26. Januar Sternzeichen

26.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:26. Januar
Farbe:Frühlingsgrün
In einem Wort:Inspiriert
Gestalten:Drei Kreise
Stärke:Innerer Reichtum
Schwäche:Übermäßig stimuliert
Kompatibel mit: Widder




Viele Informationen werden im Leben der am 26. Januar Geborenen gesammelt. Doch wie auch immer wir ihre Rolle beobachten, wir müssen verstehen, dass es hier nur sehr wenig rationales gibt, das ihnen den Weg weist. Alles, worauf sich ihr Verstand verlassen kann, ist die Sonne im Wassermann, extrem intelligent und rational, aber ein bisschen zu hoch, um alles zu verstehen, was hier auf der Erde vor sich geht.

Planetenreihe

MOND – VENUS – (Pluto) – SONNE

Menschen, die am 26. Januar geboren wurden, haben eine Liebesgeschichte zu erzählen und dazu noch viel mehr über weibliche und männliche Archetypen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung. Es ist eine offensichtliche Aufgabe, sich selbst bedingungslos zu lieben, aber ihre Sonne ist schwach und das Ego wird Emotionen im Weg stehen, übermäßig rational und fordernd. In vielen Fällen geben diese Menschen die Liebe auf, nur um die Dinge abzuschneiden und schließlich etwas zu entscheiden, obwohl ihre Emotionen sie für viel längere Zeit in denselben Beziehungen zurücklassen würden. Ihr Fortschritt wird sich in ihrem Liebesleben, in jedem, in dem sie sich widerspiegeln, und insbesondere in ihrer Art der Erziehung zeigen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Vertreter, die am 26. Januar geboren wurden:

Eine maskierte Figur führt rituelle Handlungen in einem Mysterienspiel aus

Es gibt vier Neptun-Schichten im Bild dieses Symbols, denn nicht nur eine Figur ist maskiert und vollführt rituelle Handlungen, sondern sie befinden sich auch in einem Mysterienspiel, als ob es nicht genug wäre, dass es von Anfang an ein Spiel war. Mit all diesen Schleiern und Neptun als Herrscher ihrer Verabredung ist die anstehende Aufgabe nicht einfach und sie muss durch Glauben und Reinheit der Gefühle, göttliche Liebe, Vergebung und sogar Magie hervorgebracht werden, sonst könnte ihre Zufriedenheit nie erreicht werden .

Zweck

Diejenigen, die am 26. Januar geboren wurden, haben viele Geheimnisse zu enthüllen, und ihre Bestimmung muss durch ein Gefühl, eine Ahnung und eine innere Aufregung gelebt werden, die den Weg weist. Es ist in ihrem Kern, alles mit ihren Sinnen zu fühlen, aber sie neigen dazu, zu sehr in Eile zu sein, um eine logische Erklärung für Situationen in ihrem Leben zu finden, innezuhalten und ihren Platz darin zu spüren. Sie sollen einen Weg finden, der auf Glauben, Göttlichkeit und Gott basiert, was auch immer das in ihrer spezifischen Persönlichkeitsstruktur bedeutet.


Liebe und Emotionen

Diese Menschen werden ein reiches und inspirierendes Liebesleben haben, solange ihr Herz für neue Abenteuer und Erfahrungen offen ist. Eine gewisse Veränderung wird eintreten, wenn sie von der Rolle eines Teenagers und eines jungen Liebenden zu verheirateten Erwachsenen wechseln, und sobald sie sich entscheiden, ein Leben lang bei jemandem zu bleiben, werden sie sich unweigerlich ändern. Es liegt in ihrer Natur, verschiedene Dinge auszuprobieren, und sie könnten mehrere Partner haben, die sich in Charakter und Verhalten völlig unterscheiden. Dies ist verwirrend für Menschen, die sie umgeben, und möglicherweise beunruhigend für Frauen und Urteile, über die sie stolpern werden.

