13. Februar Sternzeichen

13.02. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:13. Februar
Farbe:Dunkles Frühlingsgrün
In einem Wort:Erwartungen
Gestalten:Unendlichkeitssymbol
Stärke:Wissen
Schwäche:Anspruchsvoll
Kompatibel mit: Widder



was ist mein sternzeichen

Die Geschichte von Erdung und beschädigten weiblichen Energien ist archetypisch mit jedem 13. Tag im Monat verbunden. Während die an diesem Datum Geborenen in erster Linie die Geschichte von Expansion, Wissen und der Jagd nach Liebe in sich tragen, wird die Zeit ihnen zeigen, dass sie unter bestimmten emotionalen Einschränkungen leiden, die sie von Befriedigungen in der physischen Welt und im Bereich der Beziehungen entfernen.

Planetenreihe

SONNE – JUPITER – (Pluto) – MOND

Sonne und Mond sind in dieser planetarischen Reihe durch Erwartungen und Entfernungen geteilt, und sehr oft wird dies durch Familienmitglieder manifestiert, die weit gereist sind, im Ausland leben oder an einen weit entfernten Ort gegangen sind, um eine höhere Bildung zu erreichen. Es gibt eine etwas stärkere Distanz als bei anderen Wassermann-Vertretern, ausgelöst durch Überdenken und negative Überzeugungen, die ihnen von ihren Eltern vermittelt und in ihre Erfahrungen verstrickt sind. Nur eine positive Einstellung kann sie auf einen positiven Weg führen, und dieses Datum dient dazu, zu beweisen, wie Gedanken unser Leben prägen. Dies ist eine Inkarnation von Wachstum, Expansion und Lernen, die sie dazu führt, Lehrer und Gurus zu werden, aber nur, wenn sie ein Gleichgewicht in ihrer gesamten Existenz und ihrem Ausdruck finden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 13. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

'Ein Mann, der seine Leidenschaften überwunden hat, lehrt tiefe Weisheit in Bezug auf seine Erfahrung'

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 13. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Schmetterling mit dem rechten Flügel perfekter geformt'

Wir werden noch einmal sehen, dass sabische Symbole für dieses Datum im Zeichen des Wassermanns beide eine gewisse männliche Energie aufweisen, die es zu bemerken gilt. Zum größten Teil wird die Geschichte des Lehrens zum ersten Anziehungspunkt für die an diesem Datum Geborenen, und wenn sie älter werden und mehr aus Erfahrung lernen, gewinnt ihre geschaffene Philosophie an Qualität und zieht mehr Zuhörer in ihren engen Kreis. Auf der anderen Seite ist das zweite Symbol eine Geschichte von Transformation und Veränderung, dem Prozess, aus dem Kokon herauszukommen, nur um festzustellen, dass die Dinge immer noch aus dem Gleichgewicht geraten, aber so schön sind, wie sie sind.

Zweck

Am 13. Februar geboren, muss ein Mensch immer mit seiner passiven, weiblichen Seite in Kontakt kommen, aufhören zu überlegen und mit dem Strom schwimmen. Ihr Talent für Lehre, Philosophie und Wissenschaft wird immer da sein, um den Weg zu erhellen, aber es ist das Gleichgewicht, das sie suchen und die emotionale Befriedigung in der materiellen Welt. Ihr Zweck wird durch Venus, die Göttin der Liebe, Emotion und Zusammengehörigkeit, gesehen, und ihre Beziehungen und ihr hormoneller Status sprechen am besten über ihren Lebensweg und ob sie das Richtige für sie gewählt haben. Mit der Zeit werden sie dankbar für alles, womit sie geboren wurden, und sind stolz auf ihre Leistungen. Wenn sie persönlichen Wert entdecken, finden sie mehr Inspiration und Schönheit in der materiellen Welt.


Liebe und Emotionen

Bei diesem Date dreht sich alles um ungezügelte, leidenschaftliche und instinktive Liebe, aber aufgebaut durch Selbstbewusstsein und gegenseitigen Respekt. Jeder Mangel an einem dieser Dinge führt zu Problemen, die diese Personen aus dem Gleichgewicht bringen und sie dazu bringen, nach Schuldigen für alles zu suchen, was zwischen ihnen und der anderen Person schief läuft. Hohe Erwartungen können zu Enttäuschungen führen, und persönliche Barrieren können steigen, wenn sie aufhören, auf ihr eigenes Moralsystem und ihr eigenes Urteilsvermögen zu vertrauen, und zu oft auf Unehrlichkeit stoßen.

Positive Überzeugungen werden die richtigen Menschen in ihr Leben ziehen, und mit einer starken Grundlage in ihrer Urfamilie bleiben sie ein Leben lang treu und treu und entdecken das idealistische Bild der Liebe, das sie Tag für Tag erschaffen möchten. Selbst dann werden einige Enttäuschungen sie auf den richtigen Weg bringen, aber sobald sie erkennen, was sie wollen, eröffnen sich ihnen Chancen und die große Liebe wird da sein.


