12. Februar Sternzeichen

02/12 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:12. Februar
Farbe:Silber
In einem Wort:Reflexion
Gestalten:Halbkreis
Stärke:Beziehungsbewusstsein
Schwäche:Passiv
Kompatibel mit: Löwe



Welches Zeichen ist der 26. Mai?

Als wäre der 12. Februar das Ende des Monats, werden wir sehen, dass ein Zyklus mit ihrer Rolle im Stammbaum enden muss. Sie werden die Aufgabe haben, ganze Archetypen und Dinge, die tief im kollektiven Unbewussten verankert sind, zu verändern, und dies muss durch Mitgefühl und Verständnis der Schwachen geschehen. Ohne Geduld ist dieses Geburtsdatum nicht zu ertragen.



Planetenreihe

SONNE – MOND – (Pluto) – SONNE

Der 12. Februar ist ein Datum, das eine besondere Verbindung zum Mond, zum Herzen und zu familiären und intimen Angelegenheiten hat. Während die Sonne im Wassermann immer gewisse Schwächen zeigt und leicht gestresst ist, wird sie einfach den Weg weisen, bis sie ihre Suche nach Seelensuche beginnen. Es ist typisch für Personen, die an diesem Datum geboren wurden, an Egoproblemen nur bis zu dem Punkt zu leiden, an dem das emotionale Ungleichgewicht erkannt und geheilt wird, als ob ihre ganze Existenz allein von ihrem emotionalen Zustand abhinge. Der Zustand des Friedens, den sie aufrechterhalten möchten, ist nicht leicht zu erreichen, und sie werden feststellen, dass ein Haus, eine Stadt, eine Ehe und ein Partner sie oft nicht genug zufriedenstellen, um lange an einem Ort zu bleiben .

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 12. Februar eines Schaltjahres und zwei Jahren davor geboren wurden:

„Ein großer Bär, der sich hinsetzt und mit allen Pfoten wedelt“

Das sabische Symbol für Wassermann-Repräsentanten, die am 12. Februar eines Jahres nach einem Schaltjahr geboren wurden:



'Ein Mann, der seine Leidenschaften überwunden hat, lehrt tiefe Weisheit in Bezug auf seine Erfahrung'

Diese Symbole teilen ein gewisses Gefühl von Frieden und Gelassenheit und wurden von einem leidenschaftlichen Mann und einem großen Bären geschaffen. Die starke männliche Kraft und der Kampf, die die an diesem Datum Geborenen in sich tragen, werden überwunden, erhalten und führen zu sensiblen, sozialen und spirituellen Aktivitäten, die einem helfen, eine Verbindung zur Welt herzustellen. Sie haben etwas, das sie durch Worte zeigen und teilen können, und dies wird eine starke Grundlage in den Erfahrungen finden, die sie durch das Leben sammeln.

Zweck

Während die Seelensuche angesagt ist, haben Menschen, die am 12. Februar geboren wurden, ein angeborenes Bedürfnis nach Bewegung und nicht nur wie alle Wassermann-Vertreter, sondern nur um Veränderung, sondern auch um tatsächliche körperliche Bewegung der Gliedmaßen. Sie müssen viel laufen und rennen und so weit wie nötig fahren, wenn sie ihren Geist entspannen möchten. Es ist ihre Lebensaufgabe, eine Herzensbotschaft zu teilen, nonverbale Kommunikation zu lernen, aber auch ihre Gefühle auf die richtige Weise zu benennen. Die Farben der Emotionen werden eine Form von Liebe annehmen, wenn sie ausgesprochen werden, und ihr Ausdruck soll Hingabe, Fürsorge und Fürsorge werden.


Liebe und Emotionen

Im Allgemeinen neigen Menschen, die am 12. Februar geboren wurden, dazu, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, und dies gilt auch für romantische Beziehungen. Sie brauchen ein hohes Bewusstsein, um zu erkennen, dass sie in Frieden sind, wenn sie nichts zu verbergen haben, und sobald echte Ehrlichkeit vorherrscht (egal in welchem ​​Alter), werden sie sich mit der Person zufrieden geben, die sie inspiriert hat, wahr zu sein. Trotz ihrer liberalen Sicht auf Romantik und Ehe heiraten sie oft jung, nur um zu erkennen, was ihr Herz wirklich begehrt und wo die Liebe wirklich in ihnen zu finden ist.



Ein an diesem Datum geborener Mensch ist liebevoll und zärtlich, aber gleichzeitig zu rational, um zu viele Menschen in sein Herz zu lassen. Wenn eine Beziehung mit einem Knall zerbricht, wird die andere nicht beginnen oder auf den Überresten dessen aufbauen, was einst mit jemand anderem war. Auch wenn der Nervenkitzel des Augenblicks sie leitet, fühlen sie sich bei langfristigen Verpflichtungen gut und werden Beziehungen aufbauen, die sie ein Leben lang halten, wenn sie ihre Herzen nur lange genug öffnen, um in Intimität zu versinken.


