30. Januar Sternzeichen

30.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:30. Januar
Farbe:Yale-Blau
In einem Wort:Leben nach dem Tod
Gestalten:Punkt
Stärke:Schutz
Schwäche:Negative Überzeugungen
Kompatibel mit: Waage




Gegen Ende Januar beginnt sich die Atmosphäre zu verändern und zu verändern und richtet unsere Aufmerksamkeit auf das, was als nächstes kommt. Es gibt noch einige Schatten im Weg und wie jedes Ende des Monats trägt dieser die Energie, mit der Vergangenheit fertig zu werden. Karmische Schulden sind hier, um noch einmal zurückgezahlt zu werden, aber dieses Mal für immer und ohne eine Möglichkeit, sie zu umgehen.



Planetenreihe

JUPITER – PLUTO – (Pluto) – SONNE

Die Geschichte eines am 30. Januar geborenen Wassermanns ist die Geschichte der Überwindung der Umstände und des Schicksals. Sie müssen sich mit allem auseinandersetzen, was sie nicht ändern können, aber sie müssen auch selbst etwas ändern und ihre Überzeugungen von destruktiven zu positiven und konstruktiven machen. Sobald sie erkennen, dass es ihre Vision der Welt ist, die ihre Realität formt, werden sie sich wie Magier fühlen, die zu allem fähig sind und eine unglaubliche Kraft in sich tragen, die für große Leistungen genutzt werden kann.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 30. Januar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

Ein Mann, der eine Zeitlang zur Verkörperung eines populären Ideals geworden war, wird geschaffen, um zu erkennen, dass er als Person nicht dieses Ideal ist

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 30. Januar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:



Während einer stillen Stunde erhält ein Mann eine neue Inspiration, die sein Leben verändern kann

Beide Symbole, die wir hier sehen, sprechen von Veränderung und der inneren Erkenntnis, die zu bestimmten Konsequenzen führt. Eine Veränderung des Lebens und die Selbstfindung sind für Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, so selbstverständlich wie Tag und Nacht, und es ist ihr wahres Ziel, die Geheimnisse zu enthüllen, die sie in sich tragen, um ihre tiefe und wahre Kraft zu finden. Dies ist nicht der Ort zum Reden oder Ausdrücken, sondern zum introvertierten Denken, zur Kontemplation und zum Erlangen von Wissen über das eigene Selbst.

Zweck

Da der 30. Januar für entfernte Wesenheiten des Sonnensystems steht, verschiebt es unsere Realität in die äußeren Bereiche und führt uns leicht von irdischen Angelegenheiten und Erdung weg. Es gibt nichts Kleines an dieser Zeit im Jahr und Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, schießen entweder in die Höhe, schmieden unglaubliche Pläne und hinterlassen wirklich Spuren in der Welt, oder sie kommen mit den Umständen nicht zurecht und geben sich mit weniger zufrieden, als sie sind wirklich tun können. Es gibt keinen Mittelweg in ihrer Lebenseinstellung. Wenn ihre Hindernisse überwunden und ihre Lektionen gelernt werden, werden sie hoch von ihrem Glauben abspringen und nach den Sternen greifen. Im Allgemeinen führt sie dieses Leben in Richtung Spiritualität, egal ob sie durch Plutos Symbolik mystifiziert oder in irdischen Dingen gefunden wird. Sie bewegen sich mit der Natur und nutzen sie zu ihrem Vorteil, sind in der Lage, sich von fast allem zu regenerieren und sind bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen, die sich ihnen stellt. Ihr Hauptziel ist es, soweit wie möglich Verantwortung zu übernehmen, sich von Dingen zu befreien, die sie zurückhalten.


Liebe und Emotionen

Wenn wir versuchen, das Liebesleben von Menschen zu entschlüsseln, die am 30. Januar geboren wurden, müssen wir uns fragen, ob irgendeine Form von irdischer Liebe jemals dem himmlischen Gefühl nahekommt und sie in ihrem Herzen trägt. Zwischenmenschliche Beziehungen werden in ihrem Kopf wie eine Gleichung erscheinen, und sie werden nach bestimmten Regeln und Urteilen handeln, anstatt entspannt, spontan und im Fluss zu bleiben, wie es jeder Wassermann möchte. Der Glaube an die Güte der Menschheit muss tief gehen und grundlegend und wahr sein, oder sie jagen einfach eine Enttäuschung nach der anderen, bis sie ihre Perspektive ändern und sich entscheiden, einen Partner nach ihrem Gehirn zu wählen, nicht nach ihrem Herzen.



Das größte Risiko, mit dem die an diesem Datum Geborenen umgehen müssen, ist, ihr Herz für die Liebe zu verschließen. Wenn sie zu oft verletzt werden, beginnen sie, ihre Beziehungen als mehr oder weniger nützlich, angemessen und unterstützend zu betrachten. Wenn sie einen Partner basierend auf rationalem Denken wählen, wird Pluto sie unweigerlich daran erinnern, dass das Gefühl der sexuellen Intimität das einzige ist, was sie wirklich zufriedenstellt und die Beziehung ein Leben lang am Laufen hält.


