22. Januar Sternzeichen

22.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:22. Januar
Farbe:Silber
In einem Wort:Spiegelung
Gestalten:Halbmond
Stärke:Emotionale Intelligenz
Schwäche:Unklare Grenzen
Kompatibel mit: Schütze




Für eine Person, die am 22. Januar geboren wurde, ist dieses Leben eine Manifestation der Möglichkeiten, in Beziehungen mit anderen Menschen zu kommunizieren. Im Gegensatz zu sich selbst könnten sie für einen Wassermann zu passiv sein und manchmal vergessen, wie wichtig ihre Initiative und ihr Persönlichkeitszentrum sind. Es ist ihr Herz, das die Geschichte erzählt und sie werden das Bedürfnis verspüren, darüber zu sprechen oder zu schreiben, um ihren Kern auszudrücken.

Planetenreihe

MOND – MOND – (Pluto) – SONNE

Da sie aus zwei Monden und einer Sonne bestehen, zeigen sich Menschen, die am 22. Januar geboren wurden, oft als diejenigen, die der Hauptfigur der Geschichte folgen und sie umkreisen, anstatt nach vorne zu drängen, um ein Anführer zu werden. Ihre passive Seite lässt sie die Motive und Emotionen anderer Menschen in Frage stellen, und Mitgefühl kann dem Erfolg im Wege stehen, wenn sie ihre Herrschaftsfähigkeit nicht annehmen, während sie dennoch alle um sie herum respektieren können. Familienangelegenheiten werden wirklich wichtig sein, da das Gleichgewicht zwischen ihrer mütterlichen und väterlichen Genetik erschüttert wird. Obwohl dies für jeden Wassermann etwas typisch ist, wird bei den an diesem Datum Geborenen eine Beziehung zu ihrer Mutter herrschen und ganz oben auf ihrer Prioritätenliste stehen, die darauf wartet, gelöst zu werden.

Waage Mann und Widder Frau

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Vertreter, die am 22. Januar geboren wurden:

Ein unerwartetes Gewitter

Als angemessener Anfang eines so starken Sonnenzeichens spricht dieses Symbol von all den unerwarteten Dingen, die das Leben bringen könnte. Personen, die an diesem Datum geboren wurden, müssen sich mit einem Schicksal auseinandersetzen, das weit über den Punkt oder persönlichen Frieden hinausgeht, während ihre planetarische Auseinandersetzung von ihren Versuchen spricht, um jeden Preis Frieden zu finden. Auf der Suche nach einem Zuhause könnten sie umziehen, reisen oder sich verirren, einfach weil Veränderungen unvermeidlich und Veränderungen in ihrem System unvermeidlich sind. Sobald sie das Symbol in ihre Natur integriert haben, werden sie Schwierigkeiten haben, sich mit jemandem außer sich selbst zurechtzufinden. Dies wird dazu führen, dass sie für andere zum Körper dieses Gewitters werden.

Fische Mann in einer Beziehung

Zweck

Das Wichtigste, was die am 22. Januar Geborenen entdecken müssen, ist der richtige Weg, ihre Individualität auszudrücken. Wir können emotionale Veränderungen in ihrem Leben, interessante Wendungen und einen aufregenden Geist sehen, aber es scheint, als wären sie hierher geschickt worden, um einen ausschließlich emotionalen Weg einzuschlagen. Die Wahrheit ist, dass ihr Geburtsdatum von Merkur regiert wird, und dies deutet auf alles hin, wonach sie streben, als ob sie diesen doppelten Emotionen gegenüberstehen, nur um es zu schaffen, sie in ihren rationalen Verstand zu integrieren. Sie suchen nach Erklärungen und Selbstbestätigung und finden einen Sinn darin, ihren Geist von emotionalem Nebel zu befreien, indem sie all diese Herzensangelegenheiten in die richtigen Schubladen sortieren.


Liebe und Emotionen

Menschen, die am 22. Januar geboren wurden, haben die Aufgabe, ihre emotionalen Zustände zu sortieren. Ihre Natur ist wechselhaft, anders und aufregend, und sie geben sich nicht mit langweiligen Beziehungen zufrieden, die nichts mehr zu lehren haben. Sie sind selbst eine Kombination aus Herz und Verstand, und das macht es schwierig, ihren nächsten Schritt vorherzusagen. Es ist wichtig für sie, zu kommunizieren und die ihnen durch Redekünste verliehene Macht zu nutzen, um denen zu erklären, wie sie sich fühlen, die sie nicht verstehen.

Ihr Herz könnte sich rechtzeitig von ihrem Partner trennen, wenn sie aus Angst, verletzt zu werden, eine emotionale Bindung zu sehr rationalisieren. Der Mangel an Klarheit in ihrem Herzen könnte zu parallelen Beziehungen und Gedanken führen, die sie von der Liebe abbringen, aber sie werden keinen Frieden finden, bis sie die Dinge in ihrem Kopf so gelöst haben, dass sie denen in ihrem Herzen entsprechen. Das ist auch gut so, denn wenn sie nicht so begierig darauf wären, alle Antworten zu finden, könnten sie den Fehler machen, einen Partner nach ihrem Gehirn und nicht nach ihrem Herzen zu wählen und sich selbst zu einem Leben ohne Liebe zu verurteilen.