Worin sie sich auszeichnen

Die am 12. Februar Geborenen haben ein Talent für Immobilien, Wohndekoration und inspirierende innovative technische Lösungen für Wohnungen für große Familien. Ihr Ego wird sie nur zu persönlichem Erfolg drängen, damit sie feststellen können, dass Zusammengehörigkeit der Schlüssel zum Glück ist, und sie werden echtes Talent für Beziehungsprobleme zeigen und geschätzte Therapeuten und Heiratsvermittler werden. Sie zeichnen sich durch alle Aktivitäten aus, die ihre kindliche und naive Natur beinhalten, und erzielen die besten Ergebnisse, wenn ihre Zärtlichkeit anerkannt und respektiert wird.


Heilkristall

Grüner Aventurin ist wahrscheinlich der bestmögliche Kristall für die Herzheilung der am 12. Februar Geborenen. Es ist grün gefärbt wegen des Vorhandenseins von Fuchsit, einem funkelnden, reflektierenden Stein. Sein Hauptzweck ist es, im Bereich der Liebe und aller Beziehungen zu helfen, wird aber auch häufig verwendet, um mit Stress und Lebensveränderungen umzugehen. Um die Heilung des physischen Herzens zu unterstützen, kann dieser Stein auch bei Gesichtshautproblemen und Allergien helfen.


12. Februar Geburtstagsgeschenk

Um ein Geschenk für Personen zu wählen, die an diesem Datum geboren wurden, können Sie immer ein Buch mit einer innovativen Lebenseinstellung wählen. Obwohl sie oft das Drama und alle möglichen Wege bevorzugen, sich ihren Emotionen durch die Außenwelt zu nähern, wird es sie dennoch reizen, etwas Neues aus der Esoterik-, Astrologie- oder Synchronizitätsforschung zu erfahren. Sie brauchen ein nützliches Geschenk, das sofort ins Regal gestellt oder mit ihren eigenen beiden Händen verwendet werden kann, und Sie sollten immer nach Signalen suchen, die sie aus dem Herzen teilen.


Positive Eigenschaften für den 12. Februar geboren

Emotionaler, als es den Anschein hat, werden sie mit großen zwischenmenschlichen und sozialen Fähigkeiten geboren und können über jedes Thema sprechen, das ihnen in den Sinn kommt. Die Leichtigkeit des Ausdrucks liegt in der Stärke ihrer Gefühlswelt und der Unterstützung durch die Familie.


Negative Eigenschaften für den 12. Februar geboren

Ohne eine beruhigende Kindheit werden sie verwöhnt oder gestresst, wenden sich eher ihrem Gehirn und der nützlichen Seite der Dinge zu als der, die sie glücklich macht.


Berühmte Geburtstage am 12. Februar

  • 1809 wurde Charles Darwin geboren, ein englischer Naturforscher, Geologe und Biologe, der vor allem für seinen Beitrag zur Evolutionswissenschaft bekannt war. Er vernachlässigte sein Medizinstudium, widersetzte sich seinem Vater und ging zu einer zweijährigen Reise über die Küste Südamerikas, die ihn auf den Weg zu seiner Evolutionstheorie brachte.
  • 1809 wurde Abraham Lincoln geboren, der 16. Präsident der Vereinigten Staaten und einer ihrer ermordeten Führer. Er wurde am selben Tag wie Charles Darwin geboren, und ihre beiden Mütter starben, als sie noch Kinder waren.
  • 1958 wurde Omar Hakim geboren, ein amerikanischer Jazz-, Jazz-Fusion- und Popmusik-Schlagzeuger, Arrangeur und Komponist, der mit David Bowie, Sting, Madonna, Dire Straits, Kate Bush und vielen anderen berühmten Interpreten auftrat. Dies kann uns helfen, die Unterstützung zu verstehen, die der Mond der Sonne geben soll.

Wichtige historische Ereignisse am 12. Februar

  • 1541 – Pedro de Valdivia (geboren am 17. April) gründet Santiago, Chile.
  • 1855 – Die State University of Michigan wird gegründet.
  • 1909 – Gründung der National Association for the Advancement of Colored People (NAACP).
  • 1947 – In Sikhote-Alin, Sowjetunion, entsteht durch einen Einschlag des bis dahin größten beobachteten Eisenmeteoriten ein Krater.
  • 2001 – Die erste Raumsonde, die auf einem Asteroiden landete, NEAR Shoemaker landet in der „Sattelregion“ von Eros.
  • 2004 – Auf Anweisung von Bürgermeister Gavin Newsom (geboren am 10. Oktober) beginnt San Francisco mit der Ausstellung von Heiratslizenzen für gleichgeschlechtliche Paare.