Worin sie sich auszeichnen

Talentiert für Heilung und Perspektivenwechsel, entwickeln die am 13. Februar Geborenen oft ein gewisses Händchen für Philosophie und Naturwissenschaften und betrachten den Planeten Erde als einen Ort der Schätze und Heilung. Ihre idealistische Herangehensweise an die Welt zeichnet sie in allen hochkarätigen Jobs aus und in solchen, die große Entfernungen erfordern, metaphorisch oder buchstäblich. Inspiration und Akzeptanz ihrer femininen Qualitäten werden sie in allen Formen der Kunst hervorbringen, insbesondere beim Ausdruck auf großen Flächen, mit Statements, Farbe und sehr kleinen Details.


Heilkristall

Personen, die am 13. Februar geboren wurden, benötigen einen Shiva Lingam-Stein. Seine phallische Form sollte in perfekter Balance mit seiner Eiform stehen, was von einer vereinten männlichen und mütterlichen Natur spricht. Der Stein als Ganzes erkennt, dass diese beiden Dinge eins sind, aber jedes von ihnen eine separate Einheit innerhalb des Einen. Es verstärkt die Schwingung des eigenen Energiesystems und verbessert die allgemeine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden, aber seine praktische Anwendung hängt von dem spezifischen Bereich ab, den man verbessern möchte, und dem Chakra, das aus dem Gleichgewicht geraten ist.


13. Februar Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für einen am 13. Februar geborenen Wassermann muss kreativ und schön sein, um seine Geschichte von der Venus zu entfachen und ihn zu inspirieren, an seinem eigenen Lebensweg zu arbeiten. Ein Kunstwerk, das modern genug und farbenfroh ist, wird ebenso wie jedes Geschenk mit einer Vision ausreichen, um monatelang verwendet oder betrachtet zu werden. Sie lieben es, den Sinn der Dinge zu sehen, sind aber nicht Ihre praktischen Menschen, also meiden Sie Geschenke wie Küchenutensilien oder Werkzeuge jeglicher Art. Sie brauchen etwas, das sie an ihren Weg erinnert, einen Baum des Lebens oder eine blühende Pflanze, die ihre Kreativität fördert, einen Heilkristall, der ihnen bei der Suche nach Gleichgewicht hilft, oder ein Flugticket zu einem Ziel, das wichtige Lektionen für sie bereithält.


Positive Eigenschaften für den 13. Februar geboren

Inspiriert, kreativ und süchtig nach dem universellen Feld der Ideen, bringen sie Wunder auf die Erde und Schönheit in das Leben ihrer Umgebung. Sie fügen Dualitäten zu einem zusammen, vereint in all ihren Extremen, und lehren uns, ganz zu werden.


Negative Eigenschaften für den 13. Februar geboren

Aus dem Gleichgewicht geraten, ins Extreme gehen, fordernd und voller irrationaler Erwartungen. Sie sind wild reaktiv und intolerant und entfernen sich zu sehr von der Welt, um sie als das zu sehen, was sie wirklich ist.


Berühmte Geburtstage am 13. Februar

  • 1944 wurde Jerry Springer geboren, ein englisch-amerikanischer Fernsehstar, Schauspieler und Politiker, der vor allem als Moderator der Jerry Springer Show bekannt war. Interessanterweise wurde seine Karriere als Anwalt (die Symbolik von Jupiter) allmählich durch seine öffentliche Beteiligung an den schwierigen Beziehungen anderer Menschen ersetzt.
  • 1950 wurde Peter Gabriel geboren, ein englischer Singer-Songwriter und Musiker, ein Leadsänger der Band 'Genesis', die danach seine Solokarriere startete. In Anerkennung seines Menschenrechtsengagements erhielt er von den Friedensnobelpreisträgern den Man of Peace-Preis.
  • 1974 wurde Robbie Williams geboren, ein englischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der als Mitglied der Popgruppe Take That berühmt wurde. Er kämpfte mit Fettleibigkeit, Selbstwertproblemen, Alkoholismus und Drogenmissbrauch und in letzter Zeit auch Lethargie, die durch ein hormonelles Ungleichgewicht verursacht wurde.

Wichtige historische Ereignisse am 13. Februar

  • 1880 – Der Edison-Effekt wird erstmals von Thomas Edison (geboren am 11. Februar) beobachtet.
  • 1913 – Die Unabhängigkeit Tibets wird vom 13. Dalai Lama (geboren am 12. Februar) ausgerufen, der eine Zeit von fast vier Jahrzehnten der Unabhängigkeit Tibets einleitet.
  • 1954 – Der Basketballspieler Frank Selvy (geboren am 9. November) erzielt 100 Punkte in einem einzigen Spiel und stellt damit den Rekord aller Zeiten auf.
  • 1967 – Madrider Codices von Leonardo da Vinci (geboren am 15. April) werden von amerikanischen Forschern entdeckt.
  • 1990 – Ein zweistufiger Plan zur Wiedervereinigung Deutschlands kommt zur Einigung.
  • 2004 – Die Entdeckung des größten bekannten Diamanten des Universums, des Sterns namens „Lucy“ nach dem Lied von Beetles, wird vom Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics bekannt gegeben.