7. Februar Sternzeichen

02/07 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:7. Februar
Farbe:Mauve
In einem Wort:Extrem
Gestalten:Platz
Stärke:Ungewöhnlich
Schwäche:Zerrissen zwischen den Dingen
Kompatibel mit: Löwe




Nummer sieben gilt in vielen Kulturen als eine der Glückszahlen, und diese erweist sich als wirklich überraschend und seltsam. Obwohl man beim Spielen ein Vermögen gewinnen kann, kann man auch alles verlieren, was man hat, und das Datum gibt und nimmt genau das, was unsere Vorfahren als unser Erbe hinterlassen haben.

Planetenreihe

Um sich um die Herzen der am 7. Februar Geborenen zu kümmern, können wir weiße Datoliten empfehlen, die ihnen helfen, ruhig zu bleiben, wenn das Leben herausfordernd wird. Dieser Kristall lindert Stress, Angst, Angst, Trauer und Sorgen und hilft einem, seine Süchte loszuwerden. Abhängig von den Glaubenssätzen und ihrer Offenheit kann dieser Stein ihnen helfen, ihre Führer, die Engel und alle Wesen aus den höheren Reichen zu sehen. Der Name dieses Kristalls kommt aus dem Griechischen und bedeutet 'teilen', was von der Kraft spricht, die er hat, um Freiheit zu finden, egal wie viel es kostet. (Pluto) – URANUS – (Pluto) – MOND

Die Berührung von Mond und Uranus ist auf dem Mond nie einfach, denn Elektrizität könnte Leben und Zärtlichkeit in der Seele töten. Die zerbrechliche Natur wird hier herausgefordert und verliert sich leicht in zu vielen Gegensätzen, Veränderungen und stressigen Umständen. Dies ist das Bild eines ungewollten Kindes und einer Mutter, die nie schwanger werden wollte, und steht gleichzeitig für ein Baby als Segen für ein Paar, das Schwierigkeiten hatte, sein Leben zu verwirklichen. Wie auch immer die Situation in ihrer Familie aussieht, diese besonderen Personen könnten Schwierigkeiten haben, sich anzupassen, und fühlen sich oft verletzlich und allein, selbst wenn sie in ihrer geselligsten Stimmung sind. Ihre Vorbilder werden nicht immer in ihrer Familie und ihren Eltern zu finden sein, so dass ihr Fokus von Angelegenheiten, die von ihrem ursprünglichen Karma sprechen, zu denen wandert, die sie mit ihrem sozialen Umfeld, ihren kosmischen Brüdern und Schwestern und ihrer wahren Individualität verbinden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 7. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

'Die geheimen Motive eines Mannes werden öffentlich entlarvt'

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 7. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Waldbrand wird durch den Einsatz von Wasser, Chemikalien und reiner Muskelenergie gedämpft“

In beiden Symbolen können wir männliche Energie vorherrschen sehen. Dennoch ist es die Kombination von Wasser (dem Mond) damit, die den Unterschied macht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Sonne im Wassermann zu Schaden kommt, werden wir sehen, dass zu viel kreatives Feuer zu allen möglichen Problemen führt. Enttäuschungen sind möglich und Schäden sind groß, wenn die sanfte innere Natur nicht respektiert und geschätzt wird. Unermessliche Zärtlichkeit ist erforderlich, oder das Feuer wird ihre Bemühungen, Beziehungen und Herzen auffressen und sie nackt und verletzlich zurücklassen, ungeeignet für die Welt, die sie umgibt.

Zweck

Der Lebenszweck der am 7. Februar Geborenen versteckt sich in Neptun, dem Gasriesen, den wir nicht sehen können. Es ist das Geheimnis selbst, das diese Menschen leitet, und sie werden nicht ruhen, bis sie ihren persönlichen Glauben gefunden haben. Während viele andere Menschen ihre Antworten in Religionen und traditionellen Glaubenssätzen finden, haben diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, Schwierigkeiten, ein System zu akzeptieren, das nicht richtig klingt und sich in ihrem Herzen anfühlt. Die befreiendsten Erfahrungen werden sich als augenöffnend erweisen, und der einzige Weg, die Göttliche Liebe zu entdecken, besteht darin, genügend Abstand zu ihrem eigenen Schicksal zu schaffen, um es durch Symbolik und mit einem klaren, erleuchteten Geist zu sehen.


Liebe und Emotionen

Obwohl sich die Menschen, die am 7. Februar geboren wurden, in erster Linie der Freiheit und mentalen Stärke von Uranus zugewandt haben, neigen sie auch dazu, ziemlich romantisch zu sein. In den seltsamsten Zeiten und auf seltsame Weise zeigen sie ihre Zuneigung zu denen, die ihnen wichtig sind, und brauchen Partner, die sie nicht zurückhalten oder ihre Bewegungen und Entscheidungen kontrollieren. Gemeinschaftskonten sind vielleicht nicht ihre erste Wahl, aber sie müssen sich dennoch bei demjenigen zu Hause fühlen, mit dem sie zusammen sein möchten. So wie sich ihre Natur in so fernen Extremen widersetzt, werden ihre Erwartungen und ihre Bereitschaft zum Nachgeben die gleiche Bildsprache tragen.

Bewegungen, Veränderungen und der Fluss ihrer emotionalen Entwicklung in ihrer Urfamilie bestimmen den Grad der Distanz, die sie von der Außenwelt haben. Wie auch immer, sie idealisieren oft Partner und glauben an das ultimative Wohl der Menschheit. Enttäuschung tritt nur ein, wenn sie nicht auf dem richtigen Weg im Leben sind und wenn Veränderungen auf allen Ebenen der Existenz vorgenommen werden müssen.


Worin sie sich auszeichnen

Wenn ein Mensch am 7. Februar geboren wird, weiß er seit seiner Kindheit, dass er große Fußstapfen zu füllen hat. Sie zeichnen sich durch die seltsamsten Dinge aus und werden sich immer als großartig in etwas Außergewöhnlichem erweisen, das andere nicht verstehen. Ihre Aufgabe ist es, aus den Erwartungen aller herauszuschwimmen, aus denen noch alles verschwommen und unklar ist. Ihre intellektuelle Kraft könnte sie auf den falschen Weg bringen, und ihre wahre Mission besteht darin, zu entdecken, woran sie glauben, und den ultimativen Glauben in den Tiefen ihres Herzens zu finden. Sobald sie dieses innere Bedürfnis erfüllen, werden sie zu unglaublichen Predigern, Lehrern und spirituellen Führern.


Heilkristall

Um sich um die Herzen der am 7. Februar Geborenen zu kümmern, können wir weiße Datoliten empfehlen, die ihnen helfen, ruhig zu bleiben, wenn das Leben herausfordernd wird. Dieser Kristall lindert Stress, Angst, Angst, Trauer und Sorgen und hilft einem, seine Süchte loszuwerden. Abhängig von den Glaubenssätzen und ihrer Offenheit kann dieser Stein ihnen helfen, ihre Führer, die Engel und alle Wesen aus den höheren Reichen zu sehen. Der Name dieses Kristalls kommt aus dem Griechischen und bedeutet 'teilen', was von der Kraft spricht, die er hat, um Freiheit zu finden, egal wie viel es kostet.


7. Februar Geburtstagsgeschenk

Wenn Sie sich das perfekte Geschenk für eine am 7. Februar geborene Person vorstellen, werden Sie feststellen, dass es von einer Achterbahnfahrt und einem Besuch in Disneyland bis hin zu einem Set Räucherstäbchen mit einem Duft sein kann, den sie am meisten schätzen. Obwohl sie oft nicht offen für ihre eigene sanfte Seite sind, bis sie älter werden und die Stärke erkennen, die sie in sich trägt, werden sie sich über ein Geschenk freuen, das ihr Herz berührt, wie zum Beispiel eine wichtige Melodie, die sie noch nie gehört haben, oder ein Gedicht, das von ihnen spricht freier Geist. Technologie wird sie faszinieren, genau wie jeder andere Aquarius-Vertreter, aber es ist am besten, etwas für künstlerische Zwecke oder zum Musikhören zu wählen, wenn Sie sich auf Geräte und technische Werkzeuge konzentrieren.


Positive Eigenschaften für den 7. Februar geboren

Liberal, anders und sehr gut in sozialen Aktivitäten, die Mitgefühl und alle Sinne erfordern. Sie sind talentiert und innovativ, haben keine Angst vor ihrer Individualität.


Negative Eigenschaften für den 7. Februar geboren

Außenseiter, Missbraucher und Drogenkonsumenten, diejenigen, die sich aufgrund ihres Mangels an emotionaler Stabilität nicht festlegen können. Entpersonalisiert und in zu viele Richtungen zerstreut.


Berühmte Geburtstage am 7. Februar

  • 1812 wurde Charles Dickens geboren, ein englischer Schriftsteller und Kritiker, der als der literarische Koloss seiner Zeit bekannt war. Der Begriff Dickensian wird verwendet, um etwas zu beschreiben, das an seine Schriften erinnert, wie zum Beispiel schlechte soziale Verhältnisse oder komisch abstoßende Charaktere.
  • n 1975 wurde Rémi Gaillard geboren, ein französischer Komiker und Schauspieler, der einen „lächerlichen“ und „ungeheuerlichen“ Humor mag. Seine Skizzen sind eine Botschaft an die Welt, und während viele ihn als Außenseiter mit 'inakzeptablem' Verhalten betrachten, wendet er sich an wohltätige Zwecke und ist bereit, 87 Stunden in einem Tierkäfig zu verbringen, um Geld für Tierheime zu sammeln.
  • 1978 wurde Ashton Kutcher geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Investor, der seine Popularität als Schauspieler in vielen romantischen Komödien erlangte. Seine Kindheit war stressig, da die Krankheit seines Zwillingsbruders Ashton fast in den Selbstmord trieb, nur damit er sein eigenes Herz für eine Transplantation zur Verfügung haben konnte.

Wichtige historische Ereignisse am 7. Februar

  • 1940 – Der animierte Walt-Disney-Film Pinocchio hat seine Premiere.
  • 1962 – Alle kubanischen Importe und Exporte werden von den USA verboten.
  • 1974 – Grenada wird vom Vereinigten Königreich unabhängig.
  • 1979 – Das erste Mal beobachtete Bewegung von Pluto in die Umlaufbahn von Neptun.
  • 1991 – Jean-Bertrand Aristide (geboren am 15. Juli) wird als erster demokratisch gewählter Präsident Haitis vereidigt.
  • 1992 – Einer der ersten Schritte zur Gründung der Europäischen Union wird unterzeichnet – der Vertrag von Maastricht.