bekannt als einer der Gründer der Rave-Szene in Großbritannien, fand er einen Weg, seine Energie in kreatives Schaffen zu investieren.
  • 1974 wurde Josh Radnor geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Rolle des Ted Mosby in der Sitcom How I Met Your Mother bekannt wurde. Er drückt die sanftere und ehrlichere Seite seines Mond-Mars-Konflikts aus und ist ein entschiedener Gegner der Pornografie.

Wichtige historische Ereignisse am 29. Juli

  • 1899 – Unterzeichnung der ersten Haager Konvention.
  • 1914 – Eröffnung des Cape Cod-Kanals.
  • 1921 – Adolf Hitler (geboren am 20. April) übernimmt die Führung der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei.
  • 1957 – Gründung der Internationalen Atomenergiebehörde.
  • 1973 – Die Griechen stimmten für die Abschaffung der Monarchie.
  • 2005 – Die Entdeckung des Zwergplaneten Eris wird bekannt gegeben.