19. Juli Sternzeichen

19.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:19. Juli
Farbe:Heliotrop
In einem Wort:Fuzzy
Gestalten:Stern
Stärke:Visionär
Schwäche:Unsicher
Kompatibel mit: Steinbock




Als Endpunkt eines Zyklus ist der 19. Juli ein Datum seltsamer Umstände und ein Abschluss mit Arbeiten aus früheren Leben. Es ist auch eine Zeit, in der der Einsatz von Talenten von größter Bedeutung für die Gesundheit ist und sie in realen Ereignissen ihres Lebens eingesetzt werden müssen, anstatt in einem Regal geschätzt zu werden. Um die Geschichte des Schutzes zu erzählen, ist dies kein Datum, an dem Giftstoffe, Beziehungen und Umgebung gut vertragen werden.

Planetenreihe

SONNE – NEPTUNE – (Pluto) – URANUS

In gewisser Weise ist dies eine verschwommene Reihe von Gegensätzen, bei denen entfernte Planeten mit der Quelle aller Energie in unserem System – der Sonne – im Gleichgewicht bleiben müssen. Der 19. Juli hält das Märchen vom Verbinden, Entdecken der Einheit auf dem Weg der Selbsterkenntnis bereit und funktioniert nicht gut mit etwas Zwielichtigem, Ungewissem oder zu weit in die Zukunft projiziertem. Jeder in dieser Zeit Geborene muss mit den Füßen auf dem Boden bleiben und produktiv auf seine Träume hinarbeiten, sonst fühlt er sich schläfrig und distanziert, zu lange fast unsichtbar. Im Kern subtil und sensibel, wenden sich diese Personen möglicherweise jeder Art von Anästhesie zu, betäuben ihre Emotionen und bewältigen die raue Welt durch den Gebrauch von Medikamenten, Alkohol oder jeglicher Form von Drogenmissbrauch. Ihre Überzeugungen sollten gepflegt und ihre sensible Natur unterstützt werden, um zu dem Magier zu wachsen, der sie werden sollten.

Ihren Charakter und ihre Willensstärke herausfordernd, verbindet sich Uranus mit der Sonne in ihrer zweiten planetarischen Reihe und betont die Opposition, die sie in sich tragen. Das Leben kann zu einem Kampf werden, wenn sie zu sehr versuchen, sich gegen den Strom zu bewegen, und sie lernen sollen, dass ihre wahre Persönlichkeit ehrlich und in Frieden zum Ausdruck kommt.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 19. Juli in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Gäste lesen in der Bibliothek eines luxuriösen Hauses“

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 19. Juli in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Ein heftiger Sturm in einem Canyon voller teurer Häuser“

Die Verbindung dieser Symbole zeigt sich in der Qualität des eigenen Zuhauses und weist metaphorisch auf den Herzenszustand hin, in dem sich Menschen befinden, die an diesem Datum geboren wurden. Es ist wichtig, sich an ein Thema nach dem anderen zu halten, einen Wert, der den Fokus gibt und ihn behält Ruhe. Zu viel von allem wird sie in einem Loch stecken lassen, das sie nicht verlassen wollen, und ihre Existenz durch Umstände gefährden, die sie nicht kontrollieren können. Lernen ist die starke Säule jedes Moments in ihrem Leben und materieller Reichtum kommt durch spezifische Schritte, die nacheinander durch Beziehungen zu anderen Menschen unternommen werden. Wenn sie auf andere Weise gewonnen werden und auf der Suche nach Sicherheit sind, werden ihre Ängste auf die Probe gestellt und ihr Glaube herausgefordert, bis sie sehen, wie wenig sie im Leben wirklich brauchen.

Zweck

Mit dem Mars als Wegweiser ist Erdung die Mission im Leben der am 19. Juli Geborenen. Ihr Weg kann ein Kampf mit dem Wind und den Ozeanen der Gefühle sein, und es ist unerlässlich, dass sie ihren Fokus behalten und jede Angelegenheit im Leben Schritt für Schritt ans Ziel bringen. Indem sie lernen, praktisch und im Einklang mit der Erde zu sein, werden sie zu Führern und Kämpfern für das Ideal, zu denen, die die Kraft haben, alles möglich zu machen, solange sie auf einem einzigen gewählten Weg bleiben.


Liebe und Emotionen

Der Idealismus von Menschen, die am 19. Juli geboren wurden, kann sie in Entfernungen führen, vor denen andere Angst haben, sie zu besuchen, aber er kann sie auch in platonische Beziehungen heben, die in der realen Welt nicht zum Leben erwachen. Sie werden ihren Kontakt mit dem Göttlichen durch den Kontakt mit anderen Menschen sehen, und dies öffnet sie für unglaubliche Romanzen und Liebesgeschichten, während sie sie auch in zu viele verschiedene Richtungen zerstreut und sie von der Person, die vor ihnen steht, nicht wahrnimmt. Dies führt manchmal zu Unsichtbarkeit, die in beide Richtungen geht, wobei sich beide Partner nicht wirklich sehen und Dinge erwarten, die in ihrer Gewerkschaft nicht erfüllt werden können.

