8. Januar Sternzeichen

01/08 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:8. Januar
Farbe:Himbeere
In einem Wort:Missionar
Gestalten:Parabel
Stärke:Für ihre Sache kämpfen
Schwäche:Abhängigkeiten
Kompatibel mit: Krebs




Maskulin und ein bisschen gefährlich ist der 8. Januar das Datum voller Initiative und kraftvoller Energien, die in die richtige Richtung gelenkt werden müssen. Wenn eine Person, die zu dieser Zeit geboren wurde, einen Grund hat, für den sie kämpfen und eine Mission verfolgen muss, wird das Leben zu einer heroischen Existenz wie keine andere.



Planetenreihe

(Pluto) – MARS – (Pluto) – SONNE

Dies ist eine extrem feurige Kombination planetarischer Regeln und ist für jemanden, der mit seiner Sonne im Steinbock geboren wurde, nicht selbstverständlich. Es wird viel Druck und archetypische Kämpfe zwischen verschiedenen männlichen Prinzipien geben, wobei die Person nicht in der Lage ist, den inneren Zustand des Friedens zu finden, solange es nichts gibt, wofür sie ihre Energie aufwenden kann. Menschen, die am 8. Januar geboren wurden, wenden sich oft der Einsamkeit zu, auf der Suche nach ihrem eigenen Weg, lösen sich von ihren Vätern und Träumen, die ihre Eltern für sie hatten. Sie haben einen eigenen Traum und eine eigene Mission. Sobald sie es gefunden haben, wird alles zusammenpassen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Steinböcke, die am 8. Januar von zwei Jahren nach einem Schaltjahr geboren wurden:

Die Union Jack-Flagge weht von einem britischen Kriegsschiff

Das sabische Symbol für Steinböcke, die am 8. Januar eines Schaltjahres und ein Jahr davor geboren wurden:



Eine unterdrückte Frau findet im Nudismus eine psychische Befreiung

Beide Symbole haben dem Rest der Welt etwas zu zeigen, weisen auf ihren Status, ihre Zugehörigkeit hin oder präsentieren ihren nackten Körper. Was auch immer das Symbol ist, das gemeinsame Interesse beider Symbolismen vom 8. Januar liegt in offensichtlichen Dingen, Klarheit und sichtbaren Eigenschaften eines Individuums und allem, was der Welt nackt gezeigt werden muss, ohne sich zurückzuhalten.

verstehen sich Widder und Waage

Zweck

Der Sinn in der Welt der am 8. Januar Geborenen ist nicht leicht zu finden. Ihre Suche scheint darin zu bestehen, ihre eigentliche Suche und ihr wahres Talent zu finden, und ohne Konzentration neigen sie dazu, sich verloren, einsam zu fühlen und sich allen möglichen Abhängigkeiten und Schatten zuzuwenden. Sie haben die Aufgabe, Dinge zu beenden, die vor Leben begonnen wurden, normalerweise eine Schuld aus ihrem Stammbaum zurückzuzahlen, und ohne starken Glauben in sich tragen sie den Sinn nicht. Solange sie die Welt als diesen Ort voller Ungerechtigkeit sehen, wird es für sie unmöglich sein, ihre kosmische Rolle mit der Welt zu teilen und wahre Helden, Retter und Missionare zu werden.


Liebe und Emotionen

Abgesehen von vielen Steinbock-Vertretern, die im Januar geboren wurden, finden diese Menschen ihren Glauben an die Liebe als Quelle all ihrer Aufregung und ihres Lebenswillens. Romantik wird eine ihrer Aufgaben sein, und je nachdem, wie viel Engagement ihre Eltern füreinander empfinden, werden sie sie jeden Tag bei ihren eigenen Partnern finden. Auf der Suche nach einer höheren Liebe, einer femininen, kraftvollen Emotion voller Magie und unerwartetem Glanz, gibt es in ihrem Ansatz Geheimhaltung, eine Tendenz, sich um jeden Preis zu verlieben und oft falsche Menschen auszuwählen, ohne sie klar sehen zu können.



Familienmuster müssen mit diesem Geburtsdatum brechen, oder emotionale Befriedigung bleibt hinter dem Vorhang von Leidenschaft, Wahn oder Verlust verborgen. Sobald sie ihr Lebensunterfangen auf eigene Faust beginnen und ihren eigenen Weg als den gültigen sehen, werden die Dinge sich fügen und die Bekannten werden viel vernünftiger und klarer. Ihr Liebesleben wird erblühen, sobald sie aufhören, sich vor ihren eigenen inneren Wahrheiten zu verstecken und sich selbst als das sehen, was sie sind.


