Die große Konjunktion

Datum: 2020-12-25

Es sind erst einige Tage vergangen, und die Konjunktion von Jupiter und Saturn im Element von Luft lösten bereits Stürme in uns allen aus, stellten unseren Verstand und unsere Sicht auf den Kopf und erinnerten uns an rationale Gedanken, die wir vielleicht hinter uns gelassen haben, um den Schulden unserer Vorfahren Platz zu machen. Die Welt ist überschwemmt mit astronomischen und astrologischen Informationen, und es scheint, als ob Wissenschaft und Pseudowissenschaft miteinander verflochten wären, ohne dass jemand wirklich versucht hätte, sie näher zu bringen. Große Ereignisse beginnen als Feuerwerk und was wir zu diesem Zeitpunkt lernen, kann in den kommenden Monaten und Jahren unsere gesamte Zukunft erleuchten.




Plötzlich gewinnen wir die Kontrolle und werden frei, werfen Schichten nacheinander ab, um zu tun, was wir wollen, das Steuer zu übernehmen, unser Leben so zu leben, wie wir es möchten, auch wenn dies einen tiefen Konflikt mit jedem auf unserem Planeten bedeutet. Obwohl Wassermann ist in seinem Wesen menschlich und auf die Gleichberechtigung jedes Einzelnen ausgerichtet, dies ist eine Zeit, in der auch seine Aggression und sein chaotischer, aufruhrunterstützender Charakter ans Licht kommen, provoziert von all denen, die nicht als gleichberechtigt angesehen wurden, obwohl sie es hätten sein sollen. Ego-Kämpfe der Sonne der Schaden von innen eingeleitet wurde und es kein Zurück mehr gibt. Diejenigen, die zurückgelassen und im Dunkeln gelassen werden, müssen nicht deprimiert und von denen verstoßen werden, die sie ohne Empathie, Verständnis oder Liebe entsorgt haben. Verantwortung muss richtig geteilt werden, aber auf neue Weise, und das hat wenig mit alten Gesetzen und überholten Routinen zu tun. Dies ist das Universum, das im Begriff ist, eine höhere Ordnung zu verkünden, eine, die keine Bindungen, keine Traditionen und keinen Wert hat, der in Meinungen gefunden wird, die das kleine Ego schätzt.

Große Mutation und große Ausnahme


Das Web brummt mit Informationen über die Große Mutation , die erstmalige Begegnung unserer Gasriesen im Element Luft und der Beginn eines 200-jährigen Zyklus dieser luftigen Begegnungen. Aber wenn wir astrologisch richtig liegen – dies ist NICHT ihr erstes Treffen im Element der Luft, da sie 1981 eines hatten, das sich von der allgemeinen Regel abhebt. Obwohl ein neuer Zyklus beginnt und so dramatisch wie es nur geht auf dem nullten Grad, nach einem großen Treffen mit Pluto In Steinbock Da 2020 für sich selbst spricht, sollten wir diese Ausnahme als besonderen Aufruf für die Zeit sehen, die vor uns liegt.


Menschen, die in den 1980er Jahren mit dieser Konjunktion geboren wurden, haben gerade ihre Einladung erhalten, die Welt zu verändern, denn ihre Zeit ist gekommen. Was sie ihr ganzes Leben lang im sozialen Kontext gefühlt haben, hat jetzt die Chance, durch kreative Anstrengungen und Verbindungen, die intelligent, schnell, bereichernd und frei sind, befreit zu werden. Sie haben eine Ankündigung von Ihren großen Freunden, Kommunisten, Anarchisten, Führern ohne persönliche Agenda. Diejenigen, die von einem sozialen Konstrukt wenig zu gewinnen haben, außer dem, das uns allen dient. Es ist eine Ehre, geboren worden zu sein, denn diese Ausnahme und der äußere Kontext geben denjenigen endlich das Recht und das Privileg, die dachten, sie hätten auf dem Weg das Licht verloren, um jetzt zu erkennen, dass sie überall, in Gruppen, Funken davon erzeugen können , für höhere Berufungen, Ideale, Träume aller Art, durch Musik, Kreativität, Technologie und den allgemeinen Aufstieg des kollektiven Bewusstseins. Diese Generationen werden am meisten in ihre besonderen Kinder investieren, die in diesem neuen Zyklus wachsen werden. Es ist ein persönlicher Einfluss auf das Kollektiv, der für viel mehr steht als alle unsere üblichen persönlichen Ereignisse und planetarischen Ausrichtungen.

