Vier der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Vier der Zauberstäbe Tarot-Karte: Vier der Zauberstäbe
Planet: Venus
Schlüsselwörter: Zusammengehörigkeit, gemeinsame Anstrengungen, Feiern
Bejahung: Ich finde leicht Mittelwege.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Vier der Zauberstäbe Bedeutung

Four of Wands ist die Karte, die den Unterstützungsschub unseres Hauses darstellt, der uns die Möglichkeit gab, auf produktive Weise mit anderen in Kontakt zu treten. Es ist eine Karte produktiver Partnerschaften und unserer Fähigkeit, unseren Segen zu nutzen, um bedeutungsvolle Kontakte herzustellen, sowie der Punkt der Teamarbeit, der zum Erfolg führt und all die Dinge, die wir alleine niemals erreichen könnten. Das Zusammengehörigkeitsgefühl in das Bild einzubringen, kann je nach Umgebung und Menschen, auf die es sich bezieht, unglaubliche Gegensätze zur Zusammenarbeit mit sich bringen und zeigt, wie unser wahres Beziehungspotenzial uns hochhebt und uns für unglaubliche Erfolge im Leben öffnet. Auf der anderen Seite ist es der Punkt einer feurigen Venus, bei der wir aufpassen müssen, dass wir unseren eigenen Willen und unser Verlangen nicht auf einen anderen drängen, und steht für die Bedeutung, einen Mittelweg zu suchen statt Kompromisse einzugehen und Respekt statt blinder Loyalität zu zeigen.



Liebe

Four of Wands ist die Karte der emotionalen Unterstützung und die Bedeutung der Verbindung mit anderen, um unsere persönlichen authentischen Ziele zu erreichen. Es drängt uns ins Offene und billigt unsere Sprache, Erziehung und sogar unsere emotionalen Probleme, solange wir gemeinsame Anliegen respektieren, die uns verbinden. Es ist ein Hinweis darauf, dass wir ohne die andere Person im Bild im Moment nicht das manifestieren können, was wir uns wünschen. Selbst in einer extrem negativen Umgebung beruhigt es uns, dass wir perfekt in der Lage sind, uns in kreativer Einheit und Glück zu verbinden.

Karriere

In einer Karrierelektüre impliziert diese Karte Teamwork und Zusammenarbeit, um das Ziel im Voraus zu erreichen. Hier ist nicht nur ein Paar an einer bestimmten Aktion beteiligt, sondern die Positionierten mischen sich mit denen, die weniger Macht haben, um Mittelwege zu suchen und Lösungen zu finden, die für alle am besten geeignet sind. Der erste Schritt sollte mit jemandem an unserer Seite gemacht werden, der ein Kollege und ein Freund ist. Wir brauchen starke Verbindungen, um unsere Berufswelt zu bereichern und neue Türen für unser persönliches Wachstum zu öffnen. Es ist wichtig, nicht von anderen abhängig zu sein oder ihnen zu viel Macht zu geben, aber wir sollten nicht versuchen, uns über jede angebotene Zusammenarbeit zu erheben. Es muss ein Gleichgewicht gefunden werden, damit wir das Talent in jedem und ihren Zweck sehen können, wie unterschiedlich er auch sein mag.

Die Gesundheit

Die klarste Gemeinschaft bringt Heilung und Four of Stäbe führt uns zu Ärzten, Gurus und denen, die uns lieben, um bei jedem Problem zu helfen, das wir haben könnten. Es ist eine Karte des Gleichgewichts mit anderen, bei der wir unsere eigenen Entscheidungen über unseren Körper und unsere körperliche Verfassung treffen dürfen und gleichzeitig das Wissen anderer respektieren, das unsere Physiologie in Krisenzeiten unterstützt. Es legt den Fokus auf Hormone und Fortpflanzungsorgane und erfordert, dass wir weniger kritisch, entspannter und glücklicher sind, damit wir uns von Krämpfen befreien können, die unsere Physiologie belasten. Es sagt uns, dass wir tanzen sollen, anstatt nach Fehlern zu suchen, und weist darauf hin, dass Schuld und Schuld nie jemanden zu einem glücklichen Platz im Leben gebracht haben.

Vier Zauberstäbe umgekehrt

Wenn gemeinsame Bemühungen und Ideale sauer werden und ihr Zweck auf den Kopf gestellt wird, wird es auch die Vier der Zauberstäbe. Es wird von Situationen sprechen, die nicht nach Plan verlaufen sind, von Misserfolgen und Vertrauensverlusten, die uns im Laufe der Zeit passiert sind, aber auch von unserem mangelnden Bemühen, den vollen Kontakt aufzunehmen, um endlich etwas zu lösen. Es ist die mangelnde Bereitschaft, sich für eine gemeinsame Sache einzusetzen und könnte einen Akt des Egoismus von jemandem ankündigen, der an einem Gruppenprojekt beteiligt ist. Das Gleichgewicht wird nicht leicht gehalten werden, aber es kann sein, wenn wir zentriert und respektvoll gegenüber uns selbst und anderen sind. Stehen Sie aufrecht, zuverlässig und würdevoll, egal für was andere sich entscheiden.

Zeitleiste der vier Zauberstäbe

Vorbei an - Four of Wands spielt in unserer Vergangenheit, als wir an Teamwork und enge Beziehungen erinnert werden müssen, die uns einige wichtige Ergebnisse im Leben gebracht haben. Es ist die Karte der Dankbarkeit für eine andere, gesunde Entscheidung der Person, die heute an unserer Seite steht, wo wir auf dem Weg mit Herausforderungen konfrontiert wurden und noch einmal sehen müssen, dass wir richtig angefangen haben. Es ist auch eine Karte, die uns zeigt, dass es möglich ist, dass unsere Familienangelegenheiten andere Beziehungen in unserem Leben beeinträchtigt haben und dass sie getrennt betrachtet werden sollten, damit wir unsere derzeitige Position verbessern können.

Geschenk - In einer gegenwärtigen Lesung ist es eine Karte der offensichtlichen Zusammengehörigkeit, wo wir untrennbar von anderen zu sein scheinen und durch intime Kontakte, die wir gerade knüpfen, gut mit dem Kollektiv verbunden sind. Dies ist eine freudige Energie, die unser energetisches Potenzial durch Unterschiede füllt, die sich kombinieren könnten, um gemeinsam Wunder zu schaffen, und den Weg zu sozialen Kreisen erhellt, die uns noch heller leuchten lassen, als wir es alleine tun würden.

Zukunft - Die mit Four of Wands gesegnete Zukunft scheint vielversprechend, wenn es um gemeinsame Unternehmungen geht, die wir uns wünschen, und Partnerschaften, die wir aufbauen möchten. Es ist eine verbindende Kraft, die uns aus der Einsamkeit und den einsamen Bemühungen herausholen wird, wenn die Verantwortung geteilt werden kann und unsere Energien mit mehr Kraft fließen, wenn sich uns jemand auf unserer Reise anschließt. Es ist eine Feier von Projekten, die wir beendet und erreicht haben, weil wir nicht egoistisch waren und weil wir uns entschieden haben, unser Herz zu öffnen, anstatt ohne Vertrauen in die Menschheit hohe Ambitionen zu verfolgen.