Wenn ein Mensch am 26. Januar geboren wird, kommt die Idealisierung so natürlich wie das Tageslicht. Ihr Gehirn ist anders verdrahtet als der Rest der Welt, und ultimatives Vertrauen in das Leben wird zu ultimativem Misstrauen führen, solange sie sich von einem Extrem zum anderen bewegen. Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, das Bedürfnis anderer, sich im besten Licht zu zeigen, von ihrer tatsächlichen Persönlichkeit mit ihrem wahren Potenzial zu trennen. Es gibt Möglichkeiten für sie, Enttäuschungen zu vermeiden, aber sie verstecken sich in höchsten Sinnen und ein bisschen Distanz, anstatt eine irdische Liebesgeschichte, auf die man ein Leben lang warten kann.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 26. Januar geboren wurden, sind für etwas sehr begabt, sehr oft für Kunst, Gesang und jede Form des emotionalen Ausdrucks. Ihre feinen Sinne führen sie in die richtige Richtung, wenn sie bereit sind zuzuhören, und mit ihrem Bedürfnis, die Wahrheit zu enthüllen, könnten sie zu Kunstsammlern und Kuratoren werden. Was auch immer sie tun, um es richtig zu machen, müssen sie ihren Traumberuf und etwas in einer starken Verbindung mit ihren Sinnen finden. Keine rationale Entscheidung wird sie jemals erfüllen, so sehr sie auch versuchen mögen, die Vorteile ihrer Arbeit zu genießen.


Heilkristall

Um den Fluss im Herzchakra für Personen zu unterstützen, die am 26. Januar geboren wurden, können wir Tugtupit verwenden, einen Stein, der das emotionale Bewusstsein verbessert und Gefühle der Liebe mit all seinen positiven und negativen Formen in das Leben bringt. Es ist ein Kristall, der die Totalität und Fülle der Liebe in einem Individuum in all seiner Pracht und Magie unterstützt.


26. Januar Geburtstagsgeschenk

Bei so viel Liebe in der Zahl der Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, ist es unmöglich, ein falsches Geschenk zu wählen, solange es von Herzen kommt. Sie finden alles schön, von Blumen oder einem feinen Stift bis hin zu einem teuren Kunstwerk. Im Gegensatz zu anderen Wassermann-Vertretern sind diese Personen keine typischen Informationssammler und verfügen selbst über genügend Informationen. Aus diesem Grund ist ein Buch möglicherweise nicht die beste Wahl, es sei denn, es hat einen emotionalen Wert und eine besondere Note, um ihnen das liebevolle Gefühl zu geben, das sie brauchen. Wählen Sie etwas Schönes als Pose, das sie an die Wand hängen oder etwas Sentimentales und Kleines, damit sie es in ihrer Brieftasche aufbewahren können.


Positive Eigenschaften für den 26. Januar geboren

Kreativ, liebevoll und ruhig sind sie Meister darin, das Gleichgewicht zu finden. Menschen mit einem inspirierenden Geist, einem großen Herzen und einem Gespür für ihre Umwelt wissen genau, was andere Menschen brauchen. Sie sind zu unglaublichen Gefühlen und großer Liebe fähig und haben die Möglichkeit, den Himmel auf die Erde zu bringen.


Negative Eigenschaften für den 26. Januar geboren

Verwirrt, unehrlich, in Gedanken versunken und manchmal zu distanziert, um sie zu fassen. Der Stress der Enttäuschung kann für sie zu viel sein und sie in missbräuchliches Verhalten verwandeln.


Berühmte Geburtstage am 26. Januar

  • 1925 wurde Paul Newman geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Aktivist, Regisseur, Rennfahrer und Geschäftsmann. Er spendete Millionen für wohltätige Zwecke und war einer der Mitbegründer des Safe Water Network.
  • 1955 wurde Eddie Van Halen geboren, ein niederländisch-amerikanischer Musiker, Songwriter, Produzent und Mitbegründer der Hardrock-Band Van Halen. Er gilt als einer der einflussreichsten Gitarristen in der Geschichte der Rockmusik.
  • 1963 wurde Andrew Ridgeley geboren, ein englischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent, der vor allem als Mitglied des Musikduos Wham! (mit George Michael – geboren am 25. Juni). Interessanterweise versuchte er sich auch im Rennsport, offensichtlich nach dem gleichen Bedürfnis, sich zu bewegen wie Paul Newman.

Wichtige historische Ereignisse am 26. Januar

  • 1564 – Offizielle Unterscheidung zwischen römischem Katholizismus und Protestantismus.
  • Das Osmanische Reich tritt zum ersten Mal Territorium dauerhaft an christliche Mächte ab.
  • Das erste Verbotsgesetz der USA wird in Tennessee erlassen.
  • Der über 600 g schwere Cullinan-Diamant (der größte jemals gefundene Diamant) wird in Südafrika gefunden.
  • Das erste erfolgreich gebaute amerikanische Wasserflugzeug wird von Glenn H. Curtis (geboren am 21. Mai) geflogen.
  • Indien führt Hindi als Amtssprache ein.