28. Januar Sternzeichen

28.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:28. Januar
Farbe:Navajo Weiß
In einem Wort:Hastig
Gestalten:Langer Pfeil
Stärke:Emotion
Schwäche:Der Zorn
Kompatibel mit: Löwe




Der 28. Januar ist ein Datum mit einer hohen Energie, die aufgewendet werden muss oder Hemmungen können zu Problemen führen. Je mehr diese Menschen unter den Teppich kehren, desto schwieriger wird es, ihre Gefühlswelt, ihr Herz zu reinigen und die Liebe zu spüren, für die sie in diese Welt geboren wurden.

Planetenreihe

MOND – MARS – (Pluto) – SONNE

Es ist immer offensichtlich, dass eine Person Ereignisse und Beziehungen heraufbeschwört, für die sie nicht bereit ist, wenn wir die Kombination von Mond und Mars in die Tat umsetzen. Es gibt eine hastige Charakterlinie, die sie nicht ruhen lässt, und das kommt normalerweise von ihrer Urfamilie und einer ungeduldigen, schnellen Mutter. Wenn diese ursprünglichen Beziehungen frei von giftigen Pfeilen und chaotischen Situationen wären, wird diese Energie fein fließen und eine Chance haben, auf die richtige Weise eingesetzt zu werden. Jede gefühlte Aggression wird ihre Unfähigkeit, Wut auszudrücken, beeinträchtigen und zu Frustration und Problemen mit Angst und ihrer ursprünglichen Energie führen.

Die nächste Stufe der Zahlenanalyse führt uns zur Zahl der Befreiung – Zahl 11. Unsere Analyse könnte hier aufhören, auch wenn es sich um eine zweistellige Zahl handelt, einfach weil ihre Wirkung groß ist und durch die Rolle des Uranus beobachtet wird. Wenn wir jedoch noch einen Schritt weiter gehen, werden wir die Geschichte zweier Sonnen sehen, zweier unterschiedlicher, aber vollständiger Persönlichkeiten, die gemeinsames Verständnis und Liebe füreinander entdecken sollen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Vertreter, die am 28. Januar in einem Schaltjahr oder einem der beiden vorhergehenden Jahre geboren wurden:

Wunderschön gekleidete Wachsfiguren auf dem Display

Eine Flagge verwandelt sich in einen Adler

Was diese beiden Symbole verbindet, ist ihr Bedürfnis zu beeindrucken und der Welt ein bestimmtes Bild zu zeigen. Eine Fahne ist in diesem Fall ebenso eine Pose wie jede Wachsfigur, aber Verwandlung kommt erst, wenn unsere animalische Natur umarmt wird und unsere plastische, erfundene im Museum bleibt. Hinter diesen beiden Symbolen steckt eine starke Verbindung zur Natur und es ist für die an diesem Datum Geborenen unerlässlich, sich selbst, ihren inneren Instinkten, Visionen und ihrem wahren Antrieb treu zu bleiben, anstatt nur für die Welt zu posieren.

Zweck

Der 28. Januar hat eine seltsame Betonung auf emotionalen Angelegenheiten, Dingen, die die eigene Familie, Beziehungen und eine starke Bindung zu ihrer Mutter betreffen. Wir werden sehen, dass eine Familie eine wichtige Rolle im Leben eines Menschen spielt, und während die Befreiung für jeden, der als Wassermann geboren wurde, selbstverständlich ist, neigen diese Menschen dazu, zu ihren Wurzeln zurückzukehren, um sich von ihrem Kern zu befreien. Verständnis und Mitgefühl definieren die einzige Richtung, in die sie gehen sollten, und das Miteinander bestimmt ihren Erfolg.


Liebe und Emotionen

Menschen, die am 28. Januar geboren wurden, haben ein großes Herz, gefolgt von einer starken Leidenschaft und der Tendenz, es so schnell wie möglich mit so vielen neuen Erfahrungen wie möglich zu füllen. Dies ist nicht immer sehr produktiv, und während die Geschwindigkeit jedes Wassermanns tendenziell stressig ist, scheinen diese Personen für ihre eigene leidenschaftliche und schnelle Natur zu empfindlich zu sein. Es ist von größter Bedeutung, dass jede einzelne ihrer Beziehungen klare Grenzen hat, beide Partner ihre individuellen persönlichen Bedürfnisse gleichermaßen respektieren, unterstützend und füreinander da sind.

Ihr Partner muss ihm ebenbürtig sein, sonst geht die Beziehung innerhalb weniger Tage in Flammen auf. Während sie möglicherweise durch Emotionen in einer langfristigen Bindung gefesselt werden, die ihnen den Atem raubte, werden sie sich loslassen, ohne jemals zurückzublicken, wenn sie verletzt und verletzt sind oder das Gefühl haben, dass ihre Freiheit gefährdet ist. Es ist nicht einfach, all diese Emotionen unter Kontrolle zu halten, und nur wenn sie erkennen, wie zerbrechlich sie sind und welche Art von Behandlung sie benötigen, werden sie in der Lage sein, einen Partner zu finden, der diese Bedürfnisse erfüllt.