Worin sie sich auszeichnen

Mit Jupiter und Pluto in ihrer planetarischen Reihe haben diese Individuen einen Weg mit esoterischem und okkultem Wissen, seltsamen Lehren, Schattenarbeit, Psychologie, Forschung und Forschung aller Art. Sie werden am besten in Wissenschaften abschneiden, die einen klaren, mathematischen Verstand erfordern, eine kalte Herangehensweise mit wenig Emotionen, während sie gleichzeitig leidenschaftlich das Zentrum verfolgen, in dem alle Antworten liegen. Ihre Neugier ist in keiner Weise typisch, und sie haben das Bedürfnis zu lernen, zu graben, tief zu suchen und transformiert, auf alle möglichen Arten verändert und geheilt herauszukommen.

vertragen sich Stier und Zwillinge

Heilkristall

Chiastolith könnte eine der besten Wahlen als Kristall für diejenigen sein, die am 30. Januar geboren wurden. Es wird angenommen, dass es ein Kreuz als Zeichen Gottes in sich trägt und sehr schützend ist, mit der Kraft, Erinnerungen an vergangene Lebenserfahrungen zu wecken und eine erfolgreiche Regression zu ermöglichen. Dies ist ein Stein, der einem hilft, ihre negative Energie in positive zu verwandeln, ihre Sterblichkeit zu verstehen und sie geerdet zu halten, während sie nach höheren Existenzbereichen greifen.


30. Januar Geburtstagsgeschenk

Diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, wünschen sich ein Geschenk, das ihre Welt beeinflusst und sich nicht um kleine Dinge im Leben kümmert, außer wenn sie mit etwas Großem verbunden sind. Dies sollte nicht als mangelnde Dankbarkeit wahrgenommen werden, sondern als ihre Lebensweise. Sie könnten alle Informationen über ihr Interessengebiet, Wissenschaft, Astrologie, Heilung und Schamanismus oder jedes Artefakt verwenden, das für alternative Heilung verwendet werden kann. Sie werden selten viel Vertrauen in die westliche Medizin haben und könnten gesundheitliche Probleme haben, die zusätzliche Aufmerksamkeit und Konzentration erfordern. Unterstützen Sie ihre Selbsterholung und Regeneration durch alternative Lehren, helfen Sie ihnen, ihre inneren Kämpfe zu überwinden, bringen Sie sie zu einer exotischen Massage, die sie erdend, und das sollte sie auf lange Sicht wirklich glücklich machen.


Positive Eigenschaften für 30. Januar geboren

Offen für jede Form von neuen Strukturen, die in ihr Leben eintreten können, neugierig, bereit, sich einzugraben und mutig, sich jeder Herausforderung zu stellen, die kommen könnte. Mächtige Individuen, die in der Lage sind, Naturgewalten zum Wohle der Menschheit zu beeinflussen und zu nutzen.


Negative Eigenschaften für 30. Januar geboren

Manipulativ, unehrlich, denken oft über dunkle Themen nach und können ihr Gehirn nicht ruhen lassen. Wenn ihre Schatten übernehmen, können sie gefährlich, aggressiv und zerstörerisch werden.


Berühmte Geburtstage am 30. Januar

  • 1882 wurde Franklin D. Roosevelt geboren, ein Anwalt, Politiker und der 32. Präsident der Vereinigten Staaten. Er trat sein Amt an, als die Vereinigten Staaten sich inmitten der schlimmsten Wirtschaftskrise der Geschichte befanden, und führte sie zu Erholung und Reformen.
  • 1930 wurde Gene Hackman geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der für eine unglaubliche fünf Jahrzehnte lange Karriere bekannt war. Es wurde gesagt, dass er ein intuitiver Schauspieler ist, der immer instinktiv spielt und die Dinge richtig macht. Was den Schutz angeht, wurde er beim Radfahren (im Alter von 82 Jahren) von einem Auto angefahren und nur leicht verletzt.
  • 1974 – Christian Bale wurde geboren, ein britischer Schauspieler, der am besten durch seine Rolle des Batman bekannt wurde. Interessanterweise spricht diese Rolle am besten dafür, die eigene Angst zu überwinden, sich zu verwandeln und ein neues Selbst zu werden, der Beschützer der Schwachen, und es war eine Rolle, die weit kam, nachdem er in American Psycho einen Serienmörder gespielt hatte.

Wichtige historische Ereignisse am 30. Januar

  • 516 v. Chr. – Der Bau des zweiten Tempels von Jerusalem ist abgeschlossen.
  • 1847 – Yerba Buena, Kalifornien, wird in San Francisco umbenannt.
  • 1862 – Die USS Monitor, das erste amerikanische Panzerschiff, wird vom Stapel gelassen.
  • 1933 – Adolf Hitler (geboren am 20. April) wird als Bundeskanzler vereidigt.
  • 1948 – Ein hinduistischer Extremist Nathuram Godse (geboren am 19. Mai) ermordet Mahatma Gandhi (geboren am 2. Oktober).
  • 1969 – Auf dem Dach von Apple Records in London findet das improvisierte Konzert der Beatles und ihr letzter öffentlicher Auftritt statt und wird von der Polizei aufgelöst.