Die feste Qualität

Feste Qualität in jedem Sternzeichen x
  • Qualitätsübersicht
  • Kardinale Qualität
  • Feste Qualität
  • Veränderliche Qualität

Gleich nachdem etwas mit einem Knall begonnen hat, kommt ein Zeichen fester Qualität, um die Situation zu beruhigen und zuletzt zu finden. Jede Jahreszeit hat eine mittlere Periode, in der sie klar definiert ist und man versteht, was von ihr zu erwarten ist. Dies ist eine Eigenschaft, die es schwer hat, Veränderungen vorzunehmen, und Menschen mit der Sonne oder einem persönlichen Planeten im Zeichen dieser Eigenschaft werden normalerweise selbstbewusst in ihre Wege gehen. Feste Schilder sind Stier , Löwe , Skorpion und Wassermann .



Stier

Das Zeichen von Stier ist ein festes Zeichen, das zum Element von gehört Erde . Dies macht es von allen Zeichen am wenigsten veränderlich, da es zusammen die langsamsten Ausdrucksformen im Tierkreis darstellt. Der Stier fällt mitten im Frühling und erhebt den Mond, indem er das Leben selbst unterstützt. Es ist die schwerste Zeit des Jahres für jeden lebenshungrigen Menschen, ihn zurückzulassen. Es spricht von unserem physischen Körper, der Nahrung, die wir essen, und unserer allgemeinen materiellen Existenz. Es ändert sich nicht, nicht weil es stur ist, sondern weil es weiß, dass es dazu da ist, zu inspirieren und den Moment zu genießen.

Löwe

Löwe ist ein Vertreter des Elements von Feuer , und sein Herrscher ist das Feuer selbst. Er fällt mitten in den Sommer und spricht von der wärmsten und sonnigsten Jahreszeit. Wenn wir an ihre feste Qualität denken, können wir uns die Sonne im Zentrum unseres Sonnensystems vorstellen, die Millionen von Jahren hell brennt und darauf vorbereitet ist, dies für die kommenden Jahrmillionen zu tun. Es garantiert unsere Zukunft und unser Leben, solange wir uns um unseren Körper und unseren eigenen Planeten kümmern. Löwe denkt nicht viel über den treibhauseffekt. Es brennt egal was.

Skorpion

Skorpion ist ein Wasser Zeichen fester Qualität, und wir finden das vielleicht seltsam. Wasser fließt, es steht nicht still und Skorpion steht für Veränderung, Kurven und Transformation. Interessanterweise ist die feste Natur von Skorpion

Wassermann

Das Zeichen von Wassermann gehört zum Element von Luft , und seine feste Qualität ist wahrscheinlich am schwierigsten zu verstehen. Es kommt mitten im Winter und steht für die kälteste Jahreszeit. In gewisser Weise ist dies eine Kombination, die von Winterschlaf und Vorbereitung auf das Aufwachen aus einem langen Schlaf spricht. Dies könnte das beste Bild sein, um einen Wassermann darzustellen. Luft hört nie auf, sie bewegt sich schneller als jeder andere, und wenn sie fixiert ist, scheint sie in ihren Bewegungen gefangen zu sein, ohne jemals anhalten zu können. Dies erklärt den Stress und das Überschreiten von Grenzen aller Wassermänner sowie ihr Bedürfnis, das System und alles, was die Kontrolle über ihre Aktivitäten übernimmt, zu bekämpfen.