Die Narren-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Der Narr Tarot-Karte: Der Narr
Planet: Uranus
Schlüsselwörter: Unschuld, Wanderer, Freigeist, Abenteuer, Risiko
Bejahung: Das Universum antwortet mit einem Lächeln.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Der Narr Bedeutung

Der Narr ist eine spezielle Karte in einem Tarotkartenstapel, da sie nirgendwo hingehört, obwohl sie als Teil der großen Arkana interpretiert wird. Es bezieht sich auf das Element Luft und korreliert mit Uranus, der von Gedankenfreiheit, gesammeltem Wissen und dem Wendepunkt spricht, an dem Veränderungen ebenso unvermeidlich sind wie das Atmen, um das Leben zu erhalten. Der Narr beginnt einen neuen Zyklus, er ist die allwissende Energie des gegenwärtigen Augenblicks und spricht von all denen, die ihr Wissen kindlicher Hingabe an das Abenteuer des Lebens tragen. Dies ist ein Lichtkeim für die Zukunft und kann je nach Position von unglaublichen tiefgreifenden Veränderungen sprechen, die in reiner Beziehung zum inneren Kind vorgenommen werden. Es ist ein Signal möglicher Vollkommenheit, der Blick auf die Unendlichkeit in der Erschaffung des Lebens selbst. Obwohl es schwierig sein mag, genug zu lernen, unsere Grundlage zu finden und seine Anforderungen zu erfüllen, um seinen grandiosen Plan mit Zufriedenheit zu leben, ist es die Vorstellung selbst und der Kern von allem, was ein Mensch schaffen kann, wenn er mit den höheren Bereichen des Wissens verbunden ist.



Liebe

The Fool steht für die ultimative Verbindung zwischen entgegengesetzten Seiten und Qualitäten und spricht entweder von einer unglaublich starken intimen Bindung oder einer Beziehung, die auf die Ebene der gegenseitigen Akzeptanz gebracht werden muss. Es ist der Mittelweg, an dem alle Dinge, die zwischen zwei Menschen passieren, auf dem Weg der Selbsterkenntnis grundlegend und notwendig sind und nur ein Teil unseres persönlichen Wachstums. Etwas abseits von romantischen Bindungen, nach denen wir uns manchmal sehnen, ist es die spirituellere Seite einer Bindung, bei der Freundschaft als Grundlage für unglaubliche Dinge dient, wenn an der Freiheit festgehalten wird. Instinktive und sexuelle Triebe werden in gewisser Weise überwunden, auf eine Ebene gebracht, auf der sie einem viel höheren Zweck dienen, und nur eine Beziehung, die aus reiner Intimität der kindlichen Verbindung entsteht, wird aufregende neue Freuden bringen.

Karriere

Riskante geschäftliche Unternehmungen und seltsame Entscheidungen sind fast unvermeidlich, wenn The Fool in Ihrer Karrierelektüre auftaucht. Ohne Furcht vor irdischen Autoritäten ist es ein Signal dafür, dass eine Änderung vorgenommen wird, wenn am wenigsten erwartet, aber aus einer langen Reihe von Problemen, die zu dem Moment führten, in dem es keine anderen Optionen gibt. Da es eine Art Bedeutungslosigkeit des materiellen Reichtums bedeutet, ist es nicht gerade ein gutes Signal für finanzielle Möglichkeiten, wenn man seine Arbeit nicht in reiner Kreativität und Liebe verrichtet. Wir sollen all jenen Talenten folgen, für die wir geboren wurden, mit Leichtigkeit und Klarheit des Herzens, spontan und frei.

Die Gesundheit

Gesundheit kann mit The Fool aufblühen, da sie die ultimative Kraft der inneren Heilung verleiht, genauso wie sie seltsame Einstellungen über den eigenen Zustand zeigen kann, die wahnhaft oder kindisch sind. Hier sind alle Extreme zu erwarten, wobei die Hauptaussage ist, dass ein Mensch gesund ist, wenn er in seinen authentischen Kern schaut und sieht, was sein inneres Kind zu sagen hat. Alle Fragen der Physiologie werden Verbindungen zur materiellen Welt und unserer Ahnenlinie zeigen, die nicht gesund sind und uns nicht bewegen und freilassen lassen, so wie The Fool uns will. Dies ist eine Gelegenheit, aus unseren körperlichen Problemen zu lernen, uns wieder mit unserem Körper zu verbinden und ihn in seiner ganzen Weisheit zu sehen. Um gesund zu sein, müssen wir frei sein, unserer Berufung zu folgen.

