31. Januar Sternzeichen

31.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:31. Januar
Farbe:Gamboge
In einem Wort:Beredsamkeit
Gestalten:Zwei sich schneidende Linien
Stärke:Wahrhaftigkeit
Schwäche:Ego
Kompatibel mit: Zwillinge




Da der Januar der erste Monat des Jahres ist, wird er von kraftvollen männlichen Energien beherrscht und spricht von Führung und Vaterfigur, die wir in uns tragen. Für diejenigen, die am 31. Januar geboren wurden, ist dies das Ende des Weges und ein Ort, an dem der Glaube gültig werden muss, die Wahrheit gefunden werden muss und die göttliche Liebe bei jedem Schritt des Weges zu spüren ist. Dieser Monat hatte bereits einige Lektionen und in seinem letzten geht es um einen höheren Geist und Ausdrucksweisen.



Planetenreihe

JUPITER – SONNE – (Pluto) – SONNE

Eine nach vorne drängende Kraft, der erste Blick auf diese planetarische Reihe würde von gelernten Ego-Lektionen sprechen. Obwohl die Sonne im gesamten Zeichen des Wassermanns schädlich ist, ist dies einer dieser Tage, der verspricht, die Wahrheit zu erfahren und sich über die Umstände zu entwickeln. Diese Kombination von Sonnen und Jupiter spricht von besonderer Weite, einer leidenschaftlichen und proaktiven Natur und von der Fähigkeit eines Menschen, sich in der Zeit auf seine innere Kraft zu konzentrieren. Sie werden wissen, was sich hinter der Kurve verbirgt, und unglaublich kreativ sein, sobald sie ihren Zweck erfüllen und ihre Brüderlichkeit und ihr Rudel in Menschen finden, die sich wie eine Familie fühlen, obwohl sie nicht blutsverwandt sind.

In welchem ​​Monat ist ein Schütze geboren?

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 31. Januar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

Während einer stillen Stunde erhält ein Mann eine neue Inspiration, die sein Leben verändern kann

Das sabische Symbol für Wassermann-Vertreter, geboren am 31. Januar eines Jahres nach einem Schaltjahr:



Auf einer riesigen Treppe stehen Menschen unterschiedlicher Art, nach oben abgestuft

Diese Symbole sprechen offensichtlich von Aufstieg und Veränderung. Das erste Symbol repräsentiert die Kraft der Stille und nur eine Stufe der Treppe im zweiten Symbol. Zusammengenommen sprechen sie von einer Reihe von Aufwärtsbewegungen, die auf der Suche nach Ausdruck in der Welt, auf der Suche nach Glauben und der höheren Sache sind. Diese Personen werden immer fest daran glauben, dass Dinge aus einem bestimmten Grund passieren, auch wenn sie nie ganz verstehen, was es ist. Ihr inneres Gefühl zieht sie nach oben, wo sie wissen, dass sie hingehören.

Zweck

Bei ihrer typischen Jagd nach Status oder Möglichkeiten, ihr Selbst zu erkennen, haben Menschen, die am 31. geboren wurden, oft Schwierigkeiten, ihre innere Wahrheit des Herzens zu zeigen. Da sie eine starke Basis in ihrem dritten Chakra aufbauen, ihre Persönlichkeit festigen und ihr Selbstvertrauen steigen, wird Kommunikation zu ihrem grundlegenden Werkzeug, um unglaubliche Höhen zu erreichen. Dies ist ein Datum von Rednern, Sängern und Schriftstellern, mit einer klaren Vision und viel zu teilen. Sie könnten zu viel oder zu wenig reden und ihr Leben lang auf der Suche nach Balance und Möglichkeiten verbringen, ihr Wissen in den Rest der Menschheit zu integrieren. Ihre Ideen sollen von anderen gehört und angenommen werden, um zu unterhalten oder zu lehren und den Fokus und die Aufmerksamkeit aller stark zu halten.


Liebe und Emotionen

Es gibt Menschen am 31. Januar, die wissen, wonach sie suchen, aber meistens müssen sie ihre Motivation rechtzeitig entdecken. Es fällt ihnen nicht leicht, der Liebe nachzujagen, einfach weil ihre Persönlichkeit viel mehr auf einer rationalen Sicht der Welt beruht. Glücklicherweise haben sie viele Möglichkeiten zu fühlen, das Leben in gewisser Leichtigkeit zu leben und den Fluss der Zeit und der Beziehungen zu den Menschen, die sie umgeben, wirklich loszulassen. Es liegt in ihrer Natur, Kontakte zu knüpfen, nach neuen Aktivitäten und Abenteuern zu suchen, und ihr emotionales Leben wird ein Nebeneffekt ihrer täglichen Bewegungen und Begegnungen sein.



