17. Januar Sternzeichen

17.01. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:17. Januar
Farbe:Sonnenbad
In einem Wort:Geteilt
Gestalten:Kurve
Stärke:Höheres Bewusstsein
Schwäche:Depersonalisierung
Kompatibel mit: Stier




Der 17. Januar erzählt die Geschichte von zu viel Stress, Druck und zwielichtigen Gelegenheiten, die wie aus dem Nichts zu kommen scheinen. So wie diese Personen bei jedem Lotteriespiel, das sie spielen, die Möglichkeit haben, zu gewinnen, fühlen sie sich auch gestresst und verloren und sind sich nicht sicher, ob sie etwas verdienen, das ihr Glück bringen könnte. Sie sind Individuen einer höheren Frequenz, die sich leicht von der üblichen Steinbock-Erdung trennen lassen und zu höheren Wissens- und Glaubenssphären geführt werden.

Planetenreihe

SONNE – URANUS – (Pluto) – SONNE

Das Gefühl der Befreiung bei den am 17. Januar Geborenen muss kontrolliert, aber immer anerkannt werden. Das größte Problem für jeden an diesem Tag geborenen Steinbock liegt in seiner Unfähigkeit, über die Zäune und über seine eigene innere Welt hinaus zu sehen. In diesem Datum ist ein Gefühl der Distanz zu finden, als hätte eine Person Probleme mit dem Alltag und jeder Autoritätsfigur, die sie trifft, sogar die, die sie in sich trägt. Dies basiert auf Angelegenheiten des dritten Chakras, des Vertrauens und des Zentrums und ihrer Unfähigkeit, alle Erfahrungen, die ihnen in den Weg kommen, zu verstoffwechseln. Wenn sie ihre wahre Persönlichkeit aus den Augen verlieren oder sich einer Illusion zuwenden, die sich als einfacher Ausweg darstellt, können Abhängigkeiten aller Art sie in selbstzerstörerische Tendenzen ziehen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für am 17. Januar geborene Steinböcke:

Pilger erklimmen die Stufen, die zu einem Bergheiligtum führen

Das Symbol für diesen speziellen Grad ist offensichtlich eine Geschichte des Greifens nach etwas, das hoch oben steht und das Energie und Anstrengung braucht, um es zu erreichen. Dies werden Steinböcke mit großen Plänen sein, die offensichtlich nicht nur nach Erfolg, sondern auch nach einem tieferen Sinn, etwas Heiligem, einer Mission oder einer Religion suchen. Mit allen möglichen Hindernissen auf ihrem Weg führt ihr Weg sie immer nach oben, bis sie den Glauben und ihren Gott in sich finden. Erfolge von Menschen, die an diesem Datum geboren sind, werden nur mit viel Energie und Anstrengung, auf eigenen Füßen und mit eigenen beiden Händen erreicht, und sie werden oft Teil von etwas Größerem und finden eine Gruppe, zu der sie gehören, so dass sie können sich einer eigenen Gemeinschaft zugehörig fühlen.

Zweck

In den am 17. Januar Geborenen steckt immer ein unglaubliches Talent und eine Art Magie in ihrer Lebenseinstellung. Dies könnte sie zwar für höhere Sphären öffnen und sie von einer typischen Steinbock-Erdung trennen, aber dies ist ihre größte Stärke, wenn sie es schaffen, das gesammelte Wissen auf die Erde zu bringen. Das Gefühl von Frieden und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, liegt in ihrem Herzen. Ohne sein Flüstern, das sie besänftigt, könnten sie sich leicht verlaufen und Menschen um sich herum als unehrlich, verloren, verblasst oder zu schnell wiederfinden. Um das Gleichgewicht zu halten, müssen sie sich selbst entdecken und ihrer Mission folgen und der Welt alles geben, was sie in den höheren Bereichen des Wissens sammeln können.


Liebe und Emotionen

Die Schönheit der inneren Welt der am 17. Januar Geborenen liegt in ihrem Glauben an Magie, Romantik und kosmische Emotionen. Es gibt nichts, was sie davon abhält, Liebe zu finden, außer ihren Steinbock-Zäunen und der Angst, verletzt zu werden. Sie leben in einem inneren Zustand der Spaltung und können von innen herausgerissen werden oder spüren, dass eine Kluft zwischen ihnen und ihrem Partner oder anderen Menschen im Allgemeinen besteht. Wie dem auch sei, sie leben in einer Atmosphäre, in der alles möglich ist und das öffnet ihnen unglaubliche emotionale Erfahrungen.