Worin sie sich auszeichnen

Während sie sich in Sport, Jagd und allen möglichen aggressiven Aktivitäten auszeichnen, haben diejenigen, die am 28. Januar geboren wurden, genug Mitgefühl und Liebe, um Bedürftigen zu helfen und wirklich einen Unterschied in der Welt zu machen. Ihre größte Wirkung wird durch humanitäre Arbeit oder in kleinerem Umfang durch die eigene Familie zu spüren sein. Veränderungen, die sie in ihrer privaten kleinen Welt vornehmen werden und allein die Zukunft des gesamten Planeten bestimmen könnten. Diese Personen beeinflussen die Massen, andere Menschen, und wenn sie ihre Energie für konstruktive Arbeit einsetzen, können sie in jedem Fachgebiet, für das sie sich leidenschaftlich interessieren, wirklich beliebt werden.


Heilkristall

Um emotionale Blockaden zu lösen, das Herz zu heilen und die Angst loszulassen, sollten diejenigen, die am 28. Januar geboren wurden, Rhodonit verwenden. Dies ist ein Stein der Vergebung, Akzeptanz und bedingungslosen Liebe für andere, und er wird Beziehungen im eigenen Leben unterstützen. Es wird sie auch davon abhalten, etwas zu unternehmen, wenn sie wütend, ängstlich oder panisch sind. Dieser Kristall gibt diesen Menschen Stabilität durch bedeutungsvolle Beziehungen und ermöglicht es diesen Personen, diese Grenzen zu setzen und trotzdem durch Gefühle der Liebe zu handeln.


28. Januar Geburtstagsgeschenk

Für eine Person, die am 28. Januar geboren wurde, ist jede Kleinigkeit wichtig, die einen sentimentalen Wert hat, obwohl sie die meiste Zeit ihren eigenen Emotionen widerstehen wird. Es ist wichtig, dass sie sich in keiner Weise schwach fühlen und mit einem Geschenk gehen, das eine gewisse körperliche oder emotionale Stärke erfordert, während die Idee auf Liebe und Zärtlichkeit basiert. Etwas, das ihr Zuhause bereichert, ist immer eine gute Wahl, besonders wenn es eine scharfe Klinge hat oder wenn es sich um eine Kerze handelt, die offenes Feuer gibt.


Positive Eigenschaften für 28. Januar geboren

Sensibel, fürsorglich, liebevoll und voller Verständnis für die Menschen der Welt sind Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, wahre Wohltäter mit großen Herzen und zerbrechlichen Seelen, die besondere Aufmerksamkeit benötigen.


Negative Eigenschaften für den 28. Januar geboren

Nervös, hastig und verurteilend für die Schwächen anderer Menschen, wenn sie nicht mit ihrer eigenen emotionalen Seite in Kontakt sind.


Berühmte Geburtstage am 28. Januar

  • 1887 wurde Arthur Rubinstein geboren, ein polnisch-amerikanischer Pianist und Pädagoge, der als einer der größten Pianisten des 20. Jahrhunderts bezeichnet wird. Die starke Wirkung des Mondes zeigt sich nicht nur in der Unterstützung seiner Familie, sondern auch in seinem Patriotismus gegenüber Polen und einem stolzen Umgang mit dem jüdischen Erbe.
  • 1968 wurde Sarah McLachlan geboren, eine kanadische Sängerin und Pianistin, bekannt für ihre emotionalen Balladen. Ihr Mond ist ziemlich herausfordernd, sie wurde adoptiert und ihre Mutter starb an Krebs, während sie mit ihrem ersten Kind schwanger war.
  • 1981 wurde Elijah Wood geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der am besten für die Herr der Ringe-Trilogie bekannt war. Seine Familie erkannte sein Talent, verkaufte ohne seinen Vater ihr Hab und Gut und zog nach Los Angeles, damit Wood eine Schauspielkarriere verfolgen konnte.

Wichtige historische Ereignisse am 28. Januar

  • 1624 – Auf der Insel St. Kitts gründet Sir Thomas Warner die erste britische Kolonie in der Karibik.
  • 1724 – Peter der Große gründet die Russische Akademie der Wissenschaften in St. Petersburg.
  • 1813 – Stolz und Vorurteil, ein Roman von Jane Austen, wird erstmals in Großbritannien veröffentlicht.
  • 1820 – Der antarktische Kontinent wird von einer russischen Expedition unter der Leitung von Fabian Gottlieb von Bellingshausen (geboren am 20. September) und Mikhail Petrovich Lazarev (geboren am 3. November) entdeckt.
  • 1855 – Zum ersten Mal fährt eine Lokomotive der Panama Canal Railway von einem Ozean zum anderen.
  • 1958 – Die Firma Lego lässt das Design von Legosteinen patentieren, das noch mit den heute produzierten Steinen kompatibel ist.