Urteils-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Beurteilung Tarot-Karte: Beurteilung
Planet: Marsch
Schlüsselwörter: Verfolgen, Neues Kapitel, Rufen, Bereit, Initiation
Bejahung: Ich bin geerdet und sicher.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Urteil Bedeutung

Nach all unseren Herausforderungen, Bränden, Kämpfen und inneren Kämpfen bestätigt die Urteilskarte, dass wir bereit sind für eine völlig neue Lebensgeschichte. Es wird kein Ende ankündigen, sondern den Anfang, nachdem die Leere aufgrund von Verlusten und Emotionen entstanden ist, die in der Vergangenheit freigesetzt wurden. Es ruft zum Handeln in Bezug auf unsere Mission, die Berufung unseres Herzens und die göttliche Absicht auf, von der wir bereits wissen, dass sie da ist. Der Glaube fehlt nicht, aber Vertrauen kann ein Problem sein, das es mit der Zeit zu überwinden gilt, obwohl es keine Möglichkeit gibt, zurückzugehen, nachdem sich diese Karte in einem bestimmten Lebensbereich gezeigt hat. Es kann auch von der Angst der Person sprechen, dass sie zu denselben Verhaltensmustern oder Entscheidungen zurückkehren wird, obwohl dies mit dem Wissen und der Selbsterkenntnis, die sie auf dem Weg gefunden haben, nicht mehr möglich ist. Dies ist sicherlich ein Wendepunkt, wahrscheinlich in jedem Lebensbereich, wenn es um eine allgemeine Lesart geht, denn der abgeschlossene innere Prozess muss alle Beziehungen und Themen reflektieren, von denen wir immer dachten, dass sie die einzige gemeinsame Manifestation sind. Da sich unsere Glaubensgrundlagen geändert haben, sind wir bereit, uns auf eine andere Suche zu begeben, mit anderen Ergebnissen, als wir es jemals für möglich gehalten hätten.



Liebe

Das erste, was hier zu erkennen ist, ist, dass man mit der Vergangenheit fertig ist und bereit ist, in etwas Neues überzugehen. Die Karte des Gerichts wird oft lauter von unserer Beziehung zu Gott, dem Universum und dem höheren Zweck sprechen als der persönliche Kontakt zwischen zwei Menschen. Trotzdem ist es gut, es in einer Liebeslektüre dabei zu haben, denn es zeigt Entschlossenheit, Initiative und einen starken sexuellen Impuls, der auf einem stabilen emotionalen Inhalt basiert. Es zeigt bedingungslose Liebe zum Selbst, die Reinheit der Verbindung, der wir bereit sind, nachzugeben, und zeigt, dass wir aus einem viel größeren Grund zu einer bestimmten Person geführt werden, als wir auf unseren normalen irdischen Ebenen denken könnten.

Karriere

Das Urteil sagt uns, dass es an der Zeit ist für einen ganz anderen professionellen Ansatz, vielleicht sogar für ein ganz anderes Fachgebiet. Gelegenheiten, die derzeit offen sind oder die bald anklopfen werden, sind wichtig, lebensverändernd und möglicherweise die Beschwörung Ihres wahren authentischen Seins im Inneren. Man wird gebeten, zu helfen, die Bedürftigen zu unterstützen und Fortschritte zu machen, die die kollektive Entwicklung durch emotionalen Kontakt oder materielle Unterstützung unterstützen. Eine interessante Wendung könnte alles anders machen und sowohl materiellen als auch spirituellen Nutzen bringen, als ob die beiden von der Menschheit nie getrennt worden wären. Dies ist der Punkt, der auch in den mühsamsten und anstrengendsten Angelegenheiten Zufriedenheit verspricht, da er uns auf langfristige Verpflichtungen vorbereitet, die wir im Laufe der Zeit nicht aufgeben müssen.

Die Gesundheit

Wenn das Urteil in einer Gesundheitslesung auftaucht, erfordert es besondere Konzentration und Aufmerksamkeit, da die Person bereit ist, auf die Berufung ihrer Physiologie als die größte Form ihrer Intelligenz zu hören. Jedes Problem, das auftreten könnte, hat einen viel höheren Zweck, uns den Weg zu zeigen, uns zu zeigen, wo wir an der Sache arbeiten müssen und wie wir uns tief im Inneren bei jedem auftretenden Problem fühlen. Mit dem Körper als Radar, der viel mehr im Leben erkennt, als unser Gehirn jemals könnte, können alle körperlichen Probleme aus dem Bewusstsein des Körpers heraus gelöst werden. Die Gesundheit selbst wird eine neue Dimension des Verständnisses und der Perspektive gewinnen. In jeder Form von negativer Einstellung könnte diese Karte Probleme mit Augen, Ohren und unseren Sinnen zeigen, da die empfangenen Nachrichten nicht richtig interpretiert werden.

