20. Juli Sternzeichen

20.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:20. Juli
Farbe:Mitternachtsblau
In einem Wort:Unerreichbar
Gestalten:Punkt
Stärke:Tief
Schwäche:Gesteckt
Kompatibel mit: Steinbock




Stellen Sie sich den 20. Juli als das Ende des Weges vor, an dem der Beginn von etwas Neuem jeden Moment offensichtlich wird. Es ist eine Schwebe für die Seele, sich zu regenerieren und Energie für neue Lebensaufgaben zu sammeln, während man die Geschichte in der Vergangenheit hinterlässt und einen gesunden Ansatz für die Zukunft aufbaut. Dies ist keine leichte Zeit, in die man hineingeboren wird, aber es kann sehr lohnend sein, wenn eine Person ihre gesunde und akzeptierende Verbindung zur dunklen Seite ihres Herzens findet.

Löwe-Frauen und Zwillinge-Mann

Planetenreihe

MOND – PLUTO – (Pluto) – URANUS

Eine unangenehme Kombination dieser entfernten Wesenheiten mit dem Mond kann ziemlich unangenehm werden, insbesondere wenn eine am 20. Juli geborene Person die Notwendigkeit einer Veränderung in ihrem Leben nicht vollständig versteht und akzeptiert. Wenn sie an Dingen der Vergangenheit festhalten, können sie sich in großen Wellen bewegen zwischen still sein, feststecken, verliebt sein oder alles, woran sie festhalten wollen, und unkontrolliert überall explodieren, unfähig, ihre eigenen Stücke aufzuheben. Aus Angst um ihren eigenen emotionalen Zustand und den Einfluss und die Manipulation anderer Menschen neigen sie dazu, den Fokus auf feste Grenzen und die Bedeutung des Loslassens von Dingen, Menschen und allen guten Absichten, die sie in sich tragen, zu verlieren. Uranus verstärkt die natürliche Opposition von Mond und Pluto durch Punkte ihrer Erhöhung und ihres Fallens und macht jede Person, die zu dieser Zeit geboren wurde, unfähig, dem tiefen Problem auszuweichen, das gelöst werden muss.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 20. Juli in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein heftiger Sturm in einem Canyon voller teurer Häuser“

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 20. Juli in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

'Ein indisches Mädchen stellt ihrem versammelten Stamm ihren weißen Liebhaber vor'

Als zwei sehr schöne Darstellungen des inneren Kampfes, den die an diesem Datum geborenen Menschen durchmachen, zeigen diese Symbole die Verbindung der Gegensätze und die Verbindung zwischen der Person und dem Universum, die Kraft der Natur und die soziale Struktur, zu der sie gehören. Als wären sie geboren, um „auf der anderen Seite“ der Dinge zu stehen, werden sie versuchen, nach fernen Wahrheiten zu greifen und das Unverbindliche zu verbinden. Obwohl wir die katastrophalen Folgen jedes hier gezeigten Symbols vermuten können, sehen wir nicht wirklich, wie sich die Dinge entwickeln werden, und dies spricht gut für die Angst, der sich jemand, der zu dieser Zeit geboren wurde, stellen muss. In schwierigen Zeiten das Schlimmste vorausahnend, könnten sie zurückfallen und das Leben passiv beobachten, anstatt sich ihm mutig zu stellen, wenn sie auf zu viele Hindernisse und Entfernungen auf dem Weg stoßen. Es ist von größter Bedeutung, dass jedes Individuum, das an diesem Tag geboren wurde, eine Mission findet, auf die es gehen kann, und zu glauben, dass der Weg, der ihn fordert, ihm positive Rückmeldungen geben wird, denn es geht nur um seine kosmische Rolle.

Zweck

Wenn wir Neptun als fernes Leitlicht im Leben der am 20. Juli Geborenen sehen, müssen wir die Kraft transzendentaler Wesenheiten erkennen, die auf dem Mond in ihrer planetarischen Reihe zu sehen sind. Alles scheint vage, distanziert und schwer zu fassen. Dies gibt den Talenten und ihrer Zukunft den Fokus, da sie buchstäblich keine andere Wahl haben, als der Mission, in die sie geboren wurden, zu folgen und durch positive Rückmeldungen, die sie erhalten, Vertrauen für die Dinge aufzubauen, die ihnen leicht fallen und die sie erreichen können.


Liebe und Emotionen

Da Mond und Pluto ihren Kern der Beziehung in den Zeichen Stier und Skorpion (wo sie sich erheben und fallen) finden, müssen wir die tiefe physische Seite ihrer ursprünglichen Natur anerkennen. Instinkte werden eine große Rolle bei der Wahl ihrer Partner spielen, und Vernunft wird sehr wenig mit dem Problem zu tun haben, selbst wenn sie versuchen, sich größtenteils darauf zu verlassen. Sie sollen Bindungen loslassen, die sie mit allem nähren, was sie haben, und alles, was sie haben, wegnehmen, den Prozess tiefer emotionaler Veränderungen durchlaufen und lernen, Muster loszulassen, die sie seit ihrer Geburt aufgebaut haben.