Skorpion Männchen und Schütze Weibchen

Persönlicher Einfluss


Es ist wichtig zu verstehen, wo wir unseren Ärger hinlegen und unsere Urenergie investieren. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um fünf Stufen nach oben zu machen, auf der Rolltreppe zu neuen Höhen aufzusteigen, aber nur, wenn wir daran arbeiten, uns auf realistischen Gründen aufzubauen, anstatt zu versuchen, uns anderen zu beweisen. Vergleiche werden nicht ausreichen, und es wird auch nicht um Autorität oder Respekt mit denen streiten, die die Tiefe der Wege eines anderen nicht sehen. Dies ist eine Zeit, alle oberflächlichen Ansichten, Dogmen aufzugeben, am Alten festzuhalten, während wir auf der sicheren Grundlage dessen bleiben, wo jeder von uns heute ist. Geben Sie Respekt und suchen Sie im Gegenzug nur Respekt, aber anstatt in Konflikte zu springen, entscheiden Sie sich diesmal dafür, sich zu befreien, weiterzumachen, den Kampf abzuschütteln und einen besseren Kontakt, eine bessere Gruppe, einen besseren Freund oder einen besseren Partner zu finden. Das Leben ist reich an Potenzial und alles, was Sie jetzt brauchen, ist, Geschwindigkeit wiederzugewinnen, sich zu trennen und zu beobachten, während Sie geerdet und realistisch genug bleiben. Bleib in Bewegung. Wie wir bereits wissen, steht Erdung in direktem Zusammenhang mit dem Körper und der Art und Weise, wie unsere Gewohnheiten ihn beeinflussen.

Respekt ist schnell


Die Zeit der Selbstliebe, die der Steinbock benötigt, und seine Entlassung aus dem Mond , gerade in Zeit für Selbstachtung verwandelt im Zeichen, wo die Sonne Schwierigkeiten hat, sich frei auszudrücken. Alles Individuelle muss seinen Platz im Kollektiv finden und das Kollektiv muss es ausnahmslos akzeptieren. Dies ist ein heikles Feld für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihre eigene Bedeutung zu akzeptieren, und alle Angelegenheiten der Opfer-Aggressor-Beziehungen könnten zu weit gehen. Die tatsächliche Macht des Opfers ist ebenso zu sehen wie die Eigenverantwortung derer, die glauben, dass ihnen etwas gehört, weil sie schikaniert wurden. Groll muss seinen Platz finden, Wut muss sich konzentrieren und jeder, der ohne Grund leidet, wird aufwachen. Auf der anderen Seite finden Aggressoren ihren Weg überholt, fallen auf ihr Gesicht, werden gezwungen, neuen Strukturen und Regeln zu gehorchen, wechseln den Ort und werden in der gleichen Position gesehen, die sie für einen anderen geschaffen haben. Die beiden werden auf einer weiten Ebene höherer Überzeugungen Eins. Diejenigen, die Unrecht tun, sind immer diejenigen, denen Unrecht getan wurde.


Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die richtige Distanz zu finden, sich nicht in Ego-Kämpfe zu verstricken, standhaft zu bleiben und für die Position zu kämpfen, die sich gesund anfühlt, ohne dass Groll in deinem Körper bleibt. Respekt ist im Bauch zu spüren, augenblicklich. Es ist nicht etwas zu diskutieren, zu fordern oder in irgendeiner Weise aufzuzwingen. Wenn man vom Wassermann-Weg spricht und im Idealfall die Erhöhung von Neptun Hier heißt es, auf das Gefühl und die Atmosphäre zu hören, in der wir uns befinden, und unserem Bauch Raum zu geben, um seine Probleme auszudrücken, damit wir uns zurückziehen, woanders hingehen und diejenigen, die Respektlosigkeit teilen, dies zu ihren eigenen Bedingungen tun lassen und im eigenen Umfeld. Auf unserer Suche nach der idealen Gesellschaft müssen wir Bauch für Bauch beim Individuum beginnen.

