8. Februar Sternzeichen

02/08 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:8. Februar
Farbe:Persische Rose
In einem Wort:Sicherheit
Gestalten:Hyperbel
Stärke:Feuriges Herz
Schwäche:Hastig
Kompatibel mit: Waage




Der 8. Februar hat eine lebhafte Energie, die diese Menschen von ihrer wahren emotionalen Natur zu distanzieren scheint und sie zu Kämpfern für die richtigen Zwecke macht. Sie werden vom Mars gezeichnet sein, und die Reinheit des Feuers, das in ihren Herzen brennt, und ihr Schicksal hängen von ihrer Fähigkeit ab, die Welt als zart und unterstützend genug zu sehen.

Planetenreihe

(Pluto) – MARS – (Pluto) – MOND

Wenn sich der Mars mit dem Mond verbindet, haben wir oft eine Situation, die möglicherweise zu rau ist, und eine Person, die in ihrem Leben emotionale Verletzungen hervorruft. Diejenigen, die am 8. Februar geboren wurden, fühlen die Dinge in der materiellen Welt intensiv und tief und unterscheiden sich von anderen Wassermann-Vertretern durch ihre emotionale Kapazität und das Fehlen von Distanz zur Welt durch intellektuelle Arbeit. Obwohl sie immer noch stark mit dem Feld der Ideen verbunden sind, scheint es ihr zweites Ziel zu sein, und sie werden es nicht erreichen, bis sie emotionale Probleme gelöst haben, die sie belasten. Die Familie wird ihr Unterstützungssystem später im Leben präsentieren, genauso wie die Ungeduld der Eltern ihre Wahrnehmung der Welt beeinträchtigen könnte.

Wenn diese Zahlen kombiniert werden, kommen wir zur zweiten Ebene der Zahlenwerte, die uns zur Geschichte von Sonne und Pluto führt, wo wir von Einheit sprechen, die in ihrer Persönlichkeit und ihren Beziehungen zur Welt Bestätigung finden muss. Mit solch einer bunten Gefühlswelt und ihrer Sonne, die im Wassermann bereits zu Schaden kommt, ist es für diese Individuen keine leichte Aufgabe, alle unbewussten und unterbewussten Inhalte in ihr bewusstes Selbst zu integrieren, um sich ganz zu fühlen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 8. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

'Ein Waldbrand wird durch den Einsatz von Wasser, Chemikalien und reiner Muskelenergie bekämpft'

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 8. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine große weiße Taube mit einer Botschaft“

Diese beiden Symbole sprechen offensichtlich von der Kombination von Mars und Mond und den darin enthaltenen aktiven und passiven Energien. Ihr Herz hat etwas zu sagen, aber zuerst müssen Feuer gelöscht und alle Wutprobleme gelöst werden, damit die Botschaften des Herzens gehört werden können. Bis dahin dient das Weibliche und Sensible nur dazu, Verständnis aufzubauen und zu löschen, was in der Seele dieser Person brennt.

Zweck

Während die Kämpfe der am 8. Februar Geborenen weiter toben und eine starke Welle in ihrer Gefühlswelt erzeugen, werden wir sehen, dass ihr einziges Ziel in diesem Leben darin besteht, durch emotionale Akzeptanz Selbstachtung zu finden. Ihre Mission verbirgt sich in ihrer Persönlichkeit, Anerkennung und der Art und Weise, wie sie in der realen Welt glänzen können und andere zu Selbstbewusstsein und einem gesunden Ego führen. Eine tiefgreifende Veränderung, die sie durchmachen müssen, wird nicht einfach sein, und die meisten von ihnen werden feststellen, dass sie sich von ihrer Familie, ihrer Genetik und allen Verbindungen zu der Vergangenheit unterscheiden, in der sie aufgewachsen sind.


Liebe und Emotionen

Das Glück in der Liebe verbirgt sich hinter dem persönlichen Wachstum in der Welt der am 8. Februar Geborenen, und ihre Beziehungen könnten wahre emotionale Achterbahnen sein, bis sie erfahren, wer sie sind und wie ihre Unterschiede zum Wohle der Allgemeinheit genutzt werden können. Da hier die Herausforderung des Verstehens zwischen ihnen und anderen Menschen am Werk ist, werden sie immer Emotionen teilen und sich mit Menschen mit unklaren Grenzen beschäftigen, die sie verletzen und in irgendeiner Weise unehrlich erscheinen könnten.

Nur wenn sie ihre eigene Persönlichkeit mit all ihren Stärken und Schwächen kennen lernen, werden sie zu einer Beziehung, die Erfüllung bringt und in einer sicheren Distanz voller gegenseitigem Respekt bleibt. Es ist nicht ihr Ziel, jemanden zu finden, mit dem man eins werden kann, sondern jemanden zu finden, der ohne sie komplett sein kann, eine wirklich funktionale Bindung zu schaffen, in der beide Partner autark, verliebt und glücklich sind.