Worin sie sich auszeichnen

Sie könnten ausgezeichnete Unternehmer sein, ihr eigenes Familienunternehmen gründen und an kreativen Dingen arbeiten, während sie ihre Zeit so gestalten, dass sie ihren Übergangsbedürfnissen entspricht. Diese Personen sind großartig in detaillierten Analysen, Gedächtnisspielen und können eine unglaubliche Menge an Informationen im Kopf behalten. Dies beeinträchtigt ihre Fähigkeiten als Händler und Verkäufer, aber sie finden ihre Seelenlust in Kommunikation, Schreiben, Fahren und mündlichen Präsentationen in einer intimen Atmosphäre.


Heilkristall

Für diejenigen, die am 22. Januar geboren wurden, ist der Kristall der Heilung der grüne Seriphos-Quarz. Es ist ein Stein, um ihnen zu helfen, das Wissen zurückzugewinnen, dass sie auf einem wunderbaren und ziemlich wundersamen Planeten leben und Dankbarkeit für die Erde und alle Wesen, die sie bewohnen, empfinden. Ein Kristall, der zeigt, wie schön das Leben sein kann, er wird die weibliche, befriedigende und zarte Energie in ihrem Herzen auslösen.


22. Januar Geburtstagsgeschenk

Dies ist wahrscheinlich der einzige Wassermann-Vertreter im Bunde, der einen Bilderrahmen als Geschenk zum Geburtstag toleriert. Sie können etwas Praktisches gebrauchen und ihre Erinnerungen sicher aufbewahren, und ihr gemeinsames und nicht überraschendes Geschenk wird ihnen nicht so viel ausmachen, wie Sie vielleicht erwarten. Wählen Sie etwas Feines, Klares und Brauchbares oder geben Sie ihnen eine Erinnerung, an der sie sich festhalten können, während sie nach neuen Abenteuern suchen. Sie brauchen Emotionen, um sich frei zu fühlen, und dein Herzenszustand besteht darin, ihnen zu zeigen, was sie dir bedeuten, egal welches Geschenk.

mit wem ist ein Löwe am besten kompatibel?

Positive Eigenschaften für 22. Januar geboren

Emotional und frei, ihren Herzenszustand auszudrücken, ist es eine Freude, mit ihnen zusammen zu sein, wenn sie mit ihren Lebensentscheidungen zufrieden sind. Mitfühlend und anderen zugewandt, nehmen sie die humanitäre Arbeit ernst und kümmern sich intensiv um jeden Einzelnen, der einen Platz in seinem Leben findet.


Negative Eigenschaften für 22. Januar geboren

Übermäßige Redner, die nicht wissen, wann sie aufhören sollen, können sich von geteilten Emotionen und Intimität lösen, wenn sie zu viel nachdenken. Der Selbstausdruck geht langsam, da sie ihre Ideen für das Wohl der Gruppe opfern.


Berühmte Geburtstage am 22. Januar

  • 1788 wurde Lord Byron geboren, ein englischer Dichter, Dramatiker, Politiker und eine führende Figur der Romantik. Für seine aristokratischen Exzesse – hohe Schulden, zahlreiche Liebesbeziehungen mit Männern und Frauen, Gerüchte über eine skandalöse Liaison mit seiner Halbschwester und das selbst auferlegte Exil – wurde er im Leben gleichermaßen gefeiert und geißelt.
  • 1936 wurde Alan J. Heeger geboren, ein amerikanischer Physiker und Chemiker, der den Nobelpreis für die Entdeckung und Entwicklung leitfähiger Polymere erhielt. Er ist bekannt für eine schöne Erklärung der wissenschaftlichen Forschung, die besagt, dass sich die Natur tatsächlich so verhält, wie es sich im Kopf eines Wissenschaftlers vorstellt.
  • 1965 wurde Steven Adler geboren, ein amerikanischer Rock-Schlagzeuger, der als Mitglied der Hardrock-Band Guns N’ Roses bekannt war, von der er wegen seiner Heroinsucht gefeuert wurde. Von seinem Vater verlassen und von seiner Mutter wegen schlechtem Benehmen verworfen, hatte er auf seinem Weg zum kreativen Ausdruck offensichtlich eine schwierige Familiengeschichte zu bewältigen.

Wichtige historische Ereignisse am 22. Januar

  • 1506 – Der Vatikan wird durch das erste Kontingent von 150 Schweizergardisten bereichert.
  • 1905 – 1905 beginnt die Revolution in Sankt Petersburg mit dem Blutigen Sonntag.
  • 1927 – Der erste Live-Radiokommentar eines Fußballspiels wird von Teddy Wakelam (geboren am 8. Mai) gegeben.
  • 1946 – Die Central Intelligence Group wird gegründet, der Vorgänger der Central Intelligence Agency (CIA).
  • 1957 – Der Mad-Bomber aus NYC, George P. Metesky (geboren am 2. November), wird verhaftet und angeklagt, mehr als 30 Bomben gelegt zu haben.
  • 1973 – In allen fünfzig Bundesstaaten wird die elektive Abtreibung vom Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten legalisiert.