17. Februar Sternzeichen

17.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:17. Februar
Farbe:Elektrisches Blau
In einem Wort:Höhen
Gestalten:Zick-Zack
Stärke:Energiegeladen
Schwäche:Probleme mit Autorität
Kompatibel mit: Zwillinge




Der 17. Februar, ein Datum voller Energie und Bestrebungen, spricht von den schnelllebigen und schnell denkenden besonderen Persönlichkeiten, die sich immer von der Masse abheben. Egal, ob sie die Aufmerksamkeit aller um sie herum genießen, sie werden Ansichten und Klatsch auf sich ziehen, immer auf der Suche nach einem Ort, an den sie sich einfügen können, entfremdet von ihren engen Beziehungen, nur um neue, erfüllendere zu finden.

Sternzeichen und was sie bedeuten

Planetenreihe

SONNE – URANUS – (Pluto) – MOND

Eine so enge Begegnung der Sonne mit Uranus bringt immer archetypische Schwierigkeiten mit dem Vater und alle möglichen Autoritätsprobleme mit sich. Auf der anderen Seite ist es eine Verbindung unglaublicher Kräfte in einem, und es liegt in der Macht eines Menschen, die goldene Mitte zu finden und jede Idee in die Realität umzusetzen und Träume auf die Erde zu bringen. Diese Kombination gibt einen Blitz und eine unglaubliche Wärme, die dazu führt, dass man über seine Grenzen hinaus arbeitet, nur um zu „explodieren“ und einen ganzen Abschnitt des Lebens aufzugeben, zu schnell, um verstanden zu werden und zu anfällig für Stress. Wenn diese Person einen Weg findet, freiberufliche Arbeit zu genießen, werden wir sehen, wie sie die Fristen extrem verkürzt, weil die Eile des letzten Moments ihnen hilft, sich zu übertreffen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 17. Februar eines Schaltjahres und einem Jahr davor geboren wurden:

'Ein Baum gefällt und gesägt, um die Holzversorgung für den Winter zu sichern'

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 17. Februar von zwei Jahren nach einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Schmetterling, der aus einer Chrysalis hervorgeht'

Diese sabischen Symbole sprechen offensichtlich von Transformation und einer tiefen Veränderung, die man durchlaufen muss, um einem bestimmten Zweck zu dienen. Es muss ein schmerzhafter Prozess existieren, damit eine Person aus ihrem Kokon herauskommt oder einen Sinn in ihren verletzenden Umständen findet. Es wird hier kein Mensch erwähnt, obwohl das erste Symbol die Existenz impliziert, und alle Dinge, die im Leben der an diesem Tag Geborenen passieren, scheinen von Naturgewalten und den Umständen geleitet zu sein, die selten von einer Person provoziert werden.

Zweck

Menschen, die am 17. Februar geboren wurden, haben die Aufgabe, ihre eigene Willenskraft und Persönlichkeit zu entdecken, ihre Schatten und dunklen Orte der Entwicklung zu beleuchten. Es ist eine stressige Inkarnation, die sie immer wieder zu ihrem Ego, ihren Entscheidungen und ihrer Einsamkeit zurückbringt, wenn sie es nicht schaffen, einen Mittelweg mit anderen Menschen zu finden, insbesondere mit den Verantwortlichen. Wenn sie ein gesundes Selbstbild aufbauen und ihr Selbstwertgefühl wächst, wird offensichtlich, dass alles, was sie persönlich genommen haben, überhaupt nicht persönlich war, und ihre kindliche Rolle endet, damit die Kreative sich zeigen kann.

Krebs Frau Schütze Mann Kompatibilität

Liebe und Emotionen

Wenn ein Mensch am 17. Februar geboren wird, werden ihn seine Wärme und sein Bedürfnis nach Aufregung wahrscheinlich im Laufe seines Lebens in ganz andere Beziehungen treiben. Sie sind spontan und experimentierfreudig, probieren viele Ansätze aus und treffen auf Menschen, die perfekt zu ihrer aktuellen Gemütsverfassung passen. Auf der Suche nach jemandem, mit dem sie sich unterhalten und ein Abenteuer erleben können, werden sie normalerweise distanziert, wenn es ernst wird, solange sie nicht bereit sind, echte Bewunderung für einen anderen Menschen zu finden.