verstehen sich Waage und Skorpion

Warm und auf ein Ideal des Lebens fokussiert, werden sie alles tun, um ihre Vision der Liebe in der realen Welt zu verwirklichen. Dennoch ist ihre Einstellung kühl, so viele Dinge weisen auf ihre bewusste und rationale Persönlichkeit hin, und eine gewisse Distanzierung vom Herzen ist immer möglich. Sie brauchen jemanden, mit dem sie reden und sich frei fühlen können, und werden sich nie mit einer Beziehung zufrieden geben, die ihrem Leben jede Form von Freiheit nimmt.

beste Übereinstimmung für Schütze-Frau

Worin sie sich auszeichnen

Mit einer Vision und einem Verständnis von Raum könnten sie sich durch Innendekoration oder Gartenbau sowie Architektur und alle Arten von Arbeiten entwickeln, die Zeichnen und Berechnungen umfassen. Schriftsteller und Redner mit Visionen werden oft Lehrer, organisieren ihre Kurse und zeichnen sich durch Kurzzeitunterricht aus, die grundlegendes Wissen in ihrem Fachgebiet vermitteln.


Heilkristall

Wenn die am 31. Januar Geborenen nach ihrem Kristall suchen, sollten sie mit Zitronenquarz beginnen. Es ist ein gelber Kristall, der mit dem Solarplexus und der schwachen Sonne im Wassermann mitschwingt und ihm eine feine heilende Energie und Unterstützung für das Wachstum der Energie verleiht. Dieser Stein ist ein Glücksstein und hilft einer Person, schnell zu denken, schnelle Entscheidungen zu treffen oder bei einer Prüfung oder in jeder Situation, die Selbstsicherheit erfordert, gut abzuschneiden. Es ist auch ein Stein, der Heißhunger während einer Diät oder einem Nikotinentzug lindert.


31. Januar Geburtstagsgeschenk

Ein Geschenk für diejenigen, die am 31. Januar geboren wurden, muss interessant und faszinierend sein, ihre Neugier wecken und sie fokussieren. Ein Puzzle oder ein Flugzeugmodell wäre eine sehr gute Wahl, ebenso wie ein Buch über ihre persönliche Philosophie und welches Interessengebiet Sie mit ihnen teilen. Sie müssen in Bewegung bleiben und Laufschuhe, ein Fahrrad oder sogar ein Auto wären eine gute Option, natürlich abhängig von Ihrem Budget und synchron mit der Nähe, die Sie haben. Gib ihnen etwas, um sie in Bewegung zu halten, im materiellen, emotionalen oder mentalen Sinne.


Positive Eigenschaften für 31. Januar geboren

Positiv, optimistisch und intelligent, diese Menschen gehen mit anderen Menschen um und haben für jeden Moment das richtige Wort. Einfach zu sprechen und ihr Wissen selbstlos zu teilen, verstehen sie, dass wir alle auf diesem Planeten sind, um zu lernen.


Negative Eigenschaften für den 31. Januar geboren

Arrogant und in ihren Idealen verloren, könnten sie zu lange in oberflächlichen Emotionen stecken bleiben und nicht sehen, dass sie zu Unzufriedenheit führen.


Berühmte Geburtstage am 31. Januar

  • 1797 wurde Franz Schubert geboren, ein österreichischer Pianist und Komponist mit einem weniger dramatischen Ansatz als J. S. Bach oder Beethoven. Seltsam positiv für einen Komponisten dieser Zeit hatte er ein reiches soziales Leben und seine Freunde nannten ihn Schwamm – österreichisch für Pilz (er war 1,52 m groß).
  • 1915 – Gary Moore wurde geboren, ein amerikanischer Komiker, Entertainer und Moderator von Spielshows, der vor allem für seine Arbeit im Fernsehen bekannt ist. Auch als er in Rente ging, hatte er noch etwas zu sagen und wurde regelmäßiger Humor-Kolumnist einer Lokalzeitung.
  • 1981 – Justin Timberlake wurde geboren, ein amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler. Er begann seine Karriere als Teil eines Rudels, der Band NSYNC, und seine Solokarriere wird durch häufige Kooperationen und Kontakte bereichert, die ihm starke Wurzeln in der Welt der Musik und des Films gaben.

Wichtige historische Ereignisse am 31. Januar

  • 1747 – Im London Lock Hospiral wird die erste Klinik für Geschlechtskrankheiten eröffnet.
  • 1929 – Leo Trotzki (geboren am 7. November) wird von der Sowjetunion ins Exil geschickt.
  • 1930 – Scotch Tape wird erstmals von 3M vermarktet.
  • 1949 – Der NBC-Sender in Chicago strahlt die erste Fernseh-Seifenoper am Tag aus, These Are My Children.
  • 1958 – Der Van-Allen-Strahlungsgürtel wird vom ersten erfolgreichen amerikanischen Satelliten entdeckt.
  • 2010 – Avatar ist der erste Film, der über 2 Milliarden US-Dollar einspielt.