9. Februar Sternzeichen

02/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. Februar
Farbe:Lavendel
In einem Wort:Verwechslung
Gestalten:Welle
Stärke:Göttliche Liebe
Schwäche:Verletzlichkeit
Kompatibel mit: Schütze




Es ist der Verlust, der die an diesem Datum Geborenen vorantreibt, und obwohl sie vielleicht ihre gesamte Erziehung idealisieren, macht die Zeit klar, dass die Welt nicht das ist, was sie sich zuerst vorgestellt haben. Dies ist ein Datum bedingungsloser Selbstliebe und alles hier hat den einzigen Zweck, der Existenz eines Menschen die ultimative Emotion von Glückseligkeit und Frieden zu verleihen.



Planetenreihe

(Pluto) – NEPTUNE – (Pluto) – MOND

Die familiären Umstände sind geheimnisvoll und seltsam, und obwohl man eine innige und liebevolle Bindung zu seiner Mutter hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sie idealisiert und ihren Geruch als Glauben an das Gute in der Welt mit sich herumträgt. Andererseits werden selbst kleinste Schwächen betont und ein Kontrollverlust ist fast vorprogrammiert. In vielen Fällen haben ein oder beide Elternteile Probleme mit Verlassenheit, Illusionen, Drogen oder Alkohol, und dies hilft ihnen, Dinge zu klären und nach ihrer eigenen Wahrheit und Freiheit in der Welt der Überzeugungen zu suchen, die sie in die richtige Richtung führen . Das einzige, was sie aufbauen müssen, ist Charakter- und Herzstärke, die sie stark genug macht, um nicht negativen Einflüssen zu erliegen, die den Schmerz betäuben.

Der zweite Schritt der Zahlenanalyse führt uns wieder zum Mond, aber durch die in Nummer 11 gezeigte Befreiung. Man muss sich von familiären Bindungen, Bindungen der Vergangenheit und Bindungen vergangener Lebenserfahrungen lösen, die sie belasten, damit sie es können finden die Liebe, die sie in ihren Herzen suchen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 9. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:



„Eine große weiße Taube mit einer Botschaft“

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 9. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:

'Eine enttäuschte und desillusionierte Frau steht mutig einem scheinbar leeren Leben gegenüber'

Wir sehen, dass der Mond mit Neptun eine offensichtlich sensible Atmosphäre schafft, denn eine Taube ist ein Symbol für diese Berührung der Himmelskörper, ebenso wie eine desillusionierte Frau. Die positive Note dieser Kombination sabischer Symbole sollte uns verblüffen, denn hier gibt es kein Aufgeben, sondern nur Mut, um Schwierigkeiten und Enttäuschungen zu überwinden, und eine Botschaft des Herzens, die es zu finden gilt. Es ist die ultimative Liebeserklärung an das Selbst, gefunden im Fluss der Sensibilität, der zu unserer Mission führt, sobald wir uns unseren Schwächen stellen und sie als Stärken erkennen.

Zweck

Das Ziel jedes am 9. Februar geborenen Menschen ist das Gefühl von Ruhe, Frieden und Heimat. Es ist ihr Herz, das genährt werden muss, und dies wird in ihrem Stammbaum immer als eine Geschichte des Schutzes oder des Fehlens von Schutz gesehen, der ausgeglichen werden muss, damit die Welt nicht rau und beängstigend erscheint. Ihre Überzeugungen müssen gesund sein, damit sich ihre Herzen stark anfühlen, und auf ihrem Weg zum Glück gibt es immer ein Familiengeheimnis und ein Geheimnis zu lüften.




Liebe und Emotionen

Dies ist eine hochemotionale Zeit im Februar, in der alles auf die Emotion selbst ankommt. Himmlische Liebe ist im Herzen dieser Menschen zu finden, und Herausforderungen werden durch Enttäuschungen, platonische Bindungen und Beziehungen kommen, die im Laufe der Zeit nicht destruktiv und giftig werden. Sie helfen den Bedürftigen und wählen oft einen Partner zum Heilen, helfen durch schwierige Zeiten im Leben, nur um sie zu verlassen, wenn ihre Suche vorüber ist. Dies ist keineswegs eine einfache Anleitung für einen Wassermann, aber ihr Zustand von Neptuns Erhöhung und Verständnis des Glaubens und der „oberen Sphären“ wird ihnen durch jede Not, die kommen könnte, helfen.

Ihre Herzen sind entweder zu offen oder zu verschlossen, und sie müssen arbeiten, um ihre Grenzen gesund zu halten, wenn sie intim werden, und an ihrem persönlichen Leben festzuhalten, während sie gleichzeitig die andere Person respektieren. Das Weibliche im Inneren ist verschwommen und Herzensangelegenheiten, an die man glauben und pflegen, sie jeden Tag pflegen, bis sie feststellen, dass ihr idealisiertes Bild der Welt tatsächlich Wirklichkeit werden kann.


