19. Januar Sternzeichen

19.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:19. Januar
Farbe:Koralle
In einem Wort:Anschließen
Gestalten:Zickzack
Stärke:Empfindlichkeit
Schwäche:Orientierungsverlust
Kompatibel mit: Jungfrau




Der 19. Januar ist ein Datum mit wirklich besonderen Eigenschaften, das Missionare auf diese Welt bringt, als ob sie hier wären, um uns durch ihre eigenen Lebensgeschichten und ihr Wachstum zu erleuchten. Es gibt eine Menge Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, um etwas über sich selbst und ihr inneres Licht zu lernen, und wenn sie es einmal getan haben, werden sie zu einer Quelle der Inspiration für die Menschheit.



Planetenreihe

SONNE – NEPTUN – (Pluto) – SONNE

In dieser planetarischen Reihe ist Neptun wie ein Ozean, den man alleine überqueren muss, nur um sein Zentrum und seinen wahren Kern zu finden. Die Persönlichkeit ist auf dem Prüfstand und ständiges Testen macht sie schwach und drängt diese Leute dazu, umherzuwandern und im Außen nach dem zu suchen, wonach sie im Inneren suchen sollten. Es gilt eine Distanz zu überwinden, nicht nur in ihrer inneren Welt der Persönlichkeitsbildung, sondern auch zwischen ihnen und anderen Menschen. Der zweite Schritt der Zahlenberechnung kombiniert sich mit der Zahl 11, und dies ist die Zahl von Uranus, Erleuchtung und Bewusstseinsverschiebungen. Es ist nicht nur eine Kombination von zwei Einsen, zwei Egos, Sonnen und verschiedenen Persönlichkeiten in Opposition, sondern es ist der Schritt, in dem die Dualitäten eins werden und das ultimative Mitgefühl zwischen drastisch verschiedenen Individuen gefunden wird. Hier stellt sich das eine dem anderen entgegen, nur um nach der goldenen Mitte zu suchen, was auf die Hauptaufgabe des 19. Januar hinweist, die es zu lösen gilt.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Steinböcke, die am 19. Januar geboren wurden:

Eine Frau, die Teeblätter liest

Eine interessante Sache wird sichtbar, wenn man diese offensichtliche neptunische Symbolik mit der Tatsache kombiniert, dass es das sabische Symbol für den 28. Grad des Steinbocks ist, genau der Ort, an dem der Mars erhaben ist. Diese Verbindung spricht von einer kraftvollen Kombination weiblicher und männlicher Energien, die in diesem Datum getragen werden, und sie wird unweigerlich von wichtigen, idealistischen Beziehungen sprechen, die eine Person mit anderen haben wird, um zwei starke und gleiche Prinzipien in sich auszugleichen. Das Symbol selbst spricht von Hellsichtigkeit und dem Glauben an sich selbst, den ein Mensch braucht, um seine Fähigkeit zu entwickeln, die Zukunft zu sehen, an die kommenden Bilder zu glauben und seine Träume zu analysieren. Es ist eine offensichtliche Botschaft der Zukunft, die sie auffordert, den Weg zu weisen, wohin auch immer es unsere gesamte Menschheit führen mag.



Zweck

Der Sinn im Leben dieser Individuen ist viel weniger auf ihr Selbst fokussiert, sondern viel mehr auf ihr gemeinsames Leben mit anderen Menschen. Diejenigen, die wirklich erfolgreich werden und bedeutende Veränderungen in der Welt bewirken, haben immer eine Geschichte einer starken Partnerschaft, Ehe oder Beziehung zu Gott, die sie vervollständigt und sie dazu bringt, über Wege nachzudenken, ihre eigenen Konflikte und Gegensätze in sich zu vereinen. Ausgehend von einem Punkt der persönlichen Anerkennung suchen sie in diesem Leben Liebe und Zusammengehörigkeit, und sie werden sich nur dann vollständig fühlen, wenn sie einen Weg finden, mit einer Person mit anderem Charakter zusammenzuleben.


Liebe und Emotionen

Nummer neun in der Mitte ihrer Geschichte macht die Menschen, die am 19. Januar geboren wurden, zu Idealisten, die den irdischen Perspektiven in gewisser Weise immer distanziert sind. Sie werden ihre Partner und diejenigen, in die sie sich verlieben, idealisieren, aus dem starken Bedürfnis heraus, Abstand zu halten. Dieses Bedürfnis hat seine Wurzeln in ihrer unterbewussten Welt, in der sie spüren, dass sie nicht verletzt werden können, wenn sie in der Welt der Träume und Einschätzungen bleiben, die nicht in wirklichem Kontakt mit der Person vor ihnen stehen. Sie wollen nicht zu lange an einem Ort stehen und könnten zahlreiche Beziehungen oder sogar Ehen haben, die aus Plötzlichkeit und Idealismus geboren wurden und sich von ihrem ersten Eindruck stark unterscheiden.

