15. Februar Sternzeichen

15.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:15. Februar
Farbe:Schulbus Gelb
In einem Wort:Vollständig
Gestalten:Oval
Stärke:Frei zu leuchten
Schwäche:Oberflächlich
Kompatibel mit: Löwe




Der 15. Februar ist ein äußerst energiegeladenes Datum und Menschen, die zu dieser Zeit geboren wurden, haben viele Dinge zu zeigen und mit der Welt zu teilen. Obwohl sie gesprächig und offen für alle möglichen neuen Erfahrungen sein werden, werden sie nicht viel erreichen, wenn sie nicht erkennen, dass sie als 'Doppelagenten' für Herz und Geist, Körper und Seele und andere arbeiten müssen und sich selbst - gleichermaßen.

Planetenreihe

SONNE – MERKUR – (Pluto) – MOND

Die Geschichte der an diesem Datum Geborenen hat viel mit Selbstfindung und Möglichkeiten zu tun, wie ihre Persönlichkeit in der Welt erstrahlen wird. Dies ist eine Inkarnation, die sie über die Verbindung zwischen ihrem Ego und den Worten, die sie wählen, der Handlung und dem Inneren, dem Bauchgefühl und den Emotionen, die sie als Kräuselung verursachen, lehrt. Solange sie gegenüber Handlungen anderer Menschen übermäßig reaktiv sind und Dinge immer wieder persönlich nehmen, haben sie mehr Lektionen zu lernen und viel Wahrheit zu hören und zu sagen. Ehrlichkeit muss ihr Imperativ sein. Sie leben nach den Regeln der absoluten Wahrheit und des Ausdrucks im Einklang mit ihrem wahren Kern und werden die richtige Menge finden, um ein Teil davon zu sein und ihre kosmischen Brüder und Schwestern zu versammeln.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 15. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

„Ein Garagenarbeiter testet die Batterie eines Autos mit einem Hydrometer“

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 15. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:

Fische Mann Löwe Frau Kompatibilität
'Eine antike Keramikschale gefüllt mit frischen Veilchen'

Diese beiden Symbole sprechen von der Verbindung von Extremen und Gegensätzen und offensichtlich von der dualistischen Welt innerhalb dieser Individuen. Das erste Symbol steht für eine Verbindung von Energie und Reaktivität, während das zweite die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet. Obwohl der Schwerpunkt auf dem ersten liegt, ist es immer noch nur ein erster Schritt der inneren Verbindung, der notwendig ist, um den alten Saturn als traditionellen Herrscher des neuen, lebenden Wassermanns zu verstehen.

Zweck

Die Verbindung ihrer Persönlichkeit mit der Art und Weise, wie sie sie ausdrücken werden, ist eine starke Verbindung, die in diesem Leben geschaffen werden muss. Die am 15. Februar Geborenen haben jedoch eine wichtigere Aufgabe, nämlich ihre Instinkte zu umarmen und durch ihre animalische Natur Boden zu finden. Wenn ein Wassermann als sehr menschliches Zeichen so gegen all diese Dinge der rauen physischen Realität ist, ist dies wahrscheinlich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Meditation, Routine und körperliche Aktivitäten werden ihrer Sache helfen, aber wenn sie an einem Hauch von Angst festhalten, werden sie sich höchstwahrscheinlich nicht in der Lage fühlen, die Höhen zu erreichen, auf die sie springen mussten. Um sich von existenziellen Dingen zu befreien, die ihnen Angst machen, müssen sie frei geben und verstehen, dass Geld ihre Verbindung zu dieser Welt nicht definiert.


Liebe und Emotionen

Der 15. Februar ist nicht gerade der Tag für Romantik, und obwohl das Zeichen des Wassermanns in bestimmten überraschenden Erscheinungsformen immer eine weiche Seite zeigt, werden diese Personen eher hochintellektuell als romantisch sein. Dies sollte sie nicht weniger sensibel oder emotional distanziert machen, aber es ist immer noch eine Eigenschaft, die wir im Auge behalten sollten. Ihr Liebesleben kann ablenken und gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen unterteilt sein, wobei sie sich nicht entscheiden können, ob sie jemanden wollen, mit dem sie alt werden können, oder nur eine Reihe lustiger und verspielter Romanzen, um ihr Leben bunt zu halten.

