23. Juli Sternzeichen

23.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:23. Juli
Farbe:Pfälzer Blau
In einem Wort:Vision
Gestalten:Zwei Halbmonde
Stärke:Offenheit
Schwäche:Ungeerdet
Kompatibel mit: Stier




Der Übergang vom Krebszeichen zum Löwen steht in Verbindung mit Überzeugungen und Überzeugungen, die Intimität mit Leidenschaft und familiäre Umstände mit dem wahren Charakter in Einklang bringen sollen. Diejenigen, die am 23. Juli geboren wurden, sind großherzig und normalerweise optimistisch, aber sie fühlen sich möglicherweise unzulänglich, wenn sie nicht in ihrem ursprünglichen Zuhause unterstützt werden. Dies könnte zu negativen Überzeugungen führen, die sie verwundbar und unfähig machen, sich zu konzentrieren, negative Situationen mit Humor zu verjagen und sich hinter ihrer rosa Brille vor der realen Welt zu verstecken.

Planetenreihe

MOND – JUPITER – (Pluto) – URANUS

Ein großes gebendes Herz ist das Erste, was wir sehen, wenn wir diese planetarische Reihe betrachten. Personen, die am 23. Juli geboren wurden, sind offen für neue Erfahrungen, geben und sind bereit, mit anderen Menschen zu interagieren, die von ihren höheren Überzeugungen und ihrem moralischen Kompass geleitet werden. Allerdings sprechen Mond und Jupiter zusammen, besonders wenn sie durch die Anwesenheit von Uranus gefärbt sind, von der Distanz von zu Hause, einer stressigen Distanz zur eigenen Seele und der Unfähigkeit, einen Ort zu finden, zu dem man gehören kann. Obwohl sie dazu neigen, viele Freunde zu haben, die ständig ein Lächeln im Gesicht tragen, neigen sie auch dazu, einsam zu werden und genug Zeit in Ruhe und Einsamkeit zu verbringen, um ihre großen Emotionen zu verstoffwechseln und ihre Wahrheit zu erkennen.

Wie ist das Widderzeichen?

Die Initiative und die Notwendigkeit, vorwärts zu gehen, können sie aus dem Gleichgewicht bringen und sie dazu bringen, Träume zu verfolgen, während sie nie aufhören, den Moment zu fühlen und zu genießen. Es ist wichtig, genau das richtige Maß an Aktion für die Gefühle zu finden, die sie in sich tragen, wobei ihre weibliche Seite genauso gepflegt und genährt wird wie die männliche, damit sie sich wohl fühlen können. Wenn sie die Beziehung zwischen ihren Eltern beobachten, können sie ihr eigenes Ungleichgewicht erkennen und erkennen, welche Seite ihrer eigenen Persönlichkeit ihre Aufmerksamkeit und Heilung braucht.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 23. Juli in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Tochter der Amerikanischen Revolution“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 23. Juli in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

'Blut strömt einem Mann in den Kopf, während seine Lebensenergien unter dem Ansporn des Ehrgeizes mobilisiert werden'

Diese Symbole haben sicherlich etwas Revolutionäres und Energetisches. Beachten Sie, dass eine von ihnen die Macht des passiven Weiblichen ist, die dazu da ist, die Geschichten der Vergangenheit und die Bemühungen von Männern zu unterstützen, die einst etwas Großartiges getan haben. Der andere spricht von einem Mann selbst, der bereit ist, zu handeln und das zu tun, worüber das Weibliche später sprechen wird. Wir können den inneren Kampf sehen, den Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, haben könnten, denn sie neigen dazu, entweder zu viel zu tun und sich auf ihren eigenen Ehrgeiz zu konzentrieren, oder sie verlieren sich in der Geschichte, in den Werten ihrer Vorfahren und dem passiven Fluss, der nicht Es lässt kein Wachstum zu, wenn es ohne Gleichgewicht gehalten wird.

sind Jungfrauen und Jungfrauen kompatibel

Zweck

Wenn wir über den Sinn des Lebens sprechen, den Menschen teilen, die am 23. Juli geboren wurden, müssen wir den starken Einfluss des Jupiter auf ihre Persönlichkeit erkennen. Sie sollen die richtige Richtung finden, in die sie einziehen können, etwas, das sie inspiriert und lehrt, wie das Leben aus vielen Positionen betrachtet und als schön und unterstützend angesehen werden kann. Wenn sie Selbsthilfe finden, stärken sie ihren Geist mit etwas, das sie mit anderen teilen können, und werden Lehrer, Heiler und diejenigen, die zu den Herzen anderer sprechen. Sie sollen lernen, erweitern, die Perspektive wechseln und anderen beibringen, dasselbe zu tun.


Liebe und Emotionen

Jede Liebe im Leben von Menschen, die am 23. Juli geboren wurden, ist großartig. Sie geben sich mit nichts halbwegs zufrieden, mit nichts, was nicht erfüllend und zielführend ist, wie sie es sich ihr ganzes Leben wünschen. Sie brauchen jemanden, der mit ihnen lernt und wächst, ihre Ideale, Überzeugungen und ihre moralischen Imperative teilt und sich in einem ähnlichen Tempo wie ihre eigenen bewegt. In ihrer ursprünglichen Position ist nichts stagnierend, auch wenn sie manchmal scheinen mögen, als würden sie lange Zeit an einem Ort stehen.