Weltliche Manifestationen


Abgesehen von einem offensichtlichen Wachstum in Sachen Technologie und Internet ist dies im Grunde ein Energiesprung, sowohl persönlich als auch kollektiv. Neue Wege werden Boden finden, was die Unterstützung der Natur für den Menschen stört, wird seinen Niedergang beginnen und das ökologische Bewusstsein sollte endlich seinen Höhepunkt erreichen. Wir können eine verbesserte und erfinderische Nutzung des Sonnenlichts erwarten. Wassermann ist der ideale Leiter für reine Energie in jeder Form und mit Saturn dort sprechen wir über die praktische Verwendung von Gold und neuen Materialien, die die Energieübertragung beschleunigen. Details, Teile und Teile funktionaler, komplizierter Ganzheiten sowie alle Körper werden auf ihr volles Potenzial belastet und machen unseren Körper angreifbar. In den nächsten zwei Jahrhunderten können wir erwarten, dass jemand die Erde verlässt, um zum Mars zu gehen, wobei die Menschheit über alternative Stationen nachdenkt, auf denen sie außerhalb der Erde leben können. In naher Zukunft werden bei den Olympischen Spielen neue Rekorde aufgestellt und die Grenzen der uns bekannten physischen Welt werden mit einem Hauch von Wahnsinn überwunden, gefolgt von Teamwork, sozialer Unterstützung und der Erweiterung des Begriffs der Familie, wie wir ihn kennen. Emotionen finden ihren Platz in der Welt des rationalen Denkens. Die beiden werden Eins.


Finanzen und Wirtschaft sind von dieser Verbindung am stärksten betroffen, mit Uranus (die Anordnung von Jupiter und Saturn) in Stier , gefallen. Wir beginnen einen Zwei-Jahrhundert-Zyklus mit einem banalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, der in Zeiten der Pandemie scheinbar ohne Regeln oder Strukturen zu halten ist. Arbeitsplätze gehen verloren und ein Teil der Gewinne wird auf ungesunden und unehrlichen Grundlagen erzielt. Das gesamte Konzept des Geldes wird bis ins Mark erschüttert, was die Gegensätze näher bringt, aber auch diejenigen mit widersprüchlichen Überzeugungen noch weiter auseinanderreißt. Die Geschädigten sind jetzt wütender, diejenigen, die sie benutzen, sind gieriger, und es wird offensichtlich, dass sich die gesamte Struktur und das System der Steuern im Kern ändern müssen. In den kommenden Jahrzehnten könnten Wallets durch drastische Veränderungen ihre Funktion als Wertreform vollständig verlieren.


In Bezug auf Bewegung und Transport wird am Ende des Zyklus wahrscheinlich jeder sein eigenes Flugzeug haben, um durch die Stadt zu fliegen oder über den Ozean zu fliegen. Apropos bald, die Grenzen werden sich öffnen und diese allgemeine Sperrung ist eine hervorragende Beschwörung der kollektiven Not, der Manifestation von Angst und des Mangels an persönlicher Verantwortung innerhalb des Kollektivs. Es initiiert eine Änderung des Konzepts, der Regierungen und Systeme, die an die Menschen (den Mond) glauben müssen, damit die Autoritäten (die Sonne) respektiert werden. Der Glaube an das System wird von jedem Einzelnen aus der Ferne frei hinterfragt und durch das Kollektiv auf eine Weise verbunden, die nicht mehr durch physische Präsenz oder Tastsinn eingeschränkt ist. Es ist ein Aufruf, dass alle Grenzen wiederhergestellt und mit der Zeit verloren gehen, da sie ihre Schutzfunktion verlieren. Mit Angst vor dem Aufsteigen und Fallen, in Extreme (vergessen Sie nicht, dass der Herrscher des Wassermanns, Uranus, seine eigenen Kinder im Mythos gegessen hat), sich ihm stellen, uns selbst befreien, die Regeln brechen, um neue zu etablieren, diese tapferen Individuen, die glänzen Licht, wo die Sonne verloren geht, wird den Weg zu wahreren Verbindungen weisen. Unehrlichkeiten begraben am Ende des letzten Zyklus, mit Jupiter im Steinbock , wird diejenigen verfolgen, die diese Schaufel benutzt haben. Das Ideal der Wahrheit brennt hell, fern wie ein Feuerwerk, aber nie wieder ungesehen.