Das größte Risiko für diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, ist Täuschung und mit ihrem Bedürfnis, in einer Blase von Schönheit und Freiheit zu leben, könnten sie zu lange allein bleiben oder mit jemandem zusammen sein, der entfernt ist und in einer separaten emotionalen Welt lebt. Ein Gefühl des Glaubens, das sie in ihrem Herzen tragen, muss das begründete Bedürfnis überwinden, rational zu sein und sich mit weniger zufriedenzugeben, als sie verdienen.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 17. Januar geboren wurden, haben immer etwas mit dem Rest der Welt zu teilen. Das macht sie zu hervorragenden Lehrern, Rednern, Sängern und Künstlern, aber es ist ihr Talent, das definiert, was sie am besten können. Sie könnten alles entdecken, von bioenergetischer Heilung bis hin zu Teilchenphysik, und es ist für niemanden unmöglich aber selbst zu sagen, wo sie sich mit dem Universum verbinden, um reine Informationen zu sammeln. Die Zeit, in der sie entdecken, dass ihr Talent keinen Unterschied macht, ob jung oder alt, sie werden sich inspiriert und geführt fühlen, sobald sie ihren Persönlichkeitskern gefunden haben. Wandern wird erwartet und tut ihnen gut, denn je mehr sie ihre Perspektive wechseln, desto klarer werden die Informationen über ihre persönlichen inneren Ziele.


Heilkristall

Flint ist der am besten geeignete Kristall für Menschen, die am 17. Januar geboren wurden. Es hilft ihnen, diese höchstmöglichen spirituellen Frequenzen in die physische Welt zu bringen. Dieser Stein ermöglicht das mentale Verständnis von unsagbarer spiritueller Wahrheit und bringt das ehrliche Gefühl für die Dinge im Leben an die Oberfläche des Bewusstseins.


17. Januar Geburtstagsgeschenk

Bei der Auswahl eines Geschenks für eine an diesem Datum geborene Person ist es wichtig, ihre sensible Natur im Auge zu behalten. Obwohl jeder Steinbock eine gewisse Tendenz hat, Emotionen und ihre öffentliche Zurschaustellung zu verwerfen, sind die Seelen der am 17. Januar Geborenen zarter, als es den Anschein hat. Sie werden ein Geschenk zu schätzen wissen, das sie mit ihren Talenten in Kontakt bringt, wenn sie offensichtlich sind oder etwas Romantisches, Überraschendes und wie aus einer Fantasiewelt geholt. Von Geschichten über Engel und Einhörner bis hin zu abstrakten Gemälden mag alles eine gute Wahl sein, aber es muss im Kern ehrlich sein und nicht zu weit von ihrer inneren Wahrnehmung der realen Welt losgelöst sein. Neugierig und anders als die anderen werden sie alles genießen, was ihnen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, und sich wieder auf ihr eigenes Zentrum der persönlichen Qualität konzentrieren.


Positive Eigenschaften für den 17. Januar geboren

Intuitiv und mit den höheren Sphären des Intellektuellen verbunden, sind sie klug und inspiriert, die gewonnene Weisheit mit dem Rest der Welt zu teilen. Diese Personen glauben an andere und möchten etwas Magie in die reale Welt bringen.


Negative Eigenschaften für den 17. Januar geboren

Wanderer ohne Grund, wenn sie ihre Talente nicht einsetzen, könnten sie sich Illusionen aller Art zuwenden, von selbstzerstörerischem Drogenmissbrauch bis hin zu massiven Lügen, die anderen Menschen gesagt werden.


Berühmte Geburtstage am 17. Januar

  • 1706 wurde Benjamin Franklin geboren, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Als Politiker und politischer Theoretiker war er auch ein führender Autor, Universalgelehrter und Erfinder, der für Entdeckungen und Theorien zur Elektrizität bekannt ist.
  • 1962 wurde Jim Carrey geboren, ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Impressionist, Drehbuchautor und Produzent. Dies ist ein Mann, der mit der Rückkehr von Saturn um 1990 offensichtlich sein Talent gefunden hat.
  • 1980 wurde Zooey Deschanel geboren, eine US-amerikanische Schauspielerin und Singer-Songwriterin. Mit unterstützenden familiären Umständen wurde ihr Talent seit ihrer Kindheit gefördert und dies half ihr, noch als Teenager zu glänzen.

Wichtige historische Ereignisse am 17. Januar

  • 395 – Das Römische Reich wird nach dem Tod von Kaiser Theodosius I. in das östliche und das weströmische Reich geteilt.
  • 1899 – Wake Island im Pazifischen Ozean wird von den USA in Besitz genommen.
  • 1917 – Dänemark erhält 25 Millionen Dollar von den USA für die Jungferninseln.
  • 1929 – Eine von E. C. Segar (geboren am 8. Dezember), Popeye the Sailor Man, geschaffene Zeichentrickfigur, erscheint erstmals in einem Comicstrip.
  • 1946 – Die erste Sitzung des UN-Sicherheitsrats.
  • 1950 – Elf Diebe stehlen über 2 Millionen Dollar von den Offizieren einer Panzerwagenfirma in Boston (The Great Brink's Robbery).