21. Februar Sternzeichen

21.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:21. Februar
Farbe:Jonquille
In einem Wort:Vermittler
Gestalten:Zwei Halbkreise
Stärke:Inneres Licht
Schwäche:Zu sehr versuchen
Kompatibel mit:




Der 21. Februar scheint der Tag zu sein, an dem etwas Neues beginnt, möglicherweise sogar mehrere Dinge gleichzeitig, und das ist die Energie, die damals geborene Menschen nach vorne zieht. Die Beziehung ihrer Eltern und ihre Erziehung können sie zu kalten, rationalen Individuen machen, während ihre Gefühlswelt natürlich protestiert und es zu inneren Konflikten der Persönlichkeit kommt.

Planetenreihe

MOND – SONNE – (Pluto) – MOND

Dies ist eine 'planetare Reihe', in der es keine tatsächlichen Planeten gibt. Das Zeichen der Fische kann uns etwas verwirren, und es ist wichtig zu sehen, dass der 21. Februar eine Verbindung zwischen Wesenheiten, die uns umkreisen, und einer wahren Sonne darstellt, die wir umkreisen wollten. Es liegt in der Hand dieser Personen zu erkennen, woher das Licht und die Kreativität kommen und was sie einfach widerspiegelt. Sie werden Juwelen in anderen Menschen und ihrer eigenen inneren Welt finden und sie von denen unterscheiden können, die keine eigene kreative Kraft und Talente haben, mit denen sie nicht geboren wurden. Dies trägt zu ihren Führungsqualitäten und ihrer Fähigkeit bei, viele Menschen gleichzeitig zu kontrollieren, und hilft ihnen, ihre Gefühle mutig und so an die Oberfläche zu bringen, dass sie ihr Selbstvertrauen aufbauen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 21. Februar eines Schaltjahres und einem Jahr davor geboren wurden:

„Ein Eichhörnchen versteckt sich vor Jägern“

Das sabische Symbol für Fische-Repräsentanten, die am 21. Februar von zwei Jahren nach einem Schaltjahr geboren wurden:

'Versteinerte Baumstämme liegen gebrochen auf Wüstensand'

Dieses Datum birgt die Gefahr von Feuer und zu viel Wärme, und obwohl diese beiden Symbole nicht miteinander verbunden zu sein scheinen, sind sie durch die Gefährdung des Lebens selbst miteinander verflochten. Wir werden sehen, dass Menschen, die am 21. Februar geboren wurden, aus dem Bedürfnis, Selbstvertrauen zu zeigen, in neue Erfahrungen stürzen, sich aber nicht sicher sind, womit sie beginnen möchten, und dies macht sie verwundbar. Hier zeigen Symbole bereits die verlorene Seite des Tierkreises und Fische im Versteck, in der Wüste trocken, allein oder verängstigt. Gebrechlichkeit wird betont und es wird viel Zärtlichkeit (und Wasser) benötigt, damit das Leben weitergeht.

Zweck

Das Wichtigste, wonach die am 21. Februar Geborenen greifen müssen, ist eine aktive und offene Selbstdarstellung. Sie werden ihre Mission in der Kommunikation finden und in all den Dingen, die dem Zeichen der Fische entgegengesetzt sind, wo ihre Sonne wohnt. Eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, muss das Talent entwickeln, zu kommunizieren, zu schreiben und sich zu bewegen, und sie wird ihren Zweck darin finden, die Botschaft aus einer anderen Welt (oft der „Unterwelt“) mit dem Rest der Menschheit zu teilen. Wenn ihr inneres Licht hell leuchtet, wird ihre Beredsamkeit mit der Zeit wachsen. Während sie lernen, sich vor der Außenwelt zu schützen, werden sie die Schönheit der Geselligkeit und der engen Begegnung mit ihren kosmischen Brüdern und Schwestern entdecken.


Liebe und Emotionen

Die Gefühlswelt der an diesem Datum Geborenen verlangt nach tiefer Stabilität und Anerkennung. Intimität ist der Schlüssel zum Verständnis ihrer eigenen Persönlichkeit, und sie werden instinktiv wissen, dass jede Person, die vor ihnen steht, ihr Spiegel ist. Wenn sie ihr Urteilsvermögen aufgeben und mutig neue Beziehungen eingehen, werden sie feststellen, dass viele Menschen ihre grundlegenden körperlichen und intellektuellen Bedürfnisse befriedigen können, aber ihr Herz erkennt, was sie wirklich zu Hause fühlen lässt.

Sie brauchen einen Partner mit ausreichender Tiefe, um ihre Welt der zerstreuten Gefühle zu verstehen, aber auch jemanden, der sie bei Bedarf auf dem Boden hält. Mit ihrem höheren Zweck in den rationalen Sphären und der Kommunikation finden sie ihre Beziehungen oft als Schlachtfeld, um sie zu trainieren. Menschen, die sie als Partner auswählen, neigen dazu, ihnen zu zeigen, wie sie solide Argumente aufbauen können, die den Tests der intellektuellen Kraft anderer Menschen standhalten.