Kommunikation neu


Alle Luftzeichen sind in erster Linie verbal, intellektuell und sozial verbindend. Als solche sind sie ein sozialer Ausdruck unserer Väter oder mit anderen Worten – Gottes. Nennen Sie es Universum, Höhere Kraft, Energie oder ein anderes Wort, das zu Ihrem Glaubenssystem passt, da es im Wassermann-Kontext universell ist. Dies kann zu Kämpfen, Rebellionen oder Kriegen auf religiöser Grundlage führen, in denen Egos zu unflexibel sind, als dass die Menschen die Wahrheit sehen könnten, die uns alle verbindet. Als Sprache der Götter (drittes Zeichen aus Schütze ), dies ist unser Kanal und unsere Verbindung zum universellen Bewusstsein. Der Prozess des spirituellen Erwachens wird schnell sein, verbrauchte Energien werden nicht länger toleriert, und auf unseren schnellen Wegen dürfen wir die Tiefe des Kontakts nicht aus den Augen verlieren, die erforderlich ist, um feste Forderungen zu stellen oder anderen Menschen zu helfen.


Durch Coaching, neue soziale Plattformen und Online-Interaktionen, die schnell bezahlt werden können, erblühen schnelle Literatur zur Selbsthilfe und Möglichkeiten, Probleme zu überstürzen, um direkt zu praktischen Lösungen zu gelangen. Es ist äußerst wichtig, dass sie das Wissen, die jahrelange Ausbildung und die eingehende Analyse nicht beeinträchtigen. Andererseits dürfen Wissen und Tiefe nicht die Praktikabilität und schnelle Lösungen verwerfen, die das Leben im Alltag und in der Routine erleichtern. Wassermann findet seinen Zweck in Waage , es ist neuntes Haus , und träumt von einem ausgewogenen Weg. Dies ist ein Zeitalter, in dem jeder jedem helfen kann, aber jeder muss zuhören ohne Interpretationen, die vom tatsächlichen Kontakt weggehen. Das Wachstum ist schnell und wird durch das Oberflächliche unterstützt, sobald unsere Annäherung an das Selbst genügend Tiefe hat. Manche werden dabei große Schwierigkeiten haben, sich selbst zu finden, andere können es kaum erwarten, endlich zu glänzen.

Widder Tageshoroskop für Männer


Humane Wege werden betont und mit ihnen Themen wie Hunger in Afrika, Rassismus, Geschlechterungleichheit, Artensterben, Jagen, Fleischessen, Beziehungen zur Tierwelt usw. Viele werden durch die Beurteilung der Wege anderer Menschen zum Predigen hingerissen wenig fundierte Kenntnisse. Diejenigen, die immer aufgefallen sind und diejenigen, die heute in Aufständen auffallen und sich gegen das Ungesunde oder Ungerechte stellen, werden anfangen, offene Wunden derer zu sehen, die ungesunde Taten begehen. Empathie steigt (langsam und mit Opfern) zusammen mit all den Dingen, vor denen wir vielleicht Angst haben. Es wird eine neue Ordnung erstellt. Das Ziel am Ende dieses Prozesses sind auf den Kopf gestellte Teile der Welt – Heilung statt Widerstand, Liebe statt Wut und Mitgefühl statt Angst.

***
Geben Sie alles, was Sie über die Liebe zu sich selbst und zu anderen gelernt haben, gleichberechtigt in Bewegung. Initiieren Sie Projekte in eine Welt voller befreiender kindlicher Kreativität. Das Universum schließt niemanden aus.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und eine glückliche Mutation!