18. Januar Sternzeichen

18.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:18. Januar
Farbe:Kardinal
In einem Wort:Führung
Gestalten:Punkt
Stärke:Initiative
Schwäche:Unempfindlichkeit
Kompatibel mit: Stier




18. Januar geboren haben die Aufgabe, Feuer und Eis zu einem zu verbinden und zu lernen, zwischen zwei Extremen zu leben und sich als mächtige Führer zu erweisen.



Planetenreihe

SONNE – MARS – (Pluto) – SONNE

Solch eine starke männliche Kraft von Sonne und Mars kombiniert nur, um am Ende die Sonne zu erschaffen, sprechen von starken Ego-Problemen, die metabolisiert werden müssen. Die Persönlichkeit ist in gewisser Weise gebrochen und muss sich ändern, wächst durch starke und ermächtigende Grenzen zur Außenwelt. Diese Menschen müssen Initiative und Stärke zeigen, und sie werden das Leben oft als ungerecht und gefühllos ansehen und diese Welt als einen rauen Ort betrachten, an dem sie jeden Tag für ihre Rechte kämpfen mussten. Dies kann zu einer ziemlich schwierigen Persönlichkeit führen, mit der es nicht leicht ist, mit ihr zusammen zu sein, mit ihr zusammenzuleben oder mit ihr zu arbeiten, wenn die Beziehung dieser Person zu ihrem Vater nicht gesund ist.

Die zweite Ebene der Zahlenanalyse wird zeigen, dass der 18. Januar einen absoluten Mangel an Flexibilität zeigt, wenn es um die Sonne geht. Sie müssen sich weiterentwickeln und transformieren, oder alle Umstände stehen ihnen entgegen und führen sie in gefährliche und abweisende Situationen, die wie Folter erscheinen könnten. Um zu heilen und sich gut zu fühlen, muss man bereit sein, tief einzutauchen und die Gründe für die Unsicherheiten, die sie in sich tragen, auszugraben und sich so oft wie nötig zu häuten, um zu erkennen, wozu sie gemacht wurden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für am 18. Januar geborene Steinböcke:



Eine große Voliere

Es ist das intensive Bild eines Gefängnisses, das einem in den Sinn kommt, wenn man dieses Symbol betrachtet. Die Freiheit einer Person wird auf eine bestimmte Weise genommen oder eingeschränkt, und es gibt Dinge, die von äußeren Kräften und Umständen abhängen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Zum Glück ist diese Voliere groß, aber sie könnte sie auch lange in einer Illusion von Freiheit halten, bevor sie endlich erkennen, dass sie überall von Mauern umgeben ist und sie nicht frei fliegen können.

Zweck

Wenn wir über den Zweck sprechen, der im Leben der am 18. Januar Geborenen gefunden werden muss, müssen wir die kraftvolle Wiederholung des Sonnenmotivs durch die Symbolik der Zahlen erkennen. Es ist ihr einziges Ziel, Selbstachtung zu finden und ihr Ego bis zur absoluten zentrierten Einheit aufzubauen. Nur wenn sie frei sind, sich auszudrücken und wirklich mit ihrer rechtschaffenen, mächtigen Persönlichkeit zu glänzen, werden sie in der Lage sein, alles mit dem Rest der Welt zu teilen und so einflussreich und wichtig zu werden, wie sie es sind.


Liebe und Emotionen

Es ist offensichtlich, dass es bei diesem Datum nur um das Selbst geht und sehr wenig um andere Menschen, außer wenn Konflikte und persönliche Grenzen im Spiel sind. Emotionale Interaktionen werden von selbst kommen, können aber genauso leicht brechen, denn dies ist nicht jemand, der sofort den Standpunkt eines jeden versteht oder den Respekt, den sie in einer Beziehung erhalten oder entgegenbringen. Wenn sie anfangen, ihren Willen aufzuzwingen und ihre Entscheidungen über die Entscheidungen anderer zu stellen, könnten diejenigen, die am 18. Januar geboren wurden, ein bisschen zu hart sein, um lange hier zu bleiben.



Um die Liebe zu finden und ihre Magie loszulassen, müssen sich Personen, die an diesem Datum geboren wurden, an die Vorstellung von Wut anpassen und die gesamte negative Energie aus ihrer Familienlinie annehmen. Ihre Initiative und ihr Realismus hängen davon ab, ebenso wie alle Herzensangelegenheiten, die von Tapferkeit geleitet werden müssen. Sie brauchen etwas, für das sie kämpfen und jemanden, den sie beschützen können, und wählen manchmal Partner mit ernsthaften Problemen, nur um während der gesamten Beziehung der Held zu sein. Sie tragen viel Feuer und Wärme in sich, und in einem so kalten Zeichen sind sie schwer auszudrücken. Gemacht, um ihr Licht zu geben und zu teilen, werden sie dies selbstlos tun, wenn Emotionen überhand nehmen.


