14. Juli Sternzeichen

14.07. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:14. Juli
Farbe:Löwe
In einem Wort:Struktur
Gestalten:Ebene Fläche
Stärke:Organisation
Schwäche:Furcht
Kompatibel mit: Steinbock



Sternzeichen für den 17. Juni

Der 14. Juli ist ein Datum voller Schatten und dunkler Stellen im Herzen, die gereinigt werden müssen. Es ist ein Datum mit hohen Ansprüchen und Zielen, das wenig Raum für Kompromisse und Herzensangelegenheiten lässt. Dennoch sehnen sich Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, nach Wissen, das in ihren weichsten emotionalen Kern aufgenommen und gelebt wird, bis Zufriedenheit und Herzensfrieden erreicht sind.

Planetenreihe

SONNE – SATURN – (Pluto) – URANUS

In dieser planetarischen Reihe sind männliche Schlachten am Werk, denn jede Berührung der Sonne mit Saturn spricht von Schwierigkeiten zwischen einem Sohn und seinem Vater, so wie Uranus und Saturn ein ähnliches mythologisches Problem teilen. Es gibt viele Spannungen, die eine am 14. Juli geborene Person zu Ehrgeiz und harter Arbeit drängen, aber die Hindernisse auf ihrem Weg könnten zu groß sein und ihre Beziehung zu ihrem Vater lässt sie mit Problemen zurück, an denen sie möglicherweise arbeiten müssen lange Zeit. Dennoch ist der Status, den sie erreichen können, beeindruckend, und ihr Verantwortungsbewusstsein macht sie normalerweise abhängig und stabil, um Menschen in ihrem Leben zu schließen.

Sonne und Mond verbinden sich in ihrer zweiten Planetenreihe und rücken die Geschichte der Eltern in den Mittelpunkt und machen sie für ihre Suche nach innerem Gleichgewicht wirklich wichtig. Mit zwei Lichtern hier, um ihr Wissen miteinander zu teilen, werden ernsthafte Beziehungen und Romanzen voller Planung und tieferer Absicht eine große Rolle in ihrem persönlichen Wachstum und ihrem Lebensweg spielen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Krebsvertreter, die am 14. Juli geboren wurden:

„Eine junge Frau wartet auf ein Segelboot“

Die weibliche Figur, die darauf wartet, gefunden und in ein fernes Land gebracht zu werden, ist wirklich ein wichtiges Bild für dieses Datum, denn ihre primäre planetarische Reihe hat eine männliche Geschichte zu erzählen. Für eine an diesem Datum geborene Person ist es wichtig, mit ihren emotionalen Bedürfnissen, ihren Gefühlen und ihrer weiblichen Seite in Kontakt zu bleiben, um das Gefühl von Zuhause und den richtigen Herzenszustand zu finden, der es ihnen ermöglicht, alle Herausforderungen in Leben. Ihr Weg aus alltäglichen Umständen und Themen, die sie belasten, liegt immer in ihrer emotionalen, sensiblen Welt, die es zu jeder Zeit zu pflegen und zu respektieren gilt.

Zweck

Auf der Suche nach Wissen, das sie befreien wird, zeichnen sich die am 14. Juli geborenen Krebsvertreter oft darin aus, sich zu bilden und ihren Horizont auf alle möglichen Arten zu erweitern. Sie sind Lehrer und Wissensverschenkende, Philosophen mit einer Mission und Prediger mit dem ultimativen Glauben daran, dass alles in ihrem Leben aus einem bestimmten Grund geschieht. Ihr Fokus sollte immer auf ihre Überzeugungen gelegt werden, bis sie den Punkt erreichen, an dem sie verstehen, dass alles in ihrem Leben nützlich und sinnvoll ist.


Liebe und Emotionen

Die Emotionen jedes Krebsvertreters, der am 14. Juli geboren wurde, werden in gewisser Weise durch ihre Familiengeschichte belastet und normalerweise ein Problem mit ihrem Vater. Das Festhalten an ihrem Charakter, ihrer Individualität und ihrer Lebenskraft erzeugt einen Krampf, der für ihren Partner beunruhigend sein kann, besonders wenn sie zu streng mit sich selbst sind und Dinge nicht loslassen können, die überholt sind und der Vergangenheit angehören müssen. Es ist wichtig, dass sie lernen, klare und offensichtliche Grenzen zur Außenwelt zu setzen und zu verstehen, was ihnen gehört und was anderen Menschen gehört, unabhängig von ihrem emotionalen oder physischen Kontakt.

Mehrere Realitäten verflechten sich in ihrer Gefühlswelt und sie brauchen Konzentration, Treue und eine treue Herangehensweise. Es spielt keine Rolle, was die andere Person denkt oder tut, solange sie wissen, wo sie stehen. Ehrlichkeit ist hier der Schlüssel zu einer gesunden Bindung und Offenheit, die es einem ermöglicht, sich mit seinem Herzen zu verbinden. Rationale Entscheidungen werden nicht viel Freude bereiten und sie sollten die Struktur des Ehelebens oder die Wahl eines stabilen Partners nicht über ihren wahren Individualismus und ihre Persönlichkeit stellen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 14. Juli geboren wurde, zeichnet sich durch eine Arbeit aus, die Schritt für Schritt Wachstum ermöglicht und danach strebt, einen Ort mit Struktur und einem soliden Fundament zu finden, der ihnen hilft, sich auf etwas Konkretes zu verlassen. Sie werden es genießen, sich durch Geschichte, große Systeme zu wühlen und Fehler jeglicher Art zu beheben, müssen jedoch ihre emotionale, sensible Natur im Auge behalten, wenn sie einen Arbeitsplatz wählen, der ihre Welt für eine große Portion Traurigkeit öffnet. Sie können große spirituelle Führer werden, aber auch solche, die Waisen und Kindern in Not helfen, aber nur, wenn ihre persönlichen Grenzen innere Freude zulassen und ihre Perspektive sie zu positivem Denken und Optimismus treibt.


Heilkristall

Kassiterit ist ein kraftvoller Stein für Menschen, die am 14. Juli geboren wurden, und bietet ihnen die Unterstützung, die sie brauchen, um ihren Geist und ihre innere Welt von Ablehnung von Kindheit an zu reinigen. Indem sie die Energie aufwecken, die sie besitzen, sich aber widersetzen, damit sie Teil einer Struktur sein können, gleichen sie das Bedürfnis aus, Teil einer Gruppe oder eines Systems mit inneren individualistischen Bedürfnissen und Verlangen zu sein. Es ist ein Stein der Manifestation, der die persönliche Leidenschaft in den Fokus rückt und einem hilft, sein inneres Feuer lebendig zu machen, anstatt ihm zu widerstehen.


14. Juli Geburtstagsgeschenk

Jeder Geburtstag ist ein kritischer Punkt im Leben der am 14. Juli Geborenen, da er den Punkt darstellt, an dem ihr Licht auf ihre Schatten trifft. Es ist wichtig, dass ihre Gabe fröhliche Geister in die Gleichung einbringt und sie zum Lachen bringt oder sich von Menschen unterstützt fühlt, die ihnen wichtig sind. Wählen Sie kein unpersönliches Geschenk, auch wenn persönliche Ideen naiv oder kindisch erscheinen. Zeichne oder schreibe stattdessen etwas, um ihnen deinen Platz in ihrer Welt zu zeigen, und gib ihnen ein Schmuckstück, von dem du weißt, dass sie es seit ihrer Kindheit haben wollten.


Positive Eigenschaften für den 14. Juli geboren

Bereit zu investieren, an Wertbeziehungen festzuhalten und stabil in ihrem Bedürfnis, sich zu manifestieren, werden sie ehrgeizig sein und einen klaren Fokus haben, wenn die Dinge für ihr authentisches Selbst wirklich wichtig sind.

Kompatibilität von Schütze und Stier 2016

Negative Eigenschaften für den 14. Juli geboren

Streng und fordernd können sie andere und sich selbst gegenüber wahre Diktatoren sein und das Bedürfnis nach Perfektion in allem widerspiegeln, was sie tun und auf jede Person, die sie auf ihrem Weg treffen.


Berühmte Geburtstage am 14. Juli

  • Im Jahr 1862 wurde Gustav Klimt geboren, ein österreichischer Maler, der für seine authentischen, umstrittenen und als 'pornografisch' bezeichneten Werke bekannt war. Interessanterweise begann seine Karriere tief strukturiert und konventionell – in der Malerei von Architekturdekorationen.
  • 1926 wurde Harry Dean Stanton geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der für seine vielen Rollen und seine sechs Jahrzehnte lange Karriere bekannt ist. Neben seiner offensichtlich kreativen Rolle in der Schauspiel- und Musikwelt war er auch Leutnant der US NAVY.
  • 1987 wurde Dan Reynolds geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der als Leadsänger der Rockband Imagine Dragons berühmt wurde. Als er 19 Jahre alt war, meldete er sich zwei Jahre lang freiwillig als Missionar in Nebraska.

Wichtige historische Ereignisse am 14. Juli

  • 1769 – In Kalifornien wird eine Basis für eine Expedition unter der Leitung von Gaspar de Portola eingerichtet, und sie beginnen ihre Suche nach dem Hafen von Monterey.
  • 1853 – In NYC wird die erste große US-Weltausstellung eröffnet.
  • 1965 – Die Mariner 4 macht die ersten Nahaufnahmen eines anderen Planeten, während er am Mars vorbeifliegt.
  • 1969 – Rechnungen über 500, 1000, 5000 und 10000 US-Dollar werden eingezogen.
  • 1976 – Abschaffung der Todesstrafe in Kanada.
  • 2015 – Die erste Vermessung des Sonnensystems ist abgeschlossen, als die New Horizons-Sonde der NASA am Pluto vorbeifliegt.