Fünf-von-Münzen-Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Fünf von Münzen Tarot-Karte: Fünf von Münzen
Planet: Jupiter
Schlüsselwörter: Mangelnde, Bedenken, einschränkende Überzeugungen
Bejahung: Ich sehe alle Dinge durch Licht.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Fünf der Münzen Bedeutung

Fünf der Münzen, die das Problem des gefallenen Jupiter darstellen, ist eine Karte, die zeigt, dass wir in einer bestimmten Situation stecken und so hart wir arbeiten, wir können nicht die nächste Stufe der Leiter erreichen. Diese Karte wird am häufigsten als Verlust, Einschränkung, keinen Sinn in unserem Tun und die fehlgeschlagene Teamarbeit dargestellt. Es ist der Punkt unserer Karriere und unseres Lebens, an dem wir uns in kollektiven Überzeugungen verfangen und ihnen erlauben, unsere eigenen Grenzen zu definieren, ohne wirklich zu sehen, dass es andere Möglichkeiten und Unternehmungen gibt, wenn wir über den Tellerrand schauen. Wir haben zu viele Dinge im Kopf, die unseren Wünschen und tatsächlichen Bedürfnissen zuwiderlaufen. Mangel an Geld und Möglichkeiten könnte uns ermüden, uns das Gefühl geben, dass wir genauso gut aufgeben könnten, besonders wenn wir von negativen Menschen umgeben sind, die alle ihren Sinn verloren haben. Es ist an der Zeit, in Einsamkeit oder mit denen, die mehr erreicht haben, nach wahren Antworten zu greifen und aus den Umständen zu lernen, die denen gegenüberstanden, die nicht in unserer Liga zu sein scheinen, wie sie es aus einem bestimmten Grund in unserem Leben sind – um es zu zeigen uns, was wirklich möglich ist.



Liebe

In einer Liebeslesung ist die Fünf der Münzen ein bisschen kleinlich, manchmal sogar rachsüchtig und zählt Fehler in der Persönlichkeit ihres Partners, wenn sie eigentlich Unterschiede feiern sollten. Einer der Beteiligten ist nicht bereit, den nächsten Schritt zu gehen, und dies kann frustrierend werden und der Beziehung die Farbe nehmen, wenn sie zu einem neuen Abenteuer aufsteigen soll. Der Kern des Problems sollte untersucht werden, da das Problem vielleicht nicht der Mangel an Liebe ist, sondern der Mangel an Unterstützung, um an unsere eigenen Gefühle zu glauben. Für Singles kann diese Karte zeigen, dass sie kurz davor sind, die Liebe im Allgemeinen aufzugeben, wenn sie nicht wirklich sehen, dass dieser Selbstschutz sie mit der Zeit nicht glücklich macht. Lösungen finden sich an einem anderen Ort als wir denken oder diskutieren mit denen, die unsere Probleme teilen.

Karriere

Jede Karrierelesung mit den Fünf der Münzen zur Darstellung unserer Situation erfordert ein Handeln in eine andere Richtung und weist gleichzeitig auf die Notwendigkeit der Ruhe hin. Dinge, die sich wiederholen und unlösbar waren, haben uns die Energie entzogen und man braucht den Energieschub von etwas ganz anderem, genauso wie sie Distanz zu den gleichen Projekten brauchen, die sie in einer erfolglosen Schleife gehalten haben. Dies ist ein Moment, um unser Herz auf Ehrlichkeit zu prüfen und zu sehen, ob wir wirklich an Dingen arbeiten möchten, die wir uns vorgenommen haben, oder ob sich Türen vor uns ständig schließen, weil wir etwas ganz anderes vom Leben und unserem Beruf wollen.

Die Gesundheit

Five of Coins kündigt die stagnierenden und chronischen Zustände an, die in absehbarer Zeit weder wachsen noch abklingen werden, oder so scheint es. Es kann Informationen über Hals- und Nackenprobleme geben, da unsere Art, unser kreatives Selbst auszudrücken, nicht vorhanden ist und unser Körper uns normalerweise über die falsche Richtung informiert, die im Bereich des Halschakras gewählt wurde. Das Kollektive und Soziale sollte nicht länger über das Persönliche und die Dinge gestellt werden, für die wir uns wirklich begeistern, sonst werden die Signale unserer Physiologie stärker und schmerzhafter als sie es heute sind. Es ist Zeit, über das naivste, zärtlichste und kreativste Selbst nachzudenken.

Fünf von Münzen umgekehrt

Die umgekehrte Einstellung der Fünf der Münzen soll zeigen, dass unser Becher voller Negativität und Überzeugungen ist, die auferlegt und auf den Kopf gestellt wurden, als ob sie sich unseren eigenen Wünschen widersetzten. Es kündigt die Zeit der Veränderung an, wenn wir in unsere Seele eintauchen und beginnen zu sehen, dass wir verschiedene Wege wählen können. Es macht Schluss mit finanziellen Problemen und zeigt, wie nahe wir Entscheidungen stehen, die unserem Kern einer authentischen Persönlichkeit entsprechen, wenn wir allein und unseren Wünschen verpflichtet sind.

Fünf der Münzen-Zeitleiste

Vorbei an - Früheres Lesen mit dieser Karte zeigt einige schwierige Zeiten, in denen unser Gehirn in einer Schleife stecken blieb und uns viel Zeit kostete, um Dinge zu entziffern, während wir an der falschen Stelle suchten. Dies ist ein Fehler, der gemacht wurde, um uns etwas zu lehren, und eine Erinnerung daran, dass wir uns nicht schuldig fühlen sollen, Zeit zu verschwenden, sondern zu sehen, was die wahre Notwendigkeit unserer Seele dabei war. Was in der Vergangenheit ist, sollte in der Vergangenheit bleiben.

Geschenk - Wenn die Gegenwart von den Fünf der Münzen geprägt ist, ist unser Hoffnungszustand nicht richtig eingestellt und um unseren Horizont zu erweitern, ist es vielleicht am besten, eine Reise in ein fernes Land zu planen oder die äußere Quelle der Inspiration zu finden und Motivation für unser Engagement. Harte Arbeit kann zu weniger Ergebnissen und Produkten führen, als wir erwartet haben, dies nur um zu zeigen, dass der vor uns liegende Weg geträumt und durch neue Erfahrungen und kreativere berufliche (und andere) Entscheidungen bereichert werden sollte. Es liegt an uns, nicht an einem Ort festzusitzen oder uns auf Beziehungen zu verlassen, die uns zurückhalten, um uns zu helfen.

Zukunft - Mit dieser Karte im Layout für unsere Zukunft zu lesen ist nicht gerade das, was wir uns erhoffen würden, offensichtlich um zu zeigen, dass einige unserer gegenwärtigen Entscheidungen nicht wirklich mit der Sehnsucht unseres Herzens übereinstimmen. Dies ist ein Signal, dass wir zu klein denken und auf einen unbefriedigenden Zaun zusteuern, wenn wir unsere Flügel ausbreiten und fliegen sollen vermieden werden, wenn wir flexibel genug wären.

Welches Sternzeichen ist der 8. Juli?