14. Februar Sternzeichen

14.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:14. Februar
Farbe:Silber-Grau
In einem Wort:Tunnel
Gestalten:Zylinder
Stärke:Verstehen
Schwäche:Unflexibel
Kompatibel mit: Waage




Einer der inspirierendsten Tage, um als Wassermann-Vertreter geboren zu werden, muss der 14. Februar, der Valentinstag, sein. Hier muss die Tradition sprechen, egal ob der Feiertag selbst ein Feiertag ist, und je mehr sie versuchen, vor den Motiven der Vorfahren zu fliehen, desto größer wird die Distanz zur eigenen inneren Welt.

Planetenreihe

SONNE – SATURN – (Pluto) – MOND

Auf dem Weg zur Selbstfindung müssen Menschen, die am 14. Februar geboren wurden, eine innere Reihe von Ängsten, Schatten und Einschränkungen durchlaufen, die sie sich selbst auferlegen, um das Licht am Ende eines Tunnels zu erreichen. Dies ist ein Leben, das sie über Verantwortung und alles, was sie erreichen wollen, lehren wird, ohne wirklich ihre wahren Herzenswünsche und den Zustand des inneren Friedens zu berücksichtigen. Sobald sie sich ihren Dämonen stellen und ins Unbekannte springen, mit familiären Bindungen, Gesetzesvorschlägen, traditionellen Werten und allem, was Wassermann auf ihrem Weg zur Befreiung so leicht abtun kann, konfrontiert werden, werden sie lernen, dass sich Freiheit in Akzeptanz und nicht in Verleugnung verbirgt. Die Sonne und der Mond sind in dieser planetarischen Reihe durch einen Berg getrennt, und sie werden das Bedürfnis verspüren, ihre eigenen körperlichen, emotionalen und mentalen Fähigkeiten zu überwinden, um endlich die Liebe zu finden, die erforderlich ist, um kindliche Freude und Glück zu empfinden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Vertreter, die am 14. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

'Ein Schmetterling mit dem rechten Flügel perfekter geformt'

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 14. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:

Stier-Mann Stier-Frau sexuell
„Ein Garagenarbeiter testet die Batterie eines Autos mit einem Hydrometer“

Das Zeichen des Wassermanns ist von Natur aus eines der männlichen Zeichen, aber seine Symbole unterstreichen diese Tatsache und jedes von ihnen erinnert uns an die Bedeutung des Weiblichen, um das Gleichgewicht zu halten. Denken Sie daran, dass das erste Symbol von der Perfektion BEIDE Flügel des Schmetterlings spricht, das rechte ist nur ein wenig perfekter. Die Geschichte von Gleichberechtigung und Geschlechterherrschaft kann hier nur so lange in den Fokus rücken, bis die Person feststellt, dass keine männliche Aktivität ohne das Weibliche im Inneren möglich ist, sei es der linke Flügel oder ein Hydrometer.

Zweck

Es ist die eigentliche Wassermann-Befreiung, die die am 14. Februar Geborenen suchen, die durch Arbeit, Akzeptanz und die Position der Gleichheit erreicht wird. Obwohl wir sagen könnten, dass jeder Wassermann auf der Suche nach Freiheit ist, sehen diese Menschen dies als eine lebendige Kraft, die sie nach vorne zieht, als Lichtstrahl, an dem sie sich festhalten können, wenn die Umstände schwierig werden. An einem Tag der Liebe scheint sich ihre Aufgabe eher auf ihre eigene Individualität als auf jede andere Person zu konzentrieren und auf die Liebe zum Selbst, die sie in diesem Leben entdecken sollen, da sie auch den Wert der Tradition entdecken.


Liebe und Emotionen

Als ob ein Stein zwischen den an diesem Datum Geborenen und jedem anderen Menschen stand, werden sie ständig spüren, dass ihnen in ihren ernsthaften Beziehungen etwas im Weg steht. Je mehr sie ihre persönliche Freiheit suchen, desto schwieriger wird es, sie mit dem Rest der Welt zu teilen, und dieser innere Konflikt macht sie als Partner und Ehepartner etwas schwierig. Spontaneität verleiht ihnen Flügel und hält sie offen für neue emotionale Erfahrungen und Aufregungen, die notwendig sind, um ihre Lebenskraft zu stärken.

