Acht der Zauberstäbe Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Acht der Zauberstäbe Tarot-Karte: Acht der Zauberstäbe
Planet: Quecksilber
Schlüsselwörter: Manifestation, Bewegung, Unbeschwertheit
Bejahung: Ich erwecke meine Visionen zum Leben.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Acht der Zauberstäbe Bedeutung

Die Karte der Bewegung und des schnellen Handelns, die von den Kräften der Natur selbst unterstützt wird, Acht der Stäbe ist ein Signal dafür, dass die Dinge unseren Weg gehen und unsere Handlungen uns schnell zu unserem Ziel führen könnten. Reiseziele, die weit weg schienen, sind es wirklich nicht, und der Sinn für Religion und höhere Sphären ist näher denn je. Diese Karte zeigt, dass sich unser Geist ausdehnt und Wissen unsere Perspektive verändern wird, sodass die Realität uns auf unserem Weg unterstützen kann, da unsere Überzeugungen alle positiven Ergebnisse hervorrufen. Es zeigt den leichten Fortschritt und unsere Fähigkeit, Ideen und kreative Impulse, die uns in den Sinn kommen, mit Hilfe anderer, mit Hilfe höherer Kräfte oder etwas so Einfachem wie einem Stift oder einer Tastatur zu erden, wenn wir alleine arbeiten. Es weist auf positive Begegnungen, Lachen und kreative Beziehungen hin, die mit dem Fluss gemeinsamer Ursachen und Emotionen einhergehen, ohne Angst vor dem, was uns auf dem Weg begegnen könnte. Diese Karte wird uns metaphorisch oder buchstäblich auf eine Reise mitnehmen und uns neue Horizonte eröffnen, damit wir lernen und wachsen können.



Liebe

Wenn die Acht der Stäbe in einer Liebeslesung zu sehen sind, spricht sie von unseren Reisen zusammen mit unserem Partner oder jemandem, in den wir bereits verliebt sind. Selbst wenn eine Person Single ist, ist dies die Zeit, um Wünsche zu begründen, einen Partner zu treffen, der ähnliche Perspektiven und Philosophien teilt. Auch wenn die Dinge mit Leichtigkeit fließen, steckt viel Leidenschaft in dieser Karte und kreative Energien bewegen sich in Richtung des inneren Kindes und der ultimativen kreativen Wirkung von Intimität. Bei langfristigen Bindungen und Ehen kann dies auf eine Geburt oder Schwangerschaft hindeuten. Es steht für die Bedeutung einer kindlichen inneren Kraft, von der man lernen und folgen kann, anstatt an einem Groll oder einem Ereignis aus der Vergangenheit festzuhalten.

Karriere

Dies ist eine Karte, die von einem ganzen Team spricht, das zusammenarbeitet und von den Sternen, die sich zusammenschließen, um unseren Projekten zu helfen. Hier zeigen sich keine Hindernisse und wir sind dabei, unsere Ideen, Visionen in unseren Köpfen zu verankern und von den intellektuellen Lösungen zu profitieren, die wir kürzlich umgesetzt haben. Eight of Wands zeigt, dass wir viel durchgemacht haben, aber jetzt haben wir gelernt und verstanden, was zu tun ist, als ob wir uns sagen würden, dass wir die Kartenlesung für die gestellte Frage nicht benötigen. Es ist eine Karte des Erfolgs und des Fortschritts, kann aber zu Enttäuschungen führen, wenn unsere Erwartungen nicht realistisch sind und der Tatsache entsprechen, dass wir nur Menschen sind.

Die Gesundheit

Acht Zauberstäbe in einer Gesundheitslesung ist eine spirituelle Berufung und eine Chance für uns, unsere Führer zu kontaktieren und zu sehen, was zur Heilung getan werden muss. Es ist ein Signal, dass wir etwas richtig machen, dass unser Weg im Einklang mit der Heilung unserer Seele und unserer Urwunde steht und die Symbolik der Karte auf einer viel tieferen Ebene wirkt, als wir vielleicht erwarten. Es spricht von der Bedeutung von Bewegung, Gehen und einem Tapetenwechsel, der uns hilft, uns vom Stress zu befreien und neue Perspektiven und Horizonte zu öffnen, unserer Lunge Raum zu geben, sich mit Luft zu füllen und unserem Herzen, in Ruhe zu schlagen.

Acht Zauberstäbe umgekehrt

Acht Zauberstäbe in umgekehrter Position ist eine interessante Situation, die von Überzeugungen spricht, die uns zurückhalten, und Verzögerungen, die nicht so schwerwiegend sind, wie sie scheinen. Es zeigt unsere Distanz zur Realität, Pläne, die nicht gerade realistisch sind, und Erwartungen, die nicht erfüllt werden, wenn wir unser tatsächliches Gefühl für das Ergebnis nicht mit dem Umfeld in Einklang bringen, das wir in unserem Kopf pflegen möchten. Es ist der Punkt, an dem Optimismus Sorgen macht und uns zu viel Nachdenken von dem distanziert, was für unsere Seele wirklich wichtig ist. Wenn diese Karte auf dem Kopf steht, erinnert sie uns daran, dass wir nur Menschen sind und mehr als alles andere unseren Frieden im Herzen brauchen.

Acht der Zauberstäbe Zeitleiste

Vorbei an - Mit der Acht der Stäbe im Rücken können wir sicher sein, dass wir wichtige Chancen genutzt haben und bisher den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es ist ein Signal unserer Energien in Ordnung und Situationen, in denen unser Geist und unser Herz zu einer weisen Entscheidung synchronisiert wurden. Es gibt hier nur sehr wenig Raum für Richtungsänderungen, und diese Karte könnte auf Probleme hinweisen, die noch erledigt werden müssen, insbesondere wenn wir dazu neigen, zu zögern und wichtige Angelegenheiten warten zu lassen.

Geschenk - Es gibt uns Bewegungsfreiheit, weist auf die Bedeutung des freien Willens in diesem Moment hin und sollte mit Vorsicht interpretiert werden. Mit einem so starken Verbündeten in einer Lektüre für die Gegenwart braucht man nur an ihren moralischen Imperativen festzuhalten, in Bewegung zu bleiben und weiter zu lernen, um zu wachsen. Es gibt keine Hindernisse auf dem Weg, nur der Fluss der Emotionen führt uns dorthin, wo wir hin müssen, und kreative Energien werden schließlich aufblühen und Ergebnisse bringen, in einer Zukunft, die gleich um die nächste Ecke kommt.

Zukunft - Die Situation liegt in unseren Händen, auch wenn dies im Moment nicht der Fall ist, und die Dinge werden sich früher einstellen, als wir vielleicht denken. Die feurigen Energien der Zauberstäbe sind hier am Werk, und obwohl manche Situationen unmöglich schnell zu lösen und zu entwirren scheinen, könnte mit schnellen Bewegungen und genügend Motivation alles passieren. Diese Karte zeigt ein positives Ergebnis und weist auf den Moment hin, in dem wir unsere inneren Kräfte sammeln, unsere Stärken erkennen und das Steuer übernehmen und die Dinge so erledigen, wie sie es sollen.