Worin sie sich auszeichnen

Sie zeichnen sich durch Führung, Management und alle Führungspositionen aus, die Organisation und einen stabilen Charakter voraussetzen. Diese Menschen sind stark und selbstbewusst, voller kreativer Energie, die es zu nutzen gilt. Sie brauchen viel Ruhe, um in ihrem besten energetischen Zustand zu sein, der ihnen hilft, Respekt für alle um sie herum zu finden, unabhängig von ihrer Produktivität oder Schwächen.

Schütze männlich und Stier weiblich

Heilkristall

Für einen am 18. Januar geborenen Menschen steht Tigereisen für einen der besten Heilkristalle im Bunde. Es ist ein Stein, der den unteren Chakren, einschließlich dem ersten und dritten, Kraft und Gleichgewicht verleiht, die beide in der planetarischen Symbolik dieses Datums zu sehen sind. Er ist ein Stein der körperlichen Vitalität, Energie und Ausdauer und gibt denjenigen Schutz, die in irgendeiner Weise erschöpft oder ausgebrannt sind. Dies ist ein Kristall, der in einer Zeit des Wandels persönliche Stärke verleiht und die emotionale Integrität stärkt und das Selbst zentriert.


18. Januar Geburtstagsgeschenk

Bei der Suche nach einem Geschenk für eine am 18. Januar geborene Person ist es wichtig zu bedenken, dass es vor allem wichtig ist, ihr das Gefühl zu geben, das Zentrum des Universums zu sein. Ihre Energie sehnt sich nach Bewunderung und kein Geschenk für diesen Steinbock sollte jemals so gekauft werden, als ob es ein Ärgernis wäre. Man kann immer ein Goldstück für einen wichtigen Anlass oder etwas Wertvolles und Markenzeichen mit einem gewissen Glanz um sich herum wählen, aber die Nützlichkeit spielt im Leben eines jeden Steinbocks eine große Rolle und sollte bei der Wahl nicht vernachlässigt werden. Sie können auch mit einem Geschenk gehen, das die Person in den Mittelpunkt stellt und obwohl es nicht immer nützlich ist, wird es ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Positive Eigenschaften für den 18. Januar geboren

Selbstbewusst, stark, einflussreich und mutig, eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, ist geboren, um die Eine zu sein, dominant, heroisch und ein wahrer Führer zu sein. Dies ist ein Date für kreative Meister und solche, die sich einen Namen gemacht haben, als ob ihnen nie etwas im Wege stand.


Negative Eigenschaften für den 18. Januar geboren

Manchmal egoistisch und egoistisch, das ist niemand, der die Gefühle anderer sofort versteht. Missverständnisse könnten sie von der Einheit abbringen, die sie hier finden wollen.


Berühmte Geburtstage am 18. Januar

  • 1689 wurde Montesquieu geboren, ein französischer Jurist und politischer Philosoph, berühmt für seine Theorie der Gewaltenteilung, und derjenige, der dafür verantwortlich war, den Platz des Wortes Despotismus im politischen Lexikon zu sichern.
  • 1904 wurde Cary Grant geboren, ein englisch-amerikanischer Schauspieler, der als einer der Hauptdarsteller des klassischen Hollywoods bekannt war. Ein Mann mit einer schwierigen Kindheit und jahrelangen Problemen mit der Geselligkeit fand einen Weg, durch Schauspielerei aus seinem Käfig zu treten.
  • 1955 wurde Kevin Costner geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent. Seine Auszeichnungen, darunter Oscars für einige mächtige Rollen, sprechen gut von den Möglichkeiten, die diese Geschichte der Sonne bietet. Er ist der Held, der die Armen rettet, ein Leibwächter, der die Reichen beschützt, und ein Beschützer aller Art, wenn er anderen dient.

Wichtige historische Ereignisse am 18. Januar

  • 350 - General Julian ernennt sich zum absetzenden Kaiser.
  • 1701 – Friedrich I. (geboren am 11. Juli) krönt sich selbst zum König von Preußen.
  • 1778 – James Cook (geboren am 7. November) benennt die Hawaii-Inseln bei der Entdeckung als Sandwich-Inseln und ist der erste Europäer, der sie entdeckt.
  • 1886 – Die Gründung der Hockey Association in Großbritannien, die modernes Hockey schafft.
  • 1896 – Erstmals wird ein Röntgengerät ausgestellt.
  • 1967 – Albert DeSalvo (geboren am 3. September), auch „Boston Strangler“ genannt, wird seiner Verbrechen schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt.