Die Einsiedler-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Der Einsiedler Tarot-Karte: Der Einsiedler
Planet: Pluto
Schlüsselwörter: Transformation, Isolation, Seelenweg, Empfängnis, Okkult
Bejahung: Meine Wunden und Schatten machen mich komplett.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Der Einsiedler Bedeutung

Der Einsiedler wird oft mit Merkur, Saturn und dem Zeichen der Jungfrau in Verbindung gebracht, da er von Botschaften aus der Unterwelt, Einsamkeit und Zölibat, der dunkelsten Wüste unserer Seele, spricht. Es erfordert Einsamkeit und einen ruhigen Aufstieg zu unseren Zielen, bis wir den Gipfel des Berges erreichen, wo wir alles sehen und verstehen und mit unseren Kämpfen Frieden gefunden haben. Dennoch macht es keinen Sinn, sich vor seiner Rolle zu verstecken, die durch Pluto gesehen wird, da es der Wendepunkt ist, an dem wir lernen, zu heilen, uns selbst zu vergeben, der Vergangenheit und unseren Vorfahrenflüssen zu entwachsen. Dies ist eine Karte, die zeigt, wie viel Selbstfürsorge und Ruhe notwendig sind, um mutige Schritte in Richtung der Dinge zu machen, die wir erreichen möchten, sowie das Signal eines ständigen inneren Kampfes, der nur in Einsamkeit und in der Gegenwart Gottes gelöst werden kann. Hier ist keine andere Person zu sehen, die darauf hinweist, dass unsere volle Verantwortung für das Selbst uns ermöglicht, zu erkennen, welche Schritte wir unternehmen müssen, um alle zu umarmen und unsere wahre Position des Erfolgs in der Welt zu verstehen. Das hier getragene Licht ist das Licht der Liebe und das Licht der Talente und Bedürfnisse unserer Seele und könnte als das innere Kind interpretiert werden, das wir vor der Außenwelt schützen müssen, bis wir den Berggipfel erreichen, auf den wir uns zubewegen.



passen Skorpione und Schütze gut zusammen

Liebe

Es scheint nicht vielversprechend, den Einsiedler in einer Liebeslesung zu sehen, einer Karte der Isolation und Einsamkeit. Dennoch wird es unsere Chance auf Zusammengehörigkeit nicht unbedingt ruinieren und je nach Bewusstseinsgrad und den verstrickten Rollen der beteiligten Seelen können wir sehen, dass es die Bedeutung von persönlichem Raum und Grenzen in einer Bindung zeigt, die es uns ermöglicht zu verstehen, was Wir wollen wirklich mit der Person, die vor uns steht. Es ist die Karte der hohen Ziele und Bestrebungen, die einen weiteren Einsiedler erfordert, sich uns entgegenzustellen, damit wir auf ähnlichen Ebenen der spirituellen Entwicklung kommunizieren können, oder wir könnten von belastenden Emotionen mitgerissen werden, die wirklich unseren Vorfahren gehörten. Es ist die Karte der brutalen Wahrheit, die benötigt wird, um eine Verbindung herzustellen, und könnte zur Vorstellung eines neuen Lebens führen, wenn sie in reiner Ehrlichkeit und Hingabe an das unabhängige Wachstum jedes Einzelnen gehandhabt wird.

Karriere

Diese Karte ist ein positives Symbol für eine berufliche Lektüre und zeigt Hingabe an das Ziel und langfristige Verpflichtungen, die wir aushalten können, bis wir den Status und die Leistungen erreichen, die wir anstreben. Es erinnert uns an den Wert des Selbst in einem Team und zeigt, dass wir zuerst unsere persönliche Verantwortung übernehmen müssen, bevor wir uns mit Mitgliedern einer Gruppe oder anderen Personen in unserem Büro verbinden. Dies zeigt einen professionellen Weg in Kontakt mit der Natur, Zyklen des Lebens, von Geburt und Tod und riskanten Einzelbemühungen, die unglaubliche Ergebnisse in der Erforschung und dem Wachstum des kollektiven Bewusstseins bringen. Bei einer Berufswahl ist dies eine Heilerkarte, bei der unsere Wunden dazu dienen, die Wunden anderer zu heilen, während wir lernen, uns selbst zu heilen. Es ist die energetische Arbeit jeglicher Art, das Heilen mit den Händen, Schamanismus und der Einsatz von Tierführern, um auch anderen den Weg zu weisen.

Die Gesundheit

Die heilende Kraft des Einsiedlers zeigt sich deutlich im Glauben, tief verborgenem Wissen und Werten unserer persönlichen Unterwelt. Es ist die Karte, die zeigt, dass wir Ruhe und Einsamkeit brauchen, um in Meditation oder Schlaf Antworten zu finden, und die Karte, die darauf hinweist, dass Interaktionen mit der Außenwelt uns von der Heilung ablenken können. Es ist auch ein Hinweis darauf, dass Lösungen für jeden möglichen Zustand der Physiologie in alternativen Entscheidungen gefunden werden, abgesehen von typischen medizinischen Schlussfolgerungen und Ratschlägen. Es zeigt, wie unser energetischer Körper und unsere energetischen Prozesse unsere unbewusste Gesundheitswelt beeinflussen und weist uns darauf hin, dass wir schnell, langsamer, atmen und entspannen sollten, bis wir innere Balance schaffen, damit sich unser Körper erholen und sich wohlfühlen kann.

Der Einsiedler umgekehrt

Die umgekehrte Position des Einsiedlers könnte zeigen, dass unsere scheinbar göttlichen Errungenschaften und Bestrebungen eine Folge unbewusster Angst sind. Es ist eine schwierige Position bei unserer Lektüre, denn sie konfrontiert uns mit echter Verantwortung für das Herz, wenn wir versuchen, rationalen und konkreten Ansätzen des Lebens zu folgen. Es weist auf die Notwendigkeit hin, mit unserer emotionalen Welt in Kontakt zu treten, anstatt einfach nur nach Zielen zu suchen, die nicht mit unserem authentischen Kern übereinstimmen, und zeigt möglicherweise, dass wir zu viel Zeit in den Kämpfen anderer Leute verbracht haben oder uns vor unserer eigenen Dunkelheit versteckt haben und innere Schatten. Es ruft uns dazu auf, uns der Wahrheit in unserem Herzen zu verpflichten, tief einzutauchen, damit unser Verstand tatsächlich spüren kann, wie die Informationen ihn erreichen. Auf der anderen Seite kann es ein Hinweis darauf sein, dass wir unsere Freude aufgegeben haben, indem wir uns von negativen Emotionen und Einsamkeit definieren lassen, wenn es an der Zeit ist, uns der Welt zu stellen und aus unserer Schale herauszukommen.

Die Einsiedlerzeitlinie

Vorbei an - In der Lesung für unsere Vergangenheit zeigt der Einsiedler, wie unsere Zeit in Schmerz, Einsamkeit oder sogar Trauma uns stark gemacht hat und uns zu neuem Wissen geführt hat, das wir vielleicht ein wenig unerfahren anwenden konnten. Es ist eine tiefe Transformation der inneren Welt, in der wir mit unseren Dämonen und dunklen Seiten des Lebens konfrontiert wurden, um zu wachsen, und zeigt, wie wir Grenzen und Mauern gegenüber anderen schaffen mussten, um zu heilen und zu lernen, damit wir mit einem anderen Glanz vorwärts gehen können. getreu unserem Kern der Persönlichkeit.

Skorpion-Mann-Fische-Frau-Kompatibilität

Geschenk - Diese Karte zeigt unsere derzeitige Fähigkeit, alle Wahrheiten auszugraben, die dem Fortschritt im Weg stehen. Sie wendet unsere Quests nach innen und gibt uns die Kraft, in langfristigen inneren Kämpfen durchzuhalten, bis Lösungen gefunden werden. Es erinnert uns daran, genug Zeit allein zu verbringen, in Kontakt mit der Natur, unserem Geist und unserem Gott, und gibt uns Feedback zu Informationen, die wir in unserem Inneren finden können, wenn wir aufhören, bei anderen Menschen und der Außenwelt nach Antworten zu suchen. Der wahre Wendepunkt im Leben, es spricht von unserer Bereitschaft, die wahre Wahrheit getrennt von jeder anderen Person und Einflussnahme von der Seite zu finden, während wir dennoch jeden Kontakt zum Wachsen nutzen.

sind Widder und Steinbock kompatibel

Zukunft - In Verbindung mit der Zukunft zeigt der Einsiedler, wie wichtig unser Weg in den folgenden Tagen, Wochen oder Monaten ist und wie wir ihn mit Hingabe und Konzentration auf das Selbst begleiten müssen. Um etwas Neues zu denken und Ziele zu erreichen, die wir uns wünschen, müssen wir den einsamen Weg gehen, der nicht unbedingt unsere Abgeschiedenheit vom physischen Kontakt mit anderen darstellen muss, ebenso wie unsere persönliche Hingabe an innere Motive, die es nicht gibt alles was mit der Außenwelt zu tun hat. Es erfordert das Festhalten an den tiefsten Überzeugungen in unserem Herzen, egal was jemand tut oder sagt.

Die Geschichte des Einsiedlers

Durch verschiedene Rollen der gleichen Symbolik wurde gezeigt, dass diese Karte Cronus, den Schamanen und einen alten Mann darstellt, der die Lampe der Wahrheit hält. Was auch immer die Indikation war, es trug immer eine spirituelle Note, die den Kontakt mit der Natur in Einsamkeit und Trennung von der Welt herstellt, aus religiösen oder spirituellen Gründen, wenn Antworten in anderen Existenzbereichen als denen des kollektiven menschlichen Bewusstseins gefunden werden müssen.