27. Juli Sternzeichen

27.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:27. Juli
Farbe:Baby blau
In einem Wort:Leiter
Gestalten:Zick-Zack
Stärke:Intellekt
Schwäche:Gestreckt dünn
Kompatibel mit: Zwillinge




Ein Datum wie der 27. Juli birgt viele rationale Gedanken und Dinge, die Herz und Lunge belasten können. Es ist eine Zeit für Achterbahnen, spannende Erlebnisse und Risiken, und dies zeigt die Fähigkeit der in dieser Zeit Geborenen, mit ihren eigenen inneren Widerständen und Kämpfen umzugehen. Es bringt jedoch viel Spannung, Trennung und oft auch Angst mit sich und dient als Wendepunkt, der nicht immer leicht zu ertragen ist.

Planetenreihe

MOND – URANUS – (Pluto) – URANUS

Es ist die Offenheit des Herzens, die den Weg weisen sollte für diejenigen, die am 27. Juli geboren wurden, denn Uranus wird sich niemals mit kleinen und unbewohnten Orten zufrieden geben. Sie verspüren das Bedürfnis nach Veränderungen, leben hoch in den Wolken und wählen ihr Zuhause oft in Großstädten, großen Gebäuden, die durch den Einsatz moderner Technologien bereichert werden. So stressig ihre innere Opposition auch sein mag, wenn sie in Kontakt mit ihrem sensiblen emotionalen Kern sind, finden sie Wege durch die riskantesten und herausforderndsten Situationen und verstehen, dass sie ausgetretene Pfade und bekannte Muster, die andere in ihrem Leben wiederholen, befreien müssen Tag für Tag.

Der kreative Ausdruck soll folgen, während sich ihre Ideen häufen, und es ist für sie genauso wichtig, einen Weg zu finden, ihre Inspiration zu nutzen und produktiv zu sein, wie mit ihrer wahren Natur in Kontakt zu treten. Wenn sie die Schönheit des Lebens sehen, sich verlieben und den Moment so genießen, wie er ist, eröffnen sie sich unglaubliche Möglichkeiten, zu glänzen und der Welt zu zeigen, was sie wirklich in sie einbringen können.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die in jedem Jahr, das kein Schaltjahr ist, am 27. Juli geboren wurde:

'Ein formell gekleideter älterer Mann steht in der Nähe von Trophäen, die er von einer Jagdexpedition mitgebracht hat'

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 27. Juli in einem Schaltjahr geboren wurden:

sind Wassermann und Widder kompatibel
'Felsformationen überragen einen tiefen Canyon'

In diesen Symbolen ist eine laute und wichtige Aussage zu sehen, sei es die Kraft der Natur oder nur eine Person. Beide haben eine Form zu folgen, etwas mit Bedeutung und einen Zweck, den wir durch archetypische Bedeutungen antizipieren oder erkennen können. Auf der anderen Seite zeigt etwas Altes und Unveränderliches die Konstante, die in dieser Zeit Geborene finden müssen, wenn sie an Dingen festhalten, die Bestand haben, anstatt sie vom Leben von einer Seite der Realität auf die andere werfen zu lassen. Es ist die solide Grundlage des Selbst, die ihnen die nötige Erdung gibt, um aufzutanken und Wege zum Fliegen zu finden.

Zweck

Uranus ist der Ausgangspunkt dieser Uranus-gebundenen Charaktere, deren Sonnenzeichen alles zu zeigen scheint, was ihm entgegensteht. Dieser ferne Planet ist in seinem Kern eine Opposition und sie müssen ihn lösen und durch den Mittelweg, den sie finden, befreien, während sie ihre Bäuche mit Respekt für andere Menschen und sich selbst füllen. Um in der Lage zu sein, sich mit höheren Ebenen zu verbinden und die Herrlichkeit ihres Lebens wirklich zu spüren, sollten ihre Routine und ihr Körper in Schach sein, sonst werden sie nicht in der Lage sein, das, was aus der Außenwelt kommt, so gut zu verdauen, wie sie es erwarten.


Liebe und Emotionen

Der 27. Juli ist eine stressige Zeit für jede Art von Beziehungen, außer denen zwischen Freunden. Missverständnisse sind ebenso möglich wie seltsame Gespräche, die die Liebesblase viel schneller platzen lassen, als einem lieb ist. Ihre Romanzen neigen dazu, durch Umstände unterbrochen zu werden, mit denen niemand gerechnet hätte, und es ist wichtig für sie, loszulassen, anstatt bei Menschen zu bleiben, die sie nicht glücklich machen und nicht zum Lächeln bringen. Ihre Herzen stehen auf dem Spiel, wenn sie anfangen, sich mit Gefühlen der Unzulänglichkeit zu quälen, während sie glauben, dass sie nie in der Lage sind, eine feste Bindung aufzubauen.