Urteil umgekehrt

Wenn das Urteil umgekehrt ist, ist der Mangel an Vertrauen in sich selbst offensichtlich, da die Berufung des Lebens und unsere Mission unklar und nicht leicht zu erkennen sind. Verunsichert und daran gewöhnt, zu stagnieren, könnten wir einige hervorragende Gelegenheiten verpassen, wenn wir uns dem energetischen Kurs widersetzen, der natürlich aus Angst entsteht. Es zeigt den Mangel an Weitblick und Klarheit, den Blick auf Dinge gerichtet, die zu nah sind und sich für die eigene Seele im Moment verengen. Es erfordert die Bereitschaft, ohne äußere Einflüsse am Selbst zu arbeiten, damit die Person klar sehen kann, was sie als nächstes tun soll. Es ist auch ein Warnzeichen, sich nicht zu hetzen, sondern sich bereit zu fühlen, bevor Sie einsteigen.

Urteilszeitlinie

Vorbei an - Das Urteil aus der Vergangenheit führt uns auf einen bestimmten Weg, dem wir heute offensichtlich aus einem bestimmten Grund folgen, und bestätigt unsere Entscheidungen, die wir bis jetzt getroffen haben. Es ist eine friedliche Umgebung, die es uns ermöglicht, zu sehen, wie wir es geschafft haben, einige wichtige Dinge im Leben richtig zu handhaben, und die uns beruhigen sollte, wenn wir in einen Zustand der Selbstzweifel geraten oder vom Glauben oder von Autoritäten auf die Probe gestellt werden , oder jemand, den wir für wichtig halten.

Geschenk - Mit dieser Karte hier füllen sich unsere Batterien mit neuer Energie und wir sind bereit für ein neues Kapitel unseres Buches. Es zeigt, wie wir einen Raum in unserer Welt auffüllen müssen, der sich als Folge freigesetzter Energien, die obsolet wurden, leerte. Es kündigt eine neue Periode vor uns an, die eine völlig neue Gelegenheit für ein freudvolles Leben bietet, als wir in der Vergangenheit eine Chance hatten, und erinnert uns daran, dass wir perfekt in der Lage sind, in Dinge zu springen, die uns aufgerufen haben uns eine Weile.

Zukunft - Wenn es in die Zukunft gesetzt wird, spricht das Urteil von der Befreiung unseres Geistes, die zweifellos vor unserer Haustür liegt, aber es weist auch auf den gegenwärtigen Zustand hin, in dem wir uns noch nicht bereit befinden. Es sollte nicht als Karte der Hoffnung interpretiert werden, sondern als natürliche Verpflichtung zu folgen. Es wird unseren Geist und unsere Seele ohne ernsthafte Hindernisse in die Höhe heben, solange unser Energieniveau hoch ist. Diese Position macht die Dinge heute einfacher, da es offensichtlich wird, dass bestimmte beunruhigende und dunkle Dinge, die wir durchmachen, einen viel größeren Grund haben, uns zu passieren, als wir vielleicht bisher gesehen haben.

Urteilsverlauf

Die Karte der Absolution zeigt traditionell die christliche Auferstehung, da alle Menschen und Kinder auf der Karte nackt vor Gott stehen und nach oben zeigen, um seine Berufung zu hören. Variationen zu diesem Thema kamen, als das Meer hinzugefügt wurde, um seine Toten aufzugeben (Offenbarung 20:30). Im Laufe der Zeit wurden schneebedeckte Berge hinzugefügt, um die Symbolik zu füllen und zu zeigen, dass jeder Einzelne seine persönlichen Ziele und Grenzen hat, die es zu respektieren gilt und die Einsamkeit erfordert, um die Berufung zu verstehen. Als das Tarot-Deck von Thoth entstand, erhielt diese Karte den Namen Aeon, um sich deutlicher auf das Neue Zeitalter und die neue Lebensphase zu beziehen, die sich völlig von unserer Vergangenheit unterscheidet. Darkana-Deck nannte es Klugheit, um zu zeigen, dass es zu den vier Kardinaltugenden gehört, zusammen mit Stärke, Gerechtigkeit und Mäßigkeit.