Der Narr ist umgekehrt

Wenn The Fool umgekehrt wird, weist es auf die negative Seite des Risikos hin und ist normalerweise ein Warnzeichen dafür, dass die eigene Spontaneität unter Berücksichtigung der Umstände auf naiven oder kindlichen Einstellungen beruht. Es steht für Ausbeutung, aber auch für die Verschwendung kreativer Energie aufgrund von oberflächlichen Ansichten oder mangelnder Stabilität, Verantwortung und Information. Dies wird in den meisten Fällen unseren Evolutions- und Heranwachsensprozess provozieren, der zur Freude des unbeschwerten Wanderns gebracht werden kann, wenn ein starkes Fundament gelegt wird und man einen Weg findet, seinen Fokus und seine Struktur intakt zu halten, während man neue Wege betritt. Hier ist die Pflege des Körpers und der Physiologie sowie eine sich wiederholende gesunde Routine hilfreich.

Die Narrenzeitlinie

Vorbei an - Die Intensität des Narren macht es zu einem unglaublichen Verbündeten, wenn Sie im Layout stehen, um Ihre Vergangenheit zu beschreiben, wenn ein kreativer Prozess in Frage kommt. Es zeigt, dass einiges bereits in Gang gesetzt wurde, aus reinsten Absichten begann und langsam in die materielle Welt integriert werden muss. Der Same und die Essenz der Schöpfung zeigt den Anfang, der zu diesem Zeitpunkt führte. Es kann auch von Zeiten sprechen, in denen wir zusammenhangslos, ungeschickt oder ein bisschen nachlässig waren, und in Bezug auf andere unsere naive Haltung aufzeigen könnten, die die Grundlage für die Probleme von heute ist.

Geschenk - Mit dieser Karte, die das momentan Erledigte signalisiert, bedarf es einer spontanen und unbeschwerten Sichtweise und unseres Kontakts mit dem inneren Kind, das bereit ist, die Umgebung und das Tempo im Leben zu erkunden und zu verändern. Es könnte Dinge zeigen, deren wir uns noch nicht bewusst sind, die erst am Anfang stehen und in Tagen oder Monaten sichtbar sein werden. Dies ist eine positive Karte für alle Reisepläne, das Wandern auf der Suche nach Informationen oder Lehren sowie für neue Konzepte, die aus dem Kern unseres energetischen Impulses kommen, etwas Großes im Leben zu tun.

Zukunft - In Verbindung mit der Zukunft jeder Situation ist dies die Karte, um eine Veränderung zu signalisieren, die ziemlich drastisch sein kann, aber sicherlich im Einklang mit unserem Geist und unserer Authentizität steht. Je nach restlichem Layout kann es zeigen, dass statische und langweilige Umstände viel spannender werden und weist auf Dinge hin, die wir mit viel mehr Freiheit und viel weniger Bindung an die Vergangenheit, die materielle Welt, genießen werden , oder die Komfortzonen, die wir normalerweise schätzen. Es zeigt unseren Mangel an Erfahrung in bestimmten wichtigen Themen und fordert uns auf, vorsichtig zu sein, uns gut zu informieren und dann mit offenem Herzen für den aufregenden Fluss des Lebens einzusteigen.

Die Narrengeschichte

In seiner spezifischen Rolle war The Fool dieser eine Joker im gesamten Deck, und seine Namen variierten von abwertend über geistige oder spirituelle Armut bis hin zu Behauptungen über Wahnsinn. Im Allgemeinen ist dies eine Karte, die den Spielern als Entschuldigung diente, der Farbe nicht zu folgen, damit sie ihre wertvolle Karte schützen können. In den frühesten Tarotkartenspielen wurde es als Bettler dargestellt, der nichts zu zeigen hatte, immer einen Stock auf der Schulter trug und wie ein wilder Mann aussah, in den er nicht zurückkehren konnte. Er war der bärtige Mann mit Narrenhut und diente als Grundlage für die Erschaffung des heutigen Jokers im Standard-52-Karten-Deck. In esoterischen Decks wurde es meistens als junger Mann dargestellt, der zum Rand von etwas wandert und eine weiße Rose hält, um die Freiheit von niederen menschlichen Begierden darzustellen. Seit Ewigkeiten unnummeriert, im besten Fall ins Deck passend, erhielt es seine Position als Nummer 0, eine arabische Ziffer inmitten der römischen Ziffern der großen Arkana. Im 18. Jahrhundert wurde sie mit der römischen Zahl XXII in Verbindung gebracht, wurde aber immer noch als separate Einheit betrachtet, eine spezielle Karte in jedem Deck, die je nach Gebiet, in dem die Karten verwendet wurden, und lokalen Regeln die höchste oder die niedrigste sein kann.