7. Januar Sternzeichen

01/07 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:7. Januar
Farbe:Deep Sky Blue
In einem Wort:Energiegeladen
Gestalten:Platz
Stärke:Initiative
Schwäche:Aggression
Kompatibel mit: Skorpion




Der 7. Januar ist das Datum des ersten Innovators des Jahres. Es muss etwas Neues, Unvorstellbares, Lebensveränderndes in der Natur eines an diesem Tag geborenen Steinbocks geben, wobei ihre männliche, wandelbare Natur ihre größte Stärke ist, die es zu pflegen gilt.

Planetenreihe

(Pluto) – URANUS – (Pluto) – SONNE

Die Verbindung von Uranus mit der Sonne, kombiniert zur Symbolik des Mars, spricht von einer stark männlichen Energie. Emotionale, sensible Dinge neigen dazu, bei Personen, die an diesem Datum geboren wurden, weit unter der Oberfläche verborgen zu bleiben. Da diese Person im weiblichen Sternzeichen Steinbock geboren wurde, wird es eine ziemliche Herausforderung sein, dies zu einem Ganzen zu verschmelzen, solange Ängste ihren Weg weisen. Die Befreiung ist ihr Leitlicht und es muss immer eine solide Grundlage geschaffen werden, um den Fortschritt zu machen, für den sie geboren wurden. Autoritätsprobleme werden sich durch ihren Stammbaum ziehen, und jede Generation von Männern wird ihrem Vater oder dem Vater ihres Vaters gegenüber Feindseligkeit zeigen, einschließlich neuer Männer, die durch Heirat in die Familie eintreten. Bei einer so starken Vererbung gibt es jedoch wenig, was nicht erreicht werden kann, und alles, was sie lernen müssen, ist, sich zwischen stressigen Aktivitäten auszuruhen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Steinböcke, die am 7. Januar von zwei Jahren nach einem Schaltjahr geboren wurden:

Eine unterdrückte Frau findet im Nudismus eine psychische Befreiung

Das sabische Symbol für Steinböcke, die am 7. Januar eines Schaltjahres und ein Jahr davor geboren wurden:

Schulgelände voller Jungen und Mädchen in Turnanzügen

Diese beiden Symbole tragen zum Bild einer inneren Opposition und eines Konflikts bei, die am 7. Januar geboren wurden. Das zweite Symbol spricht von ihrer Verbindung zu den Wurzeln, da es mit dem Datum vor ihrem Geburtsdatum verflochten ist, und dies scheint in natürlichen Zyklen zur Befreiung zu führen. Das gesamte Bild geht von einer extremen schüchternen, kindlichen Unschuld zum Ausdruck von Sexualität durch ein weibliches, irrationales Prinzip.

Zweck

Es ist offensichtlich, dass die an diesem Datum Geborenen die Aufgabe haben, unsere Welten zu erschüttern. Sobald sie aus ihren Schalen herauskommen und erkennen, dass es Freiheit gibt, die sie in ihrem Leben schaffen können, werden sie kontrovers, fremd und unaufhaltsam. Ihr wirklicher Zweck besteht jedoch nicht darin, andere Menschen zu befreien, sondern die Energie freizusetzen, die über Generationen gesammelt wurde, die keine Wut ausdrückten. Egal, ob sie zunächst eine passive oder eine aktive Rolle einnehmen, ihr Ziel ist das gleiche, und es spricht von Initiative, dem Kampf für die Rechte der Schwachen und vor allem – gesunde Grenzen zur Außenwelt zu setzen.


Liebe und Emotionen

Das Liebesleben der am 7. Januar Geborenen ist immer eng mit der Sexualität und den Herausforderungen des Aufbrechens und Zusammenklebens von Bindungen verbunden. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass sich die Romantik durch all die gleichen Beziehungen im Kreis wiederholt, sondern dass eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, nach jeder Achterbahnfahrt, zu der sie sich mutig verpflichtet, die Stücke aufsammeln muss, um sich selbst zu finden. Ihr Liebesleben ist immer aufregend, aber auch herausfordernd, denn negative Emotionen verflechten sich zu oft mit positiven, um Stabilität zu finden.

Das Hauptziel in jeder Beziehung, die diese Personen eingehen, ist es, ihre Grenzen klar zu definieren und klar zu setzen, so dass sie sie schützen und andere dennoch in ihre Welt lassen. Ihr Liebesleben wird voller Veränderungen und Antagonismus sein, wenn sie nicht die Gründe für ihre Wut und tief verwurzelte Ängste in ihrem System entdecken.


