18. Juli Sternzeichen

18.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:18. Juli
Farbe:Mohn
In einem Wort:Stärke
Gestalten:Brennender Pfeil
Stärke:Kraftvoll
Schwäche:Der Zorn
Kompatibel mit: Steinbock




Die energetischen Auswirkungen des 18. Juli können für die Sonne im Krebs etwas schwierig zu handhaben sein. Körper und Seele sind für Menschen, die in dieser Zeit geboren sind, notwendig, um das Leben am produktivsten zu bewältigen und sie sollen angespannt, organisiert und in Kontakt mit der Erde bleiben, die sie inspiriert und ihnen hilft, sich so zu bewegen, wie sie es wollen zu. Ihr Körper sollte ihr Tempel sein und ihn zu pflegen bringt viele Vorteile in der sie umgebenden Welt.

Planetenreihe

SONNE – MARS – (Pluto) – URANUS

Das Thema Körper wird in der planetarischen Reihe der am 18. Juli Geborenen betont, und ihre Stärke hängt von ihrer Bewegung, ihrem Training und ihrer Fähigkeit ab, an gesunden und unterstützenden Strukturen und Routinen festzuhalten. Sportler und Aktivisten müssen ihre Energie im Fluss halten und sich der Herausforderung der fehlenden Sensibilität für ihre eigenen emotionalen Bedürfnisse stellen. Sie müssen sich Wut und destruktiven Emotionen direkt stellen und den Schmerz annehmen, um wirklich zu wachsen und erfüllte, energiegeladene Individuen zu werden, zu denen sie geboren wurden.

Kreative Arbeit und Inspiration werden in der zweiten Reihe dieses Datums gezeigt, die sich typischerweise in Beziehungen zu Nachkommen und dem Bedürfnis nach künstlerischem Ausdruck manifestieren. Die physische Natur ihrer ursprünglichen Umgebung erlaubt es ihrem Gehirn jedoch nicht, sich lange von der Erde zu lösen, und wenn sie sich dafür entscheiden, in erhebenden Umgebungen zu arbeiten, die ihr kreatives Potenzial steigern, müssen sie ihren Körper noch mehr pflegen, um ihre lebt aus.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 18. Juli in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein eigensinniger Mann wird von einer Abstammung überragender Macht überschattet“

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 18. Juli in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Gäste lesen in der Bibliothek eines luxuriösen Hauses“

Etwas Großartiges und Größeres als ihre Fähigkeiten ist immer ein Teil und ein Risiko im Leben der am 18. Juli Geborenen und diese Symbole weisen auf die Größe ihres wahren Charakters hin. Solange sie bereit sind zu lernen, zu lesen, zu wachsen und die Perspektive zu wechseln, werden sie von den Vorteilen der Welt gesegnet. Wenn sie anfangen, gegen das System und Dinge zu kämpfen, die sie nicht kontrollieren und beeinflussen können, werden sie überfordert und versinken in Schatten, die sie an ihren wahren Sinn im Leben erinnern sollen.

Zweck

Auf ihrem Weg zur Befreiung bleiben Menschen, die am 18. Juli geboren wurden, in sich wiederholenden Entscheidungen und Routinen stecken, die ihr Wachstum möglicherweise nicht unterstützen. Mit dem intensiven Bedürfnis, immer einen Schritt voraus zu sein, ist es für sie wichtig, auf dem Boden zu bleiben und ihre Chancen und Fähigkeiten so realistisch wie möglich zu sehen, damit sie in großen Schritten wachsen können, die sie machen möchten. Überraschungen und Entwicklung erzählen ihre Geschichte, wenn sie lernen, die Leiter schneller als andere Menschen zu erklimmen.


Liebe und Emotionen

Neu entdeckte Herzzustände stellen immer Wendepunkte im Leben der am 18. Juli Geborenen dar. Jeder Partner und jede Liebesgeschichte, in der sie sich wiederfinden, zeigt die neue Säule des Wachstums und ihre Beziehungen sind nicht oberflächlich, selbst wenn sie kurzfristig sind. Auf der Suche nach Aufregung und sexueller Freiheit sollten sie sich nicht mit Romanzen zufrieden geben, die sie in irgendeiner Art von Krämpfen halten oder in ihrem intimen Ausdruck eingeschränkt fühlen. In Kontakt mit ihrem Herzen und ihrem Körper werden sie zu wunderbaren Liebhabern, wenn sie lernen, sich mit einer anderen Person auf einer höheren Ebene zu verbinden.