Ihre Gefühle gehen in die Extreme, von übermäßiger Sensibilität bis hin zu Entschlossenheit, die sie ein bisschen kalt und distanziert hält. Um das Ideal zu leben, das sie suchen, müssen sie sich auf ihren Körper und die physischen Angelegenheiten aller Verbindungen, die sie eingehen, konzentrieren und verstehen, dass Sexualität genauso wichtig ist wie alle anderen Dinge, die sie mit ihrem Lebensgefährten teilen, wenn nicht sogar ihre absolute Priorität. Sobald sie es geschafft haben, tiefe, absolute Intimität in der physischen Welt zu teilen, werden sie sich nie mehr von der Person trennen wollen, mit der sie verbunden sind.


Worin sie sich auszeichnen

Krebsvertreter, die am 19. Juli geboren wurden, werden immer mit einem Talent geboren, als ob sie eine Erinnerung aus einem anderen Leben in sich tragen, mit der sie sich verbinden und sie verwenden können. Ihre Welt sollte mit vielen Möglichkeiten, Farben, Musik und Kunst gefüllt sein, damit sie diesen inneren Zustand von klein auf pflegen und verstehen können, worin sie wirklich gut sind. Wenn die Leichtigkeit ihnen den Weg weist, werden sie zu Künstlern, Schriftstellern, Musikern oder Heilern und wenden sich typischerweise Techniken mit vielen Details und scharfen Kanten zu.


Heilkristall

Aegirine ist eine gute Wahl für Kristalle für Menschen, die am 19. Juli geboren wurden, und bietet ihnen eine starke Erdung und Schutz vor der spirituellen Welt, für die sie offen sind. Es unterstützt die emotionale Heilung und den Kampf mit allen Formen von Abhängigkeiten und reinigt den Körper und das Herz von giftigen Substanzen und Sehnsüchten. Es verbessert ihr Immunsystem und hilft bei Muskel- und Knochenproblemen, es wird den erforderlichen Fokus auf ihren Körper legen und sie schützen, während sie für sich selbst sorgen.


19. Juli Geburtstagsgeschenk

Jedes besondere Ereignis im Leben der am 19. Juli geboren wird, bleibt in der Regel unbemerkt und ohne viel Aufhebens. Ihr wahres Bedürfnis ist das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Romantik und Schönheit. Sie brauchen Magie in ihrem Leben, jemanden, der sich an ihre emotionalen Bedürfnisse erinnert, und jemanden, der ihnen in einer Welt, die sie oft verwirrt, Zärtlichkeit und Liebe schenkt. Schreiben Sie ein Gedicht, machen Sie daraus ein Mixtape, bereiten Sie eine Mahlzeit zu und zünden Sie dabei ein paar Kerzen an. Pflege ihr Herz und versorge sie mit Nahrung für ihre Ideale, anstatt zu praktisch und offensichtlich in deinem Versuch zu sein, den Moment zu respektieren.


Positive Eigenschaften für den 19. Juli geboren

Verträumt, idealistisch, Missionare mit einer höheren Sache, glauben sie an das Gute in anderen und tragen Talente, die mit der Welt geteilt werden sollen.


Negative Eigenschaften für den 19. Juli geboren

Wahnhaft, enttäuscht und auf der Flucht vor der Wahrheit können sie sich dem Drogenmissbrauch und allen möglichen toxischen Veränderungen ihrer Realität zuwenden, um ihre emotionalen Zustände leichter zu bewältigen.


Berühmte Geburtstage am 19. Juli

  • 1947 wurde Brian May geboren, ein englischer Sänger, Gitarrist, Songwriter und Astrophysiker, bekannt als Leadgitarrist der Band Queen. Abgesehen von seiner offensichtlichen musikalischen Karriere wird die Breite von Neptun in seinem Leben auch durch die Wissenschaft gesehen. Er hat einen Doktortitel in Astrophysik und war ein „Wissenschaftsteam-Kollaborateur“ bei der NASA-Mission New Horizons zum Pluto.
  • 1976 wurde Benedict Cumberbatch geboren, ein englischer Schauspieler, der am besten durch seine Rolle im Film The Imitation Game bekannt wurde und einer von denen, die den berühmten Charakter von Sherlock Holmes spielten. Sein Talent wurde schon früh erkannt und schon in der Schule wurde er von seinem Schauspiellehrer als der „beste Schülerschauspieler“ erkannt, mit dem er je zusammengearbeitet hatte.
  • 1982 wurde Jared Padalecki geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Supernatural und Gilmore Girls bekannt war. In seiner Kampagnenserie Always Keep Fighting hat er seinen Kampf gegen Depressionen enthüllt und Spenden für die Sache gesammelt.

Wichtige historische Ereignisse am 19. Juli

  • 1832 – Gründung der British Medical Association.
  • 1900 – Eröffnung der ersten Linie der Pariser Metro.
  • 1940 – Das Geheimdienstkorps der britischen Armee wird gebildet.
  • 1963 – Über 100 km Höhe findet die erste bemannte Raumfahrt statt.
  • 1977 – Das erste GPS-Signal wird gesendet.
  • 1983 – Die erste 3D-Rekonstruktion eines Kopfes im CT wird veröffentlicht.