Worin sie sich auszeichnen

Diejenigen, die am 7. Januar geboren wurden, sind innovativ und extrem fortschrittlich für ihr Sonnenzeichen. Sie scheinen einen Schritt weiter zu gehen als alle anderen und haben eine Aufgabe, die mit einer Sache fertig wird, nur um die andere zu beginnen. Sie werden sich in Forschung, Sport, allen individuellen Aktivitäten und Kämpfen auszeichnen und als Zahnärzte und Chirurgen mit feiner, moderner Technologie arbeiten.


Heilkristall

Septaria ist ein perfekter Kristall für diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden. Da keine zwei Steine ​​gleich sind, wird es von wahrer innerer Individualität sprechen und diesen Menschen ein Gefühl dafür geben, wozu sie gemacht wurden. Es wird sie auf ihre Mission hinweisen und Klarheit darüber geben, wer sie sind, wenn sie sich verloren oder beschädigt fühlen.

Sternzeichen für den 27. März

7. Januar Geburtstagsgeschenk

Es ist nicht einfach, ein perfektes Geburtstagsgeschenk für den 7. Januar zu finden. Es liegt in ihrer Natur, scharf und abweisend zu sein, während sie gleichzeitig von seltsamen Dingen fasziniert sind, die ihre Aufmerksamkeit nicht lange auf sich ziehen. Dies ist immer noch die Zeit des Monats, in der das Zeichen des Steinbocks herrscht, und Sie fühlen sich verantwortlich für jeden, der sich genug kümmert, um ihm ein Geschenk zu machen. Es wird immer noch erwartet, dass ihre Reaktion auf typische Geschenke wie Uhren, Parfums, Blumen oder Krawatten nicht so schön sein wird. Denken Sie über den Tellerrand hinaus oder wählen Sie ein nützliches Gerät, das ihnen die Möglichkeit gibt, sich eine Weile länger zu konzentrieren.


Positive Eigenschaften für den 7. Januar geboren

Aktiv, energisch und stark, dies ist eine Person mit einem starken Gefühl der persönlichen Freiheit, die bereit ist, um jeden Preis dafür zu kämpfen. Sie sind mutig, selbstbewusst und leicht zu unterhalten, immer zuerst bei etwas oder mit dem Bedürfnis, jemand anderen zum ersten zu machen, wenn es ihnen Spaß macht.


Negative Eigenschaften für den 7. Januar geboren

Wütend und irritiert, mangelt es ihnen an Toleranz und Fingerspitzengefühl und waren oft in Konflikten zu sehen, die Steinbock-Vertreter normalerweise mit Leichtigkeit vermeiden. Gestresst durch ihren eigenen Gemütszustand, könnten sie zu lange an negativen Emotionen festhalten.


Berühmte Geburtstage am 7. Januar

  • 1827 wurde Sanford Fleming geboren, ein Ingenieur und Erfinder der schottisch-kanadischen Abstammung. Er schuf nicht nur die Universal Standard Time, sondern entwarf auch Kanadas erste Briefmarke und war Gründungsmitglied der Royal Society of Canada und Gründer des Canadian Institute, einer Wissenschaftsorganisation in Toronto.
  • 1964 wurde Nicolas Cage geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger, der für seine Spenden für wohltätige Zwecke als einer der großzügigsten Stars Hollywoods bezeichnet wurde. Unabhängig von der positiven Seite seines Reichtums sind diese Wutprobleme aufgetaucht und er war wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt in Konflikt mit dem Gesetz.
  • 1977 wurde John Gidding geboren, ein amerikanischer Architekt, Fernsehmoderator und Model. Auf dem Cover vieler Liebesromane wurde er zu einem der schönsten Männer der Neuzeit gewählt. Als er in den Designberuf einstieg, gründete er John Gidding Design, Inc.

Wichtige historische Ereignisse am 7. Januar

  • 1325 – Alfonso IV. (auch The Brave genannt) beginnt seine Herrschaft als König von Portugal.
  • 1610 – Galileo Galilei (geboren am 15. Februar) beobachtet erstmals Ganymed, Callisto, Io und Europa.
  • 1782 – Die Bank of North America wird als erste amerikanische Geschäftsbank eröffnet.
  • 1785 – Jean-Pierre Blanchard (geboren am 4. Juli) und John Jeffries (geboren am 5. Februar) reisen in einem Gasballon von Dover, England, nach Calais, Frankreich.
  • 1894 – William Kennedy Dickson (geboren am 3. August) erhält ein Patent für Kinofilme.
  • 1927 – Der erste transatlantische Telefondienst von New York nach London wird eingerichtet.