Worin sie sich auszeichnen

Die am 8. Januar Geborenen haben viele Talente, ihr größtes besteht darin, sich zu konzentrieren und an ihrem Plan festzuhalten, bis sie ihr Ziel erreichen. Sie sollten von Kindheit an dabei unterstützt werden, sich frei zu entwickeln und ihre wahren Talente zu entdecken, egal was sie sind. Wenn sie aus einem repressiven Umfeld kommen, wird es für sie schwierig, einen Weg zu finden, ihre Vorteile der Welt zu zeigen, indem sie in Jobs stecken bleiben, die sie nicht zufrieden machen, sondern sie in einer Blase der Illusion von Sicherheit halten. Sie müssen sich den Erwartungen der Eltern und der Umwelt stellen, dafür kämpfen, wer sie sein wollen, und ihren eigenen Weg abseits der Meinungen aller finden. Wir können nicht bestimmte Dinge definieren, in denen sie sich auszeichnen, denn ihre spezifischen, persönlichen Talente sind da, um uns zu zeigen, worin sie gut sind.


Heilkristall

Einer der Hochfrequenzkristalle, der für diejenigen, die am 8. Januar geboren wurden, besonders geeignet ist, ist Natrolith. Es ist ein Stein für die Selbstsuche, einer, der unsere Glaubenssysteme verändert, was dazu führt, dass Ereignisse, die auf Synchronizität basieren, häufiger passieren. Es wird helfen, ein klareres Bild von der eigenen Lebensaufgabe und der Richtung zu bekommen, in die sie sich bewegen sollen.


8. Januar Geburtstagsgeschenk

Bei der Suche nach einem Geschenk für eine an diesem Datum geborene Person sollten Sie Kunstwerke in Betracht ziehen, die dem Geheimnis ihre bodenständige Form verleihen. Es ist die Fantasie, die ihnen Flügel verleiht, und Bücher wie Richard Bachs Illusionen oder Biografien von Missionaren und Menschen auf ihrem persönlichen Glaubensweg werden sie dazu bringen, Antworten zu suchen, für die sie geboren wurden. Wenn sie ihre Leidenschaft gefunden haben, werden sie immer ein Geschenk lieben, das ihnen hilft, sie schneller zu entwickeln, und wenn nicht, ist es immer gut, sie in eine Richtung zu inspirieren, auch wenn es nicht die richtige ist. Optionen eröffnen ihnen Wege und machen es einfacher zu sehen, was sie wollen, indem sie erkennen, was sie nie getan haben.


Positive Eigenschaften für 8. Januar geboren

Visionäre auf der Suche nach befreiendem Glauben, sie entziehen ihrer Suche und sorgfältigen Planung Kraft. Sie können helfen, Konflikte zu lösen, in Zeiten der Not ruhig zu bleiben und sich zu wahren Führern zu entwickeln, denen andere gerne folgen.


Negative Eigenschaften für 8. Januar geboren

Verloren in ihrer inneren Suche und Angst, Boden unter den Füßen zu verlieren, werden diese Menschen aus Angst negative Dinge tun. Unehrlich und instabil werden sie in ihr Traumland abwandern, wenn Probleme gelöst werden müssen.


Berühmte Geburtstage am 8. Januar

  • 1935 wurde Elvis Presley geboren, ein berühmter amerikanischer Sänger, Gitarrist und Schauspieler. Obwohl er offensichtlich seine Talente einsetzte und seiner Mission in dieser Welt folgte, erfüllte sein Erfolg nicht seinen inneren Glaubenszustand und er starb im Alter von 42 Jahren, nachdem Drogenmissbrauch seine Gesundheit ernsthaft beschädigt hatte.
  • 1942 wurde Stephen Hawking geboren, ein englischer Physiker und Autor, ein Mann mit einem brillanten Verstand, der jedoch im Laufe der Jahrzehnte allmählich gelähmt wurde, als wäre sein Körper nicht bereit, alles zu akzeptieren, was der Verstand braucht, um auf die Erde zu kommen. Er ist der erste, der eine Theorie der Kosmologie aufstellt, die durch eine Vereinigung der allgemeinen Relativitätstheorie und der Quantenmechanik erklärt wird.
  • 1947 wurde David Bowie geboren, ein englischer Singer-Songwriter, Produzent und Schauspieler, der als Innovator gilt, der die visuelle Präsentation seiner Musik neu erfunden hat. Es ist bekannt, dass er sagt, dass er Gott in der Musik populärer Musiker gefunden hat, die ihn inspiriert haben.

Wichtige historische Ereignisse am 8. Januar

  • 1297 – François Grimaldi führt seine Männer, um die als Mönch verkleidete Festung zu erobern und seine Familie zum Herrscher von Monaco zu machen.
  • 1735 – Georg Friedrich Händels Ariodante wird am Royal Opera House in Covent Garden uraufgeführt.
  • 1835 – Das einzige Mal, dass die Staatsverschuldung der Vereinigten Staaten null ist.
  • 1867 – In Washington D.C. wird afroamerikanischen Männern das Wahlrecht zuerkannt.
  • 1912 – Gründung des Afrikanischen Nationalkongresses.
  • 1963 – Leonardo da Vincis Mona Lisa wird zum ersten Mal in den USA ausgestellt.