Im Allgemeinen sind sie auf der Suche nach jemandem, mit dem sie wirklich reden können, aber ihre instinktive Seite neigt dazu, sie wie ein Magnet auf all die „falschen“ Leute zu ziehen. Dies kann sie gleichzeitig in zwei verschiedene Beziehungen führen oder sie auf einen Entscheidungsweg schicken, der es niemandem erlaubt, ihrem Herzen zu nahe zu kommen. Erst wenn sie diesen inneren Kampf und ihre instinktiven Bedürfnisse annehmen, werden sie alle ihre Sinne durch eine einzige Person in einer dauerhaften Beziehung befriedigt finden.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 15. Februar geboren wurde, kann mit Worten umgehen, und selbst wenn dies nicht ihre wahre Berufung ist, wird es eine starke Bereicherung sein, sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Sie werden sich durch Sport und alle möglichen energetischen Aktivitäten auszeichnen. Viele von ihnen entscheiden sich dafür, Coach, Personal Trainer und jemand zu werden, der andere führt und inspiriert, um Erdung und Pflege für ihren physischen Körper zu finden. Diese Sorge um die materielle Welt kommt jedoch normalerweise erst, wenn sie das Ende ihres Lernprozesses erreichen, und in der Zwischenzeit werden sie alle möglichen intellektuellen Aktivitäten wählen, vom Schreiben und Problemlösen bis hin zu Informatik, Programmierung und Ingenieurwesen.


Heilkristall

Ein sehr feiner Kristall für die Bedürfnisse der am 15. Februar Geborenen ist Cancrinit, vorzugsweise in Blau-, Gelb- und Orangetönen. Obwohl sie nach Erdung suchen, ist die Ausdrucksform ihrer inneren wahren Persönlichkeit der erste Schritt zur Entdeckung der eigenen Fähigkeiten. Dieser Stein wird ihnen helfen, friedlich zu glänzen. Sobald sie die Tür zum Selbstausdruck öffnen, wird die Erdung als natürliche Konsequenz kommen.


15. Februar Geburtstagsgeschenk

Eine Person, die am 15. Februar geboren wurde, freut sich immer über etwas zu lesen, auch wenn es eine Flasche Waschmittel mit langer Anleitung ist. Dennoch wäre es besser, etwas zu wählen, das ihnen auch den Fokus gibt, also nimm ein lesbares Puzzle, eine Burg, die Stück für Stück gebaut werden soll, oder alles, was zusammengeklebt und angefasst werden kann. Ihre physischen Sinne müssen durch Neugier und Komplexität des Geistes befriedigt werden, und sie werden praktische und interessante Gaben denen vorziehen, die sich einfach nur als hübsch ausgeben.


Positive Eigenschaften für den 15. Februar geboren

Intelligent, witzig und schnell, ihr Verstand ist der Zeit und allen anderen im Raum weit voraus. Unmöglich einzudämmen, sind sie Innovatoren, große Denker und diejenigen, die einen Weg finden, die Erde zur Perfektion zu bringen.


Negative Eigenschaften für den 15. Februar geboren

Losgelöst von Emotionen, wertend und engstirnig. Zu schlau für ihr eigenes Wohl, neigen dazu, selbstzerstörerische Entscheidungen zu treffen, wenn ihre Gefühlswelt zu lange vernachlässigt wird.


Berühmte Geburtstage am 15. Februar

  • Im Jahr 1564 wurde Galileo Galilei geboren, ein italienischer Astronom, Physiker und Mathematiker, der als 'Vater der modernen Physik' bekannt ist. Dieser Mann mit einem brillanten Verstand hatte drei uneheliche Kinder, und deshalb hielt er seine eigenen beiden Töchter für unehelich, also schickte er sie auf Lebenszeit in ein Kloster.
  • 1907 wurde Cesar Romero geboren, ein amerikanischer Schauspieler mit einer fast 60-jährigen Karriere. Er ist einer der ungewöhnlichen Schauspieler, der nie heiratet und sein ganzes Leben lang ein 'bestätigter Junggeselle' bleibt.
  • 1934 wurde Niklaus Wirth geboren, ein Schweizer Informatiker, der unter anderem die Programmiersprache Pascal entwickelte. Zitat - 'Meine Pflicht als Lehrer ist es, zukünftige Programmierer auszubilden und auszubilden.'

Wichtige historische Ereignisse am 15. Februar

  • 1870 – Die erste formale Ausbildung in Maschinenbau wird am Stevens Institute of Technology, gegründet in New Jersey, USA, angeboten.
  • 1879 – Ein Gesetzentwurf wird unterzeichnet, der es Anwältinnen ermöglicht, vor dem Obersten Gerichtshof der USA zu argumentieren.
  • 1923 – Griechenland übernimmt als letztes europäisches Land den Gregorianischen Kalender.
  • 1954 – Kanada und die USA vereinbaren den Bau eines Systems von Radarstationen im hohen Norden, das als Distant Early Warning Line dienen soll.
  • 1972 – Zum ersten Mal wird für Tonaufnahmen der bundesstaatliche Urheberrechtsschutz der Vereinigten Staaten gewährt.
  • 2001 – Nature veröffentlicht den ersten Entwurf des vollständigen menschlichen Genoms.