Skorpion Mann Schütze Frau Kompatibilität

Das Wunder der Gefühle, die sie in ihrem Herzen tragen, zeigt sich hier, denn sie haben die Macht, jede Beziehung zu heilen, die ihnen in den Weg kommt, daraus zu wachsen und sich auf eine tiefe und ungewöhnlich befriedigende Weise zu entwickeln. Die Gelegenheit, mit jemandem Eins zu werden, besteht darin, sie zu führen, bis sie denen vergeben, die sie in der Vergangenheit verletzt haben, und beginnen, sich selbst bedingungslos zu lieben.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 20. Juli geboren wurden, zeichnen sich durch alle Dinge aus, die mit Heilung, tiefen Philosophien und sehr oft Fragen über Leben und Tod zu tun haben. Dies macht sie ungewöhnlich anfällig für gefährliche Berufe, obwohl die Natur ihrer Sonne im Krebs Zärtlichkeit und eine fürsorgliche Routine sucht. Sie werden alle Erwartungen übertreffen, wenn sie sich der Tiefe des Risikos, Extremsports und der Arbeit unter schwer erträglichen Bedingungen entziehen und ihre erfüllende Welt in Wissenschaft, Dunkel und Unsichtbarem, Untergrund oder okkultem und esoterischem Wissen leicht aufbauen.


Heilkristall

Eine wunderbare Kristallauswahl für diejenigen, die am 20. Juli geboren wurden, ist Regenwald-Jaspis. Es wird nicht nur angenehme Menschen und Beziehungen in ihrem Leben hervorrufen, ihre Welt mit Freude und Zeiten der Ruhe und unbeschwerten Begegnungen erfüllen, sondern ihnen auch eine tiefe Verbindung zur Erde geben, die ihre Seele hier schaffen soll. Dieser Stein fördert eine tiefe Erdung und verbindet einen mit ihrer animalischen und natürlichsten Art, ihre Instinkte auszudrücken, und hält sie in Kontakt mit dem Energiekern, den sie auf gesunde Weise nutzen können.

Mit wem ist Krebs kompatibel?

20. Juli Geburtstagsgeschenk

Die Wahl des Geschenks für einen am 20. Juli geborenen Krebsvertreter kann ein Problem sein, denn obwohl er Geborgenheit und Wärme sucht, ist er oft nicht so einfach durch praktische, heimelige und gemeinsame Geschenke zu erreichen. Wählen Sie etwas Tiefes und Tiefgründiges, das in Kontakt mit ihren wahren Talenten steht. Wenn es einen künstlerischen Ausdruck gibt, der sie erfüllt, geben Sie ihnen die Möglichkeit, ihn zu praktizieren. Halten Sie an ihrem Bedürfnis fest, mehr zu lernen oder etwas zu machen, das genau zeigt, wie Sie sich in ihrer Gesellschaft fühlen.


Positive Eigenschaften für den 20. Juli geboren

Zutiefst spirituell und von der Wahrheit selbst geleitet, werden sie zu Heilern für ihr eigenes Herz, während sie die Herzen anderer heilen. Tiefgründig und tief in ihren Verbindungen können sie eine starke Säule für jeden in ihrem Leben sein, auf die sie sich in schweren emotionalen Zeiten stützen kann.


Negative Eigenschaften für den 20. Juli geboren

In dem ständigen inneren Versuch, nach dem Unsichtbaren, Unberührbaren und zu Fernen zu greifen, werden sie von ihren Unsicherheiten belastet und traurig über ihr Schicksal. Dies kann sie destruktiv und manipulativ und sogar völlig mitleidslos machen, wenn sie von Angst beherrscht werden.


Berühmte Geburtstage am 20. Juli

  • 1938 wurde Natalie Wood geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die dreimal für einen Oscar nominiert wurde, bevor sie 25 wurde. Ihr Kontakt des Mondes mit Pluto zeigte sich in ihrem Familienleben und sie beschrieb ihre Familie als Zigeuner oder Landbesitzer in Russland. Ihre Mutter wollte immer Schauspielerin oder Balletttänzerin werden und es wird angenommen, dass sie ihre eigenen Wünsche auf ihre Tochter projiziert hatte.
  • 1947 wurde Gerd Binnig geboren, ein deutscher Physiker und Akademiker, der den Nobelpreis für die Entdeckung des Rastertunnelmikroskops (eine gut dargestellte Verbindung des Mondes mit Pluto und Uranus) erhielt.
  • 1964 wurde Chris Cornell geboren, ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der als Leadsänger der Rockbands Soundgarden und Audioslave anerkannt wurde. Er litt an Depressionen und Drogenmissbrauch und beging im Alter von 52 Jahren Selbstmord.

Wichtige historische Ereignisse am 20. Juli

  • 1885 – Professionalität im Verbandsfußball wird von The Football Association legalisiert.
  • 1903 – Das erste Automobil wird von der Ford Motor Company ausgeliefert.
  • 1940 – In Kalifornien wird der erste Freeway eröffnet.
  • 1944 – Adolf Hitler (geboren am 20. April) überlebt ein Attentat.
  • 1969 – Die Besatzung von Apollo 11 landet auf der Mondoberfläche und Neil Armstrong (geboren am 5. August) und Buzz Aldrin (geboren am 20. Januar) sind die ersten Menschen, die darauf laufen.
  • 1976 – Die erfolgreiche Landung der amerikanischen Viking 1 auf der Marsoberfläche.