Das innere Kind und das Zeichen der Waage

Datum: 2017-09-26

Wie jeder Herbst beginnt, die Sonne stellt sich plötzlich im Zeichen von Waage Sie fällt dort, als würde sie in die Dunkelheit gehen, um zu überwintern, bis der nächste Frühling kommt. Jeder Herbst hat einen depressiven Gedanken, wenn wir diese Tatsache bedenken, so wie sein Anfang der Anfang vom Ende selbst ist, die Erhöhung des Saturn in all seiner kalten Ordnung und Herrlichkeit eines strengen Königs, der seine eigenen Kinder frisst, wie seine mythologische Rolle zeigen würde. Es ist eine unruhige Zeit, in die man hineingeboren wird, trotz all der Hoffnung und des Feuer des Sommers ist vorbei, und die Persönlichkeit muss sich daran gewöhnen, dass von nun an nicht die Sonne den Tag regiert, sondern der Herr der Ringe, der Planet, den wir Saturn nannten.



Untergang der Sonne


Um den Untergang der Sonne im Zeichen der Waage vollständig zu verstehen, müssen wir die Person, die in dieser Kardinalzeit des Herbstes geboren wurde, als komplexe Persönlichkeit sehen, genau wie jede andere. Ihr Ego ist möglicherweise verletzlicher als das anderer Menschen und ihre Meinungen über ihre Umgebung sind schwach und führen sie zu sinnlosen Kompromissen. Dennoch ist ihr Kern bei allen Veränderungen in ihrem Leben intakt, es ist nur ein bisschen schwieriger, sie von ihrem Standpunkt aus zu sehen. Ihr Weg ist der Weg der SELBST-Entdeckung und Trennung von allen anderen, um das wahre Zentrum der Persönlichkeit und des Göttlichen Gedankens zu finden, nach dem sie streben.


Es ist diese gefallene Sonne, die die Feinheit und das Fingerspitzengefühl verleiht, um in ihren Beziehungen ein Gleichgewicht mit der anderen Seite zu finden. Es verursacht jedoch viele Probleme, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst sind und ausgewogen zu ihrer eigenen Identität stehen. Wenn sie sich in einem inneren Chaos befinden, nicht erkennen, was sie wirklich vom Leben wollen und vom inneren Kind getrennt sind, fällt es ihnen schwer, sich mit Respekt zu verhalten, insbesondere zu Autoritätspersonen und dominanten Menschen in ihrem Leben.

Der Vater und die Autorität


Wenn wir von der Sonne sprechen, sprechen wir normalerweise vom inneren Kern der Persönlichkeit und ihrem freudigen, kreativen Ausdruck. Es ist das aktive Kind in uns, das wir alle als unser Feuer nähren müssen, um den Weg zu weisen und uns mit seiner Schwerkraft stark zu ziehen. Die Versuchung, der die Sonne in der Waage ausgesetzt ist, besteht darin, anderen Menschen, ihrem Partner oder jedem, der vor ihnen steht, die Herrschaft des Selbst zu überlassen, ihre Macht zu verschenken und dabei den Überblick zu verlieren, wer sie sind.


Es ist durchaus üblich, dass diese Personen Probleme mit ihrem Vater und all ihren Autoritätspersonen haben und ihre Willenskraft in irgendeiner Weise früh gebrochen ist. Einige strenge Grenzen werden in ihrem Leben respektiert, was ihnen oft beibringt, dass sie der Außenwelt ein Bild präsentieren müssen, indem sie jede ihrer Handlungen mit den Handlungen anderer vergleichen, um respektiert und geliebt zu werden. Emotionale Manipulation ist hier typisch, aber keine Manipulation in einem typischen Mond - Pluto Gefühl, wo man alles gibt, was man hat, um Liebe zu kaufen. Es ist eher eine Manipulation der Persönlichkeit und der zwielichtigen, von anderen Menschen abhängigen Selbstachtung, die dem Einzelnen Lebenskraft und Freiheit nimmt.

Endlich frei


Es ist das fünfte Zeichen aus dem Zeichen der Waage, das ihr kreatives Kind in sich definiert und was es am liebsten tun würde. Da diese Symbolik durch das Zeichen von Wassermann , wird klar, dass jede Waage auf der Suche nach Freiheit ist und sich von Ketten unerwünschter persönlicher Äußerungen befreit.


Stellen Sie sich jemanden vor, der nicht von Anfang an so akzeptiert wurde, wie er ist, langsam in der Entscheidungsfindung, anders als seine Familie und wie ein Stück Ton steht, das Sie nach Belieben formen können. Ihr Selbstbild wird getestet, hinterfragt, unter Druck gesetzt und verändert, und ihre gesamten Autoritäten und Rollenmodelle können in irgendeiner Weise falsch sein, so unterstützend es auch erscheinen mag durch Status, Bildung, Erziehung und die Rolle, die sie in der Gesellschaft spielen .


Ihr Ziel ist es, noch weiter von dem Baum zu fallen, von dem sie stammen, und das Licht, das sie in sich tragen, zu berühren, sich von den Meinungen anderer zu befreien und ihre Schwerkraft auf ihr eigenes Inneres zu richten. Wenn sie ihre wahre Rolle als Partner, Ehepartner, richtige Gesprächspartner, Mediatoren und Anwälte akzeptieren, müssen sie bedenken, dass ihr Fundament solide bleiben muss, damit sich ihre innere Wahrheit ausdehnen und wachsen kann. Wenn sie anfangen, sich zu fragen, was sie wirklich wollen, bevor sie an andere denken, lernen sie, der Größte unter den Großen zu sein und den Weg zu wahrem Gleichgewicht zu weisen.

Löwe-Mann und Krebs-Frau