28. Februar Sternzeichen

28.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:28. Februar
Farbe:Baker-Miller Pink
In einem Wort:Piercing
Gestalten:Pfeil nach oben gerichtet
Stärke:Hoch zielend
Schwäche:Rauh
Kompatibel mit: Skorpion




Manche halten den 28. für Ende Februar, andere sehen, was sich dahinter verbirgt, und obwohl er wahrscheinlich für das Ende des Weges steht, ist er es einfach nicht. Abgesehen von der üblichen Interpretation für numerische Archetypen in diesem Datum müssen wir bedenken, dass es die Geschichte des Jenseits und Dinge enthält, die auch nach dem Ende von allem gesehen werden können, einschließlich des Lebens selbst.

Planetenreihe

MOND – MARS – (Pluto) – MOND

Unter den Lektionen des Mondes, die im Februar gelernt wurden, sollte diese auf jeden Fall einer Person eine gute Grundlage und etwas bieten, auf das sie zielen können, um Größe zu erreichen. Dies ist ein Datum, an dem sich zwei nicht verbindbare Dinge verbinden werden, Wut mit Akzeptanz und animalisches Verlangen mit Liebe. Es ist die Magie von Leidenschaft und emotionaler Akzeptanz, die Menschen, die am 28. geboren wurden, rettet und bevor sie entdecken, wo ihre Wut liegt, werden sie einfach weiterhin Erfahrungen beschwören, für die ihr Herz nicht bereit ist, sie aufzunehmen. Teile ihrer Seele werden normalerweise in der Vergangenheit verstreut sein und ihre Absicht, sich vorwärts zu bewegen, muss zunächst durch das Verjagen einiger Geister initiiert werden.

Etwas kompliziert im Ausdruck ist dies ein Datum, das uns in Kombination zu den Zahlen 1 und 2 führt, sobald wir von unserer ursprünglichen Planetenreihe wegdriften. Dies spricht von der Verbindung von Sonne und Mond und allgemein vom Ego, Willensstärke und Zuversicht, mit Herzensangelegenheiten und passiver Gefühlswelt. Dies ist die ursprüngliche Beziehung der Eltern, die wir alle in uns tragen und als Wendepunkt auf ihrem Weg zu der Mission und Wahrheit, die sie suchen, stehen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 28. Februar eines Schaltjahres und einem Jahr davor geboren wurden:

'Ein Jockey spornt sein Pferd an, um seine Rivalen zu übertreffen'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 28. Februar von zwei Jahren nach einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Flieger verfolgt seine Reise und fliegt durch bodenverdeckende Wolken'

Wir können in diesen Symbolen sowohl das Element des Wettbewerbs als auch den Mut erkennen, der erforderlich ist, um die Unsicherheit zu überwinden, aber sie sind wirklich schwer zu kombinieren. Interessanterweise ist dieses gesamte Datum in seinen inneren Erscheinungsformen schwer zu kombinieren, daher sollten uns zwei verschiedene Symbole nicht so sehr überraschen. Im Wesentlichen müssen wir erkennen, dass diese beiden Symbole die Botschaft tragen, etwas zu überarbeiten oder als Sieger herauszufordern. Dies wird dazu führen, dass Menschen, die zu dieser Zeit geboren wurden, ständig darum kämpfen, Schwierigkeiten und Herausforderungen zu überwinden, sich mit anderen zu vergleichen und hin und her zu fliegen, bis sie schließlich die Barriere der nebligen Essenz der Beziehung ihrer Eltern durchbrechen. Dies sind Symbole großer Entfernungen, und wenn etwas ihr inneres Selbst vereinen soll, ist es die Symbolik des Jupiter mit all seinen fremden Reisen, fernen Lehren und Perspektivenwechseln.

Zweck

Im Laufe der Zeit wird eine Person, die am 28. Februar geboren wurde, normalerweise zu einem ziemlichen Philosophen und Lehrer. Ihre schüchterne Natur scheint nicht für Performances gemacht zu sein, doch sobald sie erkennen, wer sie wirklich sind und welche Lebensrichtung sie inspiriert und großartig macht, werden sie alle Unsicherheiten abschütteln. Sie müssen spüren, dass die Dinge einen Sinn haben und etwas in der Zukunft dienen, oder sie halten sie nicht fest. Ihr Zweck scheint zu sein, festzustellen, ob bestimmte Emotionen einen eigenen Zweck haben, und anderen beizubringen, was sie lieben.


Liebe und Emotionen

Die Gefühlswelt einer Person, die am 28. Februar geboren wurde, ist kein friedlicher Ort. So sehr ihre Vorgänger gestresst sind, werden sie in den seltsamsten Zeiten und Situationen aufdringlich und instinktiv. Ihre emotionale Welt muss gepflegt und gepflegt werden, oder ihr intimes Leben wird zu einer Reihe verletzender Erfahrungen, die sie wütend machen. Sexualität spielt eine große Rolle bei jeder Bindung, die sie in diesem Leben eingehen, und sie werden die Anziehung in vielen Fällen eher als Fluch denn als Leitlicht empfinden. Doch wenn sie es nicht durchziehen, wächst die Frustration und die Aggression wird sich auf die seltsamste Art und Weise und in sensiblen Beziehungen manifestieren.

Sie brauchen einen Partner, der sie ständig auf Trab hält, sie aber trotzdem bedingungslos liebt, oder sie langweilen sich einfach. Konflikte müssen zu einem selbstverständlichen Teil ihrer Routine werden. Dennoch muss es konstruktiv bleiben und wirklich lebensverändernd sein, oder es schließt sich einfach der allgemeinen Frustration an, die aus Unzufriedenheit und mangelnder Initiative getrieben wird.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 28. Februar geboren wurde, zeichnet sich durch alles aus, was schnell erledigt werden muss, aber auch von ihren Vorgesetzten als gesehen werden muss, um nicht ausgebeutet zu werden. Sie werden schnell Intimität aufbauen und genauso schnell ausbrennen, da sie ständig ihre Grenzen kennenlernen. Ihre Hauptinteressengebiete müssen täglich durch Sport und Bewegung gepflegt werden, damit sie in Bezug auf Lehre, Philosophie, Hochschulbildung, Reisen und die Verbreitung von Optimismus, Glauben oder Religion wirklich glänzen und großartig sein können.


Heilkristall

Rubellit oder rosa Turmalin ist ein Stein, der Menschen, die am 28. Februar geboren wurden, hilft, Erdung zu finden, während sie am Bewusstsein der universellen Liebe festhalten. Es ist ein Stein, der das Herzchakra mit dem Planeten Erde verbindet, auch mit dem Wurzelchakra mitschwingt und dem Herzen Kraft gibt, während er Zärtlichkeit in instinktive Taten gießt. Es ist ein Stein der Anziehung und Liebe, der die Macht der Emotionen lehren soll. Wenn die Welt rauh erscheint, hilft Rubellit, innere Stärken zu entdecken, um sich seinen Herausforderungen zu stellen.


28. Februar Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine an diesem Datum geborene Person sollte Sensibilität für etwas Scharfes oder Raues wecken. Sie werden sich an einem gut geschriebenen sarkastischen Buch erfreuen, genauso wie sie unglaubliche Verwendungsmöglichkeiten für ein Schweizer Schlüsselbundmesser oder einen faltbaren Zahnstocher finden. Ihr Herz ist jedoch empfindlicher, als es den Anschein hat, und sie werden sich immer über ein romantisches, liebevolles Geschenk freuen, besonders wenn sie es schätzen und für die kommenden Jahre sicher in ihrem Regal aufbewahren können.


Positive Eigenschaften für den 28. Februar Born

Schnell, durchdringend, fokussiert und emotional stark, wissen diese Menschen nicht einmal, wozu sie fähig sind. Gut behütet und beschützend werden sie ihr Leben für die Menschen geben, die sie lieben, und einen tiefen Glauben an die Zukunft nähren, der sie von Angst befreit.


Negative Eigenschaften für den 28. Februar geboren

Hartnäckig in der Verteidigung von falschen Einstellungen, Rebellen ohne Grund, sind sie wütend, eifersüchtig und rachsüchtig und sehen oft nicht die Wahrheit in anderen Menschen, bis sie ihre eigenen inneren Geister sehen.


Berühmte Geburtstage am 28. Februar

  • 1930 wurde Leon Cooper geboren, ein amerikanischer Physiker und Akademiker, der für die Entwicklung der BCS-Theorie der Supraleitung einen Nobelpreis erhielt. Ein Mann mit einem scharfen Verstand, der seine Bestimmung in der Liebe zu Wissenschaft und Lehre fand.
  • 1944 wurde Kelly Bishop geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Tänzerin, die als Tänzerin berühmt wurde und ihre Kindheit und Jugend damit verbrachte, Ballett zu lernen. Dennoch scheinen die wichtigsten Rollen für ihre Karriere die einer Mutter zu sein, insbesondere einer Mutter, die in der Serie Gilmore Girls Schwierigkeiten hat, die Welt und die Grenzen ihrer Tochter zu verstehen.
  • 1988 wurde Markéta Irglová geboren, eine tschechische Sängerin und Songwriterin, Gewinnerin des Oscars für den besten Originalsong für 'Falling Slowly', das zusammen mit Glen Hansard geschrieben wurde. Ihre Spitznamen aus ihrer Kindheit sprechen gut von ihrer planetarischen Reihe und bedeuten 'Verteidiger, der immer stark ist' und 'starker Adler'.

Wichtige historische Ereignisse am 28. Februar

  • 1700 – Heute folgt in Schweden der 1. März, wodurch der schwedische Kalender entsteht.
  • 1827 – Die Baltimore and Ohio Railroad wird gegründet und ist die erste Eisenbahn in Amerika, die kommerziellen Personen- und Güterverkehr anbietet.
  • 1885 – Die American Telephone and Telegraph Company wird in New York als Tochtergesellschaft von American Bell Telephone gegründet.
  • 1935 – Der DuPont-Wissenschaftler Wallace Carothers (geboren am 27. April) erfindet Nylon.
  • 1954 – Die ersten Farbfernsehgeräte nach dem NTSC-Standard werden der breiten Öffentlichkeit zum Verkauf angeboten.
  • 2013 – Papst Benedikt XVI. (geboren 16. April) tritt als erster Papst seit 1415 als Papst der katholischen Kirche zurück.