Worin sie sich auszeichnen

Wenn es einen Wassermann gab, der für humanitäre Arbeit, SOS-Hotlines, Selbstmordfälle und Psychologie geboren wurde, wäre es der Wassermann, der am 9. Februar geboren wurde. Wenn sie es nur schaffen, sich von den Problemen anderer Menschen zu distanzieren, um gut genug zu wissen, wo sie aufhören und wo die andere Person beginnt, haben sie eine Chance, ihre eigene Seele zu heilen, indem sie mit emotionalen und psychologischen Herausforderungen anderer Menschen arbeiten. Sie sind extrem talentiert, sich zu verbinden, und dieses Talent muss als ihre Stärke und nicht als ihre Schwäche erkannt werden.


Heilkristall

Der perfekte Stein, um die Seelen der am 9. Februar Geborenen zu beruhigen, ist Okenit. Seine Struktur wird oft als himmlisch, warm und verschwommen beschrieben und dient einer Person dazu, das Gefühl der Wärme in ihrem Herzen zu finden, sie zu trösten und zur Vergebung für sich selbst und andere zu ermutigen. Es ist ein Stein, um die Verleugnung zu mildern, der die Härte der Wahrheit mildert.


9. Februar Geburtstagsgeschenk

Um das richtige Geschenk für einen an diesem Datum geborenen Menschen zu finden, muss man ins Ungewisse versinken und sich auf den Glauben verlassen. Sie wünschen sich, dass ihre Talente anerkannt werden, und auch wenn sie sie nicht täglich nutzen, freut es sie, etwas zu bekommen, mit dem sie sich in Zukunft zeigen können. Fiktive Charaktere, Märchenbücher und alles Glitzernde, Magische und Seltsame werden sie frösteln und eine zarte Emotion muss durch die Geste gesehen werden. Sie können ein Feuerwerk, eine Konfettidusche organisieren oder etwas für die Beleuchtung in ihrem Zuhause tun, was sie schon immer tun wollten, um sie an sternenklare Nächte und das Feld der Wünsche zu erinnern, die sie in sich tragen.


Positive Eigenschaften für 9. Februar geboren

Eine zarte Seele, bereit zu helfen, diese Menschen sind Geber ohne Einschränkung und Einschränkung. Sie sind talentiert zu teilen und sind fürsorgliche Idealisten, die wirklich wollen, dass diese Welt zu einem besseren Ort für die gesamte Menschheit wird.


Negative Eigenschaften für 9. Februar geboren

Zu verletzlich, um mit der Welt umzugehen, wenden sich oft dem Drogenmissbrauch zu, um überwältigende Emotionen in ihren Herzen zu betäuben, wählen Illusionen dem wirklichen Leben vor und verlieren die Bedeutung der Welt, in der sie leben, aus den Augen.


Berühmte Geburtstage am 9. Februar

  • 1925 wurde John B. Cobb geboren, ein amerikanischer Philosoph, Theologe und Umweltschützer, der 2014 in die renommierte American Academy of Arts and Sciences gewählt wurde. Seine Arbeit verbindet sich mit seiner Betonung der ökologischen Interdependenz – der Idee, dass jeder Teil des Ökosystems von allen anderen Teilen abhängig ist, und argumentiert, dass die vordringlichste Aufgabe der Menschheit darin besteht, die Welt zu erhalten, von der sie lebt und von der sie abhängt.
  • 1932 wurde Gerhard Richter geboren, ein deutscher Maler und Fotograf, der für seine abstrakten und fotorealistischen Gemälde, Fotografien und Glasarbeiten bekannt ist. Er stellte einen Auktionsrekordpreis für ein Gemälde eines lebenden Künstlers auf 34 Millionen US-Dollar fest.
  • 1945 wurde Mia Farrow geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Aktivistin und ehemaliges Model, eine Mutter von 11 lebenden Kindern – vier leibliche, sieben adoptierte. Im Jahr 2000 wurde sie UNICEF-Botschafterin des guten Willens und ist eine hochrangige Verfechterin der Menschenrechte in Afrika, insbesondere der Kinderrechte.

Wichtige historische Ereignisse am 9. Februar

  • 1621 – Gregor XV. (geboren am 9. Januar) wird als letzter durch Akklamation gewählter Papst ins Papsttum erhoben.
  • 1900 – Gründung des Davis-Cup-Wettbewerbs.
  • 1913 – Astronomen glauben, dass es einen winzigen, kurzlebigen natürlichen Satelliten der Erde gegeben habe, als eine Gruppe von Meteoren im großen Teil der Nordhalbkugel auftaucht.
  • 1964 – Die Beatles treten zum ersten Mal in der Ed Sullivan Show auf und treten vor einem Publikum von 73 Millionen Zuschauern in ganz Amerika auf und brechen alle Rekorde.
  • 1986 – Der Halleysche Komet taucht zum letzten Mal im inneren Sonnensystem auf.
  • 1996 – Die Entdeckung von Copernicium.