Worin sie sich auszeichnen

Der erste Teil ihres Lebens wird sie normalerweise in eine Richtung weisen, die es ihnen ermöglicht, denjenigen zu helfen, die verletzt wurden, oder sie auf die Jagd nach den Zielen ihrer Eltern zu schicken. Dies ist ein unbewusstes Bedürfnis, sich in eine bestimmte Richtung zu bewegen, in einem Tempo, das ihnen von anderen Menschen vorgegeben wird. Wenn sie älter werden, entdecken sie ihre wahren Talente. Sie zeichnen sich durch Sport, aktive Arbeitsplätze und Umgebungen aus, die es ihnen ermöglichen, offen und frei mit Menschen zu interagieren. Mit der Zeit werden sie zu erfolgreichen Managern, Führungskräften und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die etwas mit der Welt zu teilen haben.


Heilkristall

Geleitet von einer kraftvollen Marsenergie, die sich mit ihrem Herzen verbinden muss, brauchen Menschen, die am 8. Februar geboren wurden, etwas für das Erwachen der Kundalini und der beste Stein, um sie zu unterstützen, ist Stichtit. Es ist ein Kristall mit einer zutiefst liebevollen Schwingung, der verwendet wird, um ungelöste emotionale Angelegenheiten zu heilen und Vergebung zu finden. Als sehr schützender Stein wird er einen Schutzschild um sie herum bilden, der sie vor Negativität schützt und ihnen genügend Raum lässt, um sich mit Angelegenheiten der Vergangenheit zu befassen, die sie heilen müssen.


8. Februar Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Person, die am 8. Februar geboren wurde, ist immer schwierig zu finden, einfach weil sie ernster oder weniger einfühlsam sein möchte, als sie es wirklich ist. Meistens wird ihre Leidenschaft etwas zu hell brennen, aber sie brauchen Zeit, um zu lernen, dass es ein sanfter Ansatz ist, der sie funktional und ruhig hält. Wenn Sie ihr Geschenk auswählen, respektieren Sie die Notwendigkeit des Augenblicks und ihre aktuellen Interessen. Um auf der sicheren Seite zu bleiben, ist es ratsam, an ihren Hobbys und Interessen festzuhalten, die Sie mit ihnen teilen, und ihnen Informationen in Form eines Buches oder eines Kurses zu geben.


Positive Eigenschaften für den 8. Februar geboren

Kraftvoll und mutig verlieren sie nie einen Kampf, wenn ihr Herz dabei ist. Diese Menschen sind stark, ausdauernd und leidenschaftlich, immer bereit, sich in neue Abenteuer zu stürzen, die ihnen das Gefühl geben, lebendig zu sein.


Negative Eigenschaften für den 8. Februar geboren

Wenn sie in Dinge stürzen, für die ihr Herz nicht bereit ist, können sie sich selbst und die Menschen um sie herum verletzen. Raue Worte, aufdringlich gegenüber sich selbst und anderen, mit dem Kopf gegen zu viele Wände gleichzeitig stoßen.


Berühmte Geburtstage am 8. Februar

  • 1834 wurde Dmitri Mendeleev geboren, ein russischer Chemiker und Akademiker, der das Periodensystem der Elemente erstellte. Mit zahlreichen Geschwistern und nach dem Tod seines Vaters zog seine Mutter sie auf der Suche nach einer höheren Bildung für den kleinen Dmitri.
  • 1931 wurde James Dean geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der als kulturelle Ikone der Desillusionierung und sozialer Entfremdung von Teenagern in Erinnerung blieb, Star von Rebel Without a Cause. Er starb bei dem Autounfall und die Legende wurde geschaffen, als er als erster Schauspieler eine posthume Oscar-Nominierung als bester Schauspieler erhielt.
  • 1941 wurde Nick Nolte geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, Golden-Globe-Gewinner und Oscar-Nominierter. Er ist dafür bekannt, sein Bestes zu geben, um seine gesamte Persönlichkeit und sein Ego loszulassen und in einer Rolle zu verschwinden, und behauptet, dass dies einen großartigen Schauspieler ausmacht.

Wichtige historische Ereignisse am 8. Februar

  • 1238 – Die Stadt Wladimir wird von den Mongolen niedergebrannt.
  • 1575 – Gründung der Universität Leiden unter dem Motto Praesidium Libertatis (Bastion der Freiheit).
  • 1879 – Sandford Fleming (geboren am 7. Januar) schlägt auf einer Sitzung des Royal Canadian Institute zum ersten Mal die Einführung der Universal Standard Time vor.
  • 1910 – William D. Boyce (geboren am 16. Juni) gründet die Boy Scouts of America.
  • 1950 – Gründung der Stasi, der Geheimpolizei der DDR.
  • 1974 – Die letzte Besatzung, die die amerikanische Raumstation Skylab besucht hat, kehrt zur Erde zurück.