Aggression kann einer gesunden Bindung im Weg stehen und es ist immer ratsam, über ihre Grenzen nachzudenken, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen. Sie brauchen einen Partner, mit dem sie laufen, sich bewegen und trainieren können, damit sie sich in gesundheitsrelevanten Fragen unterstützt fühlen, anstatt in Sphären platonischer Liebe oder unbegründetem Idealismus zu bleiben. Wenn sie sich um einen anderen Menschen kümmern, kümmern sie sich letztendlich um sich selbst, und Zärtlichkeit, die im Gleichgewicht gegeben und empfangen wird, ist der Schlüssel zu dem Glück, das sie suchen.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 18. Juli geboren wurden, sind in Sport, Bewegung und Bogenschießen gut. Sie sind fokussiert und engagiert für die Sache, funktionieren aber möglicherweise nicht gut in einem Team, wenn ihre hohen Ziele sie von der Masse abheben. Ihr Weg ist nicht der von Standardroutinen und 9 bis 5 Arbeitsstunden, sondern erstreckt sich typischerweise auf freiberufliche Tätigkeiten, die Raum für die Erfüllung ihrer individuellen Bedürfnisse lassen. Ihre Natur neigt zu Kunst, Mode und Ingenieurwesen, und Wissenschaft könnte auf ihrer Liste der Vorlieben stehen, wenn sie durch ihre Erziehung unterstützt wird. Die starke Rolle des Mars in ihrer Reihe wird ihnen Fähigkeiten und die Notwendigkeit verleihen, für Gerechtigkeit zu kämpfen, und je nach ihrem Glaubenssystem sind sie in der Strafverfolgung und im Militär sehr gut.

Welches Zeichen ist der 11. August?

Heilkristall

Der richtige Erdungsstein für Krebsvertreter, die am 18. Juli geboren wurden, ist Limonit, der mit dem Basischakra mitschwingt und ihnen genug Energie gibt, um ihre Rolle im Leben zu erfüllen. Dieser Kristall stärkt die telepathischen Fähigkeiten und die Verbindung zum Höheren Geist und wird die Entwicklung dieser Personen unterstützen, um sie über Bedingungen und Umstände zu erheben, die nicht in ihrem besten Interesse sind.


18. Juli Geburtstagsgeschenk

Das richtige Geburtstagsgeschenk für jemanden, der am 18. Juli geboren wurde, könnte die monatliche Mitgliedschaft im Fitnessstudio sein oder ein einfacher Schritt in die Richtung, in die er gehen möchte. Sie können wählen, was sie tragen werden, etwas Warmes in Rottönen, wenn dies zu ihrem Stil passt, oder ihnen einen Gutschein für ein Spa oder einen Haarschnitt schenken, den sie sich schon länger wünschen. Kaufen Sie etwas Praktisches, aber Nachdenkliches und Neues, anstatt sie in irgendeiner Weise auf Dinge der Vergangenheit hinzuweisen.


Positive Eigenschaften für den 18. Juli geboren

Wild, energisch und impulsiv sind sie die Anführer unter den Krebsvertretern und denen, die immer bereit sind für eine neue Herausforderung.


Negative Eigenschaften für den 18. Juli geboren

Unkooperativ oder zu kooperativ, fällt es ihnen schwer, die Balance zwischen ihren eigenen Bedürfnissen und denen anderer Menschen zu finden. Wut steht ihrem Glück im Weg. Sie sollen es annehmen und feste Grenzen bauen, um sich vor Schmerzen zu schützen.


Berühmte Geburtstage am 18. Juli

  • 1918 wurde Nelson Mandela geboren, ein südafrikanischer Politiker und Rechtsanwalt und erster Präsident Südafrikas. In seiner Rolle des ersten Führers wurde er zum Personenkult als Symbol für Demokratie und soziale Gerechtigkeit.
  • 1963 wurde Marc Giardelli geboren, ein österreichischer luxemburgischer Skirennläufer, der fünfmaliger Weltcup-Gesamtsieger in allen alpinen Disziplinen war. Nachdem er offensichtlich der Kraft des Mars bei der Geburt gefolgt war, zog er sich zurück und engagierte sich im Sport für Kindermode.
  • 1967 wurde Vin Diesel geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine energiegeladenen Rollen in The Fast and the Furious und Chronicles of Riddick bekannt war. Seine Körperhaltung und Gesamterscheinung weisen offensichtlich auf den mächtigen Einfluss der männlichen Planeten hin, die für dieses Datum verantwortlich sind.

Wichtige historische Ereignisse am 18. Juli

  • 1290 – Juden werden von König Edward I. aus England verbannt.
  • 1870 – Das Dogma der päpstlichen Unfehlbarkeit wird vom Ersten Vatikanischen Konzil erlassen.
  • 1914 – Das erste Mal, dass ein Flugzeug den offiziellen Status in der US-Armee erhält.
  • 1925 – Mein Kampf wird von Adolf Hitler (geboren am 20. April) herausgegeben.
  • 1968 – Gründung von Intel in Mountain View, Kalifornien.
  • 1976 – Das erste Mal in der Geschichte der Olympischen Spiele, dass jemand eine perfekte 10 im Turnen erzielt.