Die wichtigsten Zutaten jeder Beziehung in ihrem Leben sind Freiheit und Freundschaft. Ihre Zukunft könnte mit jemandem bestimmt sein, den sie seit Ewigkeiten kennen, mit jemandem, mit dem sie immer wieder eine Affäre hatten und immer mit einer Person, die ihre Worte besser versteht als jeder andere. Leidenschaftliche, geerdete Beziehungen, die sie an einen Ort binden und eine Standardroutine machen sie nicht zufrieden oder glücklich, wenn kein Funke da ist, der ihr Herz jeden Tag entzündet und ihnen Flügel verleiht.


Worin sie sich auszeichnen

Ein am 27. Juli geborener Löwe-Vertreter zeichnet sich durch alles aus, was der ursprünglichen Natur dieses Sonnenzeichens entgegensteht. Das bedeutet, dass ihr Talent für die Geisteswissenschaften groß ist, ihr Bedürfnis, den Menschen zu helfen, stark ist und ihr Geist offen für alles Neue und Außergewöhnliche ist. Wenn sie bereit sind, zu lernen und offen genug zu sein, um das zu sein, wofür sie geschaffen wurden, werden sie zu exzentrischen Programmierern, Designern, Wissenschaftlern und Astrologen und zu diesen besonderen Menschen, die leicht mit den höheren Reichen in Kontakt kommen und ihrer Zeit immer voraus sind.


Heilkristall

Die richtige Steinwahl für Leo-Vertreter, die am 27. Juli geboren wurden, ist Kammererit. Es wird verwendet, um das Gehirn auszubalancieren und die eigene Welt der traumatischen Erfahrungen zu heilen, indem es seine Fähigkeit verbessert, ein Gleichgewicht zu finden und den Mittelweg zu finden, den er sucht, wenn er sich auf andere bezieht. Dieser Kristall macht sie offener für die Seiten des Lebens, die sie vernachlässigt haben, führt sie zur Harmonie von Körper und Seele, während sie ihr Zuhause vor unerwünschten Energien und ihr Herz vor Schmerzen des inneren Kampfes schützt.


27. Juli Geburtstagsgeschenk

Da Personen, die am 27. Juli geboren wurden, sich in einer Art ständiger innerer Opposition befinden, kann ihr Geburtstagsgeschenk eine völlige Katastrophe sein, auch wenn es gut mit ihrer intellektuellen Sphäre übereinstimmt. Der richtige Weg ist durch ihr Herz, ihre Familie und ihre Art, auf einer subtilen, intimen Ebene zu kommunizieren. Auch wenn ein elektrisches Gerät oder die neue Spitzentechnologie die beste Wahl sein könnte, ist es noch besser, ein modernes Kunstwerk mit einer starken Botschaft oder ein Kleidungsstück zu wählen, das ihre Stimmung hebt und ihnen ein einzigartiges Gefühl gibt.


Positive Eigenschaften für den 27. Juli geboren

Aufgeschlossen, bereit für ein neues Abenteuer und immer in Kontakt mit modernen, innovativen Ansätzen, sind sie ein Informationsfeld, das bereit ist, in die Welt hinausgestrahlt zu werden. Gute Freunde, anpassungsfähig und loyal, es liegt in ihrer Macht, das Leben eines jeden zu verändern, wenn er nicht in seinem eigenen feststeckt.


Negative Eigenschaften für den 27. Juli geboren

Exzentrisch und leicht in egoistische Entscheidungen verwandelt, sind sie innerlich zerrissen und können Unruhen und unnötigen Stress in die Welt anderer Menschen bringen. Sie sind gestresst und kämpfen Kämpfe, die ihrer Mission nicht dienen, und müssen inneren Frieden finden, um so warm und hell zu sein, wie sie es sind.


Berühmte Geburtstage am 27. Juli

  • 1921 wurde Garry Davis geboren, ein amerikanischer Pilot und Aktivist, der ein Fantasy-Reisedokument namens 'The World Passport' erstellte, um dem Konzept der Weltbürgerschaft zu folgen.
  • 1968 wurde Julian McMahon geboren, ein australisches Model und Schauspieler, der für seine Rollen in Charmed und Nip/Tuck bekannt wurde. Er brach sein Studium ab, um Model zu werden, was zu einer Kluft zwischen ihm und seinen Eltern führte.
  • 1984 wurde Taylor Schilling geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle in Orange is the New Black bekannt ist. Sie wies darauf hin, dass sie in keine Schublade passt und kein Teil von ihr unter ein Etikett gestellt werden kann, auch nicht ihre Sexualität.

Wichtige historische Ereignisse am 27. Juli

  • 1866 – Die Fertigstellung des ersten permanenten transatlantischen Telegrafenkabels.
  • 1890 – Vincent van Gogh (geboren am 30. März) erschießt sich.
  • 1921 – Es ist erwiesen, dass Insulin den Blutzucker reguliert.
  • 1940 – Der Charakter von Bugs Bunny wird mit der Veröffentlichung des Animationsfilms A Wild Hare eingeführt.
  • 1949 – Das erste strahlgetriebene Verkehrsflugzeug nimmt den Flug auf.
  • 1990 – Weißrussland erklärt seine Unabhängigkeit von der Sowjetunion.