Fünf der Schwerter Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Fünf der Schwerter Tarot-Karte: Fünf der Schwerter
Planet: Quecksilber
Schlüsselwörter: Verlorene Argumente, Konflikte, Missverständnisse
Bejahung: Meine Worte spiegeln meine starke, empathische und authentische Persönlichkeit wider.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Fünf der Schwerter Bedeutung

Five of Swords ist eine Karte voller Konflikte, die uns auslaugen, und Schlachten, die verloren gegangen sind. Selbst der Sieg scheint in dieser Atmosphäre kein einziger zu sein, und es ist eine Zeit, in der wir über alles, was passiert ist, nachdenken und anfangen müssen, die Dinge in einem anderen Licht zu sehen. Der Kampf hat unsere Ressourcen und Argumente erschöpft, und es bleibt nur noch sehr wenig zu sagen, bis der Kern des Problems gefunden ist und wir mit einem tatsächlichen Verständnis des Herzens gesegnet sind. Dieses Symbol hat eine Menge Giftigkeit, da es für die unzufriedene Herangehensweise an Konflikte steht und die kaum produktiv ist oder alles löst, was wir lösen möchten. Es bedeutet einen Moment, in dem wir uns verschiedenen Optionen zuwenden müssen, unserer inneren Stärke, Motivation und Hoffnung, damit wir den Zweck aller Dinge sehen, die passiert sind, uns mit unserer Seele verbinden, unsere Verluste akzeptieren und zählen und sehen, was wir tun können beim nächsten mal anders. Die größte Herausforderung dieser Karte sind Schuldgefühle und Urteile für uns selbst oder andere Menschen, die uns in der Schleife ungelöster Muster halten und unsere Energie verschwenden, wenn wir motiviert sein sollten, vorwärts zu gehen und die Luft zu reinigen.



Liebe

Die Erinnerung daran, dass es in einer Liebesgeschichte keinen Gewinner gibt, zeigt Five of Swords, dass ein kleines Ego involviert war, als wir zuhören, fühlen und unseren emotionalen Kern hätten schützen sollen, anstatt in Konflikte zu geraten. Es bedeutet Wunden in einer Beziehung, die Zeit brauchen, um zu reinigen und zu heilen, und erinnert uns daran, dass mit genügend Liebe mehr Verständnis entsteht, als wir dem Partner, der vor uns steht, gegeben und gegeben haben. Wenn man Single ist, erinnert diese Karte an die persönliche Stärke und die positiven Aspekte des Alleinseins in diesem Lebensabschnitt, denn nur wenn die Umstände angenommen und ein Zweck gefunden wurde, können wir in eine andere Phase übergehen.

Karriere

In einer Karrierelektüre ist diese Karte meistens negativ für Leistungen, nach denen wir streben wollten. Es sagt uns, dass wir den falschen Weg gewählt haben könnten, einen, der nicht mit unserer Seele im Einklang ist, und da wir unsere Talente nicht eingesetzt haben, fehlt uns die Kraft und Energie, um das uns bekannte Potenzial für ein größere Ursache des persönlichen Glücks, das wir verfolgen. Etwas stimmt nicht und wir müssen uns umschauen und verschiedene Optionen sehen, nicht weil wir aufgeben sollen, sondern weil wir bereit sind, unserer inneren Stimme und der wahren Berufung zu folgen, die uns dorthin führt, wo wir hinwollen.

Die Gesundheit

Unser physischer Zustand kann wie ein wahrhaft verlassenes Schlachtfeld mit Five of Swords in unserer Gesundheitsanzeige erscheinen, besonders wenn man eine tiefe und schwere Krankheit durchgemacht hat und die Hoffnung aufgegeben hat. Die größte Herausforderung dieser Karte besteht darin, den Kopf zu heben und zu sehen, dass es noch etwas zu kämpfen gibt. Wenn es sich in unserer Physiologie zeigt, ist es ein Warnzeichen dafür, dass einige unserer Überzeugungen wirklich falsch sind, unseren Hormonhaushalt beeinflussen und uns mit unseren gelernten Lektionen schlechter fühlen lassen, als wir uns fühlen müssen. Die persönliche Verantwortung wird hinterfragt und unsere Routine sowie unsere Selbstfürsorge sollten unseren Wunsch, uns selbst gut zu fühlen, als absolute Priorität widerspiegeln. Selbstzerstörerische Entscheidungen müssen aufhören, und wenn wir ihren Kreislauf nicht alleine durchbrechen können, kann Hilfe gefunden werden.

Fünf der Schwerter umgedreht

Wenn es umgekehrt ist, ist die Fünf der Schwerter seltsam befriedigend, so schmerzhaft es auch sein mag, da es zeigt, dass wir beschlossen haben, unseren Geist umzudrehen, um Antworten auf unsere aktuelle Situation zu finden. Es erfordert mutige, aber flexible Perspektivwechsel und einen gesunden Stoffwechsel, um uns durchzuhalten, bietet aber auch die Möglichkeit, viel aus Konflikten zu lernen, die wir bisher vielleicht vermieden hätten. Hier steht es für unsere Neugier und Bereitschaft, uns rückwärts zu drehen und uns an den Füßen zu fassen, nur um die Dinge in einem sinnvolleren Licht zu sehen.

Fünf der Schwerter-Zeitleiste

Vorbei an - Mit dieser Karte wurden in unserer Vergangenheit Lehren gezogen, die man heute nicht vergessen sollte. Es erinnert uns an Fehler, die wir gemacht haben, und zeigt uns, dass wir kein Dilemma hatten, was uns noch einmal auf die Probe stellen könnte. Das Zeichen des neuen Zyklus und der Moment, nach dem alles nach oben gehen muss oder das Leben keinen Sinn mehr machen würde, steht für die Zeit, in der wir die Logik aufgegeben und beschlossen haben, unseren Gefühlen zu folgen, auch wenn wir alles tun müssten allein und das Gefühl, dass wir nirgendwo hingehören.

Geschenk - Five of Swords steht als Licht, das unseren wahren energetischen Zustand und unsere Möglichkeiten beleuchtet. Wenn man denkt, dass sie alles können, ist dies vielleicht der Moment, über die tatsächlichen Stärken, Fähigkeiten und emotionalen Bedürfnisse nachzudenken, anstatt den Kopf durch eine Wand zu stecken. Unsere sozialen Gruppen brauchen eine Veränderung und Veränderung, wenn diese Karte unsere Gegenwart färbt, und wir müssen den Kreis der Menschen, mit denen wir täglich kommunizieren, erweitern, um die tatsächliche Wahrheit zu erfahren, anstatt sich im Kreis zu drehen.

Zukunft - Die Zukunft, die mit einer so intensiven Karte der verbalen Herausforderung gefärbt ist, erinnert uns daran, unsere Worte zu messen und Konflikte zu vermeiden, die nirgendwo hinführen. Nichts wird durch einen Kampf gelöst und das einzige wirkliche Verständnis kommt von der emotionalen und intimen Berührung zweier Seelen. Kämpfe des Egos werden angekündigt und wir werden gewarnt, dass wir uns blaue Flecken zuziehen könnten, wenn wir unsere Zäune nicht hochheben und uns schützen, während wir am Verständnis für den Schmerz und die realen Grenzen anderer Menschen festhalten.