Es gibt gerade genug Initiative in der Herangehensweise der an diesem Datum Geborenen und die Entschlossenheit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um emotionale Erfüllung zu finden. Dennoch werden sie es nicht finden, bevor sie ihre eigenen inneren Wünsche und Bedürfnisse wirklich erfüllen und sich dem Weg der Selbstfindung zuwenden, um herauszufinden, was sie überhaupt wollen.




Worin sie sich auszeichnen

Bei den am 19. Januar Geborenen gibt es selten viel Frieden, denn ihr innerer Antrieb treibt sie weit und lässt sie ihr ganzes Leben lang nach Träumen jagen. Sie werden manchmal Rebellen und Aufrührer sein, und häufiger werden sie Manager, Direktoren und eine Art Anführer, immer bereit, neue Dinge in ihre Visionen der letzten Nacht umzusetzen. Ihr größtes Talent liegt jedoch in der Zerbrechlichkeit zwischenmenschlicher Beziehungen und dem Kontakt zwischen Menschen, die im Kern unterschiedlich sind. Auf der Suche nach Ruhe und dem Gefühl der Zugehörigkeit stoßen Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, oft auf Möglichkeiten, ein Familienunternehmen, ein gemeinsames Unternehmen und eine Partnerschaft zu gründen, und sie werden im Teilen wirklich glänzen, sobald ihr Ego gesund ist.

Wassermann und Widder lieben Kompatibilität

Heilkristall

Bei der Suche nach einem Stein für Steinböcke, die am 19. Januar geboren wurden, müssen wir sowohl an ihre spirituellen Bedürfnisse als auch an irdische denken. Amblygonit ist eine gute Wahl als Kristall, um das Bewusstsein für die eigene Göttlichkeit zu entwickeln. Es ist ein Stein, der die Kreativität fördert und das Schaffen in den Bereichen Musik, Tanz, Poesie und Schreiben inspiriert und einer Person hilft, in Frieden zu sein.


19. Januar Geburtstagsgeschenk

Offen für außergewöhnliche Dinge und neugierig wissen diese Menschen, wie man ein Geschenk genießt, das es ihnen ermöglicht, kreative Aktivitäten auszuprobieren, die sie noch nie ausprobiert haben. Sie können sie mit etwas Ton oder einem Zeichenset überraschen, genauso wie Sie einen passenden Kristall für den Anlass auswählen oder ihnen Wege beibringen, ihren Glauben im Bereich der Liebesbeziehungen umzusetzen. Sie werden so lange Freude an einem Kunstwerk haben, wie es ehrlich ist, und können Meditations- oder Heilmethoden, Musik und Hilfsmittel verwenden, um den Zustand des inneren Friedens und der Ruhe zu erreichen.


Positive Eigenschaften für den 19. Januar geboren

Kreativ, inspiriert, aufgeschlossen, diese Menschen wissen, wofür sie kämpfen und warum. Sie sind neugierig, einzigartig und anderen Menschen zugewandt, immer bereit, sich auf neue Aktivitäten und Situationen einzulassen, die sie den Rausch der verträumten Wahrnehmung spüren lassen.


Negative Eigenschaften für den 19. Januar geboren

Verloren oder einsam wenden sie sich der Unehrlichkeit zu und denken, dass dies der beste Weg ist, Konflikte zu lösen. Das macht sie destruktiv und führt zur Wiederholung unbefriedigender Muster.


Berühmte Geburtstage am 19. Januar

  • 1736 wurde James Watt geboren, ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, dessen Arbeit an einer Dampfmaschine zu Veränderungen durch die industrielle Revolution führte. Er versuchte, die Erfindung zu kommerzialisieren, geriet jedoch in finanzielle Schwierigkeiten, bis er eine Partnerschaft mit Matthew Boulton einging.
  • 1809 wurde Edgar Allan Poe geboren, ein amerikanischer Schriftsteller, Herausgeber und Literaturkritiker. Er gilt als Erfinder des Detektiv-Genres und wird auch mit Beiträgen zur Science-Fiction zugeschrieben, aber er versuchte, allein durch das Schreiben zu leben, was zu einem finanziell schwierigen Leben und einer finanziell schwierigen Karriere führte.
  • 1943 wurde Janis Joplin geboren, eine einflussreiche amerikanische Sängerin, deren Persönlichkeit während ihrer Schulzeit tiefe Narben hinterlassen hatte, die zu Drogenkonsum und ihrem Tod im Alter von 27 Jahren an einer Überdosis Heroin führten.

Wichtige historische Ereignisse am 19. Januar

  • 1607 – Fertigstellung der Kirche San Augustin – der ältesten Kirche, die noch auf den Philippinen steht.
  • 1853 - Il Trovatore, die Oper von Giuseppe Verdi, wird in Rom uraufgeführt.
  • 1883 – In Roselle, New Jersey, beginnt die Inbetriebnahme des ersten elektrischen Beleuchtungssystems mit Oberleitung.
  • 1920 – Der US-Senat stimmt gegen den Beitritt zum Völkerbund.
  • 1986 – Veröffentlichung des ersten IBM PC-Computervirus.
  • 1993 – Der UNO treten Tschechien und die Slowakei bei.