Distanz zur Außenwelt zu halten ist meist ihre Art, mit Einschränkungen und Menschen umzugehen, die sie ermüdend finden. Wenn ihr drittes Chakra stärker wird und sie einen Weg finden, ihre Persönlichkeit lebendig und klar auszudrücken, werden sie sich stärker fühlen, um sich allen um sie herum zu stellen und es schaffen, sich von denen fernzuhalten, die sich dafür entscheiden, Energie zu stehlen, anstatt ihre eigene zu erschaffen. Nur dann werden sie auf die tatsächliche Intimität mit jemandem vorbereitet, der genauso besonders und einzigartig ist wie sie selbst.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 14. Februar geboren wurde, zeichnet sich dadurch aus, dass sie anders ist als alle anderen. Ihre Talente finden sich normalerweise auch an ungewöhnlichen Aktivitäten und Orten, und während wir von einem Wassermann erwarten könnten, dass er sich künstlerisch ausdrückt, ist dies jemand mit einem Händchen für Mathematik oder Geschichte, ein Programmierer, Astrologe oder ein Architekt, jemand, der etwas in der Welt erschafft reale Welt, die verwendet werden soll. Um andere zu inspirieren, müssen sie ihre Grenzen annehmen und ihre wahre Natur als einzigartig und besonders sehen, auch wenn sie nicht mit ihrer nächsten Umgebung oder ihrer Familie übereinstimmt.


Heilkristall

Der Kristall, der der Natur eines am 14. Februar geborenen Wassermanns entspricht, ist Fosterit, in jeder verfügbaren Farbe. Es ist ein Stein, der die Kommunikation mit spirituellen Führern verbessert und einem hilft, Botschaften des Universums zu verstehen und zu empfangen. Dieser Stein fördert ihre Denkprozesse und klärt das Gedankenfeld und hilft ihnen, unnötige Ablenkungen zu vermeiden und bei Bedarf Änderungen am geplanten Kurs vorzunehmen.


14. Februar Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Person, die am 14. Februar geboren wurde, sollte immer eine Überraschung sein und nicht etwas Abgemachtes. Ein Stück Technologie reicht aus, wenn keine anderen Ideen vorhanden sind, aber stellen Sie sicher, dass es etwas ist, das sie noch nicht besitzen und was sie tatsächlich wollen. Obwohl eine Person, die an diesem Datum geboren wurde, den Wert von antiken und alten Dingen versteht, wäre es klüger, etwas Innovatives und Seltsames zu wählen, um ihren freien Geist zu inspirieren, anstatt ihren Vorfahren im Inneren zu befriedigen. Kaufen Sie ihnen eine moderne Uhr, die sie stolz in der Öffentlichkeit tragen können, oder etwas, um ihr Ego in Zeiten der Not zu stärken.


Positive Eigenschaften für den 14. Februar geboren

Stabil und doch offen für Neues, bereit, eine Grundlage für Wunder zu schaffen und dauerhafte Bindungen zu anderen aufzubauen. Sie sind wunderbare Freunde, zuverlässig in der Not, intelligent und zukunftsorientiert.

Welches Zeichen ist der 5. März?

Negative Eigenschaften für den 14. Februar geboren

Starr in ihren Ansichten wird ihr verletztes Ego zum Problem, wenn ihre Vorbilder in einer zutiefst verletzten Gefühlswelt leben. Entfernt, kalt und zu rational erkennen sie ihre eigenen Emotionen möglicherweise nicht, wenn sie der Negativität nachgeben.


Berühmte Geburtstage am 14. Februar

  • 1859 wurde George Washington Gale Ferris Jr. geboren, ein amerikanischer Ingenieur, der das Riesenrad erfand. Er baute es, um den Eifelturm auf der Weltausstellung in Kolumbien 1893 in Chicago zu übertreffen.
  • 1969 wurde Meg Hillier geboren, eine englische Journalistin und Politikerin und Schattenministerin für Energie und Klimawandel. Es ist eine interessante Position, wenn man Saturn (Schatten) in seiner planetarischen Reihe betrachtet.
  • 1972 wurde Rob Thomas geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem als Leadsänger der Band Matchbox Twenty bekannt ist. Nachdem er in seiner Kindheit extrem schwierige Umstände überwunden hatte, wurde sein erster richtiger Hit von der Krankheit seiner Mutter inspiriert, was ihn dazu brachte, zu entdecken, dass jeder Song Emotionen aus seinem Privatleben ziehen muss.

Wichtige historische Ereignisse am 14. Februar

  • 1876 ​​– Alexander Graham Bell (geboren am 3. März) und Elisha Gray (geboren am 2. August) melden ein Telefon zum Patent an.
  • 1879 – Chilenische Streitkräfte besetzen Antofagasta und der Pazifikkrieg bricht aus.
  • 1899 – Der Kongress der Vereinigten Staaten genehmigt Wahlgeräte für den Einsatz bei Bundestagswahlen.
  • 1918 – Der Gregorianische Kalender wird von der Sowjetunion übernommen.
  • 1990 – Das Bild der Erde, das später Pale Blue Dot genannt wurde, wird von der Raumsonde Voyager 1 aufgenommen.
  • 2005 – Eine Gruppe von College-Studenten startet YouTube, ohne zu wissen, dass es eine der größten Video-Sharing-Websites der Welt werden wird.