Das Problem, das in ihrem Liebesleben im Mittelpunkt steht, ist das Ideal, nach dem sie streben, und die Anforderungen, die es an ihren Partner und die Menschen stellen kann, die sie pflegen. Sie erwarten nichts weniger als das, was vollständig ist, und sehen möglicherweise nicht, dass jeder das Recht hat, auf seinem Weg Fehler zu machen. Liebe sollte so realistisch wie möglich genommen werden, wenn sie das gesuchte Ideal finden wollen. Wenn sie ihre Erdung finden, zufrieden in ihrem eigenen Körper und ihren Lebensumständen, werden ihre Projektionen in die Zukunft klarer und wenden sich an die Planung anstelle von unmöglichen Träumen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 23. Juli geboren wurde, zeichnet sich durch Pfadfindung, Reisen, Jura und Lehre aus. Sie sind Prediger und Lehrer, diejenigen, die geboren sind, die Gerechtigkeit verstehen und dazu da sind, Wissen zu geben und anderen zu helfen, sich zu erweitern und zu wachsen. Ihr Weg bringt immer die Herausforderung mit sich, unaufgefordert Ratschläge zu erteilen, und sie müssen die Geduld aufbringen, auf die Bedürfnisse anderer Menschen zu hören, anstatt Lösungen und Vorsätze in den Rachen zu schieben. Große Massen werden ihrem Beispiel folgen, sobald sie aufhören, sich mit anderen zu beschäftigen und ihren inneren Wachstumsprozess über die Beschränkungen hinaus beginnen.

Krebs- und Schützekompatibilität 2020

Heilkristall

Ein feiner Stein, um den Perspektivwechsel bei Menschen, die am 23. Juli geboren wurden, anzukurbeln, ist Wavellite. Es wird ihnen helfen, alle kleineren Teile eines großen Puzzles zu sehen, bis sie das wahre Bild sehen, das als Orientierungshilfe für ihren Entscheidungsprozess dient. Es fördert die Intuition und das luzide Träumen und reinigt Wege zu höherem Wissen, das positive Gefühle in ihr Herz einfließen lässt. Es wird auch gesagt, dass es hilft, das Niveau der weißen zu den roten Blutkörperchen auszugleichen.


23. Juli Geburtstagsgeschenk

Das perfekte Geburtstagsgeschenk für jeden, der am 23. Juli geboren wurde, ist ein Flugticket oder ein Reisegutschein, der ihn an ein neues Ziel und weg von zu Hause bringt. Selbst wenn ihre Sonne noch in Krebs ist, sehen sie Zuhause als einen flexiblen Begriff, der sich für intime Gefühle an den Zustand in ihrem Herzen wendet, nicht so sehr an ihre Küche und ihr Sofa. Ihre Erfahrungen und Lernprozesse sollten mit ihren Überzeugungen und ihren aktuellen Interessen synchronisiert werden. Wenn Sie sich also für ein Buch entscheiden oder sie in einen Kurs einschreiben, machen Sie es für die Bestrebungen im Leben nützlich, die sie gerade pflegen.


Positive Eigenschaften für den 23. Juli geboren

Optimistisch, mit einem feinen Sinn für Humor und bereit, alle negativen Emotionen mit ihrem Lächeln zu vertreiben, sind sie positiv, liebevoll und unterstützend gegenüber denen, die ihnen wichtig sind. Reisende und Lehrer, sie haben der Welt etwas Wichtiges zu geben.


Negative Eigenschaften für den 23. Juli geboren

Zerstreut und getrieben von zu vielen Glaubenssätzen, die sie nie in Frage gestellt haben, neigen sie dazu, sich in Kreisen negativer Entscheidungen zu drehen, verloren in ihrer Unfähigkeit, so viel zu empfangen, wie sie weggeben oder umgekehrt.


Berühmte Geburtstage am 23. Juli

  • 1961 wurde Michael Durant geboren, ein amerikanischer Pilot und Autor, der für seine Verdienste zahlreiche Auszeichnungen erhielt, darunter das Purple Heart und die Distinguished Service Medal. Als Anhänger seiner Berufung schrieb er ein Buch In the Company of Heroes, das seine militärische Karriere und Gefangenschaft aufzeichnete.
  • 1965 wurde Slash (Saul Hudson) geboren, ein britisch-amerikanischer Musiker und Songwriter, bekannt als Leadgitarrist der Band Guns N’ Roses. Seinen Spitznamen erhielt er, weil er „immer in Eile war und von einem Ding zum anderen sauste“.
  • 1989 wurde Daniel Radcliffe geboren, ein englischer Schauspieler, der mit seiner Rolle des Harry Potter berühmt wurde. Mit einer leichten Entwicklungskoordinationsstörung versagten ihm manchmal seine motorischen Fähigkeiten und seine Schauspielkarriere wies trotz seiner Mängel die richtige Richtung auf.

Wichtige historische Ereignisse am 23. Juli

  • 1840 – Der Act of Union definiert die Provinz Kanada.
  • 1921 – Gründung der Kommunistischen Partei Chinas.
  • 1926 – Patente für die Tonaufzeichnung auf Film werden von Fox Films gekauft.
  • 1929 – Die Verwendung von Fremdwörtern wird in Italien verboten.
  • 1962 – Das erste transatlantische Live-TV-Programm wird öffentlich übertragen.
  • 1992 – Eine Kommission im Vatikan stellt fest, dass bestimmte Einschränkungen der Rechte von Homosexuellen und unverheirateten Paaren nicht gleich Diskriminierung sind.