27. Februar Sternzeichen

27.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:27. Februar
Farbe:Funkelndes Weiß
In einem Wort:Göttlich
Gestalten:Zick-Zack
Stärke:Liberale
Schwäche:Nervös
Kompatibel mit: Krebs




Wenn Sie sich eine sensible Seele vorstellen, die wie ein Tischtennisball hin und her reist, sind Sie der inneren Welt eines am 27. Februar geborenen Fische-Repräsentanten nahe genug. Dies ist ein Datum, das es nicht leicht macht, den Frieden zu bewahren, aber es ist auch eine Zeit der Seelensuche, Erleuchtung und unglaublicher Informationen, die in unseren Herzen gefunden werden.

Planetenreihe

MOND – URANUS – (Pluto) – MOND

In den meisten Fällen ist die Kindheit von Menschen, die am 27. Februar geboren wurden, voller Stress, möglicherweise sogar Traumata, und ihre Mutter wurde direkt nach ihrer Geburt mehr ausgesetzt, als sie bewältigen konnte. In anderen Fällen handelt es sich um eine Familie, die viel bewegt hat oder eine Mutter, die ungewöhnlich ist und von den Menschen in ihrem Umfeld und aus Sicht des Kindes – der ganzen Welt – kaum akzeptiert wird. Es ist ein sensibler Herzenszustand, der diese Menschen prägt, denn sie führen ihr Leben fort, als würden sie sich von anderen abheben und es fällt ihnen schwer, sich in eine Gesellschaft oder Norm einzufügen, die ihnen von der Welt, in der sie leben, auferlegt Bewegungen unseres Planeten, sie müssen damit atmen, ihre kosmische Familie finden und das Leben mit all seinen Überraschungen einatmen, ohne sich zurückzuhalten.

Das Interessante an diesem Datum ist die Tatsache, dass es sich auf die Zahl 11 summiert, eine Zahl mit einer starken Verbindung zu Uranus, nur um am Ende zu 2 zu addieren – die Zahl des Mondes. Was auch immer ihre Geschichte ist, ihr endgültiges Ziel scheint genau dort zu liegen, wo sie begonnen haben – in ihrem Herzen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 27. Februar eines Schaltjahres und einem Jahr davor geboren wurden:

'Ein Mädchen, das ein Signalhorn bläst'

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 27. Februar von zwei Jahren nach einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Jockey spornt sein Pferd an, um seine Rivalen zu übertreffen'

Um nach der Verbindung zwischen diesen beiden Symbolen zu suchen, müssen wir uns daran erinnern, dass sich bei diesem Datum alles um den Mond dreht. Aus seiner Perspektive wird das erste Symbol von der Lungenkapazität des Mädchens sprechen, die es ihr ermöglicht, gut zu spielen. Das zweite Symbol ist bereits vom Mond gefärbt, denn das Pferd ist das Tier des Mondes, so wie sich Jupiter im Zeichen des Krebses erhebt. In beiden Fällen sprechen wir davon, dass die Grenzen der eigenen Seele getestet und herausgefordert werden, die dieser Person das Gefühl geben, ausgepeitscht oder ins Extreme gejagt zu werden, immer mit einem starken inneren Drang, sich zu verändern, zu bewegen und ihre Grenzen auszuloten.

Zweck

Da der Mond im Leben der an diesem Datum Geborenen eine so wichtige Rolle spielt, besteht ihr Hauptziel im Leben darin, ihr Herz, ihre Familienprobleme und ihre Gefühlswelt zu heilen. Es wird Traumata geben, die ihr ganzes Leben lang ihre Aufmerksamkeit benötigen, von denen um sie herum oder von sich selbst, die zu allen möglichen Problemen mit Ehe, Elternschaft und Lebensentscheidungen führen, die befriedigend sein sollten, aber einfach nicht tun. ihre gesamte Existenz dreht sich um die Fähigkeit ihres Herzens, Liebe zu geben, Liebe zu nehmen und zu vergeben, andere als Teil ihrer eigenen inneren Welt zu verstehen.


Liebe und Emotionen

Die gesamte Gefühlswelt von Menschen, die am 27. Februar geboren wurden, ist wie ein ständiges Erdbeben, das nicht vorhergesagt werden kann. Ihre Gefühle werden instabil sein, sich ändern, und die einzige Möglichkeit für sie, in einer gesunden Beziehung zu bleiben, besteht darin, sie ständig mit Überraschungen zu füllen. Viele dieser Fische-Repräsentanten werden sich zu schnell bewegen, als dass ein Partner mit ihrem Tempo Schritt halten könnte, als ob sie auf der Jagd nach der Liebe wären, von der sie nicht genug hatten, als sie es sollten. Dies könnte zu schmerzhaften Trennungen und Veränderungen führen, die ihre gesamte Wahrnehmung der Liebe und der Welt, in der sie leben, verändern.

Erst wenn diese Person wirklich dankbar ist für jeden schönen Moment, den sie hatte, wird sie erkennen, dass es möglich ist, an diesem Datum geboren zu werden, anstatt an den vergangenen Erfahrungen festzuhalten, hungrig und ständig nach mehr zu verlangen. Tatsächliche Befreiung wird durch Beziehungen kommen, die nicht so vielversprechend, aber aufregend und wahr sind, ohne Idealisierung ihrer Umgebung, nur die Magie kurzer Momente, die eine Gelegenheit für Lachen, Schönheit, Erfüllung und Freude schaffen.


Worin sie sich auszeichnen

Diese Menschen heben sich von der Masse ab und erfinden unglaubliche neue praktische Lösungen. Sie zeichnen sich durch das Design von Gadgets aus, die jeder jeden Tag verwenden möchte, und zeigen ihr wahres Talent, wenn sie mit etwas Ungewöhnlichem und Stress konfrontiert sind. Sie arbeiten gut unter Druck, aber ihr Herz kann die Herausforderung nicht immer bewältigen. Architektur oder Molekulargastronomie könnten für sie das perfekte Interessengebiet sein, aber auch Landwirtschaft oder Wohnkultur, aber in einem modernen Ton und mit New-Age-Ausstattung.


Heilkristall

Obwohl Thulit als Stein angesehen wird, der in erster Linie denen dient, die vor einer Menschenmenge sprechen müssen, hilft seine grundlegende Energie einer Person, Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen, die leicht und fließend sind. Dies macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für eine Person, die am 27. Februar geboren wurde. Unbequeme soziale Situationen können mit diesem Kristall gelöst werden, da er Lebensfreude, extrovertiertes und ausdrucksstarkes Verhalten und die Leidenschaft für das Leben an sich weckt.


27. Februar Geburtstagsgeschenk

Ein Geschenk für eine Person, die am 27. Februar geboren wurde, muss sie daran erinnern, in Frieden zu sein. Obwohl dies eine Emotion ist, die sie kaum spüren können, wenn sie da ist, werden sie diese Information immer noch in ihrem Kopf tragen, als ob ihre gesamte Existenz davon gefärbt wäre. Packen Sie ihre beruhigende Lieblingsmusik ein, kaufen Sie Salz für die entspannende Zeit in der Wanne oder wählen Sie einen Duft für die Aromatherapie, der ihr Herz beruhigt. Was auch immer Sie tun, haben Sie keine Angst davor, aus der Routine und den üblichen Entscheidungen zu springen, denn unter der Oberfläche der an diesem Datum Geborenen verbirgt sich nichts Gemeinsames.


Positive Eigenschaften für den 27. Februar Born

Sozial, emotional bewusst und sehr mitfühlend, sind sie bereit, ihre Grenzen bis zu dem Punkt zu überschreiten, an dem die Göttliche Liebe gefunden wird. Ihre Unterschiede machen sie besonders, attraktiv und inspirierend.


Negative Eigenschaften für den 27. Februar geboren

Gestresst und ständig am Rande, treiben die Dinge bis an ihre Grenzen, verletzen diejenigen, die sie umgeben. Intelligenz macht sie grausam und Sensibilität scheinbar schwach.


Berühmte Geburtstage am 27. Februar

  • Im Jahr 1913 wurde Irvin Shaw geboren, ein amerikanischer Schriftsteller und Dramatiker, dessen schriftliche Werke in über 14 Millionen Exemplaren verkauft wurden. Er fand seinen Ausdruck in allen Arten des Schreibens und ist ein gutes Beispiel für früh entdecktes Talent.
  • 1930 wurde Joanne Woodward geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Aktivistin, die vor allem für ihre Rolle in The Three Faces of Eve bekannt ist. Als sie ein Kind war, zog ihre Familie ein paar Mal um und ihre Eltern ließen sich scheiden.
  • 1932 wurde Elizabeth Taylor geboren, eine englisch-amerikanische Schauspielerin und Menschenfreundin, die oft als eine der beliebtesten Schauspielerinnen der 1950er Jahre bezeichnet wird. Ihr Liebesleben war ständig in den Medien, und das ist kein Wunder für eine Frau, die acht Mal mit sieben verschiedenen Männern geheiratet hat.

Wichtige historische Ereignisse am 27. Februar

  • 425 – Kaiser Theodosius II. gründete die Universität von Konstantinopel.
  • 1700 – Die Entdeckung der Insel New Britain.
  • 1812 – Um der ludditischen Gewalt gegen den Industrialismus beizustehen, hält Lord Byron die erste Ansprache als Mitglied des House of Lords.
  • 1940 – Carbon-14 wird von Martin Kamen (geboren am 27. August) und Sam Ruben (geboren am 5. November) entdeckt.
  • 1964 – Die italienische Regierung bat um Hilfe, um den Einsturz des Schiefen Turms von Pisa zu verhindern.
  • 1971 – In der ersten niederländischen Abtreibungsklinik beginnen Ärzte mit der Durchführung von Aborti Provocati.