Wenn sie älter werden, tritt ihr Bedürfnis nach Ruhe ein, aber Stabilität wird schwer zu erreichen sein, wenn sie nicht das richtige Maß an Selbstachtung auf dem Weg finden. Wenn sie einmal anfangen, ihrer kreativen Seite zu folgen und sich wirklich auf seltsame Aktivitäten einlassen, die sie anziehen, könnten viele neue emotionale Beziehungen auftauchen, als ob sich die Tür für diejenigen öffnet, die ähnlich denken. Mutige Schritte ins Verrückte führen sie zur emotionalen Anerkennung anderer und heilen ihre Herzen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 17. Februar geboren wurde, fühlt sich am wohlsten, wenn sie mit extrem kreativer Arbeit beschäftigt ist, die noch niemand zuvor gemacht hat. Sie arbeiten schnell und gut unter Druck und verbinden sich mit dem Reich der Ideen, sobald etwas sie über ihre eigenen Grenzen hinaus treibt. Mit der Zeit können sie ausgezeichnete Manager und Führungskräfte werden, aber nur, wenn ihre Karriere genug innovative und mutige Schritte hatte, um sie stolz zu machen. Technik, Programmierung und Engineering stehen für ihre natürlichen Interessen und Arbeitsbereiche, die ihren Charakter optimal zur Geltung bringen.


Heilkristall

Jede Person, die am 17. Februar geboren wurde, hat das Bedürfnis, Einheit zu finden und zu erkennen, dass wir alle ein und dasselbe sind, aus derselben Quelle. Der perfekte Stein, um ihnen zu helfen, den Zustand des inneren Friedens und der Akzeptanz zu erreichen und den richtigen Weg zu finden, sich mit der Welt zu verbinden, ist Wavellite. Es ist auch ein Kristall, der hilft, Ärger und Frustration zu beruhigen und bei Problemen tief in der Psyche wie Missbrauch und Traumata hilft.

Kompatibilität von Waage-Mann und Steinbock-Frau

17. Februar Geburtstagsgeschenk

Wenn Sie ein Geschenk für eine Person wählen, die am 17. Februar geboren wurde, denken Sie daran, dass sie sich durch ihre Individualität vom Rest der Masse abhebt und wählen Sie keine „normalen“ Geschenke wie Süßigkeiten, Blumen, Stifte oder Kleidung. Faszinieren Sie sie stattdessen mit einer neuen Erfahrung, geben Sie ihnen einen Gutschein für alles, von einer exotischen Massage bis hin zu Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping, und verlassen Sie sich auf ihre intellektuelle Seite, um sich für ein neues Gerät zu entscheiden, das mit ihrem Computer, Telefon, ihrer Uhr usw. verbunden werden kann entzünde ihre telepathischen Fähigkeiten, wenn du so etwas finden kannst. Geben Sie ihnen eine Chance, sich von der Aufregung zu erholen und sie aus ihrer gewohnten Routine herauszuholen.


Positive Eigenschaften für den 17. Februar geboren

Auffallend, anders, sind sie bereit, Abenteuer zu erleben, zu tanzen, Spaß zu haben und sich mit fremden Menschen zu treffen, inspiriert und Gedanken aus dem höheren Reich zu teilen. Diese Personen sind aufregend und bereit, sich der Herausforderung zu stellen.


Negative Eigenschaften für den 17. Februar geboren

Gestresst und nervös, gehen sie über ihre Grenzen, nur um sich mit einem Knall zu lösen. Unberechenbar in der Not, aufdringlich und manchmal gehässig, wenn sie ihre persönliche Freiheit gefährdet fühlen.


Berühmte Geburtstage am 17. Februar

  • 1963 wurde Michael Jordan geboren, ein amerikanischer NBA-Basketballspieler, dessen Biografie auf ihrer Website heißt: 'Michael Jordan ist laut Akklamation der größte Basketballspieler aller Zeiten.' Ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man sich selbst und das richtige Talent findet, um der Beste zu werden.
  • 1981 wurde Joseph Gordon-Levitt geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der für seine Rollen in Inception, The Dark Knight Rises und 500 Days of Summer bekannt war. Genau wie Michael Jordan wurde sein Talent schon als Kind entdeckt.
  • 1991 wurde Ed Sheeran geboren, ein englischer Sänger und Songwriter, Gitarrist und Produzent, der als erster Künstler in derselben Woche zwei Songs in den Top 10 der USA debütierte. Auch hier sehen wir, dass sein Talent seit seiner Kindheit gefördert wurde.

Wichtige historische Ereignisse am 17. Februar

  • 1600 – Giordano Bruno, der Philosoph, der für seine immense Zugehörigkeit zur Wissenschaft bekannt ist, wird wegen Ketzerei lebendig verbrannt.
  • 1863 – Ein Internationales Komitee für die Hilfe für die Verwundeten wird von einer Gruppe von Bürgern in der Stadt Genf gegründet und das Komitee wurde später als Internationales Komitee vom Roten Kreuz bekannt.
  • 1904 – Die Premiere von Madama Butterfly an der Mailänder Scala.
  • 1933 – Die erste Ausgabe des Newsweek-Magazins erscheint.
  • 1974 – Das Weiße Haus wird von einem verärgerten Soldaten der US-Armee in einem gestohlenen Helikopter überrollt.
  • 1980 – Krzysztof Wielicki (geboren am 5. Januar) und Leszek Cichy (geboren am 14. November) besteigen zum ersten Mal den Mount Everest im Winter.