Worin sie sich auszeichnen

Mit einer so intensiven Fähigkeit zu erkennen, was echt ist und was nicht, welche Talente aufblühen sollen und welche die Herzen vieler nicht berühren, zeichnen sie sich am Arbeitsplatz eines Profilers aus, jemandem, der andere führt, junge Talente entdeckt, und kommentieren ihre Fähigkeiten. Sie können den Weg weisen, wenn jemand zeigen muss, wer sie sind und nach Popularität streben, denn sie verstehen die Bedürfnisse der Massen und die menschliche Natur ist für sie natürlich verständlich, auch wenn sie sich ihrer eigenen nicht vollständig bewusst sind.


Heilkristall

Ocean Orbicular Jaspis ist ein ausgezeichneter Stein für eine Person, die am 21. Februar geboren wurde. Es fördert das Gefühl von Freude und gehobener Stimmung, hilft negative Gefühle loszulassen und bringt Optimismus und Frieden. Ein Kristall, der eine positive Kommunikation unterstützt und es ermöglicht, die Liebe in allem auszudrücken, was eine Person zu sagen hat. Der Gesamteffekt wird zu einem besseren Verständnis des inneren Kraftzentrums und des Selbst führen.


21. Februar Geburtstagsgeschenk

Ein Geschenk für diese Menschen muss ihre Leidenschaft für Fische mit ihrer Emotion, ihrer Vernunft und dem praktischen, materiellen Bereich verbinden. Das mag nach der kompliziertesten Sache der Welt klingen, aber Sie werden sehen, dass Dinge, die ihnen am ähnlichsten sind, all diese Standards erfüllen. Sie sind viel praktischer als viele der Fische-Vertreter und gleichzeitig zutiefst emotional. Sie schätzen handgemachte Geschenke, Romane, die Emotionen in ihren Herzen wecken, aber nicht zu kitschig sind, oder etwas für ihr Zuhause, das jeden Tag verwendet werden kann. Darüber hinaus können Sie ihrer Party immer etwas Süßes mitbringen, um in die Erhöhung der Venus zu investieren, die sie erreichen können, aber dazu neigen, zu vergessen.


Positive Eigenschaften für 21. Februar geboren

Sensibel und fröhlich, klar über ihre Absichten und talentiert, die richtige Person für den Job zu finden. Exzellente Profiler, die ihre ursprüngliche Herangehensweise auf die richtigen Gefühle stützen, bis sie die Wahrheit entdecken.


Negative Eigenschaften für den 21. Februar geboren

Plagiat und Konzentration auf die Leistungen anderer. Sie können eitel werden, verstrickt in ihre eigene Fähigkeit, andere zu verstehen, mit schlechten Grenzen und zu erschütterter Gefühlswelt.


Berühmte Geburtstage am 21. Februar

  • 1933 wurde Nina Simone geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Pianistin, die auch für ihr Engagement in der Bürgerrechtsbewegung bekannt ist. Die bipolare Störung machte sie verwundbar und unbeständig, aber sie schaffte es dennoch, ihr Talent auszudrücken und den Titel 'Hohepriesterin der Seele' zu verdienen.
  • 1946 wurde Alan Rickman geboren, ein englischer Schauspieler und Regisseur, der für viele Rollen bekannt war, darunter die in Robin Hood: Prince of Thieves und der Harry-Potter-Filmreihe. Mit einer besonderen Ausdrucksform glänzte dieser Mann mit seinem schauspielerischen Talent und ist als Mann mit einer bemerkenswerten Stimme in Erinnerung geblieben.
  • Im Jahr 19 wurde Jennifer Love Hewitt geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Produzentin, Regisseurin und gelegentliche Sängerin, deren Stimme wieder ein wichtiges Instrument der Selbstdarstellung war. In ihrem Fall befleckten diese Fische-Gewässer ihr Sicherheitsgefühl, und sie wurde von einer Frau verfolgt und bedroht, die ihr vorwarf, ihre Gedanken durch 'kyberthronische' Technologie zu kontrollieren und Teil einer satanischen Verschwörung zu sein.

Wichtige historische Ereignisse am 21. Februar

  • 1804 – In der Eisenhütte Pen-y-Darren wird die erste selbstfahrende Dampflokomotive präsentiert.
  • 1842 – Das US-Patent für die Nähmaschine wird John Greenough erteilt.
  • 1848 – Das Kommunistische Manifest erscheint Karl Marx (geboren am 5. Mai) und Friedrich Engels (geboren am 28. November).
  • 1878 – In New Haven wird das erste Telefonbuch herausgegeben.
  • 1885 – Das Washington Monument wird offiziell fertiggestellt und eingeweiht.
  • 1925 – Die erste